Alukard
|
 |
« Antworten #180 am: Dezember 16, 2007, 16:04:11 » |
|
Alukard:
Avarnil blieb kurz stehen, als er die Türe erreichte, dabei stupste er sie leicht auf, ging kurz hinein, kontrollierte alles und schneller als erwartet ging er ohne weiteres weiter nach Unten. Es gab so manches, was ihm die Situation in dem Raum sehr gut wiederlegte. Avarnil drehte sich nicht um, setzte sich aber die Kaputze von seinem Umhang auf. Die Wahrung seiner Heimlichkeit war ihm wichtig. Leichtfüßig und auf die Geräusche vor sich beachtend eilte er dahin...leise wie der Wind. Ein fröhliches: "Guten Morgen" Entließ er in den Schankraum.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:39:39 von Crash »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #181 am: Dezember 16, 2007, 16:04:23 » |
|
Damodred:
Also wurd ich doch nicht vergessen...warten hätten sie trotzdem können. Aber Naja...danke fürs Frühstück, Leute. dachte er kurz. "Vielen dank Frau Henni." sagte er höflich bevor er es sich schmecken lies. Urplötzlich rief jemand Guten Morgen in den Schankraum. Da er nicht darauf gefast war verschluckte er sich und hustete erst einmal. ...und ich dachte, sie wären bereits aufgebrochen. Luuft! ging es ihm durch den Kopf. "Guten Morgen Avarnil." hustete er dem Schwarzen Elf entgegen.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:40:36 von Crash »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #182 am: Dezember 16, 2007, 16:04:33 » |
|
@ Alle
Henni grüßte euch erschrocken und zuckte bei Avarnils Worten kurz zusammen und fragte dann:"Oh, einen wunderschönen guten Morgen, die Herren. Habt Ihr gut geruht? Möchtet Ihr auch noch etwas zum Frühstück?", während sie eifrig durch den Schankraum wuselte und hier und da noch ein paar Kleinigkeiten erledigte.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #183 am: Dezember 16, 2007, 16:04:44 » |
|
Alukard:
Avarnil schlenderte langsam durch den Raum, wobei er geradewegs auf Harrars zu. "Macht euch keine Umstände junges Fräulein...und guter Herr. Ich bin gesättigt und gut bedient worden." Ein Lächeln ließ sich erahnen. Der Kopf des Drow folgte Henni und sah ab und an zu den Stufen der Treppe. "Gut gescjlafen Harras?" Beiläufig nahm sich Avarnil ein Stück von Harras Frühstück und hinterlegte ihm einen Zettel, der von Arianna. "Zeig diesem Brief nicht unseremn neuen Zaubergefährten, Ok?!" flüsterte Avarnil ihm noch zu.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:41:47 von Crash »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #184 am: Dezember 16, 2007, 16:05:03 » |
|
Gerade, als Avarnil Harras den Zettel vorlegen wollte, wurde die Tavernentür plötzlich aufgestoßen und die örtliche Wache trat lautstark ein. Einer von ihnen, er schien der Hauptmann zu sein, brüllte zu seinen Männern:"Da ist der kleine Dieb! Schnappt ihn euch!", worauf sich auch an der Hintertür Wachen zeigten. Jegliche Flucht schien ausweglos und ehe ihr reagieren konntet, wurde Harras ohne großen Federlesens abgeführt und fortgebracht. Der Hauptmann drehte sich noch einmal um, sah sich die Tavernengäste und deren Besitzer an und fügte noch hinzu:"Jeder, der mit diesen Halbling unter einer Decke steckt, wird ebenfalls wegen Mordes angeklagt und hingerichtet. Also, keinen Mucks!" und verließ die Taverne mit seinen Männern wieder.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #185 am: Dezember 16, 2007, 16:05:17 » |
|
Malek:
Sebulon folgte dem Dunkelelf nach unten bis sie an der tür ankammen. Avarnil ging schonmal weiter, aber er blieb noch kurz da bis er lärm unten hörte. Er ging sofort runter nur um zu sehen wie der Halbling abgeführt wurde. Sebulon sah verwirrt aus. "ähm Avarnil hab ich was verpasst?"
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:42:14 von Crash »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #186 am: Dezember 16, 2007, 16:06:11 » |
|
Alukard:
Avarnil drehte sich um. Seine Kaputze saß ihm tiefer als gewöhnlich im Gesicht und seine Hände waren schnell hinter seinem Rücken verschwunden, als die Männer hineingekommen waren. Er war ebenso verblüfft wie Sebulon. "Ich habe nciht die geringste Ahnung...was hier los ist - und das will schon was heißen. Unser kleiner Freund hat wohl die örtlichen Herren hier unterschätzt." Seine Hände kamen wieder hervor und schnell verstaute er noch einen Zettel in eienr magischen Tasche in seinem Umhang. "Miss Hanni..." seine Stimme war noch etwas verwirrt. "sie sagten alle kosten seien bereits getilgt...hat euch Arianna einen hinweiß gegeben, wo wir sie wieder finden könnten? Ansonsten machen wir uns am besten auf den Weg Sebulon...ich will schnell hier aus der Stadt... !"
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:43:18 von Crash »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #187 am: Dezember 16, 2007, 16:06:32 » |
|
Henni sah Sebulon und Avarnil ebenso verblüfft an und als sie wieder ihre Fassung wiedergefunden hatte, schüttelte das junge Fräulein nur den Kopf. "Tut mir Leid, aber ich dachte, diese mysteriöse Dame hätte letzte Nacht hier genächtigt. Aber als ich an ihre Zimmertür klopfte und keine Antwort erhielt, ging ich hinein und es war niemand dort. Und das Bett war völlig unberührt. Aber versucht es doch einmal in der örtlichen Magiergilde. Vielleicht ist sie ja dort. Und ja, die Zeche wurde bereits gezahlt."
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #188 am: Dezember 16, 2007, 16:07:54 » |
|
Malek:
Sebulon hatte sich nun ebenfalls wieder gefasst. Oh mann wo bin ich da wieder reingeraten? "Nun vielleicht ist es das beste wenn wir jetzt gehen. Habt ihr da an ein bestimmtes ziel gedacht?" Es machte ihn aber nervös das Avarnil sagte das er sofort die Stadt verlassen möchte. So ein satz von einem Dunkelelfen sollte man sich sehr zu herzen nehmen.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:44:04 von Crash »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #189 am: Dezember 16, 2007, 16:09:20 » |
|
Alukard:
"Danke für die Auskunft. Wenn ihr noch kurz den Weg beschreiben könntet..." . Avarnil sah kurz aus dem Fenster. Seine Schultern hatten sich gestrafft. Sein Kopf in Richtung Sebulon. "Außer einen kleinen Besuch bei der Gilde? Ja...schon ich denke, sie könnte auf dem Wege wieder zu uns stoßen...aber ich will sichergehen... . Sagen wir, wir schlagen einen Weg Richtung Ausgang an der Gilde vorbei ein. Da ist sicher ncihts gegen einzusetzen. Da ihr ein Magier seit, könnt ihr bestimmt ein paar magische Fühler spüren...vielelicht sind wir nicht alleine." Deswegen hasste er Magier. Sie konnten ihm hinterher jagen auf ihre Weise. Immer durch ihre Kugeln seinen Weg verfolgen. Bis jetzt hatte er es meistens...nicht immer gemerkt. Wenn es ein guter Magier war...aussichtslos. "ICh bedanke mich bei euch beiden für eure reiche und gute Bewitung. Es ehrt mich in eurem Haus zu gaste sein zu dürfen und haffe euch wieder beehren zu können." Avarnil verbeugte sich in Richtung Henni und Dem Wirt. Ein Zwinkern folgte verdeckt und ein leichter Wink seiner Hand, drehte er sich bereits wieder um.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:45:40 von Crash »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #190 am: Dezember 16, 2007, 16:09:33 » |
|
Damodred:
Noch bevor Harras auf irgendwas reagieren konnte wurde er abgeführt. Er lies es widerstandslos über sich ergehen und grinste in sich hinein. Schließlich waren Gefängnisse alle gleich...er würde schnell wieder draußen sein. Das Hoffte er zumindest. "Pff...bin immerschon Einzelgänger gewesen..." entgegnete er als die eine Wache ihm Fesseln anlegte. In einem günstigen Moment gab er Avarnil ein Zeichen auf Füchsisch, was soviel hieß wie "komme zurecht" dann setzte sich die Kolonne in bewegung. Im Günstigsten Fall wird die örtliche Gilde die Zelle präpariert haben...ansonsten werd ich wohl auf trick 17 zurückgreifen müssen. Er bemühte sich nicht zu locker auszusehen als sie mit ihm durch die Stadt gingen. So oder so, es war recht ärgerlich.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:46:49 von Crash »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #191 am: Dezember 18, 2007, 16:25:37 » |
|
Avarnil nahm die knappen Handzeichen noch war, ehe die kleine Gruppe um Harras verschwand. "Sebulon. Habt ihr alles bei euch...? Ah...da hab ich noch was! Henni...habt ihr noch einen kleinen Beutel mit Proviant für uns da?" Er sah sah fragend über seine Schulter.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #192 am: Dezember 18, 2007, 17:54:53 » |
|
Hab alles soweit. Hmm und ein paar magische fühler zu spüren ist noch etwas schwierig für mich. Ich stehe noch am Anfang vergesst das nicht Avarnil.Tja weg war der kleine, schade eigentlich seine talente hätten sie bestimmt gebrauchen können. Aber sie würden auch so weiterkommen. Sebulon überprüfte nochmal seine sachen und wartete dann schließlich ab.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #193 am: Dezember 18, 2007, 18:35:54 » |
|
@ Alukard & Malek
Als Avarnil über seine Schulter sah, bemerkte er, das sich Henni von dem Schrecken erholt hatte, sich die Hände an ihrer Schürze abwischte und nickte. Sie fragte die beiden Männer:"Für wieviele Tage benötigt Ihr denn Proviant?", und der Wirt am Tresen schaute sich ebenfalls die beiden eingehend an. Sein Blick war irgendwie durchdringend und stechend, als wolle er sich jedes Detail der Leute genaustens einprägen.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #194 am: Dezember 18, 2007, 19:14:45 » |
|
"Sagen wr für einen zahntag Henni. Ansonsten steht uns die Natur zur freien Verfügung mit Speis und Trank, aber danke nach eurer Nachfrage." Avarnil wandte sich um und sah den Wirt genauer an. Er betrachtete ihn von unten herab, wobei er seine Kaputze leicht nach oben schob und seine Augen deutlich zu sehen waren bis auf den Rest seines Gesichtes. "HAbt ihr etwas gegen uns? Normalerweise starren mich die Menschen nur an, wenn sie mich verdächtigen." Mit einem lächeln und einer eleganten Drehung widmete er sich dann Sebulon. "ICh bin mir sicher, ihr werdet es noch früh genug spüren. Es geschieht meistens unbewusst...eine Instinkthandlung."
|
|
|
|
|
|
|
|