Alukard
|
 |
« Antworten #390 am: März 01, 2009, 22:34:28 » |
|
Wie viele Tage und Nächte waren in den Vergangenen Tagen vergangen?
Himhil saß in konzentrierter Haltung auf dem Boden. Er suchte seine Umgebung nach den Menschen ab. Er hatte seine Reichweite stark erweitert, sodass es ihm leichter fiel, jemanden länger zu beobachten. Diese Aura, die auf ihn zukam beunruhigte ihn zu tiefst. Er stand auf. Er wollte aus der Kapsel heraus!
Missy...lass mich raus! Krieg steht vor der Türe...mein Weg des Friedens ist vorbei. Die Gefahr ist groß! Bring dich in Sicherheit. Das ist keine Bitte!!!
Er musste seine neuen Kräfte trainieren. Dieses Mal musste er deutlich aufmerksamer und Sparsamer damit umgehen.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #391 am: März 02, 2009, 15:45:45 » |
|
@ Alukard Missy schaltete die Kammer ab und wunderte sich über Himhil´s Worte. Wie? Was ist denn los...? Ist jemand auf dem Weg hierher wie dieser komische Dämon? Sie bezog stellung bei der Tür und wartete auf den Waldhaiden. Dieser war im moment vollkommen Baff, da er sich längst an den Druck und die Schwere gewöhnt hatte. Ihm kam es vor als würde er einfach nur dahingleiten...die Anziehungskraft nahm er kaum noch wahr.
Indes verschwand die Aura kurz aus seinem Wahrnehmungsfeld, aber er schien niemanden anzugreifen...er hatte etwas vor.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #392 am: März 02, 2009, 17:08:31 » |
|
Die Leichtigkeit, mit der er sich nun bewegen konnte, erschreckte den jungen Waldhaiden. Er streckte seine Gliedmaßen aus und drückte sie zusammen. Es kam ihm fremd vor, aber es hatte sich gelohnt. Er kam sich vor wie eine Feder. Es war ein Unding, doch ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. Schnell verdrängte er seinen Stolz aus seinen Gedanken. Er stellte sich vor Missy hin. Er schob sie leicht weg.
Bitte geb auf dich acht und halte dich hier heraus. Ich weiß nichts genaues, doch ein Vetter von einem anderen Stamm aus meiner Welt ist hier. Steh nicht herum, sodass du dich mich behinderst. Schütze andere, die dir wichtig sind!
Himhil konzentrierte sich und ging leichten Fußes nach Draußen, denn er wollte sehen, was ihn dort erwartete. Die Arme hatte er vor der Brust verschränkt. Er sah sich eingehend um.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #393 am: März 04, 2009, 01:39:02 » |
|
@ Alukard Hey... kam es leicht maulig von Missy, welche sich als alles andere als Schwach vehnte. Trotzdem lies sie den Waldhaiden gewähren im Wissen das er wohl der Stärkere war. Ich werd trotzdem auf abruf bleiben...vielleicht brauchst du ja doch Hilfe! kam es trotzig von ihr herüber.
Draußen war alles friedlich. Sein Rivale hatte hier niemanden angerührt...zumindest noch nicht. Seinen Bewegungen nach schien er nach etwas zu suchen, vielleicht nach ihm...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #394 am: März 04, 2009, 17:17:11 » |
|
Himhil sah zu ihr. Sein Blick wirkte noch entspannt. Es lag Frieden in seinem Gesichtsausdruck. Er lächelte sie friedvoll an.
Wenn du es für nötig erachtest und die Situation es erfordert, will ich dich an meiner Seite wissen. Nun geh bitte und warne die anderen. Es soll keiner zu schaden kommen...wenn es mir möglich ist, dann locke ich ihn weg.
Das Lächeln verschwand wieder und nur der friedvolle Ausdruck blieb in seinem Gesicht zurück. Er nickte Missy zu und ging weiter hinaus. Er konzentrierte seine Fähigkeiten. Dennoch wollte er sich Langsam bewegen. Er wollte aber vorbereitet sein. Sein Vetter war alles andere als er. Er war auf streit aus. Der Weg des Friedens. Wenn es sein musste, dann stellte er sich der Gefahr. Er konzentrierte seine sich...sodass seine KK auf 500 hinauf.
Seine Augen suchten nach seinem Löwenvettern.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #395 am: März 06, 2009, 20:36:09 » |
|
@ Alukard Die Suche gestaltete sich recht kurzweilig, da der Kerl sich alles andere als versteckte. Bald schon war er in sicht und schien leicht verändert. Er konnte nicht genau sagen, weshalb aber er schien anders als bei ihrem ersten zusammentreffen. Mit seiner Waffe deutete er in die Richtung des von ihm erwählten Feindes. Da bist du ja endlich, Himhilion! kam es recht finster von ihm zu hören. Wirst du auch diesmal feige davonlaufen? ...ich glaube nicht! Diesmal wird es nämlich einem deiner Freunde das Leben kosten...ich bin vorbereitet... Der Mann vom Clan der Löwen war sichtlich nicht erbaut von Himhil´s Art dem Kampf damals aus dem Weg zu gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #396 am: März 06, 2009, 21:17:32 » |
|
Der Weg des Friedens fällt auf die, die wissen was sie lieben. Wenn sie etwas lieben vom ganzen Herzen und wissen es zu schützen, o werden sie dem Weg gehen...ihn verlassen...damit ihr Weg wieder der vorherige Wird.
Himhil ging schnell schrittes weiter. Seine Kampfkraft reduzierte sich um 30 Punkte. Er blieb jedoch dabei nicht stehen. Er war ganz ung gar fixiert auf diesen einen Punkt. Er sah den grünen Wicht nur an. Es lag keine Angst in seinen Augen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #397 am: März 06, 2009, 21:53:34 » |
|
@ Alukard Lass das komische Gefasel...das kann ich schon an meinen Leuten nicht ausstehen! Er war unbeeindruckt von Himhil´s Aktion und lies seine eigene Kampfkraft auch ansteigen...die Straße bekam kleine Risse und einige kleine Steine erhoben sich in die Luft als dies Geschah und er war um 500 Kampfkraft reicher.
Er atmete tief durch und klärte auf Solange du dich diesem Kampf stellst verspreche ich, kommt Akami ohne Schaden frei. Ansonsten...du verstehst?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #398 am: März 07, 2009, 00:25:35 » |
|
Du sprichst Worte, die nichts sagen. Du bist nicht anders als unsereins. Die anderen mögen den Weg des Krieges gerne gehen, doch was du mir zeigst, ist nichts im Vergleich zudem, was du bald zu sehen bekommst. Du magst gro sein. Wir werden sehen. Ich frage dich zum vorletzten Mal: Gib all jene frei, die du nötigst, um dich selbst zu nötigen.
Himhil lief selbstsicher weiter auf die grüne Mähne zu. Er hielt ihn hin. Seine Mine rührte sich während der Aussage kein Stück. Waren die Worte überhaupt zu ihm durchgedrungen? Es war...merkwürdig, dennoch stieg seine Kampfkraft um weitere 500 Punkte an.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #399 am: März 07, 2009, 15:06:46 » |
|
@ Alukard Dann los! Komm mit vor die Stadt und wir erledigen das ein für alle Mal! Er verlor 30 KK und setzte an um vorauszulaufen. Offensichtlich wollte er entweder verhindern das andere sich einmischten...oder das die Stadt zerstört wird. In jedem fall hatte er ein druckmittel gegen Himhil in der Hand.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #400 am: März 07, 2009, 15:38:12 » |
|
Himhil lächelte halbseitig. Sein Vetter hatte gleiche Fähigkeiten. Der Kampf konnte sehr interessant werden. Er duckte sich auf den Boden und spannte seine Muskeln an, bevor er dann los lief. Er musste es einfach in die Länge ziehen. Seine Kämpfe waren zahlreich gewesen. Er musste nur die Schwachstellen finden. Alles andere war ausgeblendet. Ein Teil von ihm musste er wahrscheinlich absplitten. Mit Waffen kannte er sich aus, so war er trainiert, ihnen zu entkommen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #401 am: März 07, 2009, 16:02:21 » |
|
@ Alukard Der Mann mit der grünen Mähne hielt auf einer großen Wiese, ein wenig außerhalb der Stadt. Kurz schaute er auf seine Waffe...dann richtete er seinen Blick auf Himhil, welcher ihm gefolgt war und nahm Haltung an. Ich kenne euren unfairen Vorteil jetzt. Auch ich konnte so trainieren...rechne dir also keinen leichten Kampf aus...ich bin ein Ebenbürtiger Gegner. DU hast mich zu der Geiselnahme gezwungen...denk dran. Er machte sich für seine eröffnungsattacke bereit.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #402 am: März 07, 2009, 16:35:52 » |
|
Himhil hatte sich die Umgebung in sein Gedächtnis eingeprägt. Er wartete nicht, ehe der andere auch nur etwas unternehmen konnte. Noch während dieser seine Worte sprach, sah er ein emotionsloses Gesicht auf sich heran preschen. Ein halbseitiges Grinsen war zu sehen.
Noch hast du die Change aufzugeben!
Die Worte waren kaum ausgesprochen, da schnellte auch schon das Knie von Himhil nach Oben, um den anderen Waldhaiden in den Magen zu treffen. Das Grinsen verschwand jedoch schnell wieder.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #403 am: März 12, 2009, 08:41:28 » |
|
@ Alukard Auch auf dem Gesicht seines Gegners stellte sich kurz ein grinsen ein. Hast du so etwa all deine Kämpfe gewonnen? Wir vom Clan der Löwen geben niemals...NIEMALS...auf. Ist das Klar? Er schwang seine Axt vor sich wie ein Schild und lies Himhil´s Attacke daran abgleiten während er sich in dessen Rücken drehte. CUTTING EDGE KICK! Er holte mit einem Bein Schwung und zog es über die Komplette Waagerechte.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #404 am: März 14, 2009, 16:04:38 » |
|
Himhil sah die Attacke zwar rechtzeitig kommen, dennoch traf ihn das Bein hart im Magen. Er schaffte keine Parade mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|