Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #60 am: Mai 02, 2010, 20:50:23 » |
|
Moment, der Computer kann mich mal. Ist doch alles nur von U-Bürgern programmiert. Haben mit die von Computer Freaks gezeigt. Damals, am Beichtterminal. Und mir einen Riesenschreck versetzt, als ich terminiert werden sollte. Kleiner Scherz von Bruder Kaspersky.
Apropos...gute Idee. Mal eine verschlüsselte Nachricht an GHz "Benötige dringend ein "Formular zur Beurteilung von Alpha Komplex Pod Progrämmchen im praktischen Einsatz in der Fassung MAC-UV 173". CPU gibt keines aus, was soll man auch erwarten. Bin in ein paar Minuten am Autocarschalter in diesem Sektor. Wenn möglich dort hinterlassen. Möge Dein Turboboost immer arbeiten. Commander Norton."
|
|
|
|
Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #61 am: Mai 02, 2010, 21:39:08 » |
|
Nachricht von GHz:
|
|
« Letzte Änderung: Mai 03, 2010, 13:54:08 von Arkam »
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #62 am: Mai 02, 2010, 21:56:25 » |
|
Antwort "Ein SIB für Dich, GHz!". Auf zum Autocarschalter. Läuft ja alles hervorragend. Möchte mal wissen, was Klon 1 passiert ist. Zuerst kriege ich Sicherheitsstufe Orange und dann ist er plötzlich verschwunden. Er hat einfach nicht gehört und musste dauernd diese Pillen schlucken. Zum Glück habe ich damals die blaue Pille von GHz geschluckt, nicht die rote. Der Computer ist Dein Freund. Genau
|
|
|
|
Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #63 am: Mai 02, 2010, 22:36:40 » |
|
Ohne weitere Probleme gelangst du zum Autocarschalter. Wo auch tatsächlich ein leeres Autocar steht.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #64 am: Mai 03, 2010, 13:41:04 » |
|
Verdächtig. Oder einfach nur Glück gehabt. Ins Autocar gesetzt und Adresse eintippen: "KGB, 7 Stock, Raum 101"
Und wenn das Ding tatsächlich losfährt, lese ich mir mal dieses Formular auf meine A Pad durch. Und dann guck ich mir die Software aus dem MAC Sektor genauer an. Aber nicht starten. Angucken. Mit einem feinen Programmierwerkzeug. Was tut das Ding? Wer hats wirklich programmiert? Finde ich eine Signatur eines Computer Freaks darin? Oder eine vom CCCP?
|
|
|
|
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #65 am: Mai 03, 2010, 14:34:22 » |
|
Das Autocar spricht: "Bitte geben Sie verbal Ihre Sicherheitsstufe an. Danach wählen Sie bitte ebenfalls verbal Ihren Wunsch: - 1: Wähle ein Fahrtziel
- 2: Einstellen der Klimaanlage
- 3: A Pod Verbindung zum Technischen Dienst Unterabteilung Öffentliche Fahrzeugbereitstellung
Ach übrigens das Formular ist unter http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1493.msg47186.html#msg47186 downloadbar. - Viel Spaß Die Software ist ein Standardaufzeichnungsprogramm das stets alle Speicheradressen, die benutzte Software und sendet diese Daten an eine verschlüsselte Adresse. Die Signatur besteht aus einem unhygienisch behandelten Lebensmittel aus dem Sektor OUT. Interessant ist allerdings das diese Software nur durch Bürger Steve-U-MAC genehmigte zusätzliche Software akzeptiert.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #66 am: Mai 03, 2010, 14:59:37 » |
|
"Eins. Sicherheitsstufe Orange. Für Sektor KGB angepasste Sicherheitsstufe durch APP auf meine A Pad."
Ok, ich verschiebe die MAC-APP in meine Sandbox, da hat sie nur Zugriff auf eine harmlose Kopie der Originalsoftware des A Pad, glaubt aber, sie läuft ganz normal. Sollte zumindest so sein. Habe ich beim Kurs "Sandkistenspiele für Computer Freaks" gelernt. Danach schalte ich das A Pad in den "Nur lesen und Daten empfang, aber ganz sicher nichts löschen Modus" und starte die APP für die temp. Sicherheitsstufe.
