Pen-Paper.at
Juli 14, 2020, 15:51:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: IT - "Das Leben von Helden"  (Gelesen 65643 mal)
Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #255 am: Mai 17, 2010, 23:07:34 »

Kaum liegt der Bolzen im Lauf macht Dar sich nicht einmal die Mühe aus seiner knienden Position aufzustehen, im Gegenteil, denn so würde es leichter sein für ihn zu zielen.
Als plötzlich der Feuer-Genasi auftaucht, ein sehr seltenes Wesen, und Eliandra attackiert, runzelt der Halb-Elf für einen Augenblick die Stirn. Aber er lässt sich nicht beirren, denn er hat gesehen zu was die Elfenmagierin fähig ist.

So zielt er kurz und lässt mit einem leichten Ruck seines Fingers am Abzug den Bolzen gen Eliandra fliegen...

Mit 1W20 gewürfelt+3:
4 (+3) = 7


Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #256 am: Mai 18, 2010, 08:25:20 »

Etwas überrascht über das Auftauchen eines weiteren Wesens, hält Eliandra in ihren Bewegungen kurz inne und entgeht so knapp dem Bolzen, der auf sie abgefeuert worden war.

Da ihr der Feuergenasi ihren Fluchtweg versperrt, richtet sie ihre Konzentration auf ihn, während sie sich auf ihn zubewegt.
Ihre rechte Hand schnellt nach vor und zwei in allen Farben schillernde Kugeln rasen auf den Feuergenasi zu.

Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #257 am: Mai 18, 2010, 12:16:06 »

Vonathic lacht, als der nächste Schlag ihn treffen soll. Mit seinem Schild blockiert er den Angriff des Menschen und konzentriert sich seiner Seits auf einen Angriff. Belustigt von dem neuen Elfen stellt er fest, dass dieser bisher nicht Wirklich getroffen hat. Der Zwerg erweist sich als harte Nuss. Begleitet von einem neuerlichen Angriff auf die Hüfte seiner Gegner erklingt ein Kampfschrei aus der Kehle von Vonathic:

"Nyr doch! (Friss meine Axt)", knurrt er laut, während seine Axt das Ziel ins Visier nimmt. 'Alles muss man selbst machen', begleitet der Gedanke seinen Hieb mit seiner geliebten Axt.

Trefferwurf:
Mit 1W20 gewürfelt+5:
19 (+5) = 24


Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Bloodmage
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


Jungfrau


« Antworten #258 am: Mai 18, 2010, 18:09:26 »

Bedauerlich, sein Versuch sie ruhig zu stellen schien fehlgeschlagen zu sein dann ihre verdammte Magie schlug in seiner Brust ein und er spürte wie die Magie ihn bis auf den Kern erschütterte. Wut wallte in ihm auf und sowohl seine Augen als auch seine Haare schienen als würden sie in Flammen stehen. Die Elfe hatte ihn hart getroffen und es musste verhindert werden, dass sie selbiges wiederholen konnte.
Durch die Fisnternis würde sein Bein surren und sollte der Elfin den Brustkorb eintreten.

Angriffswurf:
Mit 1W20 gewürfelt+2:
9 (+2) = 11


Gespeichert

Uruclan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #259 am: Mai 19, 2010, 20:58:19 »

Unerwartete Verstärkng trifft ein, doch Shael wendet ihren Focus nicht von der Elfe ab. Statt dessen lässt sie die Schleuder an einer Hand herunterhängen und zieht aus ihrem Gürtel einen pechschwarzen Dolch hervor. Mit diesem in der Hand geht sie auf die Elfe zu, bereit ihr sowohl den Fluchtweg durch den Tunnel zu verschliessen als auch immernoch in höchster Konzentration um das Gewebe um sich herum wahr zu nehmen und eventuelle Zauber die ihr entgegengeschleudert würden abzufangen. Sobald sie dicht genug an die Elfe heran ist wird sie versuchen in ihre ungeschützte Flanke zu stechen, doch muss dies noch einen Moment warten da die Entfernung noch zu gross ist. Während sie dies tut spricht sie, in einem draconischen Dialekt den die Silberdrachen beherrschen. " Gebt auf und legt eure Waffen nieder, euer Untergang ist so gut wie besiegelt."
Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #260 am: Mai 19, 2010, 21:14:53 »

Kalidor, der sich zweier Gegner gleichzeitig erwehren musste, bemerkte, dass Eliandra langsam aber sich in Bedrängnis kam.
Ihm kamen bereits leise Zweifel, ob seine Vorgehensweise nicht doch etwas zu früh gewesen war und er noch hätte ein wenig warten sollen.

