Pen-Paper.at
Februar 25, 2020, 01:51:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Regelmäßige Spielgruppe für DnD-Kampagne (5e) in Wien gesucht  (Gelesen 135 mal)
Beschreibung: Wien; DnD 5e; Gründung einer Gruppe
Rina_Lea
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2


« am: Januar 11, 2020, 09:35:31 »

Hallo liebe Pen&Peper-Freunde!  Smiley

Ich suche ab ca. März eine Spielgruppe ODER möchte eine gründen.

DnD-5e-Kampagne
regelmäßig stattfindende Spieltermine
4-5 Spieler

Ich selbst bin 29 Jahre und habe bereits Erfahrung mit DnD, SR, Pathfinder, Geist: The Sin-Eaters, ........
Aktuell bin ich der DM einer DnD-Einsteigergruppe, weil ich es meinen Freunden näher bringen wollte. Da ich aber momentan in keiner Gruppe selbst spiele, vermisse ich diese Rolle...   Cry

Um zahlreiche Antworten wird gebeten - falls es sich ergibt kann ich mir auch 2 neue Gruppen vorstellen  Grin

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Rina
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap