Alukard
|
 |
« Antworten #180 am: Februar 02, 2009, 20:37:55 » |
|
Es war ein anderer Tag und Himhil fühlte sich alleine. Er setzte sich oberhalb seines Lagerplatzes auf einen spitzen Stein im Schneidersitz und begann die Umgebung um sich herum abzutasten. Er fühlte den Stein und die Lebewesen um ihn herum Er sah ihre Auren und spürte ihre Stärken auf. Er begann dabei mächtig zu schwitzen. Er musste sein Gespür verbessern.
Er erhob sich und ging gemächlich durch die Wälder seiner Umgebung. Er brauchte Abstand von seinem Training und den Wochen, die er unter schmerzen gelitten hatte. Seine Kleidung bestand nur aus einem einfachen aus Blättern und Zweigen zusammen gesetzten Schutz seines Unterleibes. Geschickt hatte er darin auch Steine verarbeitet. Er ging einfach gelassen durch den Wald und rief nach den Vögeln oder anderen Kreaturen, damit er sich mit ihnen austauschen konnte.
Er fühlte sich wie zu Hause. Der Wald war sein Gebiet. Nach einer Weile stand er dann auf und flog hoch in die Luft und flog nach norden. Die Capsule Corp sollte ihm helfen bei seiner weiteren Planung.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 02, 2009, 20:52:32 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #181 am: Februar 03, 2009, 19:53:38 » |
|
Viele Wochen waren ins Land gegangen und der Trott hatte sich bereits wieder normalisiert. Zwar war vielerorts das Hauptthema immernoch die Zerstörung welche der Dämon und die Magier hinterlassen hatten...aber da die reparaturen bereits in vollem Gange waren sorgte das lediglich für Gesprächsstoff.
Die Kämpfer des Turniers hatten sich...bis auf die Ortsansässigen...bereits wieder auf die Heimreise gemacht und die Capsule Corp stand selten in besserem licht da, wo sie sich doch persönlich um die meisten Reparaturen kümmerte.
@ Alukard In der Ferne lag, wie eh und je der Riesige Komplex der Capsule Corp. Von ihm ausgehend fuhren, liefen und flogen viele verschiedene Leute...entweder bepackt mit Waren oder im Blaumann mit Werkzeugkoffer in der Hand und alles war bemüht möglichst effizient zu sein. Nur wenige nahmen sich die Zeit in den Himmel zu gucken wo Himhil gerade anflog.
@ Malek Nach 4 Wochen harten Trainings waren seine Klamotten recht ramponiert. Die Einöde welche mal das Waldgebiet darstellte war von Militär bewacht...wohl um die Leute der Stadt vor dem was hier tobte zu schützen. Vorzudringen hatte sich noch keiner getraut als plötzlich jemand in Vash´s Spürweite kam. Eine Kraft von 200 näherte sich seinem Aufenthaltsort.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #182 am: Februar 03, 2009, 20:00:40 » |
|
Vash stand schwer atmend da nach seinem Heutigen Training. Er ist auf jedenfall besser geworden das merkte er. Vielleicht sollte er irgendwann mal einen lehrer aufsuchen damit er besser vorwärts kam. Dann spürte Vash eine Kampfkraft von 200, nicht viel aber wer wusste was sich dahinter verbarg. Er löschte seine Kampfkraft und ging erstmal in eine dichter bewachsenes Stückchen um von dort zu sehen was da kam.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #183 am: Februar 03, 2009, 20:10:34 » |
|
@ Malek Ein säuerlich dreinblickender Baazu schaute sich um in der Hoffnung jemanden zu finden. Sicher hatte der Fliegende Klops die Soldaten ordentlich verschreckt. Dragonballs hatte er offensichtlich keine dabei, aber durch Vash´s verschwinden war seine Laune auch nicht mehr die beste. Als er niemanden sah fing er an lauthals zu rufen. SAAASAAA! Du das sein hier? Leute Sasagen, hier jemand tobt seit du gegangen bist weg sasa aus Dokonimo Mura...warum du nichts gesagt zu mir...SAAASAAA!!!
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #184 am: Februar 03, 2009, 20:29:13 » |
|
Vash staunte nicht schlecht als er Baazu sah. Er hatte ihn ja total vergessen nach seiner Exkursion. Das war jetzt irgendwie sehr peinlich. Er kam aus seinem Versteck hervor.
Hey Baazu lange nicht gesehen, sorry wenn ich verschwunden bin, aber ist viel passiert.
Er lachte ziemlich unsicher.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #185 am: Februar 03, 2009, 20:50:13 » |
|
Himhil beachtete die einzelnen Arbeiter nicht. Er war halbnackt und landete einfach mal am Haupteingang. Der Schwanz war Aufgeregt hin und her bewegt. Er ging einfach in das Gebäude hinein und er sah sich neugierig um. Ein großes Zelt hatten die hier. Die Arbeiter ignorierte er einfach mal.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #186 am: Februar 03, 2009, 21:03:32 » |
|
@ Malek Baazu schnaufte ein Bisschen...ihn zu vergessen war schlieslich nicht sehr einfach. Das war ja fast dasselbe wie übersehen. Saaaaah...und du sie haben gekriegt...die Dragonballs...sasa? Das war der eigentliche Grund ihres Besuches in diesem Dorf im Nirgendwo. Baazu nahm nun an, das Vash sie wohl aufgespürt und zurückgebracht hatte...der Grund weshalb er sie dort nicht hatte finden können.
@ Alukard Zwei Männer in Schwarz kamen im Eingangsbereich auf ihn zu und versuchten ihn am weitergehen zu hindern. Guter Mann...bevor sie hier die Leute belästigen, besorgen sie sich erstmal ein paar anständige Klamotten und kommen sie dann wieder. Ansonsten sind wir gezwungen sie verhaften zu lassen! meinte einer der Beiden und hielt ihm eine Hand wie einen "Stop!" Befehl vor.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #187 am: Februar 03, 2009, 21:07:30 » |
|
Ach ja, ich hab den Werwolf gefunden, aber der wollte nichts verraten, habs dann auch erstmal sein gelassen. Er meinte nur sie sind dort wo ich nie rankommen würde. Danach war ich bei Igor im blauen Raum und dann hier um zu Trainieren, schließlich kommen bald die Nocturen.
Vash erinnerte sich wieder an die Ominösen Kugeln, aber die würden sie jetzt auch nicht weiter bringen. Aber eines musste der Saiyajin tun. An seiner Beherrschung seiner eigenen Macht arbeiten. Er konnte immer noch nicht so viel rausholen wie er es gerne hätte oder brauchte.
Weisst du deswegen schon was neues? Wegen den Nocturen?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #188 am: Februar 03, 2009, 21:23:08 » |
|
Die Männer wurden einfach ignoriert und Himhil ging einfach an den Beiden vorbei. Er hatte den Wortlaut nicht gehört.
Wo sind denn die Leute zu denen ich will...hier sollen sie doch sein...Meisterchen sagte was davon.
Ah sie da, wissen sie, wo ich eine Miss Satan vom Turnier treffen kann?
Seine Kleidung blieb so wie sie war. Die Typen waren doch angezogen. Also immer ruhig bleiben. Seine Muskeln waren nicht zu übersehen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #189 am: Februar 03, 2009, 21:28:24 » |
|
@ Malek WASASASA? Du ihm hast die Dragonballs gelassen? Wir nicht wissen was zum Sasa er damit vor hat...Saaaaa! kam es bestürtzt aus dem dicken Dämon heraus. Er war zwar nicht dabei, aber er verstand es trotzdem nicht. Vash´s Frage kam somit auch gar nicht erst bei ihm an, sondern Baazu machte sich sofort wieder auf den Weg zurück...schlieslich musste wenigstenz einer nach den Dragonballs ausschau halten.
@ Alukard ...dennoch packten die beiden nun behertzt zu und versuchten Himhil festzuhalten...beziehungsweise ihn zum Eingang zurückzuschleifen. ICH SAGTE RAUS HIER BIS DU DEINEN KOMISCHEN EXHIBITIONISMUS TRIP WOANDERS AUSGELEBT HAST!!! kam es nun ruppiger von den Lippen des Sicherheitsmanns. Ignoranz gehörte wohl zu den Dingen die er überhaupt nicht zu schätzen wusste.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #190 am: Februar 03, 2009, 21:33:18 » |
|
Kollege ich weis das er damit seine Leute wahrscheinlich wieder beleben will die von den Magiern getötet wurden.
Vash rief das Baazu hinterher. Und was machte er jetzt? Lilith würde er nicht suchen gehen die würde er äh nie finden. Außer sie kam zu ihm was er stark bezweifelte, also erhob er sich in die Luft und flog los Richtung Halschifong er konnte den Alten meister ja mal guten Tag sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #191 am: Februar 03, 2009, 21:37:21 » |
|
@ Malek Baazu hielt kurz inne...es hatte in Dokonimo Mura noch andere wie Okami gegeben? Langsam flog er erstmal wieder zu Vash und fragte Du mir können erzählen mehr...Sasa? Offenbar war Vash doch nicht so untätig gewesen für wie er ihn gehalten hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #192 am: Februar 03, 2009, 21:41:00 » |
|
Nicht wirklich er hielt mich für einen der Magier, wahrscheinlich hält er alle für den Feind die nicht so sind wie er. Ziemlich verbohrt der gute sogar mehr wie ich. Ich war in ihrem alten Dorf, sieht ziemlich düster aus da. Alles Leer.
Vash flog weiter in einem Tempo in dem Baazu ihm leicht folgen konnte. Nach einiger zeit landete er bei der Schule des Alten Meisters. Er kratzte sich am Ellenbogen und trat ein.
Halschifong seit ihr da? Li Ang, Zu ling? Jemand da?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #193 am: Februar 03, 2009, 21:44:23 » |
|
Himhil schien die Männer immer noch zu ignorieren, jedenfalls, dass sie ihn angefasst hatten. Er sah zu den Mann hin, der ihn angeschrien hatte.
Ich bin nicht taub, Du kannst dich auch mal ausziehen...kommst ja auch mal aus dem Wald oder?!
Der Waldhaide schlurfte die Männer mit sich, wenn sie ihn immer noch festhielten. Er steig wieder in die Luft hinauf und schraubte sich in höhere Regionen des Gebäude um durch Fenster hinein zusehen. Das war doch alles hier wieder so modernes unnützes zeug. Waren doch alles auch nur menschen.
(-10 KK)
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #194 am: Februar 03, 2009, 21:51:25 » |
|
@ Malek Baazu beharrte weiterhin auf Information. Ich haben gemeint...sasa er sonst etwas haben gesagt? Wenn er halten alle für Magier, sie werden versuchen Dorf dort anzugreifen... meinte der Dämon während er hinter Vash her flog.
Wieder am Hof Halschifongs angekommen fand er ihn Leer vor. Offenbar war der Meister im Moment anderweitig beschäftigt. Vielleicht in der Stadt Einkaufen...oder es war etwas anderes...
@ Alukard Der eine zückte sein Walky Talky und rief ziemlich geschockt und irritiert hinein. NOTFALL! Wir haben hier in der Lobby von der Capsule Corp einen Halbnackten Irren welcher irgendwas vor hat...beim Versuch ihn rauszuschmeißen hat er angefangen zu fliegen...glaube das ist noch so ein Dämon...!!!
Während dessen liefen die Leute welche das beobachtet hatten kreischend raus auf die Straße...darauf bedacht Himhil so weit wie möglich zu meiden. Plötzlich...wie aus dem Nichts...stand Lilith vor ihm. ugh...sag mir nicht, das wegen dir dieser ganze Trubel losgegangen ist... sie hielt sich die Stirn und schien etwas enttäuscht.
|
|
|
|
|
|
|
|