Crash
Inventar
  
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1029
Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #90 am: Dezember 24, 2007, 00:32:15 » |
|
Von Damodred
@ Malek Der Kommandant schien alles andere als erbaut über die Antwort. über den Scouter benachrichtigte einer der Beiden die er fortgeschickt hatte ihn über das, was Vas ihm gerade erzählt hatte. Kurz darauf kam die Mitteilung des anderen, das keiner außer den Kindern überlebt hatte. Kurz konntrollierte der Kommandant die Umgebung mit dem Scouter, dann wandte er sich wieder Vash zu.
So...da hast du einfach aus dem Hinterhalt einen unserer Wachtrupps ausgeschaltet, nur um dir diese Bombe unter den Nagel zu reissen und die Stadt zu verwüsten...ist das richtig?
|
|
|
Gespeichert
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #91 am: Dezember 24, 2007, 00:33:46 » |
|
Von Malek
Nein das habe ich nicht. Die leben noch und können befragt werden. Ausserdem warum sollte ich sowas tun? Ich hab die drei überlebenden versteckt damit die nicht auch noch von den Nocturen getötet werden. Ich kann euch hinführen.
Vash konnte es kaum glauben das er für diese ganze sache beschuldigt wurde. Wie kammen die überhaupt darauf das er sowas getan haben könnte?
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Crash
Inventar
  
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1029
Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #92 am: Dezember 24, 2007, 00:40:50 » |
|
Von Damodred
@ Malek Der Kommandant nickte.
Dann zeig mal...ich werde folgen. Die Kinder lässt du aber hier. Meine Leute kümmern sich um sie.
Das gab er dann über den Scouter durch und hob sich in die Luft, während er auf Vash?s Führung wartete.
|
|
|
Gespeichert
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #93 am: Dezember 24, 2007, 00:41:55 » |
|
Von Alukard
Himhil löschte seine Aura und senkte seine Kampfkraft auf ein Minimum, während er dem Lichtschein folgte. So gut es ging, hilt sich Himhil an der Seite von Esra. Er blieb dabei so gut wie immer in Deckung. Was erwartete ihn am anderen Ende des Tunnels oder was für ein Wesen...wo kamen sie denn an. Der Gutmütige Gesichtsausdruck von ihm wicht einem, der immer ernster wurde. Entschlossen und bereit alles zugeben im Kampf.
|
|
|
Gespeichert
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #94 am: Dezember 24, 2007, 00:42:46 » |
|
Von Malek
Vash liess die kinder auf den boden ab und erhob sich in die lüfte. Er flog zu der stelle wo er die drei Saiyajins versteckt hatte und hoffte inständig das sie ihm weiterhelfen konnten. Er hatte sie unter gestrüb in einem wald versteckt damit man sie nicht so leicht fand. Ausserdem rechnete er mit jedem augenblick erneut von den Nocturen angegriffen zu werden.
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Crash
Inventar
  
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1029
Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #95 am: Dezember 24, 2007, 00:44:15 » |
|
Von Damodred
@ Malek Schließlich waren sie bei der Stelle angekommen. Allen drei war ein Roter Punkt auf der Stirn gemein, welcher sich wohl durch die Stirn fortzog. Ihre Kampfkraft war erloschen und das verbesserte Vash?s Lage nicht gerade.
Tucel...komm her. Es ist wie ichs mir gedacht hab. Der Mickerling hat sich wohl an seiner Stadt rächen wolln. Will gar nicht wissen, wie schwach er vorher war. Werd ihn schnell ausradieren, dann können wir die anderen bestatten...
...aus dem Nichts zeigte der Scouter eine 2000 Kampfkraft und ein Heller Lichtkegel schoss hinter dem Kommandant entlang. Er entwickelte sich zurück, da sein Schwanz zu Boden fiel.
Hilfe Leute...ein Angriff...Kommt schnell...Alle verfügbaren Männer zu Mir!!! Es ist...
Ein weiterer Lichtkegel ging direkt durch die Gurgel des Kommandanten, welcher nun mit lautem Röcheln und panischer Miene richtung Vash schaute und dann zu Boden fiel.
@ Alukard Schlieslich kamen sie in einer, mit Fackeln beleuchteten Halle an. Ein großes Haus stand hier, zahllose Auren von Mickriger art und Neutral gesonnen waren an der Decke zu erkennen. zu jeder gehörte ein rot leuchtendes Augenpaar. An der Oberfläche...kurz vor der Stadt...nahm Himhil eine andere Aura wahr. Baazu war offenbar doch nicht wirklich tot und hatte sich bis hierher geschleppt. Seine Aura war kaum größer als die von der Decke. Die Boshafte Aura war in dem Haus verschwunden, wo sie seltsamer Weise nicht mehr zu erkennen war. Nun standen sie davor...eine lange treppe hinauf zum Eingang schauend.
|
|
|
Gespeichert
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #96 am: Dezember 24, 2007, 00:45:35 » |
|
Von Alukard
Himhil deutete Esra kurz an, dass er woanders hinwollte. Ohne einen Umweg zu nehmen, schwamm er auf Baazu zu. Was auch immer mit ihm geschehen war, er brauchte gewissheit und Informationen. An der Oberfläche holte er tief Luaft, bevor er zu dem Dicken Ei schwamm. Was ist hier los? Was ist passiert? Seine Worte waren klar und deutlich zu hören, dennoch in einem leisen Rahmen gesprochen. Himhil dachte kurz an die böse Aura.Warum war sie in dem Haus so verschwunden. Das Haus war seltsam...!
|
|
|
Gespeichert
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar
  
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1029
Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #97 am: Dezember 24, 2007, 00:46:33 » |
|
Von Damodred
@ Alukard Als Himhil zu Baazu kam war dieser ziemlich zerschunden. Yokai war ihm vom Strand hierher gefolgt. Baazu japste nach Luft, schien aber froh darüber, das sie ihn gefunden hatten. Langsam zog er den reissverschluss auf und sprach
Baba ist weg...sasasa...Böser Wolf hat das getan. Hat armen Baazu sasasa schnell umgehaun. Hat die Kugel in sasasa viele Stücke zerbrösasasalt. Dann ist er sasasa hin wo der Pfeffer wächst...hoff ich für ihn...grr.
Irgendwie hatte dieser Klops die Stimme eines Kindergartengängers...und einen heftigen Sprachfehler wie es aussah.
|
|
|
Gespeichert
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #98 am: Dezember 24, 2007, 00:55:31 » |
|
Von Malek
Vash schauhte den kommandanten schokiert an. Wer immer das auch gewesen war, würde teuer dafür bezahlen. Er flog hoch um zu sehen wer das gewesen war, dabei hoffte er nicht wieder sie zu treffen.
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Crash
Inventar
  
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1029
Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #99 am: Dezember 24, 2007, 00:56:35 » |
|
Von Damodred
@ Malek Als Vash aufstieg, sah er aus der Ferne die anderen beiden schnell näher kommen.
Halt! Stehenbleiben! Dafür wirst du zahlen, Verräter!!!
Ihre Kampfkraft war wieder verschwunden...und da er nicht genau wusste wo sie war konnte er sie auch nicht aufspüren. Was allerdings klar war...sie musste ihn und den Kommandanten belauscht haben. Nun stand er jedenfalls als Sündenbock da.
|
|
|
Gespeichert
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #100 am: Dezember 24, 2007, 00:57:37 » |
|
Von Alukard
Himhil blieb sitzen Wut brannte in ihm auf. Der Dicke war lästig gewesen, aber es war noch lange kein Grund jemanden so fertig zu machen, der Hilflos war. Ein Wolf war es also. Himhil dachte an den Namen und es kam ihm eine Möglickeit in den Sinn. Sein Gesicht verzerrte sich vor Wut. Kümmere dich um Baazu Yokai...ich hab was zu erledigen. Esra!!! Himhil ging auf das Haus z in der Hoffnung, Esra würde mit ihm kommen. Seine Fingerknöcheln knacksten. Die Treppe hoch in das Haus. Es musste endlich zu ende gehen!
|
|
|
Gespeichert
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #101 am: Dezember 24, 2007, 00:58:28 » |
|
Von Malek
Nein das war ich nicht.
Blöde nocture, nun wurde er als verräter abgestempelt für taten die er nicht begannen hatte. Vash sah entsetzt zu seinen leutewn rüber. Scheisse was sollte er jetzt tun? Wenn er diese nocture in die finger bekamm dann gnade ihr gott. Vash kochte über vor wut.
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Crash
Inventar
  
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1029
Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #102 am: Dezember 24, 2007, 01:02:49 » |
|
Von Damodred
@Alukard Als er wieder hinunter zum Haus getaucht war und in der Empfangshalle ankam sah er sich dem Lachenden Esra...und einem 1,20m großen Ziegenkopf mit Robe gegenüber, welchem offenbar die böse Aura gehörte. Dieser schien über Esra?s Laune gar nicht entzückt.
Der kleine Pups hier will die Welt erobern sagt er...ich lach mich schlapp!
Gab Esra Kichernd von sich.
Halt deinen Vorlauten Mund, Brikettkopf! Mir fehlt nicht mehr viel, dann ist es um eure schöne Ruhe geschehen. DANN bin ICH, Sagitarius, an der Macht und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt!!!
Sagitarius hatte die Fäuste geballt und knurrte...bei so einem Knirps ein durchaus witziger anblick...wenn man dann noch seine Aura bedachte, welche nicht mal auf halbem weg an die von Himhil ranreichte.
|
|
|
Gespeichert
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #103 am: Dezember 24, 2007, 01:04:37 » |
|
Von Alukard
Himhil trat ein. Ihm war garnicht nach lachen zu mute. Mit vorm Körper verschränkten Hände stand er da hinter den Beiden, die sich unterhilten. Entschuldigt, aber was geht hier vor Zigenbart, Esra. Kannst du mir dass erklären Esra...wer ist hier für verantworlich. Es stinkt langsam. Es klang keine Unschuld mehr in der melodischen Stimme mit. Sie war ernst und wütend.
|
|
|
Gespeichert
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar
  
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1029
Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #104 am: Dezember 24, 2007, 01:05:54 » |
|
Von Damodred
@ Malek Die Begleiter des Kommandanten gingen auf nummer sicher. Ihre Kampfkräfte waren 40.000 und 60.000 und sie Konzentrierten ihre Energie. Heftige Winde, Gewitterwolken, Blitze und ein Helles Licht umgaben beide und hüllten die nähere Umgebung in Finsternis. Jeden Moment würden Sie wohl ihre Energien in seine Richtung feuern...
@ Alukard ICH BIN KEIN ZIEGENBART!!! MEIN NAME IST SAGITARIUS...DER NAME EURES UNTERGANGS, IHR NARREN!
Tobte und Meckerte der Robenträger vor den Beiden, während Esra unbeeindruckt seine Aufmerksamkeit mit sorgenvollem Blick auf Himhil richtete.
Sieht es so schlimm um den da oben aus?
Die Ignoranz schien die Laune von Sagitarius noch weiter zu verschlechtern und langsam glitt seine Gesichtsfarbe von Weiss nach Rot.
|
|
|
Gespeichert
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|