Silent
|
 |
« Antworten #855 am: Dezember 22, 2007, 22:27:42 » |
|
@Malek: Kann an sich jedes Bildbearbeitungsprogramm (auch das Paint, wenn du unter Bild klickst und dann Attribute kannst du die Größe ändern), einfach die Größe des Bildes (1024x768 z.B.) verkleinern auf das von dir gewünschte Maß 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #856 am: Dezember 22, 2007, 22:29:05 » |
|
anmerkung...ich muss mal wieder meine haare kürzer machen...das ist viel zu lang @malek das wird schon übe dich in geduld  @helena ich mach mich langsam fertig morgen früh raus und so...und noch kuscheln will  also dann 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #857 am: Dezember 22, 2007, 22:30:03 » |
|
@alu tschüss und schönen tag morgen alu 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #858 am: Dezember 22, 2007, 22:32:21 » |
|
klappt nicht das bild bleibt so groß lediglich ein ausschnitt in der größe wird entnommen der rest verschwindet.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #859 am: Dezember 22, 2007, 22:33:25 » |
|
silent probiert mal, ob er das hinbekommt 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #860 am: Dezember 22, 2007, 22:35:16 » |
|
@Malek: for you 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #861 am: Dezember 22, 2007, 22:36:26 » |
|
danke aber habs eben selber mit was anderem geschafft. blöder blitz man erkennt mich ja kaum oder?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #862 am: Dezember 22, 2007, 22:37:55 » |
|
also in der größe jetzt, find ich bist du gut zu erkennen  (das größere format war schlimm hell!)
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #863 am: Dezember 22, 2007, 22:39:22 » |
|
medusa wird sich wieder ärgern weil wir neue fotos reinstellen und sie wieder keins hat. ach ja das hab ich gerade eben bei mir geschossen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #864 am: Dezember 22, 2007, 22:42:36 » |
|
sie hatte aber eins im RH reingestellt, vielleicht will sie ja das rüberkopieren..... achso? selbstauslöser, gell? 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #865 am: Dezember 22, 2007, 22:46:28 » |
|
nein, wie man sogar etwas erkennen kann halte ich die Kamera mit meinem linken arm von mir weg^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #866 am: Dezember 22, 2007, 22:51:42 » |
|
gut geworden. wenn ich das probiere, gehts immer schief  bin dann mal weg, gute nacht wünsch ich dir 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #867 am: Dezember 22, 2007, 22:52:13 » |
|
ditto 
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #868 am: Dezember 22, 2007, 23:19:46 » |
|
Huhuuu Malek... gut dass du hier bist... hast du meine Mitteilung bekommen?  Ansonsten guten Abend allerseits! Hab eben Charlie & die Schokoladenfabrik gesehen... super FIlm, aber gefährlich für die Figur *Schokihunger bekommen hat*
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #869 am: Dezember 23, 2007, 10:17:39 » |
|
medusa wird sich wieder ärgern weil wir neue fotos reinstellen und sie wieder keins hat. ach ja das hab ich gerade eben bei mir geschossen. @Malek: Ich hab noch mind. 4000 Posts Zeit bis ich ein schlechtes Gewissen bekomme... solange werde ich sehr gut ohne sinnfreie Selbstdarstellung auskommen.  @Ninchen: Der Film ist soweit wirklich klasse... aber die singenden Onkalonkas gehen mir schon etwas auf den Sack.
|
|
|
|
|
|
|
|