Helena
|
 |
« Antworten #870 am: Dezember 23, 2007, 10:31:43 » |
|
@medusas guten morgen  hab ich richtig gelesen, du willst kein foto von dir reinstellen....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #871 am: Dezember 23, 2007, 10:35:19 » |
|
Das hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass ich die nächsten 4000 Posts auch noch gut ohne leben kann (je nachdem könnten es auch ein bisschen mehr werden)... und deswegen ist es - entgegen Maleks Behauptung - gar nicht schlimm, dass ich momentan keine Photos zur Hand habe. Irgendwann wird auch mich wieder der Rappel packen. Keine Sorge. Aber solange bleibt ihr erstmal verschont. (Hey, noch hättest du im RH Glück, wenn du wirklich so scharf drauf bist, dir die Augen und den Magen zu verderben.  )
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #872 am: Dezember 23, 2007, 10:36:51 » |
|
....heisst das ich darf das foto von dir rüberkopieren 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #873 am: Dezember 23, 2007, 11:30:51 » |
|
ne ne medusa hör auf immer so schlecht von dir zu sprechen. wenn hier einer schlecht von sich denken darf dann ich. 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #874 am: Dezember 23, 2007, 12:04:11 » |
|
....heisst das ich darf das foto von dir rüberkopieren öhm... nö!  ne ne medusa hör auf immer so schlecht von dir zu sprechen. wenn hier einer schlecht von sich denken darf dann ich. Ja, ich weiß... das ist dein liebstes Hobby!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #875 am: Dezember 23, 2007, 12:10:28 » |
|
@medusas war ja nur ne frage  habs mir angesehen, finds sehr nett 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #876 am: Dezember 23, 2007, 12:18:25 » |
|
kein hobby eine lebensaufgabe 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #877 am: Dezember 23, 2007, 12:29:09 » |
|
hi ihr lieben *plätzkes und kuchen verteil* nach wie geht es euch heute 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #878 am: Dezember 23, 2007, 13:10:19 » |
|
hi alu happy birthday!  guck mal in fun&smallt. in den hb-thread 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #879 am: Dezember 23, 2007, 13:28:48 » |
|
danke hab ich schon gemahct ihr lieben noch mal allen danke *sich verbeugt* der alte fettsack alu gibt noch mal ne runde 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #880 am: Dezember 23, 2007, 13:32:42 » |
|
nana, mit 22 kann man ja noch gar kein fettsack sein  was machst heute noch so?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #881 am: Dezember 23, 2007, 14:10:34 » |
|
gleich wird erst mal der baum geshcmückt xD naja und ansonsten erst mal abgewaschen und so...aber was ich dann mache mal sehen schlafen ...  am abend wollte ich ne dvd runde machen...am sonnteag findet man wenig orte zum feiern
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #882 am: Dezember 23, 2007, 14:23:23 » |
|
was? ihr schmückt den baum schon heute? also...wir machen das am 24....... tja, bei uns gibts da auch net sehr viel, kann ich nachvollziehen  hast du schon geschenke ausgepack? was hast du so bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #883 am: Dezember 23, 2007, 17:16:37 » |
|
Aloha zusammen  *Kaffee nimmt und zu Helena kuschelt*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #884 am: Dezember 23, 2007, 17:18:52 » |
|
kaffee? hab ich da kaffee gehört? machst du mir leicht einen ? 
|
|
|
|
|
|
|
|