Titel: [Wien] Ambitionierter Anfänger sucht andere Spieler Beitrag von: Alathior am Mai 28, 2019, 19:59:49 Hallo!
Ich (24) bin völliger Neuling in P&P (habe es noch nie gespielt), wollte es aber schon immer einmal, weil ich Fantasy generell sehr liebe und auch einen Hang zum Schauspielern habe. Ich suche momentan noch andere Spieler oder auch eine bestehende Gruppe, bin prinzipiell offen, was das Genre anbelangt. Ansonsten bin ich auch großer HdR Liebhaber, Dark Souls, generell Computerrollenspiele (Diablo 2, Dragon Age Origins...) und wollte daher nun meine Rollenspielseite auch in P&P erproben. Mögen mich also eure Antwortschreiben in diesem entlegenen Teil des Internets ehebaldigst erreichen! Liebe Grüße Alexander Titel: Re: [Wien] Ambitionierter Anfänger sucht andere Spieler Beitrag von: Dunkelbunt am Juni 04, 2019, 21:08:28 Hey,
hast ne PN. :) Titel: Re: [Wien] Ambitionierter Anfänger sucht andere Spieler Beitrag von: Ares_the_God_of_War am Juni 16, 2020, 19:38:45 Also ich hätte noch Interesse wenn ein Bedarf da ist
|