Pen-Paper.at
März 14, 2025, 16:47:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 191433 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #60 am: August 23, 2008, 17:33:06 »

@ Alukard
Nach kurzem Flug war er auch an der Stelle angekommen. Eine Kugelrunde Kule im Boden verriet was hier mal gelandet war. Trotz allem war nicht mehr viel zu sehen. Vom ehemaligen Stadium war ein qualmender Trümmerhaufen übrig und der Dämon schon weit weg...genauso wie die Besucher des Turniers.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #61 am: August 23, 2008, 17:37:19 »

Himhil sauste gen Boden. Er schüffelte. Der Werwolf hatte doch einen sonderbaren Geruch gehabt. Schnell ordnete er die Richtung ein und sauste dann auf die Insel zu, wo der Köter hin gehüpft war. Er flog dabei sehr tief. Die Nase immer auf das feinste angespannt. Seine Augen suchten die Umgebung ab. ald musste er den Geruch doch stärker richen. Es sollte nciht so schwer sein, denn er lebte zu lange in einem Wald und verließ sich auch auf andere Sinne.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #62 am: August 23, 2008, 17:45:26 »

@ Alukard
Es dauerte nicht allzulange. Der Geruch von Blut mischte sich dazu und vereinfachte das ganze. Schlieslich fand er ihn in einer Höhle weit ab vom Geschehen. Er schien verletzt...offenbar hatte er noch vor kurzem einen Kampf gehabt. VERSCHWINDE!!! Die Dragonballs sind MEIN!!! ... und den einen werd ich mir auch wiederholen... schnaubte er Himhil entgegen. Er war momentan in seiner Mensch Form und schien ein leichtes Opfer.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #63 am: August 23, 2008, 17:55:42 »

Himhil hatte keine Mühe der SPur zu folgen. Als er de Wolf schlielich gefunden hatte, schwebte er vor diesem in der Luft. Seine Arme hatte er vor der Brust verschränkt. Sein Gesichtsausdruck war ernst. Er sah entschlossen aus. Schweig Werwolf! Deines Gleichen habe ich schon vorher gejagt! Hör mich an denn wenn ich das richtig deute, bist du alles andere als in einer guten Position. DU hattest einen Kampf und bist noch geschwächt. Ach und du erinnerst dich bestimmt noch an mich... . Himhil machte keine anstalten, sich ihm zu nähern. Ich kann dir helfen, allerdings musst du mir dabei auch helfen. Ich suche Uranai Papa... . Ich brauche sie mehr denn je...es geht um die Welt... . UND NUN HÖRE GUT ZU: ES GEHT UM DAS SCHICKSAL DER WELT. WENN DU MIR JETZT MIT VERSCHWINDE KOMMST, WERDE ICH DICH DICH VERNCIHTEN! Geht das in deinen Schädel rein? Zusammen können wir viel mehr erreichen...ich brauche nur eine Kleinigkeit...achja und die Bälle auch...mein Freund wartet auf mich!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #64 am: August 23, 2008, 18:02:32 »

@ Alukard
Der Werwolf war unfreundlich und schnaubte. Das schicksal der Welt interessiert mich herzlich wenig. Wenn du die Alte willst...die hab ich in einem Hohlen Baum geworfen. Nicht weit von der Arena entfernt in einem kleinen Wäldchen. Man müsste ihr Zetern gut ausmachen können! Und was dein Hilfegesuch angeht...auf dieser Jämmerlichen Welt steht ohnehin jeder nur für sich ein. Warum sollte ich das anders machen? Du wirst mir ebensowenig helfen wie die anderen...denn du willst auch nur die Dragonballs.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #65 am: August 23, 2008, 18:15:29 »

Himhil breitete seine Hände aus. Dieser Köter nervte so langsam. Seine Stimme wurde gefährlich ruhig. Ich habe meinen Arsch nicht...für diese dämlichen Bälle riskiert...und mit ihnen will ich nicht nur einen Freund helfen. Es geht um die Menschen, die sinnlos gestorben sind. Wenn ich mir deine Worte so anhöre, dann frage ich mich, warum du dann noch hier bist auf der seltsamen Welt.
Ich bin nicht dein großes Problem...sondern das sind diese MAgier. DU bist ihnen vor kurzem noch begegnet oder? Überleg dir gut, was du machst.

Himhil kampfkraft stieg an. Er wollte vorbereitet sein. Gut die alte Omma ließ sich auch noch so finden. Der Wolf hier allerdings war sein Joker. Er musste irgendwie helfen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #66 am: August 23, 2008, 18:21:44 »

@ Alukard
Auch du willst mir daas nehmen was ich rechtmäßig in meinen Besitz gebracht habe...oder etwa nicht? Wegen dem was ich bin wurde ich gehetzt, ohne Grund von Leuten wie dir! Es wird sicher mehr als ein Jahr brauchen bis die Erde vor die Hunde geht...kümmer du dich doch um die Magier...denn dein größtes Problem sind die ebenfalls. Jedenfalls wissen sie wo ich Uranai Baba abgelegt habe und sind aufgebrochen sie zu vernichten...meinst du du holst sie ein, wenn du einen Kampf vom Zaun brichst? Ein heiseres lachen kam aus der Kehle des Verwundeten. ein Sarkastisches Grinsen stand ihm ins Gesicht.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #67 am: August 23, 2008, 18:30:18 »

Nichts ist rechtmäßig. Die gehört...garnichts. Ich verspreche dir eines: Wenn ich noch mehr schlechte Nachrichten bekomme, dann wirst du mein erster Gegner sein. Denk drüber nach, das und tu was sinnvolles...oder dein Richter wird dich durch die Wälder und Gräben jagen...mein Volk wird eine Freude daran haben... .Es sei denn du verhälst dich anders als deines Gleichen... !!!

Himhil`s Kraft stieg noch mehr an, er sauste vor. Er war nur noch wenige Meter von dem Werwolf entfernt, dann sauste er los in RIchtung des kleinen Wldchens.

Ich werde wieder kommen und dich finden... !

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #68 am: August 23, 2008, 18:36:12 »

@ Alukard
Es war ein kurzer Flug, wobei unter ihm bald eine kleine Gruppe Kuttenträger zu sehen war. Sie waren wohl nicht ganz so schnell wie Himhil unterwegs. Es hätte durchaus ein problem werden können hätte er sich Okami vorgeknöpft...ganz davon zu schweigen ob dieser nicht noch ein Ass im Ärmel gehabt hatte...

Im Wald angekommen war der Baumstamm recht schnell ausfindig gemacht. Es gab kaum geeignet dicke Bäume hier so das es keine Lange suchaktion wurde. Eine dünne Staub und dreckschicht lag auf der Glaskugel was sie trübte.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #69 am: August 23, 2008, 18:39:27 »

Himhil nahm die Kugel in die Hand und stieg wieder in die Luft. Er musste hier weg und einen ruhigen Ort finden. Er schüttelte die Kugel. Hallo ist da jamnd drinne? Himhil sah auf den Boden sauste nur weg von den Kuttenträgern. Er war nur noch ein Punkt am Himmel. Sein Weg war klaro. Er sauste in den Wald, wo er die erste Kugel gefunden hatte.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #70 am: August 23, 2008, 18:42:20 »

@ Alukard
Das Bild der Alten Frau plumpste beim Schütteln von einer Seite auf die andere. Offenbar hatte sie gerade ein Nickerchen gemacht als Himhil sie fand. Heeeeeee...!!! Immer sachte Jungchen...hier gehts mir etwas zu rund... krisch sie geschockt aus der Kugel. Ich bin ja da...ehrlich...hör jetzt bitte mit der Rüttelei auf.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #71 am: August 23, 2008, 18:52:48 »

Himhil löschte seine Aura und senkte seine Kampfkraft. Mit leichtigkeit schwang er sich vom Boden des Waldes in die Krone eines Baumes und ließ sich auf einem sicheren Ast. Er setzte sich dort nieder und starrte nun in die Kugel. Jaja...ist ja schon gut Omma. Ich hab derweil andere Probleme gehabt. Nun weißt du was ist machen muss? Ich suche einen Freund von mir... .

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #72 am: August 23, 2008, 18:57:11 »

@ Alukard
Uranai Baba war zunächst erbost. Wie bitte? Oma? Dir geb ich gleich was, kleiner! Und überhaupt...wen meinst du? Das musst du schon etwas genauer erklären. Sie hörte sich dann die Erklärung des ganzen an. Es gibt nur eine möglichkeit...um den Gegenzauber zu sprechen musst du mich zu ihm bringen. Nur dann können wir was ausrichten.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #73 am: August 23, 2008, 19:02:52 »

Himhil kratzte sich am Hinterkopf. Er war etwas verwirrt. Ja...ne...klaro... . Ich gehe in die Höhle des Löwen. Ich weiß ja nicht mal wo das sein soll. DU verlangst da ziemlich vie von mir. Ich mach das hier nicht aus freien Stücken...ein Mistvieh bedroht die Erde...und solche scheiß Eimerköppe.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #74 am: August 23, 2008, 19:05:35 »

@ Alukard
Mir macht das in dieser Kugel auch keinen Spass...das kann ich dir sagen! Aber es sieht wohl so aus als wenn wir zwei keine Wahl hätten. Du kannst ja vielleicht erstmal einen von denen fragen wo dein Kumpel ist! grollte die alte Hexe zurück und stemmte die Arme in die Seiten.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: