Pen-Paper.at
März 17, 2025, 16:39:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 244259 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #75 am: Dezember 23, 2007, 23:57:41 »

Von Malek

Vash zog seine Hände zurück, er hatte sie sich an der kugel verbrannt. An sich nix schlimmes, er würde sogar weitermache, wenn es den was bringen würde. Er wusste nicht was er tun konnte um die kugel aufzuhalten und Lilith war auch verschwunden. Vash würde in der stadt erstmal nach überlebenden suche, um sich auf die "Invasion" vorbereiten zu können.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #76 am: Dezember 23, 2007, 23:59:43 »

Von Alukard

Himhil hörte zu und stand dann auf. Er schaute sich wieder um. Hm...wir beide haben hier nach einer Höhle gesicht. Wo du sagst, das es Augen sind, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um Fledermäuse oder so handelt. Aber wo könnte eine Höhle sein.Himhil schlag seinen Schwanz um die Hüfte und ging umher, er suchte nach irgendwelchen natürlichen hinweisen auf eine Höhle. Straff ging er an Esra vorbei. Um schneller das Gelände absuchen zu können, erhöhte er seine Kampfkraft auf 200 und lief einen großen Kreis um das Gebiet, wo Esra und Yokai sich noch befanden.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #77 am: Dezember 24, 2007, 00:00:55 »

Von Damodred

@ Malek
In der Stadt angekommen durchsuchte Vash die Straßen und Häuser. Außer einer Handvoll Kinder war jedoch niemand mehr am Leben. Alle Männer und Frauen hatten versucht ihre Stadt zu schützen und waren auf einen übermächtigen Gegner getroffen.

@ Alukard
Esra sah der Suchaktion etwas bedröppelt zu.

Ich möchte euch den Spass nicht verderben, aber auf einem Friedhof wird man wohlkaum eine Natürliche Höhle finden...Der einzige Ort hier wäre wohl richtung Strand. Da die Küste hier ziemlich abfällt könnte es da durchaus die ein oder andere geben.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #78 am: Dezember 24, 2007, 00:02:34 »

Von Alukard

Himhil stoppte seinen Tatendrang und sah zu Esrta hinüber, blieb stehen und rannte an Esra vorbei in Richtung Küste. Küste? Bin schon auf dem Weg. Und wieder rannte er los ohne auf eine Antwort zu warten. Er rannte das abfallende Gelände hinunter und schaute sich dabei ausgibig nach Vertiefungen um. Hey Esra kommst du auch mit? Zusammen geht es bestimmt schneller. Die Stimme von Himhil kam von weit her, war aber deutlich zu hören.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #79 am: Dezember 24, 2007, 00:04:06 »

Von Malek

Vash sah sich um, was für ein gemetzel. Es bestürzte ihn zu sehen wie sein Volk so fiel. Gut er hatte kinder gefunden, die musste er auf jedenfall retten und zur nächsten stadt bringen. Sie waren schließlich die zukunft, für die Saiyajins. Er sammelte die kinder auf und trug diese vorsichtig in seiner handfläche. Vash machte sich mit den kindern zur nächsten stadt auf, hoffentlich war es noch nicht zu spät.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #80 am: Dezember 24, 2007, 00:06:01 »

Von Damodred

@ Malek
Der künstliche Vollmond kam ihm zu gute, denn jeder Sayajin wusste, was er bedeutete. Nach kurzer Zeit kamen drei weitere Oozaru zu Vash. Der erste winkte zu den anderen beiden und sie sahen sich im nahegelegenen Gebiet um.

Wir haben die Mond-Bombe mitbekommen...was ist geschehen...und können wir hier noch was ausrichten, oder sind unsere Gegner bereits Geschichte?

Die Stimme verriet das hier jemand auf einen Kampf hoffte...sich aber ansonsten sicher war das nichts Existiert, was Stärker als ein Sayajin ist.

Sag mal...wo sind denn die anderen...und wieso hast du lauter Kinder dabei?

@ Alukard
Esra atmete tief durch und flog dann hinter Himhil her. Yokai...welcher wiedermal hinterher wehte...sorgte dafür das so ziemlich jederm it gehör ihnen hätte folgen können.
Direkt unterhalb des Dorfes an der Küste gab es mehrere kleine Höhlen...offenbar durch die Flut und Hochwasser entstanden. Jedoch wirkte keine groß genug um darin ein Haus zu bauen.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #81 am: Dezember 24, 2007, 00:07:05 »

Von Malek

Es gibt keine anderen mehr sie sind alle im kampf gefallen. Ich konnte nur noch diese kinder retten. Ich selbst habe auch gegen diese gegner gekämpft. Sie waren viel zu stark, ich selbst habe auch gegen sie gekämpft, aber egal wie oft ich sie getötet habe, sie kammen immer wieder. Sie haben auch was von einer Invasion gesagt. Es sind Nocturen vom Planeten Toxi. Dabei waren es nur zwei!! Einer von ihnen hatte eine Kampfkraft von 5000.

Vash konnte selber nicht glauben was passiert war. Aber nun mussten sie kämpfen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #82 am: Dezember 24, 2007, 00:08:08 »

Von Alukard

Himhil rannte drauflos und untersuchte die Höhlen. Keine hatte auch nur eien Größe für ein Haus wie ind er Stadt. Hier und da musste er auch schwimmen, um einen Blick in eine Höhle werfen zu können. Nach langer Suche kehrte er zum Strand zurück und setzte sich hin. Er musste nachdenken. Das passte alles nicht zusammen. Locker setzte er sich im Schneidersitz nieder und verschränkte missmutig seine Arme. Er wartete erst einmal auf Esra und Yokai, der wiedereinmal nicht zu überhören war. Himhil betrachtete sich die Gegend und suchte nach möglichen Auren, während er an die Worte des kleinen dachte:"Haus ohne Sonne...mit roten Augen darum." Das war eine harte Nuss. Der Dicke war nun tot. Und Lupus steckte wahrscheinlich hinter alldem mit der Kugel und dem Tod des Dicken. Er kratzte sich am Kinn und am Hinterkopf. Vielleicht wusste Lupus näher. Auf einen Kampf...naja wenn es sein musste! Aber ein Verräter konnte mehr wissen. Himhil drehte sich um, um auf Esra zu warten und um ihm seine Gedanken mitzuteilen. Es musste doch noch einen hinweis geben.

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #83 am: Dezember 24, 2007, 00:11:28 »

Von Damodred

@ Malek
Der Oozaru, welcher Vash gegenüber stand sah ihn nur ungläubig an. Seine Kampfkraft lag bei 100.000 im moment...das Zehnfache der Kraft, welche Vash aufbringen konnte.

Und? Wie konnten solch schwache Kreaturen hier alle Sayajins umbringen?! Ich kenne einige in dieser Stadt, die mit so jemandem kurzen Prozess gemacht hätten! Außerdem hat irgendjemand diese Bombe ausgelöst und das mit sicherheit nicht wegen einem 5000 Punkte Schwächling. Was geht hier vor?

@ Alukard
Esra wartete außerhalb der Höhlenund sah zu, wie Himhil immer wieder von einer zur anderen Höhle rannte.

Der macht ja ganz schön Wind. Wie lange der wohl Baba kennt...

Als Himhil sich dann setzte und klar war, das sie so nicht weiter kamen entdeckte er etwas. Direkt unter ihnen bewegte sich eine schwache Aura von tiefer Bosheit in Richtung Stadt. Esra grübelte kurz nach.

Stimmt im Eigentlichen...Höhlen sind nicht nur Oberirdisch. Auch unter Wasser kann es welche geben.

Esra flog los und tauchte ins Meer ein. Langsam sah Himhil Esra?s Aura dem Weg der anderen Aura folgen...

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #84 am: Dezember 24, 2007, 00:22:12 »

Von Alukard

Was zum Teu... !!?!?!? Schrie Himhil. Er hatte die Aura bemerkt, alleine wollte er Esra dort nicht hinunter gehen lassen und außerdem...war er es nicht, der die Kugeln suchen sollte? Hey warte auch mich...!!! Verduzt sah Himhil Esra hinter her. Kurz blieb er noch unentschlossen stehen, doch dann nahm er seine Kraft beisammen und nahm Anlauf. Fliegen?! Pah, das war sowas von unfair. In einem hohen Bogen sprang Himhil ins Wasser begleitet von einem Schrei.Wuuuuuhuuuu! Er tauchte Esra hinher so schnell ihn seine Beine antrieb verschafften. Seine Kampfkraft lag imme rnoch bei 200, was reichen sollte. Innerlich stellte er sich schon auf einen Kampf ein....mit diesem Wesen. Wo war Esra nur. Als er die Höhle unter Wasser fand, schwamm er hinter her... .

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #85 am: Dezember 24, 2007, 00:23:26 »

Von Damodred

@ Alukard
In der Höhle angekommen wartete Esra auf Himhil, der sich im moment wohl etwas Zeit lies. Drinnen war es Feucht und Dunkel. Ab und an blitzte hier und da ein Rotes Augenpaar auf und verschwand wieder, nur in der Ferne war ein kleiner Lichtkegel kurz über dem Boden zu sehen, welcher in immer weitere Ferne rückte.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #86 am: Dezember 24, 2007, 00:25:43 »

Von Alukard

Himhil tauchte aus den Fluten auf und sah sich eingehend um. Seine rosa Augen schimmerten etwas. Die Pupillen seiner Augen hatten sich extrem Weit zu einer Linse geweitet. Langsam und sich die Nässe vom Körper schüttelnd kam er auf Esra zu. Kurz sah er sich nach Yokai um, vielleicht kam der kleine Angsthase noch mit, wobei Himhil damit nicht rechnete. Die Augen des Waldhaiden folgten der Lichtquelle in die Ferne. Fragend sah er zu Esra. Die Umgebung war wie Yokai sie beschrieben hatte. Wollen wir weiter? Oder hast du noch was gesehen? Essieht alles sehr gut aus...wie in dem Hinweis.meinte Himhil leise zu Esra.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #87 am: Dezember 24, 2007, 00:28:46 »

Von Malek

Ich hab die Bombe ausgelöst, und wenn du mir nicht glaubst dann sieh dich selbst in der Stadt um. Ach ja einer der kerle hat so eine Komische energiekugel losgelassen die sich in den boden frisst, ich krieg die da nicht raus hab es schon versucht. Ausserdem können diese kerle ihre kampfkraft steigern oder so unterdrücken das die nicht mehr auf dem scouter zu sehen sind, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der nicht stärker als 5000 ist.

Wo waren diese Nocturen eigentlich abgeblieben? Vash achtete auch immer wieder zwischen durch das keines der kinder herunter fiel.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #88 am: Dezember 24, 2007, 00:30:16 »

Von Damodred

@ Malek
Es sah nicht gut aus. Das Misstrauen stand Vash?s Gegenüber ins Gesicht geschrieben. Die Story war auch alles andere als Glaubhaft...Leute, die nicht zu töten sind und trotz schwacher Kampfkraft eine ganze Stadt dem Erdboden gleich machen...und dann im nichts verschwinden.

Um diese Kugel wird man sich schon kümmern. Das heisst damit wird man uns nicht erpressen können...aber zu was anderem. Wenn die das wirklich können...wer garantiert mir dann, das es wirklich so war, wie du sagst? Deine Kampfkraft sieht nicht nach der eines Kriegers aus und trotzdem hast du die Bombe ausgelöst...woher hast du die gehabt, wenn man mal fragen darf?

Der Kommandant der Hilfs-Truppen hatte offensichtlich Vash im Verdacht das alles angerichtet zu haben.

@ Alukard
Esra nickte und schlich dem Licht hinterher. Yokai derweil war japsend wieder an der Wasseroberfläche angekommen.

Tut mir leid...für so eine Strecke reicht meine Luft nicht. Alles Gute...ihr Beiden...

Der Lichtschein war nicht schnell und so konnte man recht gut hinterher kommen

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #89 am: Dezember 24, 2007, 00:31:13 »

Von Malek

Ich weiss wie verrückt sich das anhört, ich selbst würde es nicht glauben wenn ich es nicht erlebt hätte. Und die Mond bombe hab ich von einem Saiyajin der von einer Explosion lahmgelegt wurde, ich hab nur eine kampfkraft von 1000 ich war zuzeit der letzte dort und anders hätte ich gegen die nicht bestehen können.

Vash unmut wuchs, seine eigenen leute hatten ihn in verdacht, jedenfalls entstand der eindruck. Was wenn sie ihm nicht glaubten?
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: