Malek
|
 |
« Antworten #60 am: Dezember 23, 2007, 23:27:13 » |
|
Von Malek
Nein das darf nicht sein, NEEEEEEEEEEEEEEIN.
Das konnte nicht wahr sein, es durfte nicht wahr sein. Vash zorn wuchs ins unermessliche, dafür würden die beiden teuer bezahlen. Er zündete die mond bombe. Jetzt würden sie die ware macht der Saiyajin sehen. Er starte auf den künstlich erschaffenen mond.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #61 am: Dezember 23, 2007, 23:28:52 » |
|
Von Alukard
Sollten die Leute ihn doch Anstaren. Himhil rannte aus der Stadt auf den Freidhof zu, wobei er nach möglichen Auren und Kampfkräften suchte und begann nach der Höhle zu suchen, sobald er am Friedhof angekommen war. Er wollte keine Zeit verlieren.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #62 am: Dezember 23, 2007, 23:30:22 » |
|
Von Damodred
@ Malek Fasziniert Blickten beide auf Vash, während dieser sich in einen Oozaru verwandelte. Lilith blieb schwebend auf Gesichtshöhe und lachte ihn aus.
Wofür willst du noch kämpfen? Ich bin bereits zweimal wiedergekehrt...und da bin ich keine Ausnahme. Das Totenreich will unseres gleichen nicht, also hör auf und ergib dich in dein Schicksal!
Lecter sah seiner verwandlung zu und schien zu ahnen das irgendetwas im Busch war.
Zeig diesem Nichts wo er hingehört...dann schnapp dir eins der hisigen Schiffe und komm nach. Mein Versprechen werde ich halten...er wird auf Toxis sterben, weit weg von seiner Heimat. Ich fliege schonmal vor und treffe die Vorbereitungen für die Invasionspläne.
Enttäusche mich nicht!
...und wusch, weg war er.
@ Alukard Yokai flog separat und suchte mit, doch der Hügel schien von Außen her keinen direkten Eingang zu haben. Irgendwie fühlte sich Himhil dort auch sehr bald beobachtet. Nicht so offensichtlich wie in der Stadt...irgendjemand stellte ihm nach...
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #63 am: Dezember 23, 2007, 23:32:06 » |
|
Von Malek
Vash sah lilith an die ihn verspottete.
Kleine du vergisst da was ganz gewaltig in dieser form bin ich 10x mal stärker. Das heisst ich hab ne kampfkraft von 10.000 jetzt.
Er holte aus und schlug nach ihr, und wenn sie ausweichen würde, dann würde er im gegenzug einen ziemlich starken strahl vom stapel lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #64 am: Dezember 23, 2007, 23:33:34 » |
|
Von Alukard
Himhil fühlte sich verfolgt. Auf dem Friedhof blieb er stehen. Sein Augen leuchteten nun intensiv in Pinker Farbe, während er sich umsah, suchte er nach möglichen Kampfkräften. Er ließ es spontan geschehen und drehte sich langsam im Kreis. Sein Augen wurden zu sehr schmalen schlitzen. Innerlich bereitete er sich schon auf einen Kampf vor. Leise sagte er zu YokaiYokai...fühlst du es auch? ICh glaube wir sind nciht ganz Allein... . Sind wir hier vielleicht Richtig? ICh habe so ein seltsames Gefühl an diesem Ort.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #65 am: Dezember 23, 2007, 23:37:52 » |
|
Von Damodred
@ Malek Komischer Weise machte Lilith nicht einmal ansatzweise irgendeine Ausweich-Bewegung. Nach dem Volltreffer, welcher sie bis außer sicht beförderte, tauchte eine Kampfkraft von 2000 wieder bei dem Wäldchen auf. Keine Sekunde Darauf...offenbar konnte sie sehr schnell sein wenn sie wollte...war sie hinter Vash und umklammerte seinen Schwanz.
Ich sagte bereits, versuch mich zu töten so oft du willst...unsere Rasse ist unsterblich. Eure besteht dahingegen nur aus Schwächen die ich Ausnutzen kann! Na, was machst du jetzt?
Sie drückte mit aller kraft zu.
@ Alukard Du siehst etwas seltsam aus für einen Totenbeschwörer, Katzenschwanz. Weshalb bringst du jeden hier in Aufruhr und störst die Ruhe der Toten?
