Pen-Paper.at
April 16, 2025, 07:22:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 249613 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #105 am: Januar 23, 2009, 20:50:39 »

@ Malek
Okami grinste frech. Was ich wollte habe ich. Ihr und euresgleichen werdet nie wieder die möglichkeit haben Wünsche zu erfüllen. Dafür ist gesorgt. Was auch immer du nun mit mir tust wird nichts daran ändern. Mein Werk ist getan! Er blieb weiterhin verbohrt, in dem Gedanken versunken nun zum Märtyrer zu werden.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #106 am: Januar 23, 2009, 22:40:09 »

Weisst du was? Du bist es einfach nicht wert das ich gegen dich Kämpfe. Du verstehst es einfach nicht. Geh mal in dich. Ich gehöre nicht zu "denen", aber mach du was du für richtig hälst ich bin hier fertig, du Held.

Damit drehte sich Vash um und liess den Werwolf sozusagen im Regen stehen. Sie würden es auch ohne die Kugeln schaffen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #107 am: Januar 23, 2009, 22:45:21 »

@ Malek

Etwas verdattelt schaute der Werwolf dem Sayajin hinterher als er ging...immernoch in einer Defensiven Haltung und mit einem Angriff rechnend. Ihm war klar, das sein Leben recht egal geworden war, da diese Leute nun wussten wo er und seine Leute...falls er es rückgängig machen konnte...zu finden sein würden. Trotzdem war er von dieser Beleidigten Reaktion etwas überrascht und wartete erstmal ab bevor er sich seines Überlebens freute.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #108 am: Januar 23, 2009, 22:48:36 »

Ich hätte vielleicht sogar mit dir trainiert. Du hättest viel stärker werden können als jetzt. Aber mit so einem introvertiertem und weinerlichem kerl wie dir hatte ich es noch nie zu tun. Du wärst nur eine zeitverschwendung, und viel zu dumm um zu erkennen was wahr und falsch ist.

Vash sagte die Worte als er noch weiterging, er wusste ja das dieser Kerl ja äh alles abblocken würde was er sagte. Wozu sich noch die mühe machen? Er würde äh stärker werden und es so schaffen, er brauchte keine hilfe.
« Letzte Änderung: Januar 23, 2009, 23:02:21 von Malek » Gespeichert
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #109 am: Januar 23, 2009, 22:52:45 »

@ Malek

Als Vash dann in der Ferne verschwand atmete Okami auf und sank zu Boden. Er brauchte bald schon ein neues Versteck, womit er nicht allein sein würde.
Er lehnte an einem Baum und lies sich so einiges noch durch den Kopf gehen bevor er sich aufmachte. Es wartete noch viel Arbeit auf ihn.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #110 am: Januar 23, 2009, 23:04:46 »

Vash ging weiter, sein nächstes ziel war Igor, den er im Zug kennengelernt hatte. Vielleicht konnte er da noch was lernen hier war ja hopfen und malz verloren. Er tratt einen Stein in weite ferne, es war zum kotzen die Nocturen waren auf den Weg und nichts lief so wie es sollte. Er kratzte sich am Hinterkopf und fragte sich eigentlich was passiert wäre wenn Lilith ihm nicht über den Weg gelaufen wäre.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #111 am: Januar 24, 2009, 15:14:06 »

@ Malek
Nach einem langen grüblerischen Marsch kam der Sayajin wieder in dem Dorf an. Am Turm wurde bereits wieder gebaut...offenbar hatten die Überlebenden ausgereicht um zumindest das zu gewährleisten. Der Junge vom Brunnen schien ihnen äußerst amüsiert dabei zuzuschauen. Baazu war außer sicht...wahrscheinlich folgte er eigenen Quellen und hatte sich momentan genaus verrant wie auch Vash.

Am Bahnhof hatten sich eine seltsam proportionierte Frau welche mit nähten übersät war, ein kleiner glühender Kerl dessen Kopf schief auf dem Hals saß und ein alter Mann mit Zettel vorm Gesicht und einem Bettlaken umhängend eingefunden und warteten. Noch war der Zug nicht da, was zumindest die Frau nervös erscheinen lies. Die beiden anderen waren ruhig und geduldig, während die Lady auf und ab lief.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #112 am: Januar 24, 2009, 15:17:50 »

Vash wartete auch erstmal. Komische leute gab es hier auf alle fälle so wie die hier aussahen. Und die Magier ließen auch nichts anbrennen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #113 am: Januar 24, 2009, 15:21:34 »

@ Malek
Nach einer Weile kam der Zug angezockelt. Endlich... begann die Frau sich zu beschweren Meine Nähte müssen erneuert werden! Hatten sie vor mich dort in einzelteilen abzuliefern? Was wenn nun auf dem Weg was abfällt...? doch der Fahrer blieb ruhig. Wir müssen nunmal jede Station die Leute absetzen und aufsammeln...oder soll ich heute mal ihre Station auslassen, Hm? Wie würde ihnen das gefallen? grummelnd drückte er der beleidigten Dame ihre Karte in die Hand und winkte dann Vash herein. Er hatte sich offenbar behalten das er eine Karte gelöst hatte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #114 am: Januar 24, 2009, 15:24:10 »

Jetzt war es mehr als klar, das die leute hier sehr komisch waren. Nähte, meine güte diese frau wurde wirklich nur noch von Fäden zusammengehalten. Er erschauderte kurz und stieg dann als man ihn heranwinkte. Er hatte sich auch die Station gemerkt und wartete nun in einem Abteil. Er sah aus dem Fenster und bereitete sich auf die Geschwindigkeit vor die er schon erlebt hatte.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #115 am: Januar 24, 2009, 15:44:54 »

@ Malek
Vash wurde was das anging nicht enttäuscht. Im selben Atemberauschenden Tempo huschte der Zug von Haltestelle zu Haltestelle ohne zwischendurch auch nur kurz zu pausieren. Schlieslich hies es nach einer Weile wieder Station Blauer Raum/Lande Morpheus und die Energetischen Felder waren immernoch da und waberten umher. Hier war Igor damals ausgestiegen und hatte den Sayajin auf einen Besuch eingeladen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #116 am: Januar 24, 2009, 16:39:47 »

Vash stieg aus dem Zug aus und sah sich um. Okay wo konnte er diesen Igor hier finden? Er trotte vor sich her und sah sich auch mal hier mal da nach leuten um. Irgendjemand würde ja schon wissen wo er ihn finden könnte. Er rückte sich wieder seine Fliegerbrille zurecht, und klopfte sich noch etwas schmutz von den Klamotten.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #117 am: Januar 24, 2009, 16:43:50 »

@ Malek
Vor dem Zug war ein Feld aus Energie welches pulsierte...hier und da erschienen kleine Bilder...Gesichter. Aus diesem Wirrwarr konnte man schreie hören, Seuftzer, stöhnen...aber auch lachen. Es schien einen einzuladen und dennoch abzustoßen. Ein weg hindurch war nicht sichtbar. Wieso willst du jetzt hier raus? Du kamst doch von der Erde...hab ich recht? fragte der Müssische Zugfahrer und schaute selbst ein weilchen in die wirrungen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #118 am: Januar 24, 2009, 16:47:03 »

Ja, aber ich wurde von jemanden hier eingeladen. Den wollte ich jetzt besuchen einen gewissen Igor.

Vash zuckte mit den Schultern und sah nochmals in dieses Wirr warr. Hier nach würde er erstmal trainieren gehen und zwar intensiv.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #119 am: Januar 24, 2009, 16:55:13 »

@ Malek

Hmm...versuchs doch mal so...konzentrier dich so fest du nur kannst auf die Person. Ist dein Wille stark genug, zeigen die dir schon den Weg. So hats mir mal jemand erklärt. meinte der Mann und zuckte die Schultern. Während dessen formte sich eine Art Arm aus der Masse welcher Vash zu sich winkte. Komm...hör auf ihn...er weiss was er sagt... säuselte etwas aus dem nichts. Nein...bleib fort...du rennst in dein verderben! kam der Schatten einer anderen Stimme aus diesem Gebilde.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: