Pen-Paper.at
April 21, 2025, 02:17:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 250622 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #450 am: September 14, 2009, 23:24:56 »

Ja ich auch...Mossadeo ist immer noch besessen. Müssen nen Berg vernichten.
Der Alte kann dir das Geliche sagen...nun lass uns erst mal warten.
Dann ab zum grünen Käfer in den Himmel und weiter zum Berg.

Himhil löste seinen Schwanz von seiner Taille. Er winkte dem Alten zu. Er sollte endlich reden.
Oder der Grüne Frosch musste helfen... .

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #451 am: September 15, 2009, 00:05:29 »

Der Alte Mann Blickte verwirrt hin und her zwischen den beiden ankömmlingen welche sich dann auch noch zu kennen schienen. Das war offenkundig etwas viel für den Weisen. Gespannt lauschte das Dorfvolk der Unterhaltung der beiden und ein wenig schien Vash´s Haltung auch für entspannung zu sorgen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #452 am: September 16, 2009, 21:09:27 »

Okay, klingt etwas komisch, und warum sollen wir zu Gott? Und das ist kein Käfer. Hmm und meinst du wir können Mossadeo helfen?

Vash stand locker da, um eine nicht aggressive Stimmung an den Tag zu legen, da er merkte wie man sie beobachtete. Dann sah er aufmunternt zu dem Weisen der ihm das ganze erzählen sollte.

Okay was hab ich verpasst?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #453 am: September 16, 2009, 23:32:21 »

Gott sieht, hört und weiß fast alles. Deswegen wir müssen zu ihm. Mossadeo...ist besessen...fürht sich sonderbar auf. Hat unseren Werwolfkollegen zerstückelt. Den Rest kann dir der Weise erzählen. Offenbar hat sich aber der Werwolf zwei Sachen gewünscht.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #454 am: September 16, 2009, 23:43:36 »

Der Alte räusperte sich ehe er den Beiden weiteres sagte. Eine seltsame Situation hatte sich hier aufgetan. Der Berg Hadokami war zentral in der Welt gelegen...direkt neber dem Ort den man Zentrale Hauptstadt nennt. Deshalb war er so gefährlich. Ein Vulkan solcher Größe hätte den Kontinent zertrümmert und in viele kleine Teile gespalten. Deswegen wurde er vernichtet. der Mann seuftzte und sah zu den Beiden auf. Ich werde versuchen ein paar Leute aufzutreiben, aber wenn es wirklich so ist das er wieder erschienen ist haben wir wenig Zeit. Ich versuche euch dort zu treffen und hoffe wir werden noch rechtzeitig sein.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #455 am: September 20, 2009, 19:30:48 »

Okay, wir treffen uns an dem Vulkan. Viel Glück, alter Weiser. Komm mit Vash!

Himhil sprang von Jetzt auf Gleich in die Höhe und sauste fliegend zurück zu seinem toten Vettern, wo er diesen auf hob und sich dann spiralförmig in den Himmel schraubte. Schnelll flog er hinauf, damit er möglichst bald zur Plattform von Gott gelangen konnte.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #456 am: August 26, 2010, 18:06:55 »

@ Alukard
Zügig flog Himhil voran...es gab keinerlei Zeit zu vergeuden. Bald schon kam er an Meister Quitte´s Wohnung vorbei und es schien als würde der alte Kater ihn erwarten. Sei Vorsichtig! Ich habe eben gerade schreie von da oben gehört. Besorgt schaute der Lehrmeister dem jungen Waldhaiden hinterher als dieser zur Plattform hin verschwand. Oben angekommen jedoch lagen Gott und Esra am Rand der Plattform gekreuzt aufeinander und schienen K.O.

@ Malek
Der alte Weise meinte nur Es scheint als habe jemand die bedrohlichste Waffe die die Menschen je hervorgebracht hatten wieder zu neuem Leben erweckt. Der Vulkan Hadokami scheint erneut zu existieren. Damals mussten viele Werwölfe und Dûnewaiden den kampf gegen die Zauberer mit dem leben bezahlen. er seuftzte wegen der Erinnerung die sich bei ihm auftat. Er drohte damals von der Zentralen Hauptstadt aus die ganze Welt zu zerstören. Ihr freund scheint über die Ereignisse die sich gerade zugetragen haben aber besser bescheid zu wissen. Er drehte sich von Vash zu seinen Leuten und hielt einen Moment inne. Es muss etwas getan werden deshalb werde ich mein Volk sammeln und im Namen der Wälder den Kampf erneut aufnehmen. Wollt ihr helfen?
« Letzte Änderung: August 26, 2010, 22:19:31 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #457 am: August 26, 2010, 18:16:21 »

"Hmmm Interessant, also doch die komischen lästigen Roben träger. Die Nerven langsam gewaltig."

Vash kratzte sich kur am hinterkopf.

"Natürlich will ich helfen. Aber eine frage hätte ich vorher noch. Kennt ihr einen Okami?"
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #458 am: August 26, 2010, 19:28:55 »

Himhil winkte dem alten Kater zu. Sein naiver Gesichtsausdruck blieb vorherrschend. Endlich auf der Plattform angekommen federte er leichten Fußes auf. Die beiden leblosen Körper erfasste sein Blick. Automatisch kontrollierte er die beiden Auren der beiden. Sie konnten immerhin noch am leben sein. Vorsichtig legte Himhil seinen toten verwandten ab auf den Boden. Es war ein seltsames Gefühl. Die Waffe seines Vetters legte er neben diesen. Schmerzhaft war es noch immer. DDie beiden sind doch nicht etwa? Langsam ging er näher heran und legte dem alten grünen Käfer die Hand auf den Körper. Er sah sich diesen genau an. Während er dies tat bewegten sich seine Ohren hin und her. Jedes Geräusch konnte Gefahr bedeuten.

Hallo, lebt ihr noch, oder seit ihr schon über den Herrn der toten gestolpert?

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #459 am: August 26, 2010, 19:57:26 »

@ Malek
Offenbar war die Rede an niemand spezifischen gerichtet, wodurch viele ihre einverständnis preis gaben dem ganzen entgegenzutreten. Gut gesprochen. Wir werden noch in diesem moment einen Boten ausschicken um die anderen Dörfer zu den Waffen zu rufen. Wie damals werden wir jeden Mann und jede Frau brauchen welche sich ihrer Haut erwehren können. Ich danke euch...die Welt dankt euch, meine Brüder! dann wandte er sich nach einem moment Vash zu. Der Name sagt mir nichts. Kennt ihr ihn von früher?

@ Alukard
Das Plateau war in recht guter Verfassung wodurch klar wurde das kein Kampf zu dieser Situation geführt hatte. Die Fähigkeit Himhil´s Auren zu spüren sagte ihm auch das die Verletzungen der beiden kaum der rede wert waren. Schon bei der ersten berührung vom Waldhaiden sprang Dende auf und warf Esra von sich in Panik. Dumeinegütedumeinegütedumeinegüte....! rief er aus und flitzte übers Plateau offenkundig mit der ganzen Situation überfordert. Einen Gott mit nervenzusammenbruch sah man nicht alle Tage.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #460 am: August 26, 2010, 20:08:28 »

"So in etwa. Ziemlich düsterer Kerl, verschlossen und seeeehr engstirnig. Wie kann ich mich nützlich machen?"

Vash wartete gespannt auf die Antwort des Alten. Was wohl Himhil gerade tat?
« Letzte Änderung: August 26, 2010, 20:13:26 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #461 am: August 26, 2010, 21:54:22 »

Himhil sah Gott verwundert an. Er verschränkte irritiert die Arme hinter dem Kopf. Fragend sah Himhil Esra an.

Was ist denn hier los?! Habt ihr zu viel mit nem Vulkan gespielt?

Himhil ging von Esra zum Rand der Plattform und sah hinunter. Seinen Schwanz hatte er frei vom Körper.
Die Nervosität verdeutlichte dies mehr denn je. Äußerlich wirkte Himhil ruhig. Er fragte sich, wo sein Freund war.

Affenstamm...du Friedensbringer bist.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #462 am: August 26, 2010, 22:07:04 »

@ Malek
Der alte Mann kam kurz ins grübeln. Es wäre von Vorteil wenn euer Volk...die Dûnewaiden davon erführen. Wir haben immernoch die Grenze und ich will keinen Streit vom Zaun brechen gerade wegen der wichtigkeit dieser Nachricht. Würdet ihr sie ihnen überbringen? Inzwischen war der Platz fast wie leergefegt. Nur eine Handvoll stand bereit für den Alten welcher offenbar das Dorfoberhaupt darstellte.

@ Alukard
Esra war immernoch ein wenig benommen und blieb am Boden während Gott Dende zur 2. Runde startete. Die ereignisse der letzten Zeit waren wohl ein wenig viel für seine Nerven. Am Rand schlieslich kam Himhil zu der Erkenntnis das Vash ihm nicht hinauf gefolgt war wie er gedacht hatte. Offenbar tratschte er immernoch mit den Werwölfen oder er hatte sich bereits wieder aus dem Staub gemacht.
« Letzte Änderung: August 26, 2010, 22:19:57 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #463 am: August 26, 2010, 22:10:15 »

"Ähm ich bin kein angehöriger dieses Volkes. Ich bin ein Saiyajin. Sorry aber mit eurer Politik kenne ich mich nicht aus, und ich wüsste nicht mal wo die zu finden sind."

Vash sah ratlos drein. Aber er fand es amüsant das er für einen Dunedain gehalten wurde.

"Aber im kampf könnte ich euch immer noch zur seite stehen."
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #464 am: August 26, 2010, 22:30:27 »

Himhil stellte sich Dende in den Weg.

Beruhig dich oder ich werde dich Essen...!

Himhil lächelte Dende böse an, dann begann er zu lachen und wendete sich Esra wieder zu.

Was seien los...Esra? Sprich, der gründe Käfer ist faul.

Seelenruhig setzte sich Himhil an den Rand der Plattform und ließ seine Beine baumeln. Er konnte warten. Dennoch Eile war geboten und irgendwann war er auch daran interessiert alleine zu Handeln. Hoffentlich ist sie in Sicherheit.

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: