Titel: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 06, 2008, 22:38:55 Langsam waren alle mit ihren Kämpfen zu ende. Esra und Baazu gesellten sich zu Himhil. Schön, das auch du es geschafft hast. Dieses Jahr sind starke Leute dabei. merkte Esra an, welcher schon über die ein oder andere Blessur verfügte. Baazu warf einen besorgten Blick zu dem Kerl in der Kutte, sein Name war Jaguchi Furai und Okami, dem eher Durchschnitts-Typ mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Die Kämpfer werden gebeten, in die große Arena zu kommen, wo dann die Paarungen für die nächste Runde ausgelost werden. Lies ein Lautsprecher ertönen. Acht Ringe waren ausgekämpft worden, allerdings sollte das achtelfinale sechzehn Kämpfer beinhalten. Offenbar durften einige Dojo´s den Erstrundenkämpfen entsagen und waren automatisch weiter. Der Kämpfertrupp näherte sich nun dem Arenen Eingang. Lauter Applaus war zu hören, je näher sie kamen. Der Auffälligste war wohl Kôbuta. Ein 2,30 m Mann mit Schweinsgesicht, welcher wohl den Sumo-Stil bevorzugte. Auch der Alte Mann im Anzug war weiter gekommen, seltsamerweise. Auf dem Platz war ein Stand aufgebaut vor dem bereits eine Reihe Kämpfer stellung bezogen hatte. Darunter auch der Knirps welcher von Halschifong trainiert worden war, Li Ang. Mossadeo stand ebenfalls schon dort. Daneben reihten sich ein Hundskerl im Judo-Dress, eine Junge Frau im Priesterinnen-Gewand, ein Samurai mit Langem, aufgebauschtem Zopf ein ziemlich Finsterer Schrank...Gangster stand auf seiner Stirn. Ein Elegant wirkender Mann im Rüschenhemd und ein weiterer Robenträger welche allerdings über keine Runen verfügte. Bitte ziehen sie nun ihre Nummern. Schön der Reihe nach. Nicht drängeln, jeder kommt dran. Meinte der Schiedsrichter. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 06, 2008, 22:49:11 Es war kein Dingen. Mein Gegner hatte mir schon schwirigkeiten gemacht.
Himhil stellte sich in der Reihe an. Seine Aura hatte er versteckt...und seine Kampfkraft hinunter geschraubt auf 100. Er war gespannt, wann er ziehen durfte.. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 06, 2008, 22:53:09 Vash stellte sich auch an. Mal sehen wie lange das dauern würde. Oh was haben wir den hier? Der kleiner schüler von Halschifong. Ob er später auf ihn treffen würde? Naja die schienen auf dem planeten hier kämpfen zu können.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 07, 2008, 09:34:43 Lange mussten sie nicht warten. Es ging zu wie bei einer kleinen Tombola. Jeder griff mal in die verschlossene Box und zog einen Ball. Die Nummer auf diesem wurde vorgezeigt und auf einer Tafel wurde dann der Name des Kämpfers an der Jeweiligen Stelle notiert. Himhil´s nächster Gegner war die Frau, welche den Namen Akami trug, während Vash es mit dem Massigen Kôbuto zu tun bekam. Zwischen diesen beiden lagen Li Ang welcher gegen den Hundskerl antreten durfte, genannt Kitsuno und Mossadeo´s Kampf lag vor dem von Vash. Er musste sich gegen Senshi behaupten, den Mann in Samurai Kleidung.
In der Zweiten Kolonne würde Jaguchi Furai auf den zweiten Kuttenheini treffen welcher Semmonk genannt wurde, Baazu dürfte sich an dem Gangster Wretch Bounder versuchen wohingegen der Alte mit dem Stock mit Okami kein leichtes los gezogen zu haben schien. Raquet, der Mann mit dem Rüschenhemd traf in seinem Ersten Kampf hier auf Esra. Somit waren die Kämpfe für den nächsten Tag unter Dach und Fach und es durfte heftig auf den Sieger Spekuliert werden. @ Alukard Offenbar musste er gegen eine junge Frau antreten, die das Gewand einer Priesterinn trug. Irgendwie bezweifelte er das sie besonders Kampfstark war...allerdings war das Gewand auch weit geschnitten. Er konnte wenn dann nur mutmaßen. Sie verbeugte sich in seine Richtung. Auf einen guten Kampf, wehrter Herr. @ Malek Irgendwie schien das nicht ganz so gut für Vash zu laufen. Als erstes dieses Schweinemonster, dann auch noch der Sohn der Veranstalterin...welcher im Vorfeld schon einiges hat durchblicken lassen durch seine hohe Kampfkraft. Aber er wollte sich nicht beschweren. Er wollte harte Kämpfe und nun hatte er sie. Kôbuta sah sich auf seiner eigenen Augenhöhe nach seinem Gegner um, wodurch er über so ziemlich alle hinweg sah. Er schien nicht allzu helle zu sein. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 07, 2008, 11:53:08 Himhil sah seinen nächsten Gegner lange an. Zweifel schlichen sich da in ihn. Wie konnte sie in die Finale Runde kommen? War sie so stark? Eine Gotteskriegerin? Tiefer Reslekt bildete sich in ihm. Er hatte nur sehr selten gegen Frauen gekämpf. Einmal war er sogar unterlegen gewesen. Als Akami sich schließlich vor ihm verbeugte, hilt er seine Rechte Hand sekrecht vor der Brust und verbeugte sich in ihre Richtung.
Auf einen guten Kampf, Pristerin. Sein naives Gesicht wirkte stark nachdenklich. Wie sollte er das bewerkstelligen. Das weibliche Geschlecht....konnte stark sein...aber kämpfen gegen eine. Sein Magen verkrampfte. Wenn das mal gut geht... . Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 07, 2008, 12:07:51 Vash sah sich den Koloss an. Größe war nicht alles, trotzdem sollte er vorsichtig bei dem da sein. Und sein darauffolgender Gegner war also der kleine, sehr schön. Das dürfte einen harten und spannenden Kampf geben. Er ging rüber zu dem zu groß geratenen Kerl.
Sieh mal etwas tiefer dann siehst du deinen Gegner. Er merkte das seine Kampfeslust wuchs, der Kampf von eben hatte ihn angestachelt er wollte jetzt schon loslegen, aber er wusste ja das es noch dauerte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 07, 2008, 13:27:18 Nach der Auslosungen wurde jedem Achtel-Finalisten ein Quartier für die Nacht zugeteilt. Damit war der heutige Veranstaltungs-Tag zu ende.
@ Alukard Akami schien erfreut über seine Geste und begab sich zu ihrem Quartier. Mit ihren Roten Haaren und Augen war sie hübsch anzuschaun, trotzdem schien es Himhil nicht so, das sie deswegen hier war... @ Malek Kôbuta schaute auf ihn herunter. Wie bitte? Du sollst dieser "Wasch" sein? Das wird einfach! Hättest eben bisschen wachsen sollen vorher. Selbstzufrieden grinste ihn das Schweinsgesicht an und grunzte kurz. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 07, 2008, 15:15:40 ICh hab auch ein tolles Glück den falscehn Stein aus dem Bach zu ziehen.
Himhil verdrrhte die Augen und murmelte leise Zeugs vor sich hin. Er war auf dem weg zu seinem Quartier. Morgen brauchte er einen klaren Kopf. Als er bei sich im Zimmer angekommen war und die Türe verschlossen hatte, setzte er sich auf sein Bett und begab sich in tiefe mentale Meditation. So konnte er sich wenigstens erholen und zu Kräften kommen. Seinen Raucksack hatte er in die Ecke geschmissen. Der Rucksack war schwerer als gedacht, doch das musste erst noch bis zum Tounier ende warten. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 07, 2008, 17:02:28 Glaubst du deine größe gibt dir so einen vorteil? Verschätz dich nicht in mir. Nicht jeder scheint das zu sein was er ist mein freund, man sieht sich morgen.
Vash machte sich auf zu seinem Quartier, und liess seinen gegner erstmal zurück. Auch wenn es ihm schwerfiel, er ballte seine hand zu einer faust und versuchte sie ruhig zuhalten. Sie zitterte vor kampfeslust. Morgen werden wir sehen was mein gegner wirklich drauf hat. In seinem quatier angekommen machte er es sich auf dem bett bequem und würde wohl bis morgen schlafen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 16:18:44 Die Zimmer waren einfach, aber keineswegs klein. Ein eigenes Bad, Fernsehen, ein Computer und eine Küche waren vorhanden. Es war sogar eine Trainings-Ecke eingerichtet mit primitiven Trainingsgerät welches der Kraft eines wahren Kriegers sicher nicht standhalten würde. Alles in allem waren es keine Luxus-Ausführungen, aber Funktional und passend zu Schrank und Bett.
@ Alukard An Himhil´s Tür schien es zu Klopfen. Ein leises Gewimmer, gefolgt von den Worten: Sei still und benimm dich wie ein Dämon und nicht wie ein Weichei. Ich bin in der gleichen Situation wie du! Es waren die Stimmen von Esra und Baazu, welche offenbar noch etwas mit Himhil klären wollten. @ Malek Es klopfte nach einer Weile an Vash´s Zimmer. Noch Wach? Ich würd gern noch paar Worte mit meinem nächsten wirklichen Gegner wechseln... Es war die Stimme des Jungen mit der Asch-Farbenen Sayajin Frisur, Mossadeo. Offenbar hegte er ein interesse an einem plauderstündchen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 17:07:30 Himhil erwachte langsam aus seiner trance Phase. Mit mühe rafte er sich auf. Wer konnte jetzt stören? Er wirkte leicht groggy, asl er zur Türe ging und diese öffnete.
Ja was ist den los? Kann ich nicht in Ruhe... . Ach...seit es... . Was denn? Eröffnete seinen Mund und ein HERZHAFTES LAUTES GÄHNEN entwich ihm. Er wollte nur wieder ins Bett. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 19:24:06 Vash öffnete langsam die Augen. Da klopfte doch jemand, anscheinend der kleine Saiyajin. Er stand auf und ging zu der Tür rüber die er öffnete um Mossadeo rein zulassen.
Komm rein. Also was kann ich für dich tun? Er war schon komisch das der kleine zu ihm kam. War es vielleicht wegen der Saiyajin sache? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 20:14:43 @ Alukard
Tut mir leid, Himhil. Baazu hat muffensausen. Wir beide haben es nicht so gut erwischt wie du. murmelte Esra mit säuerlichem Blick Richtung des Dicken häufchen elends. Sasasa...Baba´s Söldner, Okami sein Viertelfinal-Gegner. Es normal sein, wenn angst haben, oder? sasasa! seuftzte Baazu und versuchte den Blicken beider auszuweichen. @ Malek Der Junge trat ein und sah sich um. Nett, die Zimmer hier. Die Bieten euch ja ganz schön was...du hast doch über die Capsule Corp mit Mutti gesprochen, richtig? Ein keckes Grinsen stand in seinem Gesicht so als hätte er einen Schlüssel zu einer Keksdose gefunden. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 20:19:37 Öhm ja. Warum?
Vash sah den jungen von der Seite her etwas an. Verdammt hatte er sie belauscht oder was? Jetzt wars ja auch egal, aber ihm gefiel die art des jungen gerade nicht, vorallem dieses grinsen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 20:20:37 Himhil sah gerade mit einem Auge zu den beiden. Er verstand gerade nur die Hälfte von dem, was da zu ihm gesagt wurde.
Ich wollte eigentlic... . Himhil stürtzte sich am Türrahmen mit der linken Hand ab. Keine Angst dicker...geb einfach dein Bestes... . Ist sonst noch was? Ich wollte gerade... . Was hast du denn für einen Gegner... . Himhil griff sich in die Haare nd murrte vor sich hin. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 20:29:49 @ Alukard
Esra war nicht ganz so betrübt wie Baazu, nahm es aber trotzdem ernst. Im Viertelfinale steht mir dieser Roben-Futzie gegenüber. Das heisst, entweder sehen wir uns im Finale, oder du stehst einem von ihnen gegenüber. An seinem Gesicht war klar zu sehen, das er es ausschloss das einer der beiden ausschied. @ Malek Ooch...ist nur weil mir die Zwei Tüftler ne kleinigkeit schulden. Offenbar wollte er Vash einen kleinen Gefallen tun. Was hat es eigentlich mit dieser Sayadingsbums Sache auf sich? Mutti scheint was drüber zu wissen, aber die sagt eh nie was...also, raus mit der Sprache. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 20:34:24 Ah ja, ich mach dir einen vorschlag. Ich sag dir alles über Saiyajins und du lässt dafür deinen kontakte bei denen springen damit sie mir ein schiff bauen. Am besten was mehr als ein Person fasst. Abgemacht?
Vash wartete die antwort des kleinen ab während er breit grinsend dastand. Es gestaltete sich doch einfacher als gedacht an ein schiff zu kommen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 20:38:04 Himhil sah ihn an. Himhil dachte an den Robenfuzie.
Ich werde...euch die Daumen drücken Esra, Baazu. Macht die beiden Platt. Ich hab da noch andere Gedanken zu meinen Gegner...das stößt mir alles noch auf... . Oh Mann warum musste er daran denken. Er sank mit den Kopf gegen seine Linkehand am Türrahmen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 20:48:49 @ Alukard
Esra wunderte sich. Du musst doch nur gegen diese Kampfmöchin Akami antreten...was macht dir da denn Sorgen? Baazu war genauso überrascht und vergas kurz seinen Kummer. @ Malek Geht klar. Die Antwort kam so, als hätte er das erwartet. Sein Gesichtsausdruck sprach ebenso dafür. Artig nahm er nun auf einem der Stühle platz und schaute ihn an. Dann leg mal los! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 20:54:01 Himhil sah nicht auf. Er murmalte sich nur was in seinen nicht vorhandenen Bart.
Ach vergesst es einfach...das ist was persönliches...Freunde. Weißt du was über Sie? Naja...ich erzähle euch das ein andermal. Warum mussten die beiden den danach Fragen? Himhil murrte und brabbelte rum. Seine Haare waren noch zerzauster als sonst. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 21:01:22 Also, wir Saiyajins sind eine Kriegerrasse die Ursprünglich vom Planeten Vegeta kommen. Wir sind die mächtigsten Krieger im Universum. Ich weiss nicht ob du das schon gemerkt hast, aber bei Vollmond verwandeln wir uns. Wir werden 10x mal stärker und werden ......nunja zu riesigen Affen. Nicht alle können sich in dieser form kontrollieren also vorsicht. Ach ja jedesmal wenn wir dem tot entkommen also sehr schwer verletzt sind und es überstehen werden wir stärker. Unsere körper altern auch nicht wie bei anderen, sie bleiben jung bis wir sterben. Zurück zu der geschichte, der Planet wurde durch eine katastrophe vernichtet und fast alle Saiyajins sind dabei umgekommen ein paar wenige haben sich anscheinend auf diesen Plaenten geflüchtet und einige andere haben sich auf einen Planeten niedergelassen den sie Neu-Vegeta nennen. Von diesem komm ich, er wird aber zurzeit belagert.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 21:07:58 @ Alukard
Esra schien nach kurzer überlegung zu verstehen, was ihm ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen brachte. Baazu sah nur grübelnd zwischen beiden hin und her. Sie würde nicht antreten wenn sie nicht kämpfen könnte. Außerdem wird sie als Gegnerin ernst genommen werden wollen. Ziele einfach auf unbedenkliche Stellen... Eine leichte Gesichtsröte verriet wie er das meinte. @ Malek Mossadeo hörte aufmerksam zu und wunderte sich. ...und ich seh aus wie einer? Aber ich hab mich noch nie bei Vollmond verwandelt... grübelte er so vor sich hin. Wie merk ich eigentlich ob ich einer bin? Ist doch normal das man nach Kämpfen stärker wird... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 21:12:20 Himhil sah nun auf und hob eine Augenbraue. Hm...was sollte das wiederheißen. Himhil grinste leicht und nickte nur... .
Ich werde mir Mühe geben Esra. Ich kann dir nur nichts versprechen... . Dann lasst uns unser Bestes geben. Habt ihr sonst noch was? Himhil sehnte sich nach seinem Bett... . Er sank schon fast wieder auf den Boden. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 21:31:04 Joa doch irgendwie schon. Aber das hier fehlt dir.
Vash wickelte seinen vermeindlichen Pelzgürtel wie von Zauberhand da er ihn nicht berührte ab. Er wedelte leicht mit ihm rum und setzte sich sogar kurz total auf diesen ab so dass seine füsse nicht mehr den boden berührten. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 21:41:31 @ Alukard
Die beiden schienen leicht beleidigt durch diese Frage, hatten sie sich schon ein paar Ideen oder Hilfen erhofft. Es war offensichtlich möglich das es für beide der letzte Kampf werden könnte. Mach dir nur keine Umstände...wir werden das auch so überstehen... Esra ging schnellen Schrittes und leicht säuerlichen Blickes. Baazu schaute ihn etwas verloren an. Kannst du bei meinem Kampf am Ring sasasein? Ich vielleicht kann Hilfe brauchen. Sasasa... der große Klops sah im moment wirklich verloren aus. @ Malek Ein Fragendes Gesicht schaute sich Vash´s spiel mit an. Glaube der wurde mir noch als Baby entfernt. Da gibts ein Bild wo ich das Ding hab, aber auf allen anderen war ich ohne. Kann mich auch nicht mehr dran erinnern je einen gehabt zu haben. Er grinste und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 21:45:29 Es dauerte einen Moment bis Himhil eine sinnvolle Antwort zusammenbekam.
Ich werde bei euren Kämpfen am kampf stehen. Das kannst du auch Esra sagen. Ich bin grade nur... . Ich werde eingreifen, wenn es notwendig ist!!! Sag Esra bitte, dass es nicht so gemeitn war. Himhil lächelte leicht. Und wandte sich scho wieder um. Wenn du mich dann bitte entschuldigst. Ich möchte noch schlafen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 21:55:58 Vash machte große Augen.
Okay ist glaub ich nicht so schlimm. Und willst du sonst was wissen? Er sah ihn fragend an. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 22:01:36 @ Alukard
Leicht bedröppelt ging Baazu...wohl auch schlafen. Das würde für die beiden wohl eine lange Nacht werden. @ Malek Schon. Habt ihr bereits eine neue Heimat? Wie weit ist die von uns weg? Treibt ihr euch oft irgendwo im Universum rum? Das scheint spannend zu sein. Eigentlich hab ich etliche fragen. Wird wohl besser sein ich klär das vor Ort. plapperte Mossadeo fit drauf los nachdem er die ganze Zeit zugehört hatte. Offenbar hatte der kleine bereits einen Plan für sich gefasst. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 22:05:22 Himhil ging zurück in sein Zimmer und rollte sich halb ein, bevor er sich wieder in einen Meditativen Zustand brachte. Dann schlummerte er ein. Er konzentrierte sich vollkommen auf den nächsten Morgen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 22:07:43 Ähm haben wir ja auf Neu-vegeta, aber da ist zuzeit die hölle los und ich wills mir nicht mit deiner mutter verscherzen. Wenn die lage sich geklärt hat bestimmt aber so wie es jetzt aussieht besser nicht.
Vash fürchtete den gedanken daran. Er sah vor seinem geistigem auge wie er in den boden gerammt wurde von missy. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 22:18:43 @ Alukard
Als Himhil schlief sah er Bilder. Er befand sich in einem dichten Nebel mit fetzen der Erinnerungen an das Dorf, welches er damals beim Kampf gegen den Widderkopf zerstört hatte, die Rede welche dieser gehalten hatte und seine Verschmelzung mit Baazu. Ich werde dafür sorge tragen, das sich so etwas nicht wiederholt! Hallte eine Stimme durch den Raum, murmelte einige seltsam anzuhörende Formeln und der Nebel bildete sich um zu vielen kleinen Fratzen welche auf ihn zuschossen. @ Malek Das passt schon. So leicht krieg ich nichts ab. Bin ohnehin gespannt ob du Kôbuta die Stirn bieten kannst...hab gehört er soll bis zur Erschöpfung trainiert haben um hier teilzunehmen. Sein Tonfall machte klar, das er sich da wahrscheinlich nicht einmal von seiner Mutter reinreden lies. Dieses Jahr haben wir wesentlich mehr starke Kämpfer wie bei den letzten Turnieren...das hier wird Maßstäbe setzen. Nur diese beiden Kuttenheinis machen mich schon bisschen nervös...wie die wohl ausschaun...? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 22:22:45 Ich werde dich aufhalten.
Himhil fühlte sich wieder zurück versetzt, sodass er die nacht nocheinmal durch lebte. Die Viecher die auf ihn zu kamen er musste ausweichen. Er versuchte es... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 22:29:53 Das sagst du, aber die gegner dort sterben nicht, sie kommen immer wieder und sie haben schon viele Saiyajins getötet ich kann das nicht verantworten. Was meinen gegner angeht, ich werds schon packen, ich bin ja auch nicht von pappe.
Vash fragte sich was sein gegner wirklich konnte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 22:42:52 @ Alukard
Hastig sprang er aus der Mitte der Viecher und hörte hinter sich noch eine Art Detonation. Alles schien sehr real...so als wäre das hier gar kein Traum. Wie willst du das schaffen, wenn ich dich vorher bereits ausschalte? Niemand hier wird mich in verbindung mit deinem Tod bringen...ein Kämpfer der sich übernommen hat und seinen Wunden erliegt. Sowas kommt vor...HAHAHAHA! @ Malek Der Junge wurde etwas nachdenklicher als Vash ihm von ihren Gegnern erzählte. Scheint so als könntest du Hilfe gebrauchen...und das nicht zu knapp. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 22:46:39 Das ist wohl war. Ich weiss aber nicht ob ich es selbst überleben werd, und wie könnte ich dich da mit reinziehen?
Vash sah nachdenklich drein. Er dachte an die kämpfe auf Neu-Vegeta, an die nocturen an lilith. STOOOOOOOOOOOOOOP wieso dachte er an lilith? Nein das war nicht gut. Er wurde auch leicht rot im gesicht als er an die eine oder andere sache dachte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 22:47:04 Himhils Angst verwandelte sich in große WUT.
Ich werde dich persönlich holen kommen. Himhil schrie im Schlaf einen mächtigen Kampfschrei...seine Muskeln spannten sich an. Er war sich ja nicht bewusst wo er nun war oder sein konnte. Er mobilisierte seine ganze Kraft. AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 22:54:15 @ Alukard
Nach und nach sammelte sich der Restliche Nebel zu einem Tornado um Himhil bis er seine volle Kraft erreicht hatte. Zur selben Zeit erschien der Mann in der Unheilvollen Robe. Soll das etwa alles sein? Wie kann ein Straßenköter wie du nur einen der Stärksten unserer Organisation erledigen? Misgumst schwang stark in seiner stimme mit und er verschränkte die Arme. @ Malek Tststs...dann solltest du dir erst recht ein paar Helfer mitnehmen. Rügend wedelte Mossadeo mit seinem Zeigefinger vor Vash´s Gesicht. Allein haben wir alle mal Probleme, aber einigkeit macht Stark!...Solange man starke Leute hat. fügte der Junge dann noch leicht verlegen dazu. Weshalb bist du auf einmal so Rot im Gesicht? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 22:58:31 Öhm....äh ...ich....nun....... das verstehst du noch nicht.
Vash gab sich alle mühe das bild von lilith aus seinem kopf zu verbannen, das lenkte nur ab. Vorallem bei kämpfen, warum dachte er eigentlich an sie? Sie hatte ihn doch verraten oder nicht? Er lebte noch sie hätte ihn auch auf ihren planeten bringen können dan wäre er jetzt tot. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 23:02:24 Himhil hörte nicht auf die Worte des Mannes.
Ich werde euch alle vernichten...ich werde euch alle finden und zur Strecke bringen....!!! Himhil fixierte seinen Gegner. Sein Finger schnellte vor: Dodon....!!!!!!!!!!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 23:15:09 @ Alukard
Das Dodon sauste näher, doch kurz vor dem Treffer hob Himhils Gegner die Hand, aus der ein schwarzer Blitz dem Dodon entgegensauste und es zu Himhil zurückdrückte. @ Malek Ein Breites Grinsen trat auf sein Gesicht.Aha...irgendwas ist mit deiner Angebeteten in der Heimat, lieg ich richtig? Wahrscheinlich so ne Schmalzarie wie das was Mutti immer so guckt. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 23:18:11 Das ist etwas komplizierte, als du denkst.
Vash konnte ja schlecht sagen was er mit einer Feindin da gemacht hatte. Das war nicht gerade..........üblich? Er weichte den blicken des jungen auch immer wieder aus. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 23:22:19 Himhil wollte ausweichen. Es ging nicht anders. Himhil fixierte seine Attacke und wich nach Rechts aus.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 23:31:06 @ Alukard
...zu spät wie sich herausstellte. Durch die Geschwindigkeit des Dodon war der Angriff früher bei ihm als erwartet und schleuderte ihn etliche Meter in den Nebel hinein. Viel fehlte nicht mehr und er hätte ihn erledigt. @ Malek Irgendwie schien Vash´s Situation nun das Interesse des jungen Kämpfers geweckt zu haben. Hey, das heisst es ist witzig. Was meinst du genau? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 08, 2008, 23:33:15 Himhil wehrte sich gegen den Traum ermusste raus. Er merkte, dass er körperlich heftig angeschalgen war. Als er schließlich erwachte, war er in seinem Zimmer. heftig lief im der Schweiß hinunter. Er fühlte sich richtig mies. Er fiel aus dem Bett und drückte seine Wunden. Der kampf war real gewesen. Sein Schwanz rollte sich aus und er legte sich in Fytushaltung in eine Ecke des zimmers und pennte die Nacht durch.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 23:36:19 Oh man, das ist nicht witzig sondern......naja...........
Vash wusste nicht was er sagen sollte. Mist warum musste er ihn auch so löchern? Wahrscheinlich würde er auch später zu seiner mutter gehen von der er sich auch noch sachen anhören durfte. Das war nicht fair warum musste es von allen Saiyajins ausgerechnet ihn treffen? Und es war nicht gesagt das Lilith ihn doch nicht töten würde. Das war doch zum kotzen, klar es waren ansetze zu sehen gewesen aber man konnte sich ja auch irren. Er merkte langsam selbst das er sich immer mehr reinreitetete. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 23:43:22 @ Malek
Für mich schon...aber ok. Irgendwann werden wir sie ja treffen auf der Reise, richtig? Ist sie hübsch? Mossadeo blieb vergnügt, war aber auch bereits aufgestanden. so langsam wurde es spät und von neben an waren seltsame Geräusche zu hören. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 08, 2008, 23:52:14 Kannste ja später sehen.
Vash brauchte einen klaren kopf so ging das doch nicht weiter. Er war immer noch knallrot. Ich glaub ich hau mich jetzt mal aufs ohr. Irgendwie wurde er immer kleinlauter und schien sich im bett zu verstecken. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 08, 2008, 23:54:51 @ Malek
Der kleine winkte ab. Selbstverständlich. Werd mich dann auch hinhauen. Wir sehen uns Morgen dann. Mossadeo ging wieder nach der kurzen Unterhaltung. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 09, 2008, 18:48:24 Nachdem der kleine draussen war, schlief Vash nach einer weile ein.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 09, 2008, 19:46:37 u der Zeit auf Neu Vegeta:
Einige Zeit waren die gedemütigten Krieger neu Vegetas schon am trainieren um den Stärksten zu ermitteln...den Super Sayajin. Irgend etwas hielt sie allerdings auf der Strecke. Egal wie sehr sie sich bemühten...keiner konnte diesen Status ereichen. Falls diese Invasoren wiederkämen wären sie ihnen somit hilflos ausgeliefert. Die Lage war angespannt. Während dessen auf der Styx, dem Haupt-Schiff der Nocturn-Flotte war Lectar auf der Suche. Sagen sie, ist sie immer noch nicht wieder zurück? ungehalten stellte er diese Frage erneut, doch die Antwort blieb die gleiche. Nein, Sir. Lilith hat sich noch nicht auf Toxis gemeldet. Aber in dem Sektor, den sie zuletzt durchflogen hatte sind einige Trümmer. Auch hatte es hier vor Kurzem einen Zwischenfall mit einigen Meteoriten gegeben. Der Ober-Inquisitor kam ins grübeln. Sind dort irgendwelche Planeten auf denen Leben möglich wäre? Eifrig antwortete der Untergebene. Sicher...so ein seltsamer Blauer Planet. Ist bei uns noch nicht verzeichnet. Lectar nickte mit dem Kopf zufrieden. Dort muss sie sein. Kurs setzen. ________________________________________________________________________________________________ Ein lautes Grummeln und Knurren zog sich über das Gelände der Arena, als würde ein großes Gewitter nahen. Nahezu alle Kämpfer erwachten und wunderten sich. Heute war der Tag, an dem der Stärkste der Erde gekürt werden sollte. Für viele wohl der Wichtigste Tag in ihrem bisherigen Leben. Doch der Himmel war Blau und ohne jede Wolke. Was war wohl los? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 09, 2008, 19:55:23 Vash stand mit einem knurrenden magen auf. So jetzt erstmal tanken gehen, dachte er sich freudig. Er stand auf und suchte die küche hoffentlich haben die genug da. Dort angekommen fiel er über die fressailien her.
Die kochen hier sehr gut, muss ich schon sagen. Er frass sich querbet durch bis er da saß und sich mit einem Zahnstocher grinsend die reste aus den zwischenräumen seinenr Zähne rauskratzte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 09, 2008, 19:56:50 Himhil kroch über den Boden und sein Bett. Sein Schwanz hing schlaf hinunter. Er hatte immer noch Kopfschmerzen von dem seltsamen Traum. Eigentlich war es ja kein Traum. Irgendwie bekam er das nciht so ganz auf die Reihe. Er ließ sene wanne volllaufen. er hatte dabei nicht darauf geachtet, dass das Wasser total kalt hinein floß. Das magenknurren hatte auch ihn selbst hungrig gemacht. Er ließ sich in die Wanne fallen und ein lauter entsetzens Schrei dran durch das Gebäude, als wenn einer kastriert worden wäre. Himlisch war das gut...Himhil versank im Wasser.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 09, 2008, 20:03:23 @ Alukard
Alle sahen entsetzt zu Himhils Unterkunft und befürchteten das Schlimmste...zuerst dieses Grollen und dann noch das. Esra und Mossadeo ließen es sich nicht nehmen und stürmten hinein um ihm zu helfen... @ Malek Der Chefkoch und seine Assistenten kamen in die Küche um das Früstück aufzutragen. Da ohnehin alle wach waren durch das seltsame Grollen, konnte das auch vorgezogen werden. Als sie den zufrieden sich in den Zähnen stochernden Vash dort sitzen sahen kam die Frage Was machst du denn hier...?! Beim näheren Blick durch die Vorräte wurde es jedoch schmerzlich klar. RAUS HIER!!! schrie der Chefkoch empört über die vernichteten Vorräte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 09, 2008, 20:07:35 Herlich ein Band im frischen Bachlauf. Als die beiden herein kamen, sahen die beiden einen nackten Waldhaiden, der Nackt in der Wanne lag und äußerst entspannt aussah. Seine haare hingen ihm tief im Gesicht. Das besondere war mal wieder sein Schwanz, der kerzengerade nach oben stand und sich schlengelte.
Herlich....!!! Zuerst sah himhil die beiden nicht. Als er sie dann doch sah grinste er nur verschmitzt und lachte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 09, 2008, 20:13:33 Okay meister, man sieht sich.
Vash ging dann wie gefordert aus der Küche raus und machte sich dann auf den Weg zur Arena. Morgenstundt hat gold im Mund. Er sah sich am ort dann um, super er war der erste. Jetzt würde er erstmal warten bis es losgehen würde. Heute waren harte kämpfe zu bestreiten, er freute sich darauf. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 09, 2008, 20:21:34 Das Frühstücksbuffet fiel etwas dürftig aus, im gegensatz zu den Zimmern. Keiner der Helfer schien darüber erfreut, trotzdem hofften alle, die hungrigen Krieger satt zu kriegen.
@ Alukard Nach dem ersten schock über die Morgentlichen Ereignisse suchte Esra kurz nach einer Frage...Mossadeo stellte sie. Wieso zum Geier plärrst du hier rum wie ein irrer? Kannst froh sein das nur wie zwei hier sind? @ Malek Irgendwie waren alle auf dem Vorplatz beschäftigt. Irgenwas war offenbar vorgefallen von dem er keine Ahnung hatte. Trotzdem fehlten einige. Der Große Klops und der Durchschnittstyp schienen momentan abwesend aus irgendeinem Grund. Ein Ringrichter war auch noch nicht aufgetaucht. Sah so aus als würde das hier noch eine weile auf sich warten lassen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 09, 2008, 20:24:40 Himhil sah ihn nur mit schiefgelegten Kopf an.
Hast du ein Problem damit, dass ich nackt bin? Ich laufe so normalerweise gerne durch den Wald... . AUßerdem wollte ich wach werden... . Himhil ließ sich weiter in die Wanne sinken, stand dann auf und stieg aus der Wanne. Sein Oberkörper war mit vielen Tattoos überdeckt. Ich glaube Esra...die Kuttenträger machen uns noch ein paar Probleme...ich hatte heute nacht noch eine Einleuchtung... . Aber hey wo kann ich mein Essen verdrücken? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 09, 2008, 20:29:49 @ Alukard
Die sind dabei ein Buffet aufzubauen. Ach ja, Baazu hats erwischt. Irgend jemand hat ihn heute Nacht ziemlich übel zugerichtet. Sagte was von seltsamen Fratzen welche um ihn herum explodiert sind...falls es dich interessiert... Offenbar war der Dicke nicht dazu gekommen Himhil´s Nachricht zu überbringen. Außerdem war nun klar, das es nicht bei diesem einen Versuch bleiben würde. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 09, 2008, 20:33:47 Ich hatte das gleiche Vergnügen...entkam aber dem Kampf Esra. Achja, wenn es dir Baazu noch nciht Gesagt hat, ich werde deinem Kampf beiwohnen und gegenbenenfalls eingreifen. Ich drücke die Daumen... . Und schlaf heute nciht mehr ein.
Er ging an den beiden Vorbei und nahm sich seine Klamotten. Er ging hinaus auf den Flur, wobei er immer noch halb nackt war und sich gelgendlich ein Stück seinerKleidung anzog. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 09, 2008, 20:35:59 @ Alukard
Als er draußen ankam machte sich bereits der Großteil der Leute über die spärlichen Speisen her. Irgendwie hatte da jemand einen Fehler gemacht, denn nur die hälfte der Leute konnte verköstigt werden. Fast sah es so aus als hätte das Turnier schon begonnen... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 10, 2008, 20:26:55 Himhil nahm sich im Vorbeigehen eine Schale mit Futter mit. Er stellte sie dann danach sofort schnell wieder hin. Er hatte mächtig Hunger. Er ging hinaus und suchte nach einem Schmackhaften baum, dessen Rinde oder Früchte er essen konnte. Das Tournier standwohl kurz bevor. Er machte sich schnell auf den Weg zum Ring.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 10, 2008, 20:33:05 @ Alukard
Nach einiger Suche auf dem Grundstück fand Himhil einige Pflanzen, wo er wusste das die Wurzeln Essbar waren. Die Obstbäume waren bereits für das Turnier abgegrast worden und verzehrbare Rinden suchte man hier vergebens. Dafür war er der einzige der sich auf diese Suche begeben hatte. Der Kerl mit dem Affenschwanz...Vash...war bereits bei der Arena und wartete auf den Beginn. Entweder hatte er bereits etwas gegessen oder vor dem Ansturm resigniert. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 10, 2008, 20:38:38 Himhil suchte den Boden ab und bügte sich hin und wieder. Die Erde flog nur so um ihn herum., wenn er tiefer graben musste. Ansonsten zog er die Wurzeln einfach so heraus und kaute entsoannt auf ihnen er legte sich irgendwo ins Gras und wartete. Himhil grüßte Vash kurz im Vorbeigehen. Er war immer noch auf der Suche nach Futter.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 10, 2008, 21:01:31 Lange Dauerte es nicht mehr. Das Wenige was noch da war war schnell Verzehrt und Himhil´s Suche entpuppte sich auch als eher Kräfteraubend denn Futterspendend. Schlieslich wurden zum Unmut aller trotzdem die Kämpfe eingeleitet. Menschen versammelten sich auf den Rängen und das Personal schleuste alle in die Arena zur Vorstellung.
Meine Sehr verehrten Damen und Herren, fing der Sprecher energisch an. herzlich Willkommen zu dem einzig wahren Kampfturnier, dem Budokai. Dieses Jahr haben es einige sehr vielversprechende Kämpfer zu uns Geschafft. Zuerst lasse ich es mir nicht nehmen die Schulen der Umgebung bekannt zu geben. Aus der Schule des Großmeisters Halschifong kommt sein bester Schüler...hier für sie Li Ang! Beifall kam von den Rängen und Li Ang schien davon doch sehr beeindruckt. Dann...aus dem Tempel der Kampfkünste im Osten...die vereinigung von Glaube und Kampfkunst, die wunderschöne Akami! Sie machte eine Verbeugung mit gefalteten Händen zu jeder Seite der Arena als sie Beklatscht wurde. Auch mit von der Partie das Kickbox Dojo aus Westpoint...ihr unangenehmster und Stärkster Raufbold... weiter kam der Sprecher nicht, da Wretch Bounder bereits drohend zu ihm schritt.Ähm...ich meinte ihr vielversprechendstes Talent...ja. Hier ist Wretch Bounder! Der Kerl lies die Muskeln spielen und zeigte dem Sprecher das er ihn im Auge behielt. So ging das weiter bis alle durch waren. Bei Himhil musste der Arme Mann mehrmals Luftholen, da der ausgewählte Titel schon sehr hochtrabend und lang anzuhören war. Wahrscheinlich hatten am ende die Zuschauer den Anfang des ganzen schon wieder vergessen... Vash wurde als unbekannte Größe angekündigt, da über ihn ja nichts bekannt war. Als erstes heute dürfen wir ihnen das aufeinandertreffen von Himhil und Akami präsentieren. Wetten werden am Eingang entgegengenommen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 10, 2008, 21:10:24 Himhil hatte sich in Reih und Glied eingereiht. Seine Brust schwoll leicht bei der Erwähnung seines Namens an. Des Weiteren schielte Himhil immer wieder verstohelen zu seiner gegnerin. Als Am Ende sein Name aufgerufen wurde, trat er nach vorne.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 10, 2008, 21:13:42 Vash stand gegen die wand gelehnt da mit verschränkten Armen und sah sich das ganze specktackel an. Das war im irgendwie zu blöd, er wollte kämpfen und nicht beklatscht werden. Man konnte auch seinen unmut sehen. Er besah sich auch seine gegner, vorallem seinen zukünftigen. Mal sehen was der so draufhat und vorallem der kleine.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 10, 2008, 21:17:10 @ Alukard
Akami trat ebenfalls in den Ring, nachdem die anderen Kämpfer ihn verlassen hatten. Auf einen guten und Fairen Kampf... meinte sie, verbeugte sich nun auch vor Himhil und stellte sich dann in Kampfposition. @ Malek Als die Ansage zu ende war wurde er vorsichtig von einem der Angestellten gebeten, den Ring zu verlassen damit der Kampf losgehen konnte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 10, 2008, 21:18:31 Vash verliess dan auch den ring auf die bitte des angestellten hin. Er positionierte sich aber so, das er den kampf gut beobachten konnte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 10, 2008, 21:26:16 Himhil verbeugte sich vor Akami. Selbst auf die Entfernung konnte sie sehen, dass ihr Gegner ihr gegenüber leichte Rötungen im sonst so makellosen Gesicht auswies. War da leichte verunsicherung zu sehen?
Auf einen guten und fairen Kampf Priesterin. Es dauerte eine Weile bis Himhil sich wieder erhob. Die Verbeugung seiner gegnerin gegenüber war wie die Erste... ein verunsichters Lächeln schenkte er ihr noch, dann zog er seine Weste und sein Shirt aus und ließ es am Rand liegen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 10, 2008, 21:46:17 @ Alukard
Als erstes fingen in ihrer Nähe Lichter an zu erscheinen und zu verschwinden, die Luft sah verschwommen aus, wie durch große Hitze und sie schien sich stark zu Konzentrieren während ihre Kampfkraft nach oben kletterte auf 260. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 10, 2008, 21:52:05 Himhil sah nachdenklich zu seiner Gegnerin. Er ließ ihr den ersten Zug. Seine Muskeln spannten sich an, während er sich konzentrierte und seiner ganzen Kraft freien Lauf ließ. Es gab kein zurück mehr...die Nacht hatte es ihm gezeigt. Leichter Wind entstand um ihn herum, während er damit begann, seine Kräfte zu mobilisieren. Er musste sie schnell frei machen, den schließlich...was konnte die Dame schon machen? Seine Kampfkraft schnellte auf 300 nach oben.
Ahhhhhhh.... Ein Kampfschrei ertönte, als er sich anspannte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 10, 2008, 21:58:06 @ Alukard
Die junge Priesterin lies sich nicht zweimal bitten und kam mit überragender Beinarbeit näher wobei sie kurz vor Himhil Verschwamm...so als wäre sie eine Fata Morgana. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 10, 2008, 22:04:02 Himhil ließ sich nicht zweimal bitten. Er konzentrierte sich und schaute erstaunt, als die Pristerin kurz verschwand. Er bereitete sich vor. Himhil verschwand ebenfalls vor ihren Augen und wurde leicht durchsichtig. Er vergrößerte den Abstand zu seiner gegnerin und bereitete sich darauf vor, dass ihn die Dame angriff.
[-10 Kampfkraft] Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 10, 2008, 22:08:18 @ Alukard
Akami lies sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Sie schien irgendwie voll in ihrem Element...als wenn ihr der Kampf freude bereiten würde. Trotz Himhil´s Bemühungen war sie immernoch einen Hauch schneller als er und konnte im nu über ihn herüberspringen, wobei sie versuchte mit ihren Beinen in seine Kniekehlen zu treten. Ich lehre dich Bußfertigkeit. Nimm dieses Geschenk zu deiner Sühne! sagte sie in einem sanften Ton. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 10, 2008, 22:16:51 Himhil wich ihrer Attacke spielend aus. Und huschte hinter sie, während sich der Abstand wieder vergrößerte. Er gab ihr noch ein paar Worte mit auf den Weg. Ein verlegendes Lächeln war zu sehen, doch eine leichte Freude bereitete sich in ihm aus. Er hatte es mit einer gute gegnerin zu tun.
Du bist gut Akami... . Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 10, 2008, 22:29:42 @ Alukard
Dieses Lob schien an Akami abzuprallen. Das Wissen darum hatte sie offenbar schon. Stetig verkürzte sich der Abstand zu Himhil und sie stieß ihm mit der Flachen Hand entgegen, wobei sie auf einen ganz bestimmten Druckpunkt an seinem Körper hin zielte. Lass dich von meiner Heiligen Berührung zurück auf den Rechten Pfad bringen. sagte sie ähnlich melodisch wie die ansage davor. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 10, 2008, 22:37:55 Himhil blieb stehen und erwartete ihren Angriff. Er rührte sich nicht von der Stelle, sondern ließ sich Treffen... . Er sagte:
Grapper !!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 10, 2008, 22:45:00 @ Alukard
Es blieb bei einem Gra* wonach Himhil gelähmt da stand unfähig sich zu bewegen. Der Treffer war nicht so schmerzhaft, aber dafür war irgendetwas in ihm im Gange welches ihn zur Zeit bewegungsunfähig machte. Hab Dank für deine Einsichtigkeit. Dafür wird der Herr dich mit seiner Gnade Erlösen. HAND GOTTES!!! Sie konzentrierte sich stark und für kurze Zeit schien ihre Gesamte Kampfkraft in ihrer Faust zu Stecken, welche Pfeilschnell auf Himhil niedersauste. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 10, 2008, 22:49:16 Himhil spürte, dass er sich nicht mehr bewegen konnte. Gedanken jagten durch seinen Kopf. Das war fast wie bei seiner Umarmung. Scheiße...er musste hier raus... . Er sah ihr verwundert zu... . Das dauerte aber ein bisschen... .
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 10, 2008, 22:59:28 @ Alukard
Ungläubig schaute sie zu Himhil als dieser sich wieder Bewegen konnte. Es schien als hätte all ihr tun nichts bewirkt. Sie begann sich wieder zu Konzentrieren. Du wirst bereuen meiner Sanften Gangart nicht erlegen zu sein, denn gleich werden der Herr und ich dich deiner Gerechten Strafe zuführen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 10, 2008, 23:07:00 Himhil bewegte wieder seine Arme und Beine. Er lächelte erfreut.
Ich danke dir... . Jetzt bin ich dran. Todeskralle !!! Die Arme von Himhil begannen sich schneller und schneller zu bewegen. Er schein immer mehr Arme zu bekommen und drehte sich scheinbar unkontrolliert im Kreis, wobei er ihre immer näher kam und auf viele Stellen ihres Körpers zielte. Er war nun in seinem Element. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 10, 2008, 23:15:53 Die Bediensteten sahen Attacken dieser Art gar nicht gern, hatte solch eine sie im vorfeld schon einen Ring gekostet. Mit einem Seuftzer machten sie sich daran schonmal die zur Reparatur benötigten Materialien herbeizuschaffen.
@ Alukard Akami wurde 4m weit zurückgeschleudert, blieb aber auf den Beinen. Himhil hatte einen harten Treffer gelandet. Dort wo sie stand schien auf einmal ein seltsames Licht vom Himmel herab und hüllte sie Komplett ein. Noch kam kein Angriff von ihr. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 17:39:14 Himhil schaute ihr Interessiert zu. Seine Muskeln zuckten. Er begann sich Körperlich zu verändern und sein Wildes Aussehen anzunehmen. Er war bereit auf was da kommen war. Er blieb stehen und spannte sich an. Er fixierte seine Gegnerin. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 17:46:15 @ Alukard
Mit ihrer Passivität war es nun vorbei. Nach einigen Sekunden Vorbereitung stürmte sie auf Himhil zu. Sie sprang in die Luft und stürzte Faust voran auf Himhil nieder. Nach ihrer Ersten Attacke folgte in atemberaubender Geschwindigkeit die Zweite Attacke. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 17:54:20 Himhil Wich ihrer Attacke elgant aus. Er sprang zur Seite und entging s dem Schlag, den er rechtzeitig kommen sah. Ihre Schnelligkeit war beeindruckend. Er staunte über diese Leistung. Ihre nächste Attacke blockte er dann mit seinen Armen. Er stemmte sich voll gegen die Attacke. Seine Augen folgten ihrer Bewegung.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 17:58:38 @ Alukard
Als er dies tat, wich jegliche zuversicht aus ihrem Blick. Langsam wurde ihr klar, das sie diesen Kampf nicht mehr gewinnen konnte, das sah er klar in ihren Augen. Ihre Beine schienen schwer und ihre agilität war verschwunden. Offenbar hatte sie ihre letzte Hoffnung in diese Angriffe gesteckt, doch aufgeben wollte sie auch nicht. Sie versuchte ihn zu Packen und mit dem Kopf auf den Boden zu schlagen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 18:12:25 Himhil parrierte auch diesen Angriff von ihr und bewegte sich auf sie zu, denn er stemmte sich gegen den Angriff. Himhil setze zum konter an. Sein Kopf schnellte vor und zielte auf ihren. Seine Stirn sauste vor.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 18:21:08 @ Alukard
Hart getroffen rollte sie von dannen an die Stelle von der aus sie ihren Ansturm gestartet hatte und fing an sich zu Konzentrieren. Sie hatte offenbar nicht vor, es Himhil leicht zu machen. Sämtliche Wunden , welche er ihr zugebracht hatte verschwanden feinsäuberlich, auch die Beule auf ihrer Stirn. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 18:29:55 Himhil nahm seine Ursprüngliche Form an. Seine Augen fixierte immer noch Akami. Er stürmte vor. Sie war eine interessante person aber eine sehr ernst zu nehmende Gegnerin. Er schaute auf ihren Körper ihre Haltung und verinnerlichte diese Situation. Er konnte es bestimmt noch gebrauchen. Als er vor ihr Stand, wirbelte er herum und sein Fußschnellte auf sie zu.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 18:37:14 @ Alukard
Wieder Konzentrierte sich und ihre Kampfkraft stieg. Dennoch schaffte sie es, ihre Agilität wiederzufinden und rollte sich zur Seite um nicht getroffen zu werden. Nun werde ich gleich die Kontrolle wieder an mich nehmen, denn der Herr wünscht es so! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 18:40:29 Himhil blieb stehen und ungerührt. Er spürte es, das der Angriff ihm aus dem Bachlauf lief. Er konzetrierte sich auf seine Stärke und begann seine Kraft neu zu reorganisieren. Seine Muskeln spannten sich deutlich sichtbar an. Seine Kampfkraft steig an... . Ich werde die Rächen, die durch mich zu Schaden kamen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 18:44:03 @ Alukard
Ihre Konzentration blieb aufrecht und sie schien offenbar auf eine Aktion Himhil´s zu warten während ihre Kampfkraft bereits die 500er Marke sprengte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 18:51:17 Himhil hob seinen Finger auf sie und sein Blick war durchdringend. Sein Gesicht war ernst.
Soll da Wald dich strafen lernen! DODON !!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 19:00:31 Mit lautem Zischen Pfiff das Dodon durch den Hinteren Arena-Bereich und hinterlies ein hübsch gleichbleibendes Loch. Glücklicherweise waren keine Leute mehr dort und so hörte mann nur eine Explosion vom Parkplatz und eine Rauchwolke stieg aus der Richtung auf. Alles Blickte rügend auf Himhil.
@ Alukard Sie wich dem Dodon nach kurzem Schreck nach vorn aus auf dem Weg zu Himhil. Wieder streckte sie ihre Hand nach ihm aus um eine Ihrer Spezial-Attacken auszuführen...die Heilige Berührung. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 19:08:57 Himhil machte Anstalten ihren Angriff zu auszuweuchen, musste dann aber feststellen, dass Akami zu schnell für ihn war. Es war genau wie beim ersten Mal. Er war wie angewurzelt. Ein kehliges Knurren wollte seiner Kehle entweichen, doch es gelang ihm nicht. Seine Muskeln bewegten sich nicht. Er stand wie eine Saltzsäule da. Wut stieg in ihm auf. Seine Wangen wurden richtig Rot...vor Scham. Er hasste es Frauen gegenüber zu stehen. Er musste sich beruhigen. Seine AUgen schlossen sich. Egal was auf ihn zu kam, er war bereit.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 19:14:16 @ Alukard
Akami stand direkt vor ihm in tiefer Konzentration. Das unterschied sich vom ersten mal. Offenbar versuchte sie nun etwas anderes...ein letztes Ass im Ärmel...?! Gleich wird die Strafe des Himmels dich ereilen und du wirst keine möglichkeit zur Verteidigung haben. Wieder sprang sie zweimal auf ihn ein und stürtzte mit ihrer Faust herab. Hart donnerte Himhil auf den Boden und wurde vom zweiten Schlag nahe an den Rand befördert. Er konnte sich nun wieder Bewegen und sie stand mit neu entfachtem Mut vor ihm, sechs Meter entfernt. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 19:33:50 Himhil hatte die Augen geschlossen und spannte seine Muskeln an. Weitere Kraft floss durch seine Körper, während er sich nicht bewegte. Er musste das ruhige Wasser finden, denn sonst war sein ende bald gefunden. Der Angriff hatte ihn eine Menge gekostet. Er musste seinen Atem und den Puls finden...um sie zu beruhigen. Seine Muskeln spannte sich dieses Mal nicht mit Wut an. Sanft ließ er seine Hände auseinander gleiten und bildete formen in der Luft.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 19:40:41 @ Alukard
Die hübsche Priesterin schnaufte ganz schön. diese Attacke war für sie bis an die Reserven gegangen. Dennoch lief sie vor um einen letzten Hieb zu langen welcher ihren Gegner aus dem Ring stoßen sollte. Gleich geschafft...gleich geschafft...gleich geschafft... murmelte sie immer wieder vor sich hin, da sie nun auch selber wieder an ihren Sieg glauben konnte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 19:50:22 Himhil öffnete erneut seine Augen. Er stellte sich ihrer Attacke wieder entgegen. Er drückte sie ohne Mühe weg. Der Abstand zum Ring war ihm klar. Sie hätte ihn fasthinaus geschoben.
Es tut mir leid. Grapper!!! Himhils Schwanz schnellte nach vorne und versuchte sich um die schlake Frau zu wickeln. Er zog sie zu sich heran und griff sie nun noch mit den Boden Krachen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 19:56:38 @ Alukard
Entsetzt bemerkte Akami das sie ihm voll in seinen Griff gerannt war. Wieder einmal mehr wurde ihre Schnelligkeit zu ihrem Verhängnis. Neiiiiiiiiin..... quiekte sie als sie von Himhil´s Attacke erwischt wurde. Ein leises Knacken war für Himhil zu hören. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 20:02:42 Himhil setzte sofort zu einer weiteren Attacke an. Hugg of Death!! Er versuchte sie in eine schöne umarmung zu bringen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 20:06:01 @ Alukard
Von Auge zu Auge standen sie sich nun gegenüber und Akami setzte einen flehenden Blick auf. An seinem Körper konnte Himhil des Weiteren zwei weiche "Sachen" spüren welche er sich schon denken konnte. Es schien als wenn sie aufschreien wollte, doch der lähmende Schmerz lies sie verstummen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 20:11:36 Himhil ließ rot an. Seine feinen Gesichtszüge entglitten ihm und er sah zur Seite. Sein Griff lockerte sich. Seine Stimme war kleinlaut. Er wusste nicht, was er mit ihr anfangen sollte. Er konnte ihr auf keinen Fall schaden zufügen. Betreten sah er weiter zur Seite, als er auf das Ring ende zu ging und Akami mit sich trug. Ihr flehender Blick durfte ihn nicht ablenken.