"3" APP zur Überprüfung der Sicherheitsstufe für Sektor KGB steht bereit.
|
|
|
|
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #67 am: Mai 03, 2010, 15:43:20 » |
|
Autocar: Es macht mich überglücklich mit Euch kooperieren zu dürfen Bürger. Ihre temporäre Sicherheitsstufe wurde bestätigt. Sobald Sie den Sicherheitsgurt angelegt haben kann die Fahrt beginnen.
Übrigens das Autocar hat keine Sicherheitsgurte.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #68 am: Mai 03, 2010, 15:54:06 » |
|
Autocar, wo sind denn die Sicherheitsgurte? *krampfhat im Sitz festkrall*
|
|
|
|
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #69 am: Mai 03, 2010, 16:01:19 » |
|
Es macht mich überglücklich mit Euch kooperieren zu dürfen Bürger. Ich besitze keine Sicherheitsgurte. Aufgrund meiner perfekten Programmierung und meinem intensiven Zusammenspiel mit den Robothirnen aller anderer Fahrzeuge und dem Zentralen Verkehrs Subknoten in allen Sektoren die wir durchfahren besteht kein Risiko für meine Passagiere. Aus diesem Grund sind Sicherheitsmaßnahmen vollkommen überflüssig. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Fahrt.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #70 am: Mai 03, 2010, 16:16:45 » |
|
Ich verkeile mich so gut es geht im Sitz.
|
|
|
|
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #71 am: Mai 03, 2010, 16:54:29 » |
|
Autocar: Es macht mich überglücklich mit Euch kooperieren zu dürfen Bürger. Bitte legen Sie Ihren Sicherheitsgurt an. Dann werde ich sofort Ihre gewünschte Fahrt starten.
Der A Pod meldet sich: Nachricht von Troubelshooter Einsatzzentrale: Bürger Speid-O-MEN-2 Sie werden hier erwartet. Der Ihnen zugeteilte Auftrag hat die höchste Priorität- und Dringlichkeitsstufe. Bitte suchen Sie unverzüglich den Vorbesprechungsraum auf.
Nachricht von Unbekannt: Nachricht von Bürger Steve-U-MAC: Bürger wir vermissen noch Ihr ausgefülltes Formular zur Beurteilung von Alpha Komplex Pod Progrämmchen im praktischen Einsatz in der Fassung MAC-UV 173. Bitte kooperieren Sie schnellst möglichst um eine weitere Anpassung unserer APPs an die Bedürfnisse der Klone zu ermöglichen.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #72 am: Mai 03, 2010, 17:47:15 » |
|
Wieder mal Alltag in diesem Irrenhaus.
"Autocar, losfahren! Ich habe die, in diesem Model nicht existenten, Sicherheitsgurte bereits angelegt. Da sie nicht existieren kann auch der entsprechende Sensor korrekterweise nur "nicht angeschnallt" anzeigen, was jedoch wiederum bedeutet, dass ich angeschnallt bin." [Scheinlogik]
|
|
« Letzte Änderung: Mai 03, 2010, 17:52:42 von Morgenstern72 »
|
|
|
|
|
Arkam
|
|
« Antworten #73 am: Mai 03, 2010, 18:42:53 » |
|
Autocar: "Bürger ich werde jetzt die Fahrt zu dem von Ihnen angegebenen Ziel beginnen."
Darauf hin setzt sich das Autocar sanft in Bewegung.
|
|
|
|
|
|
|
Morgenstern72
Greenhorn
|
|
« Antworten #74 am: Mai 03, 2010, 19:02:04 » |
|
*verkeilt sich noch stärker*
Nachricht an Sar-U-Man "Jawohl. Es freut mich, Ihnen heute im Namen des Computers dienen zu dürfen."
Und nun dieses Formular lesen [geht der Link da absichtlich nicht? Der führt mich immer nur zum selben Posting, ohne Anhang].
|
|
|
|
|
|
|
|