Pen-Paper.at
September 17, 2019, 08:52:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Ambitionierter Anfänger sucht andere Spieler  (Gelesen 194 mal)
Alathior
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Mai 28, 2019, 19:59:49 »

Hallo!
Ich (24) bin völliger Neuling in P&P (habe es noch nie gespielt), wollte es aber schon immer einmal, weil ich Fantasy generell sehr liebe und auch einen Hang zum Schauspielern habe. Ich suche momentan noch andere Spieler oder auch eine bestehende Gruppe, bin prinzipiell offen, was das Genre anbelangt.
Ansonsten bin ich auch großer HdR Liebhaber, Dark Souls, generell Computerrollenspiele (Diablo 2, Dragon Age Origins...) und wollte daher nun meine Rollenspielseite auch in P&P erproben.
Mögen mich also eure Antwortschreiben in diesem entlegenen Teil des Internets ehebaldigst erreichen!
Liebe Grüße
Alexander
Gespeichert
Dunkelbunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #1 am: Juni 04, 2019, 21:08:28 »

Hey,

hast ne PN. Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap