Pen-Paper.at
April 10, 2025, 17:54:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 248627 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #75 am: Januar 20, 2009, 21:44:33 »

Vash stiess nach vorne zu seinem gegner diesem Alten Magier und schlug mit seiner rechten halbherzig zu. Der sah ja so schon  aus als wenn er gleich tot umfällt. Aber die Klamotten waren wunderbar beweglich das musste man denen hier lassen.

Dann zeig was du kannst.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #76 am: Januar 20, 2009, 21:51:22 »

@ Malek

Der Alte machte keine Anstalten sich sofort zu wehren, leicht grinsend und mit den Worten ...es war DEINE Entscheidung! konzentrierte er sich. Die Kette um seinen Hals hatte einen blauen Edelstein, welcher sogleich stark zu glühen anfing. Daraufhin fühlte Vash eine Kraft in Höhe von 110 Punkten welche von dem Stein ausging. Seine Bewegungen wurden auf einmal etwas verschwommen...so als würde er erheblich schneller. Jetzt wirst du mich kennenlernen!!!
« Letzte Änderung: Januar 20, 2009, 21:52:54 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #77 am: Januar 20, 2009, 21:57:32 »

Vash konzentrierte sich und seine kampfkraft sank um 20. Mal sehen wie schnell der alte wirklich war. Er knackte geräuschvoll mit dem Nacken.
« Letzte Änderung: Januar 20, 2009, 22:01:14 von Malek » Gespeichert
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #78 am: Januar 20, 2009, 22:10:05 »

@ Malek

Der Alte begann mit Händen und Stab herumzufuchteln und rief Fuzui-ni-suru!. Augenblicklich fühlte Vash wie ein Gefühl von Lahmheit ihn beschlich. Er konnte kein Gelenk mehr richtig bewegen und fühlte sich fast als hätte er die Heilige Berührung abbekommen. Offenbar gab es noch andere Tricks wie die welche dieser Hahnenkopp draufgehabt hatte...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #79 am: Januar 20, 2009, 22:18:05 »

Vash sah den alten an. Schon wieder gelähmt.....das wurde langsam lästig. Dann schrie er aus als er wieder kontrolle über seinen Körper bekam und sah den alten wütend an.

Gleich wirst du mich kennenlernen!

Er versuchte zu hören was um ihm herum passierte je nachdem konnte er sich ja nicht ewig mit dem alten prügeln. Er klopfte sich noch demonstrativ staub von der schulter um zu zeigen wie sehr ihn das jetzt beeindruckt hatte.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #80 am: Januar 20, 2009, 22:24:30 »

@ Malek

Mittlererweilte huschte der Alte Kerl wie ein junger Gott durch die Gegend...als würde er verschwinden und anderenorts wieder auftauchen. Zauberei eben. Tue ich bereits, Vash vom Volk der Sayajin...der mithalf uns ins Chaos zu stürtzen! hab der Alte wie aus vielen Mündern wider. KAZAI! rief er und von der Stelle aus wo sein Gegner gerade noch gestanden hatte flog ein Feuerball auf ihn zu. Der Stein an der Kette gab nun eine Kraft von 100 KK frei.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #81 am: Januar 20, 2009, 22:34:24 »

Vash runzelte die Stirn. Woher wusste der kerl wer er war und woher er kam? Egal im moment versuchte er dem Feuerball auszuweichen, was nicht ganz klappte da er anscheinend zu sehr in Gedanken war. Der Feuerball verbrannte ihm dem Arm. Das würde der Kerl zurückkriegen!

OMEGA BLAST!!!!!!
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #82 am: Januar 20, 2009, 22:47:10 »

@ Malek
Vash´s Attacke tat ihr grausiges Werk und löste die zwei Hütten auf welche dem Geschehen am nächsten waren mitsamt der darin befindlichen Magier. Lediglich einige Trümmer kamen davon noch heruntergesegelt. Doch kaum war der Spuk vorbei erschien wie aus dem Nichts der Alte Magier wieder. Mein Name ist Toshi Shinnen...schlieslich sollst du wissen, wer dich besiegt hat! MEKURA NO! 300 Kampfkraft waren für den Sayajin zu spüren...seine Sicht verschwamm bis fast zur Blindheit. Langsam wurde es doch ein wenig brenzlig...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #83 am: Januar 20, 2009, 22:54:25 »

Vash taumelte als ihm die Sicht verschwamm. Gemeine Taschenspieler tricks! Aber das würde er ihm austreiben. Er griff da an wo er ihn zuletzt gesehen hatte.

FINAL CRASH!!!!

Der alte wurde hart im gesicht getroffen. Alles ging furchtbar langsam die Faust donnerte und lies einen Schall ertönen der noch weit zu hören war. Sein Gegner wurde weit geschleudert, dabei kam er immer wieder auf den Boden auf wo er sich überschlug, schlitterte oder Purzelbäumchen schlug, bis er vollends in einen Felsen krachte der zertrümmert wurde.

So hart warst du am ende dann wohl doch nicht was?

Vash stand immer noch so da wie er zugeschlagen hatte, während er sich wieder langsam aufrichtete. Spürte er noch wo anders Gegner? Sein Problem war das er immer noch so gut wie nichts sah.
« Letzte Änderung: Januar 20, 2009, 23:09:24 von Malek » Gespeichert
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #84 am: Januar 21, 2009, 12:02:57 »

@ Malek

Nahezu im gleichen moment krachte auf den Felsen einer seiner Leute. So wie es aussah hatte eine Kralle ihm eins quer über die Brust verpasst und ihn somit zu Flugstunden überredet. Die Restlichen Begleiter taten sich mit einer Entscheidung schwer, was dann den Ausschlag dafür gab, lieber zu türmen als den Helden spielen zu wollen.

Aus der Hütte...welche durch den unfreiwilligen Flieger abgedeckt worden war...kamen knurrende laute. Es war ziemlich offensichtlich wer da wohl drin saß.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #85 am: Januar 21, 2009, 18:36:34 »

Vash hörte den Typen an sich vorbeifliegen und ein lautes knurren. Tja so kanns natürlich auch gehen. Flog nach oben und schauhte in die Hütte zu dem Wolf.

Na lust weiterzumachen, oder ergibst du dich? Die Knilche hier haben ja mal so gar nichts drauf die dich Verfolgen.

Er verzog sein Gesicht kurz nachdenklich und gleichzeitig spielerisch.

Bist zwar ganz lustig drauf, aber sag mal wofür brauchst du die Dragonballs?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #86 am: Januar 21, 2009, 18:40:19 »

@ Malek

Du bist zu spät. Ich hatte bereits genug Zeit um sie an einen Ort zu bringen zu dem Typen wie du nie gelangen werden! kam ein trockenes grinsen dem Sayajin entgegen. Es sah nicht so aus als wolle der Werwolf noch kämpfen...mehr als erwartete er sein Ende. Doch war er entschlossen sein Leben so teuer wie möglich zu verkaufen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #87 am: Januar 21, 2009, 18:46:51 »

Meine güte, was denkst du eigentlich von mir? Nocturen sind auf dem Weg auf die Erde, die meinen Heimatplaneten angegriffen haben. Wir brauchen die Dragonballs für den Notfall. Woher ich das wissen will? Ich war bei Gott oben auf seiner Plattform.

Vash verschränkte die arme vor sich und sah den Wolf von der seite her an.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #88 am: Januar 21, 2009, 18:52:25 »

@ Malek

Die Mine des Lykanthrophen änderte sich kein bisschen. Dann teilt ihr eben das Schicksal welches ihr für uns vorgesehen habt...was soll mich das jetzt noch kümmern? ein heiseres lachen begleitete die nächsten Worte ...gesetzt dem Fall das es wider erwarten Wahr sein sollte. Niemand der mit denen zusammenarbeitet ist Ehrlich!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #89 am: Januar 21, 2009, 18:57:12 »

Wer ist eigentlich ihr? Ich gehöre nicht zu den Magiern. Ich kämpfe für mich, ich bin ein Saiyajin und brauche keine hilfe von solchen schwächlingen wie diesen da. Ich kämpfe für diesen Planeten. Ich frag mich sowieso warum ich das tue, ich gehöre nach Neu-Vegeta und nicht hier hin. Trotzdem diese Magier haben versucht mich zu unterwerfen und zu ihrem sklaven zu machen, dafür werden sie noch bezahlen.

Vash versuchte zu fühlen ob noch mehr leute hier waren oder sich noch Magier hier befanden.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: