Pen-Paper.at
November 29, 2024, 09:45:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 181988 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #450 am: Juli 20, 2008, 14:05:04 »

Die näheren 7 Meter gingen zum Teufel. Vash´s attacke pflügte in dem Bereich den Boden um und zerstörte den Ring...allerdings blieb sein Gegner davon knapp unbetroffen. Als er damit zuende war stürmte der spross der Satan Familie heran und lies eine reihe harter Schläge auf ihn einprasseln. SATAN STRIKE COMBO!

Währenddessen war die Felshülle Komplett von dem Wesen abgeblättert, welches sich nun umschaute. Baazu war entsetzt über den Anblick der sich ihm und Himhil bot.

http://img514.imageshack.us/my.php?image=muonlineseason24jl4an2.jpg
« Letzte Änderung: Juli 20, 2008, 14:10:14 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #451 am: Juli 20, 2008, 14:26:02 »

Himhil erschrak, als er die Gestalt sah. Er hätte fast den Zuschauer aus den Armen verloren, doch er fing ihn noch auf, um ihn dann noch sicher abzusetzen. Er nahm all seinen Mut zusammen und flog auf das Wesen zu. Er hoffte dabei, etwas ausrichten zu können. Es war stark, das war keine Frage, dennoch musste er erst einmal ausloten, was das Vieh konnte.

Esra, Baazu!!! Bringt alle in Sicherheit... !!! Akami... du auch los... ihr müsst weg von hier... achtet nicht auch mich und Vash...!!!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #452 am: Juli 20, 2008, 14:54:00 »

Beide Gegner waren Hoch-Konzentriert. So explosionsartig wie sie eben noch einander ausgekontert hatten so taktisch schien es jetzt loszugehen. Doch auf einmal schienen Mossadeo´s Muskeln geradezu zu explodieren. Das Maß seiner Arme, Beine und sein Brustumpfang an Muskelmasse verdoppelte sich geradezu.

Es widmete seine Aufmerksamkeit Himhil, der herangeflogen kam. Niemand hier ist nirgends mehr sicher...weshalb flieht ihr also?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #453 am: Juli 20, 2008, 15:03:30 »

Vash ging langsam auf den kleinen zu.
Denkst du das bringt dich weiter? Na los zeig mir was du drauf hast! Ich an deiner stelle würde dann aber auch richtig zuschlagen den meine antwort darauf wird fatal für dich werden.
Er ging immer noch weiter auf Massadeo zu mit einem düsteren blick.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #454 am: Juli 20, 2008, 15:08:37 »

Mossadeo lies sich nicht lange Bitten. Als Vash auf 3 Meter herangekommen war sprang er auf ihn zu und holte mit seinem Bein voll aus. SUPERBALL-KICK!

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #455 am: Juli 20, 2008, 15:17:28 »

Himhil blieb in der Luft stehen und sah zu diesem Koloss hinunter.

Wer bist du...?! Ich werde dich stoppen, koste es was es wolle!

Himhil setzte all seine SInne ein, um dem Bösewicht schwächen entlocken zu können. Er betrachtete die pur böse Aura. Er musste wissen, woran er war.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #456 am: Juli 20, 2008, 15:31:25 »

Vash wurde wieder ein bisschen zurückgeschupst.
Ich hab doch gesagt das du es richtig machen sollst! Ich hab dich gewarnt.
Er schlug mit aller kraft zu es reichte ihm jetzt wirklich ein für alle mal.

MILLIONFISTS!!!!!!!!
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #457 am: Juli 20, 2008, 15:35:06 »

Der Koloss zögerte nicht sich vorzustellen. Meine Meister nannten mich Chuko-Kojo...was ist dein Name, Sterblicher?

Mossadeo rollte sich am Boden ab ohne groß fortgeschleudert worden zu sein und Packte einen Konter aus.
Bycicle-Kick! wonach er kräftig mit seinem Cross Cutter nachsetzte in der Hoffnung den Kampf zu beenden.
« Letzte Änderung: Juli 20, 2008, 15:50:26 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #458 am: Juli 20, 2008, 15:47:57 »

Ich bin Himhilion von den Dûnewaiden. Warum willst du alle vernichten?

Seine letzte Kraft strömte in seinen Körper. Mehr gab der Körper nicht mehr her. Er blieb ruhig dachte aber schon daran, sich schnell verwandeln zu müssen. Dieser Kerl da war alles andere als lustig... . Er musste Zeit schinden, damit die anderen mehr Zeit hatten, die Zuschauer in Sicherheit zu bringen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #459 am: Juli 20, 2008, 16:13:24 »

Auch der letzte der Zuschauer war nun bis auf die Bewustlosen bereits außerhalb der Arena. Aufgeregte Schreie und schmerzgebrüll von den Verletzten durch die Panik waren aber noch bis zur Mitte hin zu hören.

Mossadeo hatte es nicht geschafft...Vash war noch da. Mit aller letzter Kraft entfesselte er einen Beispiellosen Angriff...den Omega-Blast. Eine gewaltige explosion schloss beide ein. Verzweifelt versuchte Mossadeo zu entkommen, doch es half nichts.

Die Explosion hob eine gewaltige Kule aus und noch aus der Wolke kam Vash herausgeschleudert...bewusstlos. Als sich der Rauch verzog rappelte sich Mossadeo zitternd wieder auf. Seine Kleidung war bis auf ein paar fetzen in der Lendengegend total hinüber. Bei Vash sah es nicht anders aus.

Als Baazu das bemerkte, stürmte er auf Mossadeo zu. Plötzlich verschwand er und tauchte direkt vor dem von den Magiern beherrschten Jungen wieder auf. Himhil kannte was nun folgte. Er schien sich um ihn zu wickeln...zu verflüssigen und mit ihm zu einer Schwarzen Masse zu verbinden.

Dafür wurde ich geboren und es ist der Zweck meines seins, zumindest solange bis die Totale Macht über alles hier an meine Herren geht. Antwortete das Stählerne Monster mit blechern klingender Stimme.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #460 am: Juli 20, 2008, 16:25:04 »

Hast du eine Schwachstelle, damit man dich besiegen kann?

Die Frage kam wie aus heiteren Himmel. Er wollte schon wissen, was es damit aufsich hatte. Er musste seinen Gegner schlielich analysieren können. Die Antwort wartete er noch ab, bovor er damit begann, schneller und schneller zu werden. Seine Gestalt war in der Luft, kaum noch fürs Auge wahrzunehmen. Zumindest eien Zeitlang musste er das Monster aufhalten. Sein Leben war ihm fast egal.

Dann hielt er jedoch shcnell inne. Die Explosion erschreckte ihn, sodass er anhielt in seinem Ansturm und nur noch sah, wie ein Körper mit kaum noch wahrnehmbarer Aura irgendwo hinflog. Er sauste dem Körper hinter her. Egal wer es war, musste in SIcherheit gebracht werden. Verdammt warum konnte er nicht einfach in Ruhe kämpfen...und untergehen... .
« Letzte Änderung: Juli 20, 2008, 17:46:26 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #461 am: Juli 20, 2008, 20:59:35 »

Ich wurde Manifestiert. Sowie das abgeschlossen ist bin ich unaufhaltsam. Ihr könnt gerne Widerstand leisten. Jederzeit Bei dem letzten Satz wich seine blecherne Neutralität fast in Freude. Offenbar würde er einen Kampf begrüßen.

Himhil jedoch düste los und schaffte es ohne Probleme den von der Explosion fortgeschleuderten Körper aufzufangen. Es war Vash...halb Nackt und ziemlich zerbeult aber kein zweifel möglich. Es musste zwischen ihm und Mossadeo ziemlich heiss her gegangen sein.

Als dies passierte marschierte der Dämon zu einem der Zuschauer welcher am Boden lag. Kurz darauf waren es nur noch seine Kleidungsstücke, nachdem das Monster kurz Seine Hand auf ihn gelegt hatte. Er marschierte in aller seelenruhe zum nächsten um mit der Prozedur Fortzufahren. Mit jedem so absorbierten Menschen stieg seine Kampfkraft ein klein wenig an.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #462 am: Juli 21, 2008, 16:17:25 »

Himhil sauste mit Vash in den Armen davon. Er hielt ausschaue nach den anderen, um mit ihnen zu entkommen, um sich später um das Vieh kümmern zu können. Eines wurde ihm aber immer bewusster, sobald er merkte, dass die Kampfkraft des Dingens immer mer stieg. Er sah hilflos zu, wie das Monster mit den Menschen verfuhr. SO konnte er das Biest sicher nicht aufhalten. Er fühlte sich zu schwach dafür. Sein Weg führte ihn zu Esra.

Hey Esra...kannst du mir eben helfen?

Himhil stoppte vor ihm. Er hielt Vash immer noch in seinen Händen. VIelleicht war dieser Krieger ihre letzte Hoffnung. Er sah zurück zu dem Mistvieh.

Ich weiß nciht mehr, was ich noch machen soll... ! Weißt du, was ich machen kann? Das VIeh ist mir zu stark...seine Fähigkeiten...schrecken mich ab... .

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #463 am: Juli 21, 2008, 16:35:33 »

Esra erwartete ihn bereits mit sorgenvoller Miene. Offenbar spürte er etwas, denn er zitterte am ganzen Leib. Er hörte sich an, was Himhil zu sagen hatte und nahm ihm Vash ab um ihn zu den Sanitätern zu bringen.
Sieht so aus als entwickele sich das in eine Richtung die dringend einer Handlung bedarf.
Was er nun tat war nicht leicht für ihn, aber da die Situation langsam immer schlimmer wurde hatte er offenbar keine Wahl.
Ich werde hilfe holen...dauert nicht lange. Du musst unbedingt das...Ding...versuchen daran zu hindern die Leute hier umzubringen. Sei dabei aber Vorsichtig...

Chuko-Kojo indes machte munter mit dem Absorbieren der Leute weiter. Bereits 30 Kampfkraft hatte er dazu erhalten.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #464 am: Juli 21, 2008, 16:46:58 »

Himhil nickte nur knapp er verstand. Ich werde mein Glück versuchen Esra...danke! Er sah ihm noch hinterher, machte sich dann auf den Weg zu dem Dämon und winkte ihm noch zu. Er sauste zurück, nutzte aber die Pause, um sich selbst zu stärken. Er blieb stehen und konzentriete seine Energie.

Seine Muskeln spannte sich an...er spürte die Engie und sammelte sie im Inneren zu einem Punkt. Es assierte eine ganze Weile garnichts. DIe Zeit verging wie im Fluge dachte er. Er strengte sich noch mehr an und dann trat die Wirkung auch schon ein. Sein Körper wurde massiger...und Muskulöser. Er konzenrierte sich weiter....er musste seine Aura...zu steigern.

Es geschah wesentlich schneller als das andere. Seine Aura stieg in große Höhe an. Er öffnte seine Aura und fühlte sich sogleich viel stärker. Er raste nach der verstrichenen Zeit...auf den Koloss zu. Er musste Zeit schinden. Die Bürger er schützen musste... .

Waaaahhhhhhh !!!!
« Letzte Änderung: Juli 21, 2008, 16:57:19 von Alukard » Gespeichert

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: