Silent
|
 |
« Antworten #885 am: Dezember 23, 2007, 17:22:09 » |
|
Jaja ich geh schon 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #886 am: Dezember 23, 2007, 17:26:05 » |
|
danke  @alu du bist mir noch ne antwort schuldig 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2007, 17:29:52 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #887 am: Dezember 23, 2007, 18:20:03 » |
|
Haja Helena ich ahbe bekommen Bettwäsche  , dann eien gutschien von meinem Bruder und noch ein bisschen Geld  Das wars dann schon aso ja noch eine Pringelspackung  Morgen ist auch noch ein Tag 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #888 am: Dezember 23, 2007, 18:23:04 » |
|
stimmt, morgen bekommst du dann noch mal geschenke  hast du schon unsere news gesehen?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #889 am: Dezember 23, 2007, 18:48:12 » |
|
nein ich schua mal anch
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #890 am: Dezember 23, 2007, 18:57:01 » |
|
Guten Abend zusammen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #891 am: Dezember 23, 2007, 18:57:58 » |
|
hallo crash, na wie geht es dir?? 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #892 am: Dezember 23, 2007, 18:59:23 » |
|
nabend crash
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #893 am: Dezember 23, 2007, 19:13:58 » |
|
Hallo zusammen.  @ Helena Mir geht's soweit ganz gut. Und selbst?  @ Malek Na, du. Was macht die Kunst?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #894 am: Dezember 23, 2007, 19:14:51 » |
|
ach ja geht das übliche
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #895 am: Dezember 23, 2007, 19:19:39 » |
|
@crash mir gehts auch gut, danke  was hast du denn gestern so getrieben?  es gibt ein paar neuerungen......
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #896 am: Dezember 23, 2007, 19:24:21 » |
|
@ Malek Was meinst du mit "das übliche" ? @ Helena Ich war gestern Vormittag noch mit Loki unterwegs, um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen und am Abend war ich halt beim WoD zocken und war erst um 4.00 Uhr morgens wieder zuhause.  Was gibt's denn für Neuerungen? *neugierig guckt* 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #897 am: Dezember 23, 2007, 19:29:11 » |
|
@crash wir haben über der menüleiste news reingeschrieben, die jetzt laufend geändert werden  in der galerie kannst du jetzt endlcih ein foto von dir reinstellen - siehe auch den thread userpics  in der member map fehlt noch dein pin  usw..... wie gehts denn loki?
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #898 am: Dezember 23, 2007, 19:33:58 » |
|
naja erstmal langweilen dann heute um 23 uhr nach bochum in die matrix (ärzte nacht) saufen gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #899 am: Dezember 23, 2007, 19:37:52 » |
|
@ Helena Klingt ja supi! Dann kann man ja endlich so einiges Nachlesen, was sich hier dann so alles getan hat und was einen noch erwarten wird. Und mal schauen, vielleicht stelle ich ja auch noch ein Foto von mir in die Userpics rein, und das mein Pin in der member map noch fehlt, ist mir auch bekannt. Hätte ich auch schon erledigt, nur finde ich die genaue Position noch nicht, da die Flüsse leider nicht angezeigt werden und da fehlt mir ein wenig die Orientierungsmöglichkeit.  Hm, ich glaube, Loki hat sich ein wenig erkältet, er fühlte sich gestern Abend nicht so gut.  @ Malek Boah, klingt ja nach einer harten Nacht. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|