über einem Grabstein schwebte eine männliche Gestalt mit schwarzer Haut. Er trug Orientalisch wirkende Kleidung, gepaart mit schmuck und ein paar Elementen welche Himhil von den Indianern her kannte. Er hatte keine Nase, dafür quollen seine roten Lippen hervor und er hatte spitze Ohren. Der Wind bewegte bedrohlich seine Weite Bekleidung und sein weisses Haar, welches in einer langen Locke von seiner Stirn nach vorne hing. Seine Arme waren verschränkt und im moment ging keine Aura von ihm aus. Seine Kampfkraft war momentan auf 120.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #66 am: Dezember 23, 2007, 23:39:59 » |
|
Von Alukard
Himhil sah sich erscheckt um. Er ging automatisch in Abwehrhaltung, entspannte sich aber nur leicht als er noch einen Geist sah. Zögernd kam vom ihm die Antwort heraus leicht stotternd. Ich bin...ich bin wegen einer toten hier. Eine Uranai Baba braucht Hilfe...Hilfe. Ich hab einen Dragonball gefunden...und ihn ihr gegeben....ich soll sie wieder herholen...es scheint dabei um Leben un Tod zu gehen. Naja und ich dachte mir halt...ich helfe ihr Mal. Himhil grinste verlegen und kratze sich hinterm Kopf. Eigentlich ist es nicht meine Art, die Toten auf zu scheuchen...vielmehr verehre ich sie. Mein kleiner Freund da...ist auch ein Geist...!
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #67 am: Dezember 23, 2007, 23:41:46 » |
|
Von Malek
Vash fing nun an seinerseits zu lachen. Es war schon ewigkeiten her, aber diese gravierende schwäche seines Volkes hatte er schon lange wegtrainiert. Da er ja schon ohnehin so schwach war, musste das nicht sein. Deswegen brachte es nichts seinen Schwanz zu drücken. Er hob ihn hoch und liess ihn auf lilith draufknallen.
überrascht?
Vash flog diesmal zur stelle wo sie immer wieder auftauchte. Es war nicht normal das sie gerade immer wieder dort erschien. Vielleicht fand er dort einen weg sie endgültig loszuwerden.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #68 am: Dezember 23, 2007, 23:43:13 » |
|
Von Damodred
@ Malek Ja, sie war überrascht als sie vom Affenschwanz zerschmettert wurde und verschwand, doch als Vash auf der Lichtung ankam war sie nicht dort. Der Boden sah anders aus als zuvor...als hätte sich irgend etwas aus ihm herausgegraben. Lilith war nicht da, er registrierte aber eineKampfkraft von 2000, welche sich etwa in der Mitte der Stadt befand.
@ Alukard Der Fremde machte große Augen zunächst, ob der Reaktion Himhil?s. Dann flog er zu ihm und setzte direkt vor ihm auf.
Ach was, sag blos die alte Schreckschraube hat wieder was neues gefunden um den Herrn der Unterwelt zu ärgern...die ist wohl der Einzige Mensch, der das Elysium nicht mag! Dabei hätte sie es, nach allem was mir erzählt wurde verdient...
Offenbar war diese Seltsame Gestalt doch kein Geist...und so wie es sich anhörte mit dieser Uranai Baba bekannt.
Tut mir leid, das ich da eben so aufgedreht war, aber ich assistiere Gott und muss auf sowas aufpassen. Mein Name ist Esra und ich bin der Wächter der Erde!
Solz schwoll ihm die Brust bei dem letzten Satz.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #69 am: Dezember 23, 2007, 23:44:08 » |
|
Von Malek
Du blöde schreckschraube, stirb endlich.
Vash flog zur stadt um si dort zu stellen. Er würde sie jetzt mit einer energie attacke in ihre moleküle zerlegen. Aber das konnte er halt nur in ozaru form, dabei konnten es die anderen so. Etwas an das er noch arbeiten sollte.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #70 am: Dezember 23, 2007, 23:49:46 » |
|
Von Alukard
Himhil zuckte zusammen und ließ sich auf seinen Hintern fallen. Das war gerade zu viel. So viel hatte er für einen Tag noch nie erlebt. Er sah verwirrt und fragend zu Esra hinüber.Sie kennen die Baba...dienen Gott...Wächter der Erde...ich verstehe garnichts mehr, aber um ihnen entgegen zu kommen: Ich bin Himhilion von Clan der Tigerkralle. Können sie mir weiterhelfen? Wobei es mir eine sehr große Ehre ist...ähm...ihnen gegenübe treten zu dürfen. Wissen sie, was ich noch tun kann? Die Begleiter von der Baba sind plötzlich verschwunden und ich und mein kleiner Freund Yokai sind die letzten. Irgendwas ist passiert. Hier sollen sich drei Drangonballs befinden. Geist der Erde bzw Schützer. Himhils Schwanz bewegte sich wieder aufgeregt hin und her. Er wirkte ratlos. Was sollte er tun? Kämpfen? Er schaute zu Esra auf. Vielleicht sollte er noch beten. Ratlos geworden kratzte er sich am Hinterkopf und lächelte verlegen.Woher kennen sie Uranai Baba und was hat sie eigentlich ins Reich der Toten gebracht? Das ist alles so neu für mich wissen sie. Ich lebe normalerweise...nunja...woanders.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #71 am: Dezember 23, 2007, 23:52:12 » |
|
Von Damodred
@ Malek Auf dem Weg zur Stadt flog er über Lecters Energiekugel, welche offenbar kein bisschen an kraft verloren hatte und schon fast komplett im Boden versunken war. Die KRaft in der Stadt, indes verschwand vollkommen vom Scouter.
@ Alukard Esra klopfte Himhil ermutigend auf die Schulter.
Wenn hier drei Dragonballs sind heisst das, ihr seid nicht die Einzigen, die sie sammeln. Uranai Baba...sie starb vor langer Zeit...zu ihrer Zeit. Da war nichts unnatürliches. Sie sollte eigentlich wissen, das sie auch mit den Dragonballs nicht wiederkehren kann, tststs... Was mir mehr sorgen macht ist, was du über ihre Begleiter gesagt hast. Hat einer so ne komische Kugel um den Hals? ...der hat nämlich kurz vor eurem Aufstand hier im Wald ziemlichen Terz gemacht. Irgend so ein Klops ist da auf der Strecke geblieben...war das einer von ihren Leuten?
Yokai war wieder an Himhils Seite und schaute ebenso bedröppelt drein, wie Himhil.
Mannomann...kommt mal wieder etwas zu euch! Ich bin schließlich nicht Gott...aber wenn man in seinem Palast aufwächst kriegt man eben ne Menge mit. Werdet ruhig ein bisschen lockerer. Wo genau sollen diese Dragonballs hier eigentlich sein, wisst ihr das?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #72 am: Dezember 23, 2007, 23:53:13 » |
|
Von Malek
Verdammtes ding.
Vash landete und ging zu der kugel rüber. Das teil musste verschwinden. Er packte die kugel und versuchte diese herauszuziehen und wegzuschleudern.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #73 am: Dezember 23, 2007, 23:55:13 » |
|
Von Alukard
Aufgewachsen im Palast von Gott? Himhil hörte weiter gespannt und mit offenem Mund zu. Er nickte nur und als die Frage aufkam, ob er den Typen kenne, nickte er heftig.Ja da war einer, der hieß Lupus. Hatte die Kugel um den Hals und sah mich so komisch an...hatte bedenken oder so. Und zu dem anderen Sachen...Himhil deutete mit seiner Schwanzspitze und mit einer Hand eindeutig auf Yokai den kleinen Geist. Desweiteren musste er staunend über den vor ihm stehenden Esra grübeln. Er verschränkte die Arme vor die Brust und starrte auf Esra.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #74 am: Dezember 23, 2007, 23:56:50 » |
|
Von Damodred
@ Malek Tragischer weise konnte er die Kugel nicht halten. Offenbar war keine Kraft von nöten, sondern etwas anderes, von dem er noch keine Ahnung hatte...still fraß sie sich ihren Weg weiter in den Planeten, während von Vash?s Händen langsam schwarze Rauchfäden und der Geruch von gegrilltem Aufstiegen.
@ Alukard Yokai zuckte zusammen als beide auf ihn starrten. Zitternd und stotternd wiederholte er das von seiner Herrin erfahrene. Danach wurde Esra nachdenklich.
Hmm...hier gibt es keine Kanäle mehr, also muss das Haus folglich entweder in einer Höhle oder in einem Gebäude mit einer langen Treppe sein...wobei die vielen Augen eher auf eine Natürliche Höhle schließen lassen.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|