Es tut mir leid, sagte er kleinlaut. Als er am Ringaus an kam, ließ er sie sanft zu boden gleiten und entließ sie so aus seinem Griff. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 20:18:27 @ Alukard
Wie ein kleines Hündchen auf dem Rücken kam die junge Frau wieder zu sich und fing erstmal an, den geplanten Schrei stattfinden zu lassen. Iiiiiiiiiiiiiiiieh!!!!!! sie drückte ihre Arme gegen ihren Oberkörper als wolle sie etwas festhalten. Dann atmete sie ein paarmal tief durch und stand auf. Etwas verlegen klopfte sie sich ab und kam mit offener Hand auf Himhil zu...welche dann prompt auf seiner Backe landete. Wüstling! ihre Miene entspannte sich dann aber doch wieder. Entschuldigung angenommen. War kein schlechter Kampf. nun streckte sie ihm die Hand entgegen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 20:24:02 Er fasste sich an die Wange und rieb sich diese. Seine Wangen brannte nicht nur aus dem Grunde und er fragte sich, woher das eigentlich wieder kam. Zögern nahm er ihre Hand entgegen und sah sie immer noch verlegen an. Ein leichtes Lächeln huschte über seine Züge. Angenommen. Du bist eine gute Kämpferin. Hast du Lust auf einen kleinen Trainingskampf? Sein Lächeln wurde ehrlicher. Sie hatte ihn doch tief beeindruckt. Vielelicht... . Er verstummte und sah ihr nun in die Augen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 20:31:21 @ Alukard
Sie lächelte ebenfalls ein wenig. Zwar hielt sie sich die Seite...offenbar wegen des Grappers von Himhil, doch nickte sie. Wir können gern zu einem anderen Zeitpunkt zusammen trainieren. Auch ich bin nicht zu letzt überrascht das ich noch eine Chance gehabt hätte. Dann sah sie in seine Augen und eine leichte Schamesröte kam auch auf ihre Wangen, doch wich sie seinem Blick nicht aus. Tja...dieser Kampf geht wieder erwarten gegen den großen Himhilion aus den Wäldern. Wir machen nach diesem Schauspiel direkt mit unserem nächsten Kampf weiter sowie die beiden den Ring verlassen haben. tönte der Sprecher um sie darauf hinzuweisen das ihre Ringzeit vorbei war. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 20:36:50 So denn er ihre Hand noch Hielt, half er ihr wieder in den Ring zu steigen und mit ihm gemeinsam hinaus zu gehen. Ich könnte deine wahre Natur stärken, Akami. Er sprach ihren Namen aus. Es gab seinen Gegnern...nur besonderen die Gelgenheit an seinem Wissen teilzuhaben. Wollen wir uns die Kämpfe zusamm ansehen? Er konte nicht um ihn, mehr zu fühlen als nur einen Gegner...in Akami.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 21:11:18 @ Alukard
Sie nickte. Gern. Im gegenzug kann ich dir sicher auch den ein oder anderen Kniff beibringen. Sie lies sich gern von ihm helfen. Es kam ihr entgegen. Sicher, mich interressiert es schon, was heute noch so alles passiert. Kaum das die beiden einen Platz gefunden hatten fuhr der Sprecher auch schon fort. Er machte eine Ausladende Geste in Richtung der beiden nächsten Kontrahenten. Und nun, sehr geehrtes Publikum erleben wir ein Duell der Schulen. Aus der Karateschule von Westtown trifft Kitsuno auf den Champion des Trainingscamps von Halschifong, welches hier vor Ort ist. Bitte einen großen Applaus für die Beiden! Li Ang schritt in den Ring, wobei er kurz Vash fixierte. Kitsuno war deutlich nervöser und stolperte über die Stufen in den Ring, wo er sich umsah und verlegen am Hinterkopf kratzte. Nach Kurzer erläuterung der Regeln vom Ringrichter war der Kampf dann auch schon freigegeben. Die beiden tasteten sich mit ein paar einfachen Attacken ab, wie es meistens begann. Dann fing Kitsuno plötzlich an, um Li Ang zu rennen und dabei zu verschwimmen. Dieser Konzentrierte sich kurz, wich der Attacke seines Gegners elegant aus und verschwamm seinerseits. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 21:32:54 Himhil schaute dem Kampf sehr interessiert zu. Seine Augen verfolgten die beiden Gegner unablässig. Ihre Aura und ihre Kampfkräfte verrieten sie. Ab und zu schaute er zu Akami, was sie tat. Was sollte er zu ihr sagen? Er hatte seine Arme vor der Brust verschränkt...und seine Jacke wieder an.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 21:47:31 Bei dieser Geschwindigkeit verlor schon mancher den Überblick, bis auf diejenigen welche selbst bereits auf diesem Niveau gekämpft hatten. Kitsuno versuchte Li Ang mit verschiedenen Karateschlägen zu bearbeiten, doch der wich stets nur aus. Jede Runde stieg seine Kampfkraft bis sie ein Niveau von 840 erreichte.
Auf einmal blieb Li Ang stehen. Kitsuno nahm dies als Einladung und schlug wie wildgeworden auf ihn ein, doch sein Gegner blieb einfach stehen und lies die Prügel über sich ergehen. Als ein gewisses Maß erreicht war drehte sich Li Ang und wich aus. Das ist das ende dieses Kampfes... kam es kühl aus Li Ang heraus, welcher in tiefe Konzentration versank. Kitsuno´s Augen wurden größer. Plötzlich trat Blut aus seinem Gi Heraus und er heulte in schmerzen auf, als all die Blauen Flecken und Schrammen Li Ang´s auf ihn über gingen. Heftig Atmend und wimmernd kniete er am Boden während Li Ang ihm langsam entgegen Schritt, von sämtlichen Wunden befreit. Ich gebe dir jetzt die Möglichkeit, aufzugeben, denn so wie es scheint, gehörst du nicht in diesen Ring! Li verschränkte die Arme vor der Brust und hob die Augenbrauen. Sein Gegner pfiff quasi schon aus dem letzten Loch. Kitsuno lies sich das ganze ein oder zwei momente durch den Kopf gehen...dann hob er die Hand und gab auf. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 21:57:15 Himhil sah dem Kampf sehr interessiert zu. Der kleine war interessant. Offenbar war es sein nächster Gegner...er hatte was...und er war gefährlich. Hm...Himhil kam ins grübeln...er musste sich was neues ausdenken.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 13, 2008, 22:00:15 Vash stand da und sah sich den kampf gelangweilt an. Er wusste schon jetzt wer gewinnen würde. Und anscheinend hatte Himhil sich was angelacht. Er schüttelte den kopf. Lange würde es nicht mehr bis zu seinem kampf dauern. Die hatten alle hier das ein oder andere drauf er musste schon aufpassen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 22:08:00 Li Ang schaute in Richtung Himhil als er den Ring verlies, was wohl mit einer leichten Drohung verbunden war. Er stellte sich abseits des Ringes und blieb als stiller Beobachter. Als der Sprecher sich wieder zu Wort melden wollte sprang jemand hinter ihn und fischte sich das Mikrofon.
Hallo Leute! Rief Mossadeo in die Menge Der Nächste Arme tropf der hier aus dem Ring gekickt wird ist mein Gegner, Senshi der wohl dafür eine lange Reise aus einer kleinen Schule am Meer gekommen ist. Bitte einen kleinen Mitleids Applaus für den Armen Kerl. Mossadeo fing selber an zu klatschen als der Mann in der Samurai-Kleidung mit Hasserfülltem Gesicht und hochrotem Kopf den Ring erklomm. Tja...ähm...Sorry wenn ich ein bisschen dick aufgetragen habe....hehehe. Er stellte sich dann dem auf Rache erpichtem Senshi entgegen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 22:14:11 Seine Augen verfolgten Li Ang. Der Kleine hatte wohl gegen ihn. Er ließ sich jedoch nichts anmerken. Die Aussage von Mossadeo beeindruckte ihn garnicht. Es war für ihn schon fast heuchlerisch so angeben zu müssen. Eine Augenbraue zuckte lediglich hoch. Danach lehnte er sich wieder zurück und schloss seine Augen. Er musste sich was gegen den kleinen Überlegen, wenn er hier weiter kommen wollte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 13, 2008, 22:24:10 Als erstes versuchte Mossadeo sein Glück, denn er nahm an das Senshi auf ihn einstürmen würde. Das war ein Fehler. Senshi blieb ruhig stehen und wartete bis dieser Attackierte. Eine Saubere Parade mit gekreutzten Armen war die Folge, was mit einem harten Beinfeger, welchen der kleine Angeber nicht kommen sah, endete. Er schwang sich zwar fix wieder auf die Beine, doch da erwartete ihn die Nächste Attacke seines Gegners. Senshi´s Arme waren immer noch über Kreuz und schnellten nun mit aller Kraft auf den Jungen zu. Dieser wurde dadurch einige Meter durch den Ring geschleudert.
@Alukard Akami war leicht irritiert. Ist irgendwas zwischen dir und diesem Jungen vorgefallen? Es scheint als wäre er sauer auf dich... fragte sie vorsichtig. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 13, 2008, 22:28:54 Vash ging zu li ang rüber er hatte ihn ja schon längere zeit nicht mehr gesehen. Schien ein leichter kampf zu sein. Hmm und wie war das training noch bei Halschifong? Er schauhte kurz zum himmel als würde er etwas suchen. Dann blickte er wieder zu Li ang.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 13, 2008, 22:33:30 Himhil drehte seinen kopf zu Akami.
Ich kenne den Jungen nicht einmal. Vielleicht weiß er, dass ich sein nächster Gegner sein werde. Seine Worte klangen ähnlich...und stecken voll Wahrheit. Im Moment war er nicht der naive Junge ausm Wald. Ich bin aus Richtung des Quittenturmes gekommen...aber so wie ich den kleinen Einschätze, sollte ich ihn nicht unterschätzen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 14, 2008, 17:07:42 Mossadeo wollte dann geradewegs wieder auf Senshi zu stürmen. Dieser nutzte die Zeit zur Konzentration und bot auf einmal 280 Kampfkraft auf. Als der Stürmische kleine Angeber dann zum Schlag ansetzte verschwand der Samurai direkt vor seinen Augen.
@ Alukard Die junge Priesterin nickte. Halschifong hat bereits eine Hand voll Sieger hier Trainiert...die Schule von Miss Satan aber auch. Trotzdem fand sie die feindselige Art Li Ang´s merkwürdig und beobachtete weiter was um ihn herum geschah. @ Malek Li nickte Kurz ohne eine Miene zu verziehen. Leider muss ich hier den Terroristen mimen um ernstgenommen zu werden als Kind. murrte er. Der Kerl kann erstmal ne weile im Bett verbringen... Er verzog keine Miene und blieb bei seinem grantigen ton, damit niemand das ganze durchschaute. Das Training war heftig...hab mich heimlich in die Höhle geschlichen wo du warst. er hätte beinahe vergessen grimmig zu schauen, jedenfalls war kurz der ansatz eines Grinsens bei ihm zu sehen. Hoffe, bei dir ist bisher alles gut gelaufen. Schon irgend etwas interessantes gesehen? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 14, 2008, 17:19:19 Himhil hörte weiter zu, studierte aber auch seine zukünftigen Gegner. Er hob eine Braue, als er erkannte, woran es dem Kleinen Kämpfer da unten zu mangeln schien. Das hat also was mit den Schulen zu tun. Er zog seine Beine an und setze sich im Schneidersitz hin. Aber von der Art her...irgendwie kam ihm das bekannt vor. Himhil derweil probte seine Kampfkraft aus. Er hielt sie nun stätig bei 200 und keinen deut höher, da schien wohl jemand was zu planen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 14, 2008, 21:10:46 Ach du warst auch da? Das war ein höllenritt, aber das ergebniss spricht für sich.
Verdammt wie hatte er das den geschafft? Nicht das er das Li ang nicht gönnte, aber es war für Vash verwunderlich wie der kleine das geschafft hatte. Er beobachtete auch den Kampf nebenbei von Massadeo und dem samurai. Er wollte sehen wie sich der kleine machte. Und hat es dir auch soviel gebracht wie mir? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 14, 2008, 21:24:42 Als das passierte grinste der Junge, Konzentrierte sich kurz und verschwand ebenso für die Augen der Zuschauer...aber nur für einen kleinen moment bis Mossadeo volle Kanne gegen die Rückwand krachte.
Die kampfstarken unter den Zuschauern hatten gesehen was passiert war. Senshi hatte die Technik genutzt um einen enormen Ansturm anzusetzen mit dem er gnadenlos in Mossadeo´s Seite geprallt war und diesen von dannen geschleudert hatte. @ Alukard Sicher... Akami sah ebenso zum Kampfbereich und schien mit den Kontrahenten mit zu leiden. Jede Schule lehrt andere Tricks. Die der Familie Satan ist dafür bekannt große Helden hervor zu bringen. @ Malek Wem sagst du das? Danach war mir jedenfalls klar warum er es uns nicht gestattet hatte... Schmerzhafte Erinnerungen zeichneten sich auf seinem Gesicht ab...offenbar hatte er dort auch ein Meer von Qualen durchlebt. Und, ja. Ich denke es hat mir einiges an Ausdauer gebracht. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 14, 2008, 21:36:11 Vash schüttelte den kopf als er sah wie massadeo gegen die wand krachte. Das hätte er der kleine bestimmt auch besser machen können.
Ich bin stärker geworden. Naja aber noch nicht genug, ich muss noch kräftig trainieren um besser zu werden. Er war auf seinen kampf gespannt, er wollte endlich ran, und sich selbst wieder erproben. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 14, 2008, 21:39:36 Was auch immer das mit helden zu tun haben mochte. Himhil sah in den kleinen keinen Helden. Durch was hat er sich denn bewiesen, um den Status eines Helden zu bekommen? Ein Held für mich muss sich durch mehr als eine Tat beweisen. Seine einstellung dazu: Er musste sich erste bewesien in der Welt und sich dort einen Namen machen, bevor er zurückkehren konnte und seinen Namen in großer Schrift auf Baum und Fals stand.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 14, 2008, 22:00:47 Aus der Staubwolke der Trümmer zuckten Blitze. Mossadeo´s Kampfkraft stieg an auf 600. Es ballte sich eine Schwarze, von Flammen umgebene Kugel in Mossadeo´s Händen zusammen welche langsam größer und größer wurde. Schlieslich schmetterte er die Kugel Richtung Senshi und schrie SATANS FEN FIRE!!!!!!!
Entsetzen machte sich in den Augen des Samurai breit. Er hechtete so schnell er konnte zur Seite und schaffte es sogar der Attacke einmal auszuweichen. Als er dann triumphierend Mossadeo entgegenblickte machte die Kugel, wie von Geisterhand kehrt und schoß ihm in den Rücken, so das er zu Boden fiel. Wieder stieg rauch auf. @ Alukard Akami schüttelte ihren Kopf. Ihr Rotes Haar flog hin und her. Du hast da was missverstanden...ich meinte in der Vergangenheit. Im moment braucht die Welt keine großen Helden. Es ist doch alles ruhig. Sie schien entspannt und zufrieden bei dem Gedanken. Ein wunder das hier so starke Kämpfer existieren, wo ihre Hilfe und führung kaum gebraucht werden... sie sah verträumt in die Wolken. @ Malek Li räusperte sich kurz. Wozu musst du denn so stark sein? Das wundert mich schon die ganze Zeit. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 14, 2008, 22:06:02 Naja, ich komme vom Planeten Neu-Vegeta, dieser wird belagert von irgendeiner Rasse die anscheinend nicht ins gras beisst selbst wenn man sie augenscheinlich tötet. Und die sind um ein vielfaches stärker als ich. Ich weiss nicht, warum ich gerade hier gelandet bin, aber so hab ich die chance besser zu werden.
Vash schauhte wieder zum Himmel. Wie lange musste er noch warten? Er sah wieder auf den platz wo massadeo einen feuerball abfeuerte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 14, 2008, 22:18:39 Als der Rauch sich legte sah man nur noch Mossadeo, wie er da stand mit grimmigem Gesicht und verkrampfter Haltung. Sein Gegner lag vor ihm auf dem Boden...augenscheinlich K.O. und das er zum Sieger benannt wurde war nur noch Formsache.
@ Malek Li schaute wie ein Auto, nur nicht so schnell. Wie bitte? Das soll heißen du bist ein Alien? So richtig von draußen aus dem Weltall??? der Blick des Jungen sprach Bände, Seine ganze Selbstkontrolle schien mit einem mal dahin. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 14, 2008, 22:20:28 Wenn man so will. Und was ist daran so schlimm, Su lin nahm es gelassener auf als du.
Vash zuckte mit den achseln dann sah er zum Kampfplatz rüber und sah das ergebniss. Jetzt gleich würde er dran kommen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 14, 2008, 22:32:24 Sehr geehrte Damen und Herren, bevor der nächste Kampf beginnt wird, zwecks Ring-Reparatur eine kleine Pause eingelegt. Wir hoffen auf ihr verständnis... rief der Sprecher in die Arena hinaus.
@ Malek Li schien nun etwas aufgeregt im sinne von interessiert. ...und wie war deine Reise zur Erde...bist du hier um zu forschen oder nur um zu Kämpfen? Wissen deine Leute davon, das du hier alles für sie Riskierst? Was denken die denn von dir? irgendwie sprudelten tausend fragen aus dem kleinen. So alltäglich wie Su Lin das aufgenommen hatte war das hier wohl doch nicht... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 14, 2008, 22:38:21 Vash hob eine Augenbraue. Die wissen nicht das ich hier bin, und wie ich hierher kam weiss ich auch nicht. Ich bleib nur, um stärker zu werden. Er sah ungeduldig rüber, musste das jetzt sein? Der Ring würde wahrscheinlich sowieso zertrümmert werden, in den anderen kämpfen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 14, 2008, 22:43:46 Eine reihe Personal kam und fegte die Trümmerteile weg, während einige Möbelpacker eine Neue Ring-Rückwand anschleppten mit schwerem Ächzen.
@ Malek ...und wissen denn die Kerle von deiner Heimat wo du bist? Ich meine, die unsterblichen da? Seine Fragen wurden etwas sachlicher und langsam klang die Euphorie mit wiederkehrender Selbstbeherrschung ab. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 14, 2008, 22:46:37 Ich weiss es nicht.
Vash kreuzte seine arme vor der seiner Brust und sag wieder zum Himmel. Er würde Lecter fertig machen. Und Lilith? Das würde sich zeigen. Würde sie ihn wieder reinlegen wollen würde er auch keinen halt bei ihr machen sondern sie gnadenlos bekämpfen. Er hatte es satt verarscht zu werden und wie ein spielball behandelt zu werden. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 14, 2008, 22:54:26 Nach einiger Zeit des Wartens war es schlieslich wieder so weit. Die Rückwand war wiederhergestellt und die Zuschauer kehrten mit neuen Erfrischungen und Snacks zurück um die nächsten Kämpfe in Augenschein zu nehmen.
Willkommen zurück, wehrtes Publikum. posaunte der Sprecher heraus. Da wir nun das Turnier vortsetzen kann ich ihnen voll stolz sagen, das dieses mal wieder ein Mitglied des Sumo-Vereins Big Belly dabei ist, ihr neuer Star Kôbuto! Langsam stapfte der Riese in den Ring welcher, oh wunder, die schweine-massen aushielt. Sein bedauernswertes Opfer ist ein Mann namens Vash. Alles was über ihn bekannt ist, its das er glaubt von einem anderen Planeten zu sein...sagt schon viel, wie ich meine. Hier ist er! Alle Augen waren auf Vash und Li Ang gerichtet. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 14, 2008, 23:06:57 Vash machte große Augen. Ich glaub ich spinne. Er stampfte wütend in den Ring, mit einer Kampfkraft von 6000. Seine Muskeln schienen sich anzuspannen und seine Kampfkraft sank auf 5760. Er sah den sprecher wütend an und richtete sich dann nach einer halben minute seinem gegner zu. Vash ging in angriffsposition und wartete auf das zeichen das es endlich losgehen konnte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 14, 2008, 23:36:22 Der Schiedsrichter gab den Kampf leicht ängstlich frei. Auf den Sumotori schien das ganze keinerlei eindruck zu hinterlassen. Der Vollzog noch in aller ruhe seine Zeremonie und warf eine Hand voll Reis über seine Schulter, zeichnete dann ein Kreuz in die Luft mit seiner Hand und Stampfte einmal links, einmal rechts auf mit Blick auf den Sayajin.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 14, 2008, 23:39:23 Vash konzentrierte sich und bereitete seinen angriff vor. Seine kampfkraft sank um 10.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 14, 2008, 23:45:10 @ Malek
Kôbuto stampfte festen Schrittes auf seinen Gegner zu, wobei jeder seiner Schritte problemlos zu spüren war an den Erschütterungen auf dem Boden. Schnell musste Vash feststellen das sein Gegner nicht der Fixeste war, denn trotz Bemühungen erreichte er ihn nicht vor seiner nächsten Aktion... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 14, 2008, 23:49:26 Vash griff jetzt an.
FINAL CRASH!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 15, 2008, 00:28:33 Es ist nicht alles so ruhig wie du denkst Akami. Ich nehme nicht ohne Grund hier teil. Und letzte Nacht bin ich nur mit Glück mit dem Leben davon gekommen. Himhil flüsterte ihr die Worte zu und wandte sich dann ungerührt dem weiteren Kampf zu. Bei Vashs Kampf sah er wieder besonders aufmerksam zu. Er studierte wieder dessen Bewegungen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 10:33:55 @ Alukard
Akami sah besorgt zu Himhil hinüber. Was meinst du damit, das es nicht so ruhig ist...ist die Welt in Gefahr? Nicht umsonst hat ihr Tempel auch den ein oder anderen Friedenskämpfer hervorgebracht. @ Malek Kôbuto war von dem Rückstoß sichtlich überrascht, Nun schien er sich zu Konzentrieren. Dampf stieg von Armen und Schultern auf, als er offenbar wieder richtung boden Plumpste, dem heraneilenden Vash entgegen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 10:38:03 Vash schoss nach oben dem Sumokämpfer hinterher, dabei ging ein kleiner teil des Ringes kaputt, als er startete. Er flog an den dicken vorbei und griff an.
METEOREINSCHLAG!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 10:50:48 @ Malek
Langsam erhob sich der Schweine-Sumo und pellte sich aus einigen Trümmern des Ringbodens Heraus. Die Platten hatten Sprünge und einige waren vollends Zertrümmert. Da Vash nun relativ schnell nach unten fiel sprang sein Gegner ihm entgegen mit der offenen Hand gen Himmel gereckt zu einem üblen Uppercut. SHUUU-RYO-KEEEEN Hart krachte die Hand in Vash´s Bauch. Selbst durch seine neu gewonnenen Muskeln konnte er die Attacke nicht vollständig abfedern. Was noch schlimmer war, er konnte sich nicht mehr bewegen und fiel wie ein Stein zu Boden, während Kôbuto sich Klatschend auf seinen Brustkorb schlug und sogleich 200 von seiner Kampfkraft einbüßte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 11:08:13 Ach du liebe zeit. Was hat fetti fett fett jetzt vor? Vash Versuchte sich zu bewegen, merkte aber schnell das es nichts bachte, er beobachtete seinen gegner auch. Mist ich bin ihm schutzlos ausgeliefert.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 11:15:33 @ Malek
Der Riese senkte seinen Oberkörper und ehe Vash sich´s versah prasselten unzählige schnelle Harte hiebe mit der Offenen Hand auf ihn ein. Er spürte deutlich die Wirkung...aber immernoch war die Lähmung am wirken, somit konnte er sich erstmal nicht wehren...und Kôbuto schien noch lange nicht mit ihm fertig. Für Irgend etwas fing dieser nun an sich zu Konzentrieren, was er einige Zeit aufrecht erhielt. Vash konnte spüren wie langsam das Gefühl in seine Arme und Beine zurückkehrte, sowie deren Beweglichkeit...doch die Freude währte nicht Lange, denn der Riese Packte ihn mit aller Kraft. Fix wurstelte dieser seine Arme zwischen denen von Vash hindurch, beugte ihn nach unten und Packte seine Beine...ein Höchst unangenehmer Griff. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 11:27:27 Vash befreite sich aus dem griff des dicken und brachte abstand zwischen sich und ihm. Dann sank seine kampfkraft wieder um 240.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 11:33:08 @ Malek
Würdigend nickte Vash´s Gegner für diese Leistung. Bist ganz schön Stark, kleiner Mann...aber hierbei wird dir deine ganze Geschwindigeit nicht Helfen! Der Kopf des Schweine-Riesen wurde Hochrot und langsam glich sich seine ganze Silhouette dem an. Es schien, als wolle er jeden Augenblick Explodieren. BUUUUUTAAAAA-DAGEEEEEKIIIII!!!! Eine Enorme Energiewelle stieb durch fast den Gesamten Ring und fegte über zehn Meter in jede Richtung. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 11:40:59 Vash sah entsetzt drein. Was zur hölle soll das den sein? Er flog rückwerts nach hinten bis sich diese Kuppel aus energie nicht mehr ausdehnte. Die anzwort kam von ihm zugleich. Er strckte seinen rechten arm aus und konzntrierte sich.
TSURUUKEN!!!!!! Ein blauer blitz verliess seinen hand die in richtung Kumota schoss. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 15, 2008, 11:47:23 Himhil konnte sich nicht so recht entscheiden, wem er mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Der Kampf war einfch der Hammer. Vash wurde ziemlich zugesetzt. Hoffentlich bekam der Affenschwanz das wieder hin. Schließlich wollte er gegen ihn Kämpfen und nicht so ein fettes stück brot. Er widmete sich zu Akami und flüsterte ihr zu.
Die Kuttentreäger die du hier siehst haben etwas damit zu tun. Sie haben viele Meschen auf den Gewissen...und ich bin nicht ganz unschuldig daran. Ich kämpfte gegen einen von ihnen. Sie suchen die Dragonballs. Und gestern Nacht ist mir einer im Traum erschienen und hat mich angegriffen...und einen Freund von mir...ich kann es nur vermuten, denn er ist noch nicht aufgetaucht. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 12:03:48 @ Alukard
Akami war erschüttert...nichts von alledem war der Öffentlichkeit bekannt. Wenn solch rücksichtslose Kerle die Dragonballs in die Hände bekommen sollten.... Braucht ihr noch Hilfe? @ Malek Nach seinem Erfolgreichen Treffer schien Kôbuto nur wenig abbekommen. Dieser wiederum schien seine Kampfkraft zu steigern...offenbar plante er etwas. Vash wollte ihm mit einem weiteren Energie-Angriff zusetzen, doch leider war kein Blitz hervorgekommen, sondern lediglich ein ziemlich lautes Verdauungs-Geräusch. Somit hatte Vash sich in eine art grüne Wolke gehüllt welche nicht wirklich erfrischend für empfindliche Nasen war. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 12:05:24 Vash glotzte nur doof, was war das den gewesen? Das war nicht die erhoffte wirkung gewesen die er sich vorgestellt hatte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 12:12:25 @ Malek
Trotzdem stampfte Vash´s Gegner mit einem Grinsen nur mit den Beinen Auf, offenbar eine vorbereitung auf seine nächste Attacke. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 12:14:59 Vash sah zornig drein er würde hier nicht verlieren. Er rannte auf seinen gegner zu.
HEILIGE BERÜHRUNG!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 12:21:28 Als diese Worte fielen huschte Akami´s Blick sofort auf die Arena, ungläubig, das trotz ihres verlorenen Kampfes eine ihrer Attacken gefallen gefunden hatte...noch dazu bei einem unbekannten Kämpfer.
@ Malek Mit einem recht dümmlichen Gesichtsausdruck versuchte der Sumotori zur seite zu hechten...dieser blieb ihm nach Vash´s treffer zum amüsement der Massen erstmal erhalten als die Lähmung eintrat. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 12:23:06 Diesmal zielte vash mit seiner Tsuruuken direkt auf das gesicht seines gegners als dieser direkt vor ihm stand.
TSURUUKEN!!!!! Dann hob er seinen linken arm. TSURUUKEN!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 12:39:30 @ Malek
Endlich hatte die Lähmung nachgelassen. Der Riese war schwer am durchatmen. Diese Attacken hatten gut gesessen. Doch noch gab sich das Urvieh nicht geschlagen. Er fing wieder an sich auf der Brust zu trommeln. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 12:42:05 Vash sah eine chance zum angriff und nutzte diese auch, er flog mit einer wahnsinnigen geschwindigkeit auf in zu.
FINAL CRASH!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 12:59:38 @ Malek
Endlich landete Vash einen Erfolg mit einer Nahkampf-Attacke. Sein Final Crash hinterlies spuren bei seinem Gegner. Trotz das Vash nun annahm, er würde nicht zurückkommen können überraschte Kôbuto mit äußerst flinken schritten. Anscheinend beherrschte er auch diese Bewegungs-Technik. Damit nicht genug, sprang er nun mit voller Geschwindigkeit Vash in die Luft hinterher mit der Schulter voran. SHOTOTSU-ATTACKE! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 13:02:57 Vash sah verwundert zu dem dicken. Das würde er schaffen zu parieren, er musste langsam musste er richtig loslegen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 15, 2008, 13:05:56 Ich nehme jede erdenkliche Hilfe an, Akami. Nur...ich will das Thema nicht so groß in der Öffentlichkeit verbreiten. Die Menschen haben schon genug Probleme. Er sah sie an und lächelte bescheiden. Sein Schwanz machte sich derweil selbstständig und schlängelte in ihre RIchtung, berührte sie aber nicht. Schnell zog er diesen wieder zurück. Wir sollten auf die Kämpf ein AUge haben... .
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 13:07:14 Vash setzte seinen kontertritt ein um den gegner zu schaffen zu machen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 13:39:48 @ Alukard
Akami nickte. Der da scheint ziemlich Stark zu sein. Hat sich aus der angehenden niederlage gut gerettet. Das dies mit einer ihrer Attacken geschehen war, war natürlich nebensächlich. Meinst du, er gewinnt? @ Malek ...welcher zwar traf, doch ohne Effekt von dessen Schwarte abprallte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 13:43:38 Verdammter Fettsack.Vash ging wieder auf abstand und überlegte sich kurz eine neue vorgehensweise. Er konzentrierte sich wieder.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 13:55:26 @ Malek
Kônuto war nicht untätig in der Zeit. Er steigerte seine Kampfkraft und kurz darauf verwandelte sich ein Teil seiner Masse in Muskeln, so das er noch breiter wirkte. Was du kannst, Knirps, das kann ich schon lange. Ho Ho Ho! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 13:59:16 Vash sah ihn erstaunt an. Wie sollte er ihn jetzt noch besiegen können? Da kam ihm auch schon die idee. Er stürmte auf seinen gegner zu und packte diesen, dabei versuchte er ihn ins ringaus zu werfen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 15, 2008, 14:05:38 Er hat viel Potential. Ich bin ihm bereits früher Begegnet. Er hat sich um ein vielfaches gesteigert. Ich hoffe ich treffe auf ihn. Himhil strahle im ganzen Gesicht. Seine Hände hatte er vor der Brust verschränkt. Der Kampf war sehr interessant und aufschlussreich.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 14:05:51 @ Malek
Darauf war der moppelige Kerl nicht gefasst. Dieser Kleine Typ schleuderte ihn von dannen, zwar mit mühe doch schaffte er es. Heftigst mit den Armen Rudernd versuchte er noch seine Flugbahn irgendwie zu ändern, aber klappen tat es nicht. Letzten endes aber landete Kôbuto mit dem Kopf und Oberkörper im Aus, was der Ringrichter sogleich auch bestätigte. Vash hatte zwar viel mühe, doch war der Kampf zu seinen gunsten Ausgegangen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 15, 2008, 14:11:26 Vash atmete heftigst ein und aus. So ein schwergewicht!!!! Seine muskeln bildeten sich zurück und er ging nachdem er als sieger diese kampfes bestätigt wurde aus dem ring um platz für den nächsten kampf zu machen. Er setzte sich in der nähe der anderen kämpfer auf den boden und versuchte wieder zu atem zu kommen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 15, 2008, 14:15:57 Vash hatte es geschafft. Die Augen von himhil verfolgten den Kampf und er lächelte sichtlich Amüsiert...der Affenschwanz hatte schon was drauf.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 15, 2008, 14:30:42 Wieder wurde eine kurze Pause gegeben, da die Bodenplatten durch den ein oder anderen Aufprall von Vash´s Gegner doch arg beschädigt waren. Während des Kampfes schienen Esra und Mossadeo ein paar Worte gewechselt zu haben.
Nun lies Mossadeo einen leicht verwunderten Esra stehen. Im Ring wurde hin und her geräumt während die Unter- haltungen am Rande weitergingen. @ Alukard Akami schien erfreut über die Wendung dieses Kampfes. Alle Zuschauer schienen sehr Mitgerissen geworden zu sein. Die junge Priesterin wandte sich zu Himhil. Vielleicht sollten wir ihn noch um hilfe bitten. @ Malek Offenbar kam Mossadeo geradewegs von einem der anderen Teilnehmer. Vash kannte ihn, es war derjenige, welcher ihn zu Halschifong gebracht hatte. Hey, krasser Kampf eben. Hab mich mal ein wenig umgehört...hier scheint einiges im Gange zu sein und die dort drüben suchen offenbar jemanden der Hilft den Weltuntergang oder sowas zu verhindern. der Junge brachte das so trocken rüber das es fast schon gruselig war. Hab mal gefragt ob die bei uns einsteigen, wenn wir ihnen bisschen helfen. Glaube das würde sich lohnen.. Grinsend schaute er Vash entgegen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 15, 2008, 14:50:24 Ich weiß nicht recht. Sein Fell am schwanz streubte sich und wurde richtig buschig bei dem Gadenken einen Affen in sener Mitte zu haben. Er krazte sich am Kinn. Naja...fragen ist ja keinen Stein wert. himhil stand auf und suchte nach Vash. Frauen immer dieses herum gerühre im Sand. Missmutig ging er den Affenschwanz suchen und fand ihn dann auch und schlenderte langsam in dessen Nähe. Sein Gesichtsausdruck blieb absolut undeutbar. Wie er es hasste...immer diese Frauengeschichten.Er konnte nie nein saen...verdammt das führte alles noch mal zu seinemEnde...fast wäre der Kampf deswegen auch flöten gegangen...die ersten runden nur ausgewichen. Er spannte seine Muskeln an...er musste sich frei machen von den Empfindungen. Des nächste mal musste er mit geschlossenen Augen kämpfen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 04:46:18 @ Alukard
Akami entschloss sich in jedem Falle ihn zu begleiten. Einerseits, um vielleicht mit rettenden Worten einzugreifen und so oder so für mentale unterstützung. Vash war momentan mit dem Sohn von Miss Satan in ein Gespräch vertieft, so wie es den Anschein hatte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 15:32:06 Das war ein heftiger kampf, das Schwergewicht hatte mehr drauf als ich gedacht habe. Zu der anderen sache, worum geht es genau dabei? Ich will ja nicht unhöflich wirken aber meine welt muss ich auch noch retten.
Vash sah dem kleinen entgegen bis ihm auffiel das die beiden kämpfer aus dem ersten kampf auf ihn zu kamen. Was wollten die jetzt von ihm? Äh kann ich euch helfen? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 16, 2008, 15:44:14 Himhil grinste ihn nun an, denn der Gedanke an das weibliche Geschlacht war im Nu verschwunden. Er konnte sich wieder ein bisschen gehen lassen. Seine Arme verschrenkte er hinter seinem Kopf. Und sah wie beiläufig hoch zum Himmel. Gut das...du es schon selbst sagst...es gibt ein ein Problem mit den Kuttenträgern. Sie wollen diesen Planeten vernichten und du bist ein prächtiges Schwanztragendes Wesen wie ich. Naja...und da hatte ich und Akami , er beugte sich zum ihm vor und flüsterte ihm zu, Hüte dich vor Frauen, die Rauben dir den letzten bisschen Verstand. Und setzte dann laut fort. Du aknnst da Helfen. Wir suchen da solche Bälle weißt du mit Sternen drau und mit diesen wollen die Herren die Herschaft hier übernehmen. Ich bin schon fast zweimal wegen den Steinktieren draufgegangen...und fast sogar gestern nacht. Bist du dabei? Weil du schon sowas wie ja gesagt hast, geh ich davon aus. Himhil grinste wieder frech und lachte...seine Zähne waren deutlich zu sehen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 15:57:57 Ah ja mit bällen wo sterne drauf sind. Und das soll ich euch jetzt so glauben? Na ich weiss nicht.
Vash schien zu überlegen ob er zustimmen sollte oder nicht. Es versprach auf jedenfall gegen starke gegner zu kämpfe. Okay aber dafür will ich einen gegenleistung. Dann lehnte er sich rüber zu Himhil, und flüsterte zurück. Ich weiss was du meinst ich hab auch schon so meine erfahrung gemacht. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 16:09:30 Akami wurde puterrot bei Himhil´s äußerung über die kleine Gemeinsamkeit der beiden. Welchen meinte er da wohl? Doch als er weiter erklärte fing sie sich wieder. Noch immer leicht verlegen lächelte sie. Du kannst es ruhig glauben. Diese Kugeln sind ein Heiliger Schatz der es Ermöglicht, sich einen Wunsch zu erfüllen. Sollten sie in die falschen Hände kommen kann das schlimme Folgen haben.
Dann mischte sich Mossadeo ein. Hey, wie wärs wenn ihr mithelft dann seinen Planeten hier zu retten? Von dem komm übrigens auch ich! ...naja irgendwie wohl. Er betrachtete alle mit den Armen hinterm Kopf und wartete auf weitere gelegenheiten sich einzubringen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 16, 2008, 16:17:30 Na tu mal nicht so...so wie du ausschaust, zerlegst du doch jeden Gegner. Himhil gab ihm einen kräftigen Schlag auf den Rücken. Na ich wusste doch, dass du mitmaachst hehehehehe tatatata... . Himhil überhörte die Sache mit der Gegenleistung. Der Knabe soll sich mit den anderen Schlagen und dann ist gut. Dann hatte er doch was er wollte. Hehe...sein Schwanz kringelte sich von seiner Hüfte und zuckte hin und her.
Himhil sah zum dem kleinen Jungen. Sag mal Kurzer was hast du hier eigentlich zu melden? Kaum ausm Baumgefallen und schon dicke Backen oder was. Und du und er sind Verwandt? Wo ist denn dein Rückrat? Himhil zeigte ihm seinen Schwanz und eutete auch auf Vash. Wie Vash schon sagte...nichts ohne Gegenleistung. Er beugte sich zu ihm vor und hielt die Hand so das keiner ihn verstehen konnte. Wenn du wilde Biester kennen lernst...du glaubst garnicht, wie schnell ich aufm Baum sein kann und tu mir den gefallen lass den kleinen da...kinder machen nur Ärger. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 16:32:46 Akami nickte. Also gegenseitige Hilfe? Das geht denke ich mal in Ordnung. Mossadeo hörte sich den Rest der Unterhaltung an, schien aber ein ziemliches Missfallen am ende des ganzen zu haben. Ihr beide braucht gar nicht so zu tuscheln...ich hab nämlich sehr gute ohren! Abgesehen davon werdet ihr bald sehen das ich mindestenz genauso gut bin wie ihr!
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 16:36:04 Wenn du meinst. Aber unterschätze den kleinen nicht.
Vash ging wegen dem schlag leicht nach vorne aber sofort wieder in seine ursprüngliche position zurück. Dann sah er wieder in die gruppe. Und wie wollt ihr gegen diese Eimerköpfe vorgehen? Jetzt hatte er schon drei Probleme am hals. Hmm vielleicht konnte Akami ihm wenigstens bei einem behilflich sein, schließlich war sie eine frau und konnte ihm damit sagen wie sie tickte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 16, 2008, 16:44:19 Interessant...so hab ich die Steinköpfe noch nicht gesehen. Also...erstmal müssen wir alle Kugeln haben. Und wo die sind, sind auch die anderen...und wir müssen noch so eine Uranai Baba...auftreiben...sie ist tot. Die weiß dann mehr. Aber wie gegen die Kuttenträger... . Einfach drauf los. himhil lehte sich gegen die Wand. Eigentlich stützte er sich jedoch mit dem Schwanz ab. Er äugte gerade zu Akami...na wenn dasmal was wird. Sie musste sich nur mal um Stylen... .
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 16:47:05 Langsam aber sicher waren die Trümmer bei seite geräumt und alles bereitete sich vor auf die letzten zwei Kämpfe.
Sowohl Akami als auch Mossadeo sahen Himhil fragend an. So hatte sich das keiner von ihnen Gedacht. Offenbar war da alles andere als eine Strategie entworfen worden. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 16:50:14 Ähm Akami kann ich dich mal unter vier Augen? Wollte dich zu ner kleinen sache fragen.
Vash blickte etwas nervös drein. Hoffentlich nahm sie nichts falsch auf wenn er ihr seine situation schilderte. Ein leidiges thema, aber er musste da jetzt irgendwann durch. Und zum glück hatte Massadeo ihn in ruhe gelassen, bis jetzt. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 16:56:15 Verwundert sah Akami sich zwischen Himhil und Vash um. Was für eine Frage soll das denn sein? Ich hätte nämlich auch noch ein paar dinge mit Himhil hier zu bereden...denk ich. Oder?
Der Sprecher nahm seinen Job wieder auf und zitierte die nächsten beiden Kämpfer in den Ring. Es war an der Zeit, wo Jaguchi Furai und Semmonka, die beiden Roben-Träger, zeigen mussten was sie konnten. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 16:59:28 Eine delikate sache, die mich betrifft ich hoffe da auf diskretion und deine Fachmännische beratung. Also kann ich mich nun mit dir unter vier augen unterhalten?
Vash tippte mit seinen zeigefingern immer wieder aufeinander. Man war das peinlich, aber er kam halt nicht drumherum. Und sowas von einem Saiyajin, am liebsten würde er sich im boden verkriechen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 16, 2008, 17:03:31 Himhil fing einen Käfer in der Luft aus und bieß herzhaft in ihn hinein. So ein kleienr Snack hatte doch was. Er lehnte immer noch lässig an der Wand und schaute locker in die Runde. Er grinste wieder halb. So lange du SIe nicht vernascht, kannst du gerne mit ihr reden. Wieder war diesesfreche Grinsen zu sehe und diese Unschuld. Schon merkwürdig was in dem Knaben steckte.Und noch einen Käfer verschand in seiner Hand und im Mund.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 17:08:20 Angewiedert von dieser Tat wandten die junge Priesterinn und Mossadeo ihren Blick von Himhil ab als dieser die Käfer verspeiste. Da braucht jemand eine rigorose benimm schule... dachte sich Akami. Denke mal, das hat sich erstmal erledigt. Solang du nicht den Rest des Turniers verdiskutieren willst können wir gehen... meinte sie hastig zu Vash um einem weiteren Snack nicht mit ansehen zu müssen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 17:13:04 Dauert höchstens ne viertelstunde. Dann komm mal mit.
Vash stand auf und zog Akami mit sich er wollte das jetzt schnell hintersich bringen. Tut mir leid wenn ich dich so zerre, aber ich will schnell machen, und hoffentlich verstehst du das nicht falsch was ich dir erzählen werde. Er bugsierte sie an einem ziemlich leeren ort wo niemand im moment war. Dann fing er nach einer genauen abtastung der umgebung an ihr alles über lilith ihm und was da auf neu vegeta geschehen ist zwischen ihnen zu erzählen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 16, 2008, 17:18:24 Schade da geht das Rote Weib dahin... . Und ich wollte ihr doch gerade noch einen Snack schenken. Dann bleibt merh für mich. Schnell schanppte er sich noch ein paar Käfer und turnte dann mit ihnen davon. Er suchte sich eine neue Aussichtsplattform auf dem Dach des Gebäudes. Wenn schon wollte er in der ersten Reihe sitzen. Genüßlich aß er seine Käfer und würzte sie noch mit ein bisschen gesundem Moss und Löwenzahn.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 17:26:55 @ Alukard
Als er weitere anstalten machte sich Käfer zu fangen überlies Mossadeo ihn sich selber und Konzentrierte sich auf die Arena. Die Beiden Kontrahenten schienen sich gegenseitig zu belauern und irgend etwas zu planen. @ Malek Geduldig hörte sich Akami Vash´s Geschichte an...zum teil geschockt, erstaunt und amüsiert. WAS genau hatte er gemacht um zu gewinnen? Seltsame Idee...Ähm...schaut so aus als wenn ich da wenig zu sagen kann. Es sieht so aus als müsstest du da mit ihr reden. Wie stehst du denn zu ihr? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 17:33:04 Öhm, naja ich weiss nicht.
Vash schauhte etwas peinlich berührt und mit einem leichtem rot im Gesicht zu boden. Warum musste sie ihn jetzt sowas fragen? Mensch als wäre das nicht schlimm genug. Er tratt etwas peinlich berührt ein steinchen weg. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 16, 2008, 17:36:16 Himhil sah interessiert mal wieder dem Kampf zu, während er sich die Käfer in den Mund warf. Es schmeckte ihm sichtlich. Als er gerade Mossadeo sah, warf er ihm einen Käfer zu. Hm...mal sehen, welche Attacke er hier lernen konnte. Die waren hier alle ziemlich stark. Es schmeckte ihm sichtlich...und summte wieder ein kleines Liedchen. Tatatataatat ataat tatata atatata tata.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 17:49:51 Schlieslich verlagerten sich die Kreise die sie um einander Zogen immer weiter nach außen. Als es schlieslich auf 10m reduziert war, stieß Jaguchi voran und schnappte sich Semmonka welcher dann zappeln Richtung aus flog und auch dort auf seinem Allerwertesten ankam. Das Publikum war von dieser Aktion wenig angetan und ziemlich überrascht über das plötzliche ende.
@ Alukard Mossadeo bekam den Käfer an den Kopf , lies ihn aber von dannen fliegen mit leicht säuerlichem Blick in Richtung aus der dieser geflogen kam. @ Malek Akami versuchte es umzuformulieren um es Vash leichter zu machen. Aber wenn du das als Problem siehst musst du doch irgendwas haben...weisst du wie sie über dich denkt? Vermutest du etwas? Ich kann dir nur helfen, wenn du mir etwas erzählst... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 16, 2008, 17:55:15 Himhil winkte dem Kurzen zu. Himhil zeigte auf den Ring und auf die Kutten, damit Mossadeo bescheit wusste. Das war doch alles ein falsches Pack. Tz...immer diese Absprache. Warum schlich er sich nicht einfach Abends an und tötete einen von ihnen= Dann war ein Problem erledigt. Und weiterhin futterte er Käfer. Inzwischen hate er eine Pflanze gefunden, mit der er sich die Zähne putzen konnte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 17:55:29 Ich weiss nicht was sie über mich denkt. Kann sein das ich sie ein bisschen mag. Und ich lebe noch, vielleicht findet sie an mir was aber das ist nur ne ganz wage vermutung.
Vash schauhte bei seiner aussage wieder etwas nach oben während er seinen hinterkopf kratzte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 18:04:51 Nun, da ausnahmsweise der Ring heilgeblieben war machten sie zügig weiter. Esra war nun an der Reihe. Sein Gegner hies Raquet und sah reichlich geschniegelt aus. Rüschenhemd, Passende Hose dazu, Reiterstiefel und langes blondes Haar. Vom Gesicht her hätte er ebenso eine Frau sein können, aber offensichtlich gehörte er zum männlichen Geschlecht.
@ Malek Sie seuftzte. Ich kann dir da nicht 100% sagen, das sie genauso empfindet...schlieslich sagst du, hat sie dich betäubt danach obwohl sie deine "Aktion" erwidert hat. Es kommt drauf an was sie fühlt. Es war Akami etwas unangenehm das sie da nicht genauer sien konnte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 16, 2008, 18:12:28 Himhil sah dem Kampf von Esra mit ganz anderen Augen. In diesem Kampf würde er eingreifen, wenn es hart auf hart kommen sollte. Schließlich kämpfte hier ein Freundvon ihm. So schnell ließ er sich da nicht aus dem Kozept bringen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 18:13:19 Ich seh schon so kommen wir nicht weiter, naja was solls trotzdem danke für die hilfe.
Vash machte sich in richtung ring auf um sich den Kampf anzusehen. Hoffentlich war der gut, ihm war gerade langweilig geworden. War doch irgendwie alles blöd. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 18:36:28 Esra stieg in die Arena und bewegte sich langsam auf Startposition, während Raquet die Seiten des Ringes entlang schritt und dabei sein Haar in Form brachte, ungeachtet dessen das er ohnehin gleich Kämpfen würde. Nach ein wenig mehr zeit als Esra gebraucht hatte kam auch er auf Position. Dann begann der Kampf.
Beide hasteten aufeinander zu und prallten heftig aufeinander mit ihren Kicks. Tritt um Tritt konterten sie einander aus und so wie es aussah gewann stück für stück Raquet die Oberhand. Esra schlieslich sprang zurück und fing an sich zu konzentrieren. Funken stiebten um ihn herum, doch davon lies sich der Schnösel nicht beeindrucken und versuchte wieder auf Tuchfühlung zu kommen. Unglücklicherweise war Esra ein wenig schneller, wenn auch nicht treffsicherer. Als Raquet bei ihm ankam hatte Esra bereits einen glühenden Ball in seiner Hand aufgebaut welchen er auch sogleich auf seinen Gegner schleuderte. HOLY LIGHT! Nun musste die Kleidung seines Kontrahenten etwas leiden. Raquet flog wieder zurück bis zur Mitte, doch gab er sich noch nicht geschlagen. Nun fing er mit Konzentration an. @ Malek Etwas traurig Blickte Akami zu Vash. In solchen Dingen konnte nunmal nur das Glück helfen. Falls wir auf sie treffen könnte ich ja mal mit ihr reden und genaueres herausfinden...falls sie dann mit sich reden lässt... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 19:10:09 Vash sah sich den Kampf an und ignorierte im moment Akami. Seine lipen waren zusammengepresst und er blickt verbissen in den ring. Im moment wollte er nicht daran denken, am liebsten wollte er es vergessen. Alles Lilith seine Kindheit alles. Aber er konnte nicht. Er tat das wofür er geboren worden war, wofür man ihn so gequelt und malträtiert hatte.............Kämpfen bis zum tot.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 16, 2008, 19:15:28 Himhil saß dem Kampf interessiert zu. Ein Grinsen lag in seinem Gesicht. kommt zeigt mir was ihr könnt.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 16, 2008, 19:36:41 Als der Schönling bemerkte, das Esra ihn nicht einfach so da rumstehen lies, sondern seinerseits Angriff war er ziemlich erschreckt. Offenbar hatte er damit gerechnet zumindest seine nächste Aktion vorbereiten zu können. Doch Esra kam mit einem weit eingesprungenen Kick auf ihn zugesteuert welcher diesen am Kopf traf und kräftig durch die Luft wirbelte. Die Kampfkraft des Schönlings sank und er musste sich einer weiteren Attacke des Schwarzen Mannes ausliefern. Diesmal allerdings gingen Esra´s Tritte ins leere. Ausnahmsweise hatte sein Gegner ausweichen können.
Es schien als wäre das der Anfang vom Ende. Auf einmal sprang Raquet in die Luft und ein wahres Meer von gefährlichen Knie und Bein Attacken prasselten auf Esra nieder. Mil marche d'escalier!!! rief dieser, trotz seiner Bisherigen schäden noch recht Melodisch aus. @ Malek Akami erkannte, das es offenbar im moment keinen Sinn hatte weiter darüber zu reden. Sein Blick Richtung Kampf sagte alles. Irgendwie hatte sie sich da mit einer recht Komplizierten Rige umgeben... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 16, 2008, 19:42:33 Vash ging seinen gedanken weiter nach. Er schien sich in seiner Vergangenheit zu verirren. Er erinnerte sich daran wie er kläglich bei seinem ersten kampf gegen eine paar pflanzenmänner versagt hatte. Und das war damals der knackpunkt gewesen alle anderen hatten es geschafft ausser ihm. Deswegen hatte sich sein Vater von ihm abgewandt und nicht mehr länger als seinen Sohn akzeptiert. Einfach deswegen weil er zu schwach war und ihn nie mit seinen kampffertigkeiten zufriedenstellen konnte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 17, 2008, 16:18:51 Himhil gähnte herzhaft. Er hatte sich noch was anderes zugesteckt. Eine kleine Bohne. Mal sehen was er sie brauchen musste. Sie waren viel zu wertvoll. Jedenfalls konnte sie auch Leben retten, wenn es sein musste. Dieser Kampf. Konnte er nicht einfach ein Dodon auf den Frauentypen loswerden?
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 17, 2008, 20:30:04 Esra gab das letzte und schaffte es, einigen der Tritte auszuweichen. Sein gegenüber hatte bei seinen Kontern weniger glück und wurde doch recht arg in mitleidenschaft gezogen. Beide nahmen erst einmal distanz zu einander ein und schnauften aufs heftigste. Der Nächste Angriff würde wohl über den Ausgang entscheiden und die Kampfkraft von Raquet schien explosionsartig in die höhe zu schießen. Blitze zuckten um ihn herum und er schrie wie am spiess, während sein Haar gen Himmel geweht wurde, was den letzten Rest seiner Frisur zu nichte machte.
Dann schien es von vorne los zu gehen. Der blonde Schönling schoss wieder auf seinen schwarzhäutigen Widersacher zu um ihm mit seinen Pfeilschnellen Tritten den Rest zu geben, doch Esra hatte sich auf die Parade seines Lebens Vorbereitet. Sofort hatte er das Bein von Raquet in Händen und konterte mit seinem Ax-Kick, welcher den ziemlich zerzausten Kerl nun vollends an den Ringboden heftete. Kurz hob sich sein Kopf noch ein letztes mal als versuch aufzustehen...doch es wollte ihm nicht gelingen. Der Ringrichter hob seine Hand dreimal und als sie beim dritten mal noch am Boden blieb gab er den Kampf für Raquet verloren. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 17, 2008, 20:40:56 Vash sah enttäuscht aber auch amüsiert drein, viel heisse luft bei dem kerl, aber schließlich war doch nichts dahinter gewesen. Es war genauso wie er es sich bei dem Hemd gedacht hatte. Kein kämpfer sollte zuviel auf sein äusseres wert legen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 17, 2008, 20:45:43 @ Malek
Die junge Priesterin versuchte nun das Thema noch einmal anzusprechen. Vielleicht hatte Vash ja nun die nötigen nerven darüber zu reden. Bist du wieder auf diesem Planeten zurück? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 17, 2008, 20:47:47 Himhil war nicht sonderlich überrascht. Er gähnte noch einmal, bevor er dann an dem dach hinunter wanderte. Sein Schwanz richtete dabei sein Gleichgewicht aus und sprang dann hinunter. Er hatte nun eine Konstante kraft von 300 Punkten.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 17, 2008, 20:49:39 Ja ich warte darauf das mir Massadeo dabei hilft, er hat beziehungen zur capsule coporation. Die werden mir ein Schiff bauen, mit dem ich zurückkomme.
Vash schien etwas besser gelaunt zu sein, die show von diesem clown hatte ihn etwas aufgeheitert. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 17, 2008, 20:52:09 @ Malek
Ich meinte eigentlich, ob du wieder in der Lage bist unsere unterhaltung fortzusetzen... lächelte Akami leicht verlegen. Hast du noch mitbekommen was ich dir vorgeschlagen habe? Sie hoffte an der Stelle wo sie beide aufgehört hatten wieder anknüpfen zu können. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 17, 2008, 20:54:52 Wenn sie mit sich reden lässt dann ja, aber ich weiss nicht. Sie hat beim ersten zusammentreffen versucht mich zu töten. Und später hat sich das geändert.
Vash zuckte mit den achseln. Wer wusste schon wie diese Frau tickte? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 17, 2008, 21:12:45 Wieder war eine kurze Pause angesagt. Von vorher mehr als 150 Kämpfern waren jetzt gerade mal noch 8 übrig. Himhilion, Li Ang, Mossadeo, Vash, Jaguchi Furai, Wretch Bounder, Wilt Milton und schlieslich Esra.
Himhil und Li Ang wurde schon einmal bescheid gesagt per Lautsprecher das sie sich für den Nächsten Kampf vorbereiten sollten. Ab jetzt hatte das Publikum große Erwartungen an jeden Kampf. @ Himhil Esra hatte sich gequält an die Seite gesetzt. Offenbar hatten die Angriffe seines Gegners doch besser getroffen als Himhil dachte. @ Malek Akami nickte. Dann werd ich jetzt wieder gehen und mir den Rest des Turniers anschaun. Sie stand auf und wartete noch einen Moment falls Vash noch irgendetwas auf dem Herzen hatte. Zu Himhil würde sie erstmal jedenfalls nicht zurückgehen nach der Käfer-Sache. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 17, 2008, 21:23:40 Himhil sprang zu Esra hinunter. Er sah ihn an und legte ihm dann eine Hand auf die Schulter. Wie gehts dir? Hälst du durch? Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Ich muss schon langsam in den Ring, Himhil lächelte haöb und sah seinen Freund mitleidig an. Ein ungewöhnlicher Ausdruck für diese scharfen Augen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 17, 2008, 21:24:25 Falls du mitkommst, wollte ich vorher nur sagen das ich von meinem Volk als Verräter abgestempelt wurde. Das waren die Nocturen die haben mir sachen angehängt und es so aussehen lassen als wenn ich es gewesen wäre.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 17, 2008, 21:43:20 @ Alukard
Esra winkte ab. Ich werd schon wieder...das ist halb so wild. Aber Baazu wäre gestern fast draufgegangen und du wolltest ja lieber schlafen, als ihm beizustehen. Irgendwie werd ich aus dir nicht so recht schlau... Einen moment lang schwieg er, dann fügte er noch hinzu ...kann sein das wir zwei neue Mitstreiter bekommen. Die haben ihre Hilfe angeboten, wenn wir ihnen aushelfen. Hört sich für meine Ohren Fair an...aber ich hab ja nicht allein das letzte Wort. Er widmete sich dann wieder dem Treiben im Ring welcher grob gereinigt wurde. Sein Kampf war einer der wenigen wo der Ring heil geblieben war. @ Malek Leicht irritiert sah die Priesterin zu ihm. Soll das heissen, das wir dort zwischen den Fronten sind?! Sie schien nicht sonderlich erfreut über diese Nachricht. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 17, 2008, 21:47:04 Naja, ich weiss aber nicht wie es momentan aussieht, kann sein das es dort auch nichts mehr zu retten gibt. Aber ansonsten haben die andere sorgen als mich..........hoffe ich. Du musst auch verstehen mein Volk ist auf den Kampf ausgelegt, von kindesalter an werden wir darauf getrimmt zu kämpfen, was anderes gibt es nicht in dem Leben eines Saiyajins. Ich kenn nichts anderes ausser zu kämpfen.
Vash wartete gespannt auf den Kampf, wie würde sich Li Ang machen gegen Himhil? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 17, 2008, 21:50:20 Himhil lächelte noch immer. Er verzog kwi Gesicht. Wir haben mehr als einen neuen Mitstreiter Esra. Akami ist auch dabei...und ähm...ich muss mich bei dir noch mal entschuldigen. Ich habe persönliche Probleme wegen dem Kampf gehabt. Ich bin auch fast draufgegangen...hier nimm die hier. Himhil legte ihm eine Bohne in die Hand. Er ging geradeaus auf den Ring zu.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 17, 2008, 22:09:47 Langsam kamen die Leute von ihrer Pause zurück. Einige waren sogar über die Pause geblieben um zu sehen ob vielleicht noch etwas spannendes passierte. Als Himhil sich dem Ring näherte war aus einem der Eingänge ins innere der Arena ein helles Glimmen zu sehen. Schnell eilte der Ringrichter herbei, der offenbar noch halb in der Pause war.
@ Alukard Eine Kampfkraft von 800 war von dort spürbar. Sein Gegner...Li Ang kam von dort herangeschwebt was für ein raunen im Publikum sorgte. Offenbar wollte er nicht unvorbereitet zu diesem Match kommen. Bereit, deine Niederlage entgegenzunehmen? kam es ziemlich neutral von dem Jungen. @ Malek Vash´s Ausführungen schienen die junge Frau nicht zu beruhigen. Ich denke, diese Details solltest du mit allen nochmal Diskutieren...das hört sich an, als würden wir da in ein Kriegsgebiet gehen ohne neutrale Zone. So etwas endet nie gut. Da werden wir uns einen guten Plan zurechtlegen müssen... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 17, 2008, 22:14:13 Vash sah zu ihr.
Wenn nicht alles schon zu spät ist aber ich glaube so könnte man es sich vorstellen, glaub ich jedenfalls. Ich hab kaum was von der Invasion mitbekommen. Und einen Plan zu haben ist immer gut. Er sah nun zum Ring, es schien gleich loszugehen. Hmmm er hatt von Li ang etwas mehr erwartet als sich so aufzuplustern. Der Junge war doch nicht dumm, aber das fand Vash einfach nur dämlich. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 17, 2008, 22:15:40 Himhil sah dem Jungen nur kurz an. Er schwieg. Er ging weiter hin auf den Ring zu und drehte sich nicht mehr um. Er betrat den Ring und ging hinein. Er hielt sich bereit und konzntrierte sich.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 17, 2008, 22:53:58 Da beide Kontrahenten da waren und das Publikum schon auf den Beginn des Kampfes gespannt war gab der Ringrichter sein Okay und gab den Kampf frei. Sofort als dies sicher war stürtzte sich das schwebende Kind auf Himhil. Durch das Fliegen konnte er schnell zu ihm gelangen.
Kurz vor Himhil fing er an, sich Horizontal wie wild zu drehen und dann einen gewaltigen Tritt in den Nacken des Waldhaiden zu plazieren. ASHI-BUMI!!! @ Malek Akami machte eine beruhigende Geste. Wenn dein Volk wirklich dermaßen Kampfbereit ist, wird es mit Sicherheit Überlebende geben, ganz gleich wie stark der Gegner ist. Daran musst du einfach glauben, wenn du ihnen helfen willst. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 17, 2008, 23:05:41 Himhil hob seine Hände und versuchte den Schlag zu parieren, doch es gelang ihn nicht und der tritt saß in seinem Nacken. Es war ein lautes Knacken zu hören. Himhil bewegte seinen Kopf hin und her. Es knackte wieder Laut und hörbar. Li Angs Gesichts ausdruck veränderte sich ... Erstaunen stand ihm ins Gesicht geschrieben. Jetzt bin ich dran: TodesKralle!!!.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 17, 2008, 23:23:17 Schockiert von der Attacke hatte Himhil Li eiskalt erwischt und es gelang ihm bei seinem Ausraster Li Ang 5 Meter weit weg zu schleudern. So wie es aussah würde das ein leichter Kampf...oder doch nicht? Er versuchte sich zu Konzentrieren...
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 19, 2008, 15:47:28 Himhil schloss die Augen er begann sich zu konzentrieren. Li schien ein leichtes Opfer, doch er erinnerte sich an den ersten Kampf von sich selbst und von Li Ang. Sein Körper schien leicht zu schimmern, die Muskeln spannte sich stark an und seine Kraft schien zuzunehmen. Diese Situation schine noch zuzunehmen. Es kam kein Kampfschrei sonder es war alles reine Konzentration.
[Körperstärken 2 Times] Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 19:17:13 Kaum das Himhil sich gestärkt hatte bildete sich derselbe blaue Fleck wie er ihn Li verpasst hatte auf seinem Körper. Schmerz spürte er ziemlich deutlich an diesem fleck, während bei Li Ang sämtliche sichtbaren Verletzungen verschwanden. JETZT bin ich wütend. Diesen Kampf kannst du nicht mehr gewinnen! Er brachte sich in abwehrstellung und winkte Himhil heran.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 22, 2008, 19:27:03 Himhil fasste sich an den Blaufleck. Schmerz durchströmte seinen Körper. er merkte, wie ihm die Kraft langsam entwich. Ein tiefes grollendes Knurren entwich ihm und er starrte Li Ang lange an. Kind oder nicht. Der Kampf hatte gerade begonnen und wäre das letzte für den kleinen. Himhil verschwamm als er sich nun Li hersauste.
Hugg of Death!!! Himhil begann mit dem Versuch den kleinen in seinen Klammergriff zu bringen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 19:48:23 Li hatte sich zur Parade bereit gemacht, doch Himhilion´s Fähigkeiten waren größer. Er entwich dem parade-Versuch und brachte seine Attacke mit tödlicher Genauigkeit an. Unfähig sich zu befreien war der Junge gefangen und schnell war seine Kraft am Ende...schlieslich war er ein mehr oder weniger normaler Junge.
Genauso wie er seinen Gegner vorgeführt hatte war er nun Vorgeführt worden. Der Kampf wurde für Himhil gegeben und die Masse jubelte dem Waldmensch mit der ungewöhnlich langen Ankündigung zu. Das Halbfinale war zum greifen nah...entweder Mossadeo oder Vash würde sein nächster Gegner sein. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 22, 2008, 19:55:13 Himhil ließ den Jungen aus seinen Griff gleiten und ging aus dem Ring hinaus. Der kleine Junge lag auf seinen Schultern. Er übergab den kleinen in die zuständigen Hände.
Kümmern sie sich gut um ihn! Himhil ging mit einem Lächeln zurück zu dem Platz, von dem er gerade gekommen war und ließ sich im Gras auf dem boden nieder. Er fühlte sich nicht wie ein Gewinner. Es war noch lange nicht die Zeit dafür. Er schloss seine Augen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 20:02:20 Stimmt schon, aber nicht alle haben das alter um sich gut genug zu wehren. Und wer weiss wie sich die anderen geschlagen haben.
Vash dachte daran wie er die kinder damals gerettet hatte. Ob sie noch lebten? Aber die gedanken wurden zurseite gewischt durch seinen nächsten kampf, er war dran. Und diesmal würde er es besser machen. Mal sehen was der kleine wirklich drauf hat. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 20:09:00 Schlieslich wurde, diesmal ohne Pause, die Teilnehmer des nächsten Kampfes einberufen. Mossadeo war schon am Ring und machte einige Dehnübungen. Er war heiss auf die Begegnung mit einem Außerirdischen. Diesen Gedanken teilte selbstverständlich keiner in dieser Arena.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 20:17:49 Vash betratt die Arena während ein starker wind wehte und kleinere blitze gingen von ihm aus. Er wurde von einer weissen aura umhüllt, seine kampfkraft lag bei 4250. Er schien direkt aufs ganze gehen zu wollen. Er stellte sich gegenüber von Massadeo hin und wartete auf das zeichen für den beginn des kampfes.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 20:31:03 Gib dir mühe...unsere Vereinbarung gilt auch wenn du gewinnst. Ich hab keine Lust auf einen laschen Fight! Er stieg zu Vash in den Ring mit einem fetten Grinsen und streckte ihm die Hand entgegen.
Das Publikum nahm dies Positiv auf und dankte mit Applaus. Nun lag alles in Vash´s Händen... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 20:36:47 Vash nahm die hand und drückte mit aller kraft zu seine kampfkraft sank um 240 und er nahm an muskelmasse zu. Er grinste breit und ging dann in angriffsposition, und wartete bis sein gegener bereit war.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 20:46:59 Mossadeo erwiderte den Druck auf beinahe derselben Kraft zuerst, auf Vegeta wäre der kleine sicher eine Liga höher gewesen wie Vash...immerhin war er noch ein Kind. Nach Vash´s Manöver Konzentrierte auch er sich um das Kräfteverhältnis auszugleichen. Offenbar verstand er auch etwas davon. Sein Grinsen wich jedenfalls nicht. Es schien als seien sie würdige Gegner.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 20:59:38 Vash stürmte nach vorne und versuchte Massadeo in die Magengrube zu schlagen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 21:08:18 Dieser federte dies mit seinen Muskeln nahezu komplett ab, nahm den Schwung der Attacke und lies sich auf eine Hand fallen. Seine Beine schnellten hinauf und versuchten mit einer Fahrrad-Ähnlichen Bewegung Vash´s Kopf zu maltretieren. Bicycle-Kick!
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 21:12:07 Vash wehrte die Attacke mit leichtigkeit ab und sah seinen gegner belustigt an. Seinerseits legte er zu einem kontertritt an.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 21:17:40 Das erste abtasten beiderseits ergab ein eindeutiges Ergebnis. Der kleine war stark und agil...wenn es so weiterging würde es für Vash sehr schwer werden...
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 21:20:07 Vash grinste weiterhin und fing an leicht über den boden zu schweben. Seine kampfkraft sank um 10 und er sah zu seinem gegner was er tun würde.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 21:23:38 Der Junge Sayajin nahm dies als Einladung zu einer Attacke, da Vash direkt vor seiner Nase stand und sich lediglich auf seine Technik konzentrierte. Er kreutzte Beide Arme und Schlug ausladend mit seinen Handkanten auf Vash ein. Cross-Cutter
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 21:32:06 Vash wurde zurückgeschleudert, stoppte aber nach einem meter. Er preschte wieder nach vorne und brachte seinerseits eine attacke an, mit aussgestreckter hand.
HEILIGE BERÜHRUNG!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 21:44:33 Leider kam das ganze etwas schneller als vermutet wodurch Mossadeo nicht mehr in der Lage war beiseite zu hechten. Den Effekt kannte er ja noch von den vorherigen Kämpfen und war wenig überrascht, was sich auch in seinem Blick widerspiegelte. Gelähmt war er trotzdem.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 21:45:45 Jetzt schlug Vash mit voller kraft zu um seinen gegner in die luft zu befördern.
FINAL CRASH!!!!!! Danach flog er hinterher und überholte dabei Massadeo. Er ballte seine beiden hände zusammen und schlug mit voller kraft auf Massadeos rücken. METEOR EINSCHLAG!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 22, 2008, 21:50:58 Himhil stand nach seiner kleinen Entspannungsphase auf und hüpfte dann zurück aufs Dach, wo er sich den Kampf in aller Ruhe ansehen konnte. Es war ein interessanter Kampf. Irgendwie kam es ihm vor, als wenn die beiden etwas gemeinsam hatten. Des Weiteren suchten seine Augen nach Akami.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 21:56:10 Mossadeo war wieder in der Lage sich zu bewegen. Erst einmal machte er ein paar Meter distanz gut zwischen sich und seinem Gegner und Konzentrierte sich dabei. Offenbar war das defizit durch die Geschwindigkeit doch zu groß als das er es auf sich beruhen lassen konnte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 22:06:34 Vash sah seinen gegner kurz an und flog auf ihn zu wieder mit der hand voraus ausgestreckt.
HEILIGE BERÜHRUNG!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 22:14:02 Laute Buuuh Rufe hallten durch die Ränge. Der Kampf fing an Langweilig zu werden...und dazu noch unfair. Mossadeo´s Blick wurde sauer. Wieder hatte Vash ihn Handlungsunfähig gemacht. Offenbar hatte sein Gegner vor, den Kampf zu einer Farse zu degradieren...keine Begegnung unter Gleichstarken.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 22:16:42 Vash flüsterte Mossadeo was zu. Er ignorierte die buh rufe.
Tut mir leid kleiner aber ich muss mir meine kräfte fürs finale sparen, wir werden den kampf wiederholen versprochen aber jetzt muss es halt so sein, du kannst mir glauben wie leid mir das tut. Du hast mein versprechen als Krieger. Er packte den kleinen und warf ihn aus den ring. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 22, 2008, 22:26:02 Himhil krazte sich am kopf und fischte sich einen weiteren Käfer aus der Luft warf in einfach Weg. Den Kampf verstand er nicht. Was hatte Vash den nun wieder vor. War er ein Schwamm? Das war geradezu lächerlich. Ein Kampf ohne Bedeutung. Mossadeo war ein guter Kämpfer. Aber so konnte man doch keinen Kampfführen. Himhil ließ sich weiter die Dachkante hinuter und suchte nach Akami. Vielleicht kpnnte Sie ihn ja heilen... . Sein Kampfkraft stieg unterdessen auf 1090 an.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 22:27:24 Der Junge flog ins aus und landete dort etwas unsanft, was die Zuschauer nicht versöhnlicher Stimmte. Auch der Ringrichter war ziemlich erstaunt.
Nach kurzem konnte Mossadeo sich wieder Bewegen und stand auf mit sichtbar saurer Miene. Versprechen als Krieger? Du bist ja nicht mal einer, denn ein Krieger Respektiert einen Ebenbürtigen Gegner! Er drehte ihm den Rücken zu und ging von dannen. Der Kampf musste zu Vash´s Gunsten gehen, doch machten sich dadurch unruhen in der Arena breit. @ Alukard Akami stand in Ringnähe um den Kampf zu beobachten. Sie schien nicht gerade erfreut über diese Art Einsatz ihrer Attacke. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 22, 2008, 22:30:55 Nach seinem "Sieg" ging Vash aus dem Ring. Er war nicht gerade stolz drauf, aber musste noch gegen andere starke Gegner kämpfen und hier konnte er sich nicht verausgaben. Der blick des jungen hatte mehr wehgetan als seine schläge. Und dann noch seine worte er wusste das der kleine damit recht hatte. Er setzte sich geknickt in einem bereich wo er alleine sein konnte. Er konnte nach diesem kampf niemanden unter die Augen tretten.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 22, 2008, 22:32:03 Akami...!
Himhil rief nach ihr. Er kam langsam auf sie zu und stellte sich neben sie. Er sah sie an und schätzte ein, was sie gerade dachte. Seine Stimme war wie eine leichte Böhe. Denkst du das gleiche? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 22:37:14 @ Alukard
Sie nickte. Diese Attacke hatte sie entwickelt um ihre körperlichen defizite zu beheben und als Vorbereitung für einige Attacken...aber nicht für so etwas. Er war irgendwie nicht beim Kampf und dem was er getan hat...anders kann ich mir das nicht erklären... Das Gespräch kurz vorher kam ihr in den Sinn. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 22, 2008, 22:41:17 Vielleicht hat der Junge in ihm etwas geweckt, dass er für verloren glaubte. Ich sah ihn bisher als sehr guten Kämpfer. Mich wundert seine jetzige Einstellung...ich hoffe, das legt sich wieder und endet bei unserem Vorhaben nicht negativ für ihn. Wollen wir uns ein anderes Plätzchen suchen? Du hattest doch noch Fragen an mich.
Himhil lächelte leicht, legte dann einen Arm um sie. Er wartete ab, ob sie es gestatete... , bevor er sie mit zog. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 22, 2008, 22:46:42 Gerade wurden die Nächsten Kämpfer an den Ring gerufen. Jaguchi Furai, der Mysteriöse Mann in der Robe, kan locker und friedlich zum Ring. Wretch Bounder...sein Gegner allerdings schien wie vom Erdboden verschluckt. Er war nicht aufgetaucht. Die Stimmung des Publikums kam an einen Kritischen Punkt. Schon drei Kämpfe die Ausgefallen waren und einer der Torpediert worden war. Wiedereinmal kam der Kuttenträger kampflos weiter. Kichernd verlies er den Ring und seine Augen glühten.
@ Alukard Deshalb wollte ich auch nochmal mit dir und den anderen reden...da werden große probleme auf uns zu kommen wenn wir uns entschließen, Ihm zu helfen. Auf jeden Fall werden wir einen guten Plan brauchen... Akami blieb beim Turnier...Schlieslich war noch ein Kampf offen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 23, 2008, 21:35:21 Himhil nickte einfach nur. Er drehte sich um und nahm etwas Abstand zu ihr. Er suchte sich selber einen anderen Platz. Er musste nachdenken. Sein Gegner stand bereits Fest. Er musste sich etwas gegen Vash überlegen. Es gab nur einen Weg das Ganze schnell und gründlich zu erledigen. Himhil verschwand im Gebäude und kehrte nach kurzer Zeit wieder zurück. Er hatte ein Lächeln auf den Gesicht. Seine Hand hatte er zu einer Faust geballt, öffnete und schloss sie wieder, bevor er wieder auf das Dach hüpfte und in der Nähe von Akami blieb.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 23, 2008, 21:43:23 Zackig wurde der nächste Kampf angesagt...teils um endlich die wahre Action in den letzten Runden die ausgefallenen Kämpfe wieder gut machen zu lassen und teils um den Kämpfern noch ein wenig Zeit zur Regeneration von all den Strapazen zu geben...auch wenn dies nicht auf alle zu traf.
Esra kam in den Ring geschwebt und wies bereits eine Kampfkraft von 400 auf. Er wollte offenbar nichts dem Zufall überlassen. Der ältere Gentleman wurde angekündigt als Wilt Milton. Er kam auf einen Stock gestützt zum ring was in der Zuschauer-Loge ein Raunen auslöste. Offenbar waren sich alle einig das dies ein sehr kurzer Kampf werden würde... Milt legte seinen Stock vor dem Ring ab und mühte sich hinein. Er bewegte sich dennoch recht sicher, so wie es schien. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 23, 2008, 21:45:24 Himhil betrachtete sich beide mit seiner Fähigkeit die Auren lesen zu können. Er war gespannt was er sah. Der alte war ihm ein kleiens Rätsel.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 23, 2008, 21:55:37 Mitleidig sah Esra Milt an mit seiner Kampfkraft von null im moment. Wenn du aufgibst wird es sicher niemand übel nehmen, alter Herr. Ich würde dir nur ungern Wehtun müssen Es war nicht seine Art auf einen Alten Krüppel einzuschlagen. Das hatte nichts mit Kämpfen zu tun. Doch der Senior blieb beharrlich. Oh...das wird schon gehen. Aber danke, Jungchen, für deine Rücksichtnahme. Milt hatte ein freundliches lächeln aufgesetzt und nickte. Der Ringrichter indess gab den Kampf frei.
Esra begann mit einem normalen Schlag in richtung des Alten Mannes...doch was war das? Dieser scheinbar gebrechliche Kerl lenkte mit einem seiner Beine den Hieb ab und lies sein Bein danach auf den total überraschten Esra niedersausen, welcher erst einmal zu Boden donnerte. TIMBERRR! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 23, 2008, 22:04:46 Vash kam aus seiner Ecke zurück. Wie würden die anderen ihn nun sehen? Er konnte ja nicht ewig da hinten hocken trotzdem war er noch etwas geknickt. Er wollte sich den nächsten kampf auch ansehen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 23, 2008, 22:06:14 Himhil sah kurz aus den Augen, das Vash da wieder zum Vorschein kam, fing ein Insekt aus der Luft, bieß diesem den Kopf ab, schluckte und war f den Rest auf Vash. Er war gespannt, wie der Reagierte. Himhil lächelte dabei.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 23, 2008, 22:09:34 Esra schwang sich wieder auf die Beine. Was war da gerade passiert? Noch bevor er sich dessen wirklich klar wurde spürte er ein schmerzliches stechen in der Leistengegend. FootSweeper! rief Wilt aus als er auf den Boden sank und seinem Gegnder beide Beine mit seinen Kicks wegschlug. Daraufhin sank Esra nach hinten und winselte. Eine allgemeine Belustigung kam aus einer Ecke, schmerzliches Mitfühlen aus einer anderen. Wilt sprang auf, da Esra im moment nicht in der Lage war zu Attackieren und bereitete seinen Nächsten Angriff vor.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 23, 2008, 22:09:39 Vash schien es zu ignorieren. Er war sowas gewohnt, aber von Himhil hätte er sowas nicht gedacht. Also hatte er es sich hier mit jedem verscherzt. Er dachte kurz darüber nach, es konnte ihm egal sein ob ihn hier jemand mochte oder nicht, oder ob er hier gehasst und verachtet wurde oder auf seinem Heimatplaneten.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 23, 2008, 22:12:11 Hey Vash!!!
Himhil rief laut nach Vash. Was dachte er sich denn? Er wollte ihn nur aufmerksam machen. Er winkte ihn zu sich heran und deutete auf ein Plätchen neben sich. Der Strohballen musste das doch checken. Himhil lachte leise, als er sich kurz zum Kampf wendete. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 23, 2008, 22:14:12 Vash sah kurz nach oben zu himhil und ignorierte ihn dann wieder. Er war weder in der stimmung noch in der verfassung sich mit ihm ausseinander zu setzen. Kurz gesagt er hatte keinen bock auf ihn.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 23, 2008, 22:16:00 Himhil krallte sich einen Ziegel aus dem Dach des Gebäudes. Er warf ihn direkt vor die Füße von Vash ohne ihn zu treffen oder es mit Absicht tun zu wollen. Er reif ihn erneut an.
Hey Vash!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 23, 2008, 22:18:06 Lass mich in ruhe.
Vash sah noch nicht einmal zurück. Er beschränkte sich darauf nur dem Kampf zu folgen. Der rest interessierte ihn gerade nicht. Wie schnell sich doch die leute von einem abwenden konnten nur durch eine kleine tat. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 23, 2008, 22:20:36 Du wendest dich mir ja doch zu. Welchen Grund hättest du sonst mit mir zu reden?
Himhil grinste wieder breit. Seine Hände ruhten an seinem Hinterkopf. Das Grinsen wurde zu einem frohen Lachen. Seine Logik war einfach zu naiv, oder? Der Kampf war eine Sache. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 23, 2008, 22:22:26 Während dessen ging der Kampf weiter. Der alte Mann...falls das nicht auch ein Trick war...fing an drei meter von Esra entfernt eine art Wirbelwind mit seinen Kicks zu entfachen.
HEEL-RUSE!!! Im Halben Ring flog alles durcheinander und Esra wurde gefährlich an den Rand der Arena getrieben...doch schlieslich kam er wieder Rechtzeitig zur Besinnung um das zu verhindern. Schwer atmend schaute er seinem Gegenüber Grimmig entgegen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 23, 2008, 22:29:42 Der Alte war besser als er dachte. Er machte da doch einiges wieder wett. Die Aura war nicht zu vergleichen mit der von Esra. War er schwächer? Er übertünchte es doch recht gut. Ein guter erfahrener Kämpfer. Himhil ließ sich geschickt von seinem Sims gleiten und landete geräuschlos neben Vash und sah weiter auf den Kampf.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 23, 2008, 22:34:43 Vash ging weiter er hatte keinen bock sich mit Himhil ausseinander zu setzen. Er ging etwas näher in richtung Ring. Er wollte zum teil in ruhe gelassen werden.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 23, 2008, 22:39:26 Esra lies sich nicht Bitten und stürmte wieder vor...aber hielt direkt vor seinem Gegner inne um ihm nicht in die Falle zu gehen. Statt dessen bildete sich zwischen seinen Händen eine Energiekugel. Einen Angriff den er bereitsch in einem früheren Kampf hier eingesetzt hatte. HOLY LiGHT!
der alte Mann hatte keinerlei Möglichkeit auf diese Distanz auszuweichen und wurde viele Meter mitgerissen. Die Seite des Rings war nun im Staub und dreck versunken. Hatte das gereicht um ihn aus dem Ring zu werfen...? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 23, 2008, 22:43:41 Himhil gänhte Laut und hüpfte wieder auf sein Dach und legte sich in einer bequemen Position hin. Wieder wanderte ein bisschen Moos mitsamt Insekten in seinen Mund. Er kaute genüßlich darauf herum.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 23, 2008, 23:07:21 Der Rauch verzog sich langsam. Kurz war aus dem Rauch eine Kampfkraft von 260 zu spüren, welche ziemlich schnell auf 190 sank und das "Alterchen" stand nachdem sich der Qualm verzogen hatte da als wäre nichts gewesen. Esra Konzentrierte sich Kurz. Er wollte jetzt auf keinen Fall unvorsichtig werden.
Wilt blieb an Ort und stelle, obwohl er nur zwei Meter vor dem Aus war und harrte der Dinge die da kommen würden. Esra sauste heran, fliegender Weise und versuchte sich an einem Kick, doch der Alte Mann schaffte es sein Bein zu Packen und versuchte ihn, zu Boden ins aus zu schleudern. Noch während des Wurfs nahm Esra distanz auf und flog mit Wilt am Bein nach Oben, was dieser gar nicht so toll fand. Das wars nun, Alterchen. Falls du nicht fliegen kannst ist hier der Weg für dich zu ende. Deine Füße hängen tiefer als meine. grinste Esra zu ihm herunter. Wilt blickte hinab und dann zu seinem Gegner. Er hätte sowieso nie gedacht, so weit zu kommen...doch sollte er wirklich schon aufgeben? Dann ging alles sehr schnell. Esra´s Blick wurde leer und er stürtzte hinab...weshalb auch immer. Wilt stiess sich im Fall von Esra ab und schaffte es, gerade noch an der Ringkante aufzukommen. Verwirrt sah er hinter sich auf den am Boden liegenden Schwarzhäutigen. ...Sieger durch verlassen des Rings...Wilt Milton! lies der Ringrichter verlauten und der Kampf war aus. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 23, 2008, 23:35:12 Himhil war sofort auf den Beinen. Er sauste an dem Alten vorbei hin zu Esra. Die Stracke legte er fliegend zurück. Hier konnte etwas nicht stimmen. Er spürte es förmlich. Er checkte die Aura des alten während der ganzen Zeit. Nein...Esra war viel zu stark, als dass er so einfach verlieren konnte. Himhil überprüfte die Lebensfunktionen seines Freudes.
Er sah wütend zu dem alten Mann und ein knurren kam aus seinem Mund, dass nicht zu überhören war. Es war bedrohlich. Was hast du mit Esra gemacht? Sag es mir, oder deine Zunge wird es mit sagen!!! Sollte er schon wieder versagt haben? Himhil wandte sich wieder zu seinem Freund und hob ihn auf. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 24, 2008, 12:40:48 Esra stand auf und schüttelte den Kopf. Er hatte einen Ausdruck auf dem Gesicht als wüsste er selber nicht was da gerade passiert war. Er schaute dem sich nähernden Himhil entgegen.Was war denn los? Wieso sitze ich hier im aus?
@ Alukard Hihil bemerkte auf einmal eine andere Aura, welche vorher nicht da war...eine abgrundtief Böse Aura. Sie befand sich im inneren der Arena nahe bei einem Fenster und bewegte sich davon weg. In seinem Kopf vernahm er eine Stimme Du wirst nichts und niemanden hier vor uns schützen können und noch bevor dieser Tag vorüber ist wird diese Welt unser sein! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 25, 2008, 18:23:21 Himhil sah Esra nur verständnislos an. Hatte er das alles wirklich nicht gehört? Er trat einen Schritt zurück und sauste dann auf die Aura zu. Er musste Gewissheit haben. Wut durchdran seinen Köroer...das Adrenalin war stark. Er bewegte sich wie ein wildes Tier nur von Instinkten getrieben. Es gab nur noch den Wunsch nach Rache.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 25, 2008, 18:26:02 Vash sah nur wie Himhil an ihm vorbeiraste. Hmm wer war nun mehr tier? Sowas durchgeknalltes hatte er noch nie gesehen. Sachen gibt es die gibt es gar nicht.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 25, 2008, 18:52:35 Verwirrt sah der Schwarzhäutige Krieger Himhil hinterher welcher schnell außer sicht war. Er verlies den Ring und setzte sich um ein wenig über das zu grübeln was passiert war.
Währenddessen wurden die gewohnten Aussbesserungen am Ring vorgenommen, wobei unter den dafür zuständigen Leuten unmut und murren zu hören war. Solln die doch auf´m Boden sich prügeln wenn ihnen unser ring nicht gefällt! knurrte einer, während ein anderer Schluchtzte neiiiiin...nicht schon wieder. Das hab ich doch schonmal ausgebessert...was für Vandalen!. Ein dritter meinte finster Wenn da keine Gehaltserhöhung kommt mach ich hinterher alles wieder Kaputt.... @ Alukard Nach einem kurzen Dauerlauf erreichte er an einer Treppe den Mann in Robe...von dem die Aura ausging. Begleitet wurde er von zwei Schiedsrichtern. Er sah nicht sehr überrascht zu Himhil und grinste. Er legte seine Hände ineinander und harrte der Dinge die sein Gegenüber wohl vorhatte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 25, 2008, 19:19:27 Himhil ging wütend und laut knurrend auf den Mann zu. Die anderen Männer waren ihm egal. Eine hand schien ein Eigenleben zu entwickeln und verwandelte sich in eine Klauenbewährte Hand, die in sein eigenes handfleisch drückte. Die Distanz zwischen den beiden verkürzte sich, er blieb etwa einen Meter vor dem Eierkop stehen.
Wenn...du einen meiner Freunde oder nur einen anden hier noch etwas antust... !!! Der Satz blieb offen. Ein tiefes drohendes Knurren schwang in seinen Worten mit. Wir sehen uns im Finale...wo du in der Hölle landen wirst... . Ein sei dir gesagt...mein Gott kennt Gande, aber ich nicht. Himhil drehte sich um...und ging wieder davon...seine hand zuckte immer noch...in der anderen hätte er am Liebsten ein Dodon abgefeuert. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 25, 2008, 19:24:37 @ Alukard
Jaguchi wandte das Wort an seine Begleiter. Was habe ich ihnen gesagt? das sind diese drei dort. Die Planen irgend etwas um während dem Turnier ein Attentat auszuüben. Ihnen ist ja wohl klar, das die wichtigen Leute, welche ich vertrete ihre Firma in den Ruin treiben wenn solche Menschen an einem Turnier dieser Art teilnehmen dürfen... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 25, 2008, 19:29:09 Himhil blieb nur stehen und drehte sich lachend um.
Versuchst du es wieder mit euren Spielchen? Hast du ihnen auch erzählt, dass du mich umbringen wolltest, während ich geschlafen habe. Der sonst so naive Gesichtsausdruck war verschwunden und hatte den Ausdruck ein reißenden Bestien angenommen. Er entspannte sich allmählich. Danke, dass du mich verteidigst, denn deine letzten Worte zählen nicht für mich... . Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 25, 2008, 19:40:31 @ Alukard
Der Mann in der Robe sah zu dem Ring-Personal. Ich sagte ihnen ja bereits das einer von ihnen kommen würde. Leider ist es uns nicht gelungen den Anschlag zu verhinern aber wenigstenz sind keine unbeteiligten zu schaden gekommen. Er wandte die Kapuzenöffnung wieder Himhil zu. Ist ihnen nicht klar, das ihre Handlungsweise nicht ungeahndet bleiben wird? Mit ihren infamen und nicht zu beweisenden Lügen kommen sie hier auch nicht weiter! Die Begleiter sahen nur verdutzt von einem zum anderen während der Unterhaltung und grübelten, was nun wohl zu tun war. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 25, 2008, 19:48:11 Himhil sah ihn nun mit seinem Kopf schräg an, als wenn er all die Worte nicht verstehe. Unschuldig wirkte seine Miene wie fast immer.
Nun...ich bin ein verbohreter Waldmensch und kein Mensch im eigentlichen Sinne. Ich weiß ja nicht, wie ihr das nennt. Sag mal, ist es normal, dass die neutralen Richter bestochen oder bedroht werden? Ich richte mich nur gegen deine Person und nicht gegen eine ganze Firma. Himhil holte tief Luft und begann, einen Namen laut und deutlich zu schreien, den Jeder hier kannte. Er wusste, dass er es tun musste. Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 25, 2008, 19:56:04 @ Alukard
Offenbar wurde seine Äußerung anders aufgefasst als er vermutet hatte. Hah...erst sich nicht an die Regeln halten, und dann auch noch versuchen, das unparteiische Personal mit reinzuziehen! Du musst wirklich aus dem Wald kommen... kam es hämisch von Jaguchi. Einer der Beiden zückte auf Himhil´s schreien das Handy um schlimmeres zu verhindern. Schnell...alle verfügbaren Sicherheitskräfte in die Arena. Ein Anschlag auf Herrn Mossadeo soll verübt werden! Halten sie ihn auf bevor er herkommt! Kurz wandte sich die Kutte zu dem Gespräch, dann wieder zu Himhil. Wie du siehst ist euer Plan gescheitert. Ihr hättet nicht so laut reden dürfen. Ihr werdet hier niemandem ein Leid zufügen. Dafür ist gesorgt...und auch mit dem Turnier ist es hiermit für euch vorbei! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 26, 2008, 10:46:18 Eine Frage zum Schluss, bevor ich mich von diesem Tournier verabschiede: Wie kommst du darauf, dass ich jeden Teilnehmer hier etwas angetan haben sollte? Wo sind deine Beweise, die in Blatt und Rinde stehen. Bisher erzählst du alles so einfach heraus. Du bist wie ein Wasserwall, doch ein Wasserfall redet klarer als du und besitzt nicht eine halb so böse Aura wie du. Ich weiß schon, was du sagen wirst. Du hast meine Freunde aufgehalten, um Mossadeo zu schützen. Mich wundert es nur, dass ich da Angst aus deiner Stimme höre... . Ich erinnere mich noch an unsere Erste Begegnung, wo du oder ein anderer mich töten wollte. Habt ihr damals nicht eine ganze Stadt zerstört?
Da meine Stimme wenig Gewicht hat in diesem Drumherum, und ich mich von meiner Wut habe fehlleiten lassen, ist es wohl am Besten ich verabschiede mich von hier...odr legt mich in Ketten bevor ihr mich richtet. Eine stammesgemäße Anhörung unter euch ist nicht notwendig...euer Verstand vernebelt und geblendet ist. Ich bin nach eurem Ermessen der Schuldige