Aber dieser verfluchte Zwerg mit seiner Axt und der verdammte goldene Elf mit seinem überdimensionalen Schwert machten ihm doch zu schaffen, damit hatte er nicht gerechnet. Er hatte doch tatsächlich den Kleinen unterschätzt.
Bisher konnte er den Axthieben des Zwerges gut ausweichen, aber der Elf brachte ihn schön langsam in Bedrägnis.
Daher änderte er blitzartig seine Taktik.
Mit einem lauten Aufschrie täuschte er eine Attacke auf den Zwerg an und drehte sein Langschwert mitten im Hieb herum, sodass es direkt auf die Brust des goldenen Elfen zustieß.

Angriffswurf:

Mit 1W20 gewürfelt+6:
3 (+6) = 9


Gespeichert

Downström
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #261 am: Mai 21, 2010, 12:13:51 »

Im letzten Moment konnte er der auf ihn zusausenden Klinge ausweichen, hatte sich ihr Gegner bis jetzt noch auf den Zwerg konzentriert so schien er seine Prioritäten plötzlich geändert zu haben. Etwas aus seinem Konzept gebracht schwankte er ein paar Schritte zur Seite ließ sich aber nicht davon abbringen seine Klinge in einem weiten Bogen auf den Angriff antworten zu lassen.

Angriffswurf (1 PA):

Mit 1W20 gewürfelt+2:
15 (+2) = 17


Gespeichert

"Sprechen" Denken
Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #262 am: Mai 21, 2010, 23:04:11 »

Mit einem Knurren lädt der Halb-Elf die Armbrust erneut nach und feuert einen weiteren Schuss auf Eliandra ab.

Mit 1W20 gewürfelt+3:
20 (+3) = 23


Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #263 am: Mai 26, 2010, 08:21:43 »

Mit voller Wucht wurde Eliandra von dem Armbrustbolzen, welcher ihren rechten Arm durchschlug und in ihrer Brust stecken blieb, getroffen und ihre Vorwärtsbewegung geriet ins stocken.

Ein schmerzerfüllter Schrei entfuhr ihren Lippen und der Zauber, den sie gerade gegen den Feuergenasi werfen wollte, verpuffte ihm nichts.
Der Dolch den sie in ihrer rechten Hand hielt fiel zu Boden.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #264 am: Mai 26, 2010, 13:38:01 »

Vonathic hält inne, als der Mensch eine Attacke auf ihn versucht. Sein Schild hält er schützend vor sich in der Erwartung des Angriffs. Als dieser dann jedoch nicht ihn sondern den Elfen trifft, ist eine deutliche abfällig Miene beim Zwerg zu sehen. Der Mensch ist sein Gegner und nicht der Elf der Gegner des Menschen. Für den Moment ist seine Konzentration auf das Geschehen in der kleinen Höhle gerichtet. Er hört einen Schrei und seine Gedanken drehen sich zu Dar. 'Wehe ihm, er hat die Elfe umgebracht!', denkt sich der Zwerg.

Seine Axt wieder feste in der Hand, fixiert er seinen Lieblingsgegner in dieser Schlacht. Niemand weicht ungestraft vor seiner Axt. "Du bist MEIN Gegner, Mensch", knurrt Vonathic so laut mit seinem harten Zwergen Akzent, dass ein Echo entsteht. Mit seinen kräftigen kurzen Armen holt er zum Schlag gegen den Menschen aus. Niemand soll seiner Axt entkommen.

Angriffswurf:
Mit 1W20 gewürfelt+5:
16 (+5) = 21


Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Bloodmage
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


Jungfrau


« Antworten #265 am: Mai 27, 2010, 16:47:04 »

Er befürchtete schond as Schlimmste als diese Elfe zu einem neuen Zauber ansetzte als plötzlich der Armbrustbolzen perfekt traf und in ihrer Brust einschlug ... das dürfte sie nur schwerlich überleben, zumindest nicht auf lange Sicht und wenn doch, dann hatte sie gerade mit ihrer Wunde zu tun und konnte sich nicht um die Anwesenden kümmern.
Aschem wandte sich von ihr ab und überbrückte die Entfernung zum Langschwertschwinger um nun dem Zwerg und diesem Elfen zu Hilfe zu kommen. Seine Faust schnellte auf den Mann zu der diese ganze Keilerei überhaupt erst ausgelöst hatte.

Mit 1W20 gewürfelt+2:
16 (+2) = 18


Gespeichert

Uruclan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #266 am: Juni 01, 2010, 10:03:03 »

Als Eliandra den Dolch fallen lies und der Gensai sich den anderen näherte war Shael so nahe herangekommen dass sie der Elfe gefährlich werden konnte. Schnell überlegte sie was zu tun sei und entschied sich, nahe der Elfe zu bleiben um zu verhindern dass sie floh oder einen Zauber wirkte. Sie blieb bei der Elfe und machte mit einer einfachen Geste klar dass sie versuchen würde jeden Zauber der Elfe zu unterbrechen. Zur gleichen Zeit aber öffnete sie wieder ihre Sinne zum Gewebe, bereit alle Energie aufzunehmen die ihr entgegengeschleudert würde.

Geschobener Angriff für den Fall Eliandra zaubert oder versucht zu fliehen

Mit 1W20 gewürfelt+2:
9 (+2) = 11


Schaden des geschobenen Angriffes

Mit 1W4 gewürfelt-1:
3 (-1) = 2
Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #267 am: Juni 01, 2010, 12:15:13 »

Schön langsam geriet Kalidor in Bedrängnis.
Der gepanzerte Zwerg und der flinkfüßige goldene Elf machten ihm doch mehr zu schaffen als er gedacht hatte.

Und dann hörte er auch noch den schmerzerfüllten Schrei seiner Begleiterin, was ihn noch mehr in Rage brachte.

Er holte mit seinem Langschwert zu einem weiteren heftigen Angriff gegen den Elfen an, um diesen mit einem Treffer auszuschalten, sodaß er sich nur mehr um den Zwerg kümmern musste.

Angriffswurf
Mit 1W20 gewürfelt+6:
17 (+6) = 23


Gespeichert

Downström
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #268 am: Juni 02, 2010, 13:33:55 »

Erschrocken wich der Elf einen Schritt zurück als ihn der Hieb an seiner Seite traf und die Panzerung durchschlug um warmes Blut an seiner Hüfte herablaufen zu lassen. Im ersten Moment war er unschlüssig was er machen sollte, war er sich doch nicht sicher ob er sein Leben in so einer Situation riskieren wollte. Dann ein kurzer Blick in die Runde, dieser Krieger hatte versucht einen seiner Kameraden im Schlaf zu erstechen. Wo Zweifel geherrscht hatte wallte Wut auf, natürlich würde er sein Leben hier riskieren, ohne einen Gedanken an seine eigene Sicherheit zu verschwenden. Ein Grummeln entrang sich seiner Kehle als er die Stärke seines Patrons anrief und mit erhobenem Schwert nach vorne sprang.

Angriff mit Power Attack und Feat of Strength:

Mit 1W20 gewürfelt+4:
13 (+4) = 17


Gespeichert

"Sprechen" Denken
Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #269 am: Juni 03, 2010, 18:20:21 »

Dar gibt einen kehligen Laut von sich als der Bolzen sein Ziel getroffen hat. Doch nicht lange kann er sich darüber freuen, denn sein Blick weicht besorgt zu seinen Gefährten und einen sich bitter wehrenden Kalidor.
Kurz überlegt er einen weiteren Bolzen abzufeuern, jedoch diesmal mit dem Krieger als Ziel, doch die Chance einen der anderen zu treffen ist viel zu hoch.

So entscheidet er sich, sich weiter um Eliandra zu kümmern. Mit ein paar schnellen Schritten ist er bei ihr und stößt den Dolch mit dem Fuß weit außerhalb ihrer Reichweite.
Anschließend legt er einen weiteren Bolzen in die frisch gespannte Armbrust und richtet diese direkt auf Eliandras Herz.

Mit ruhiger, aber von unterdrückter Wut bestimmter Stimme richtet er sein Wort an die Elfe:
"Sprecht schnell! Was sollte das? Wieso habt ihr uns so hinterlistig attackiert?"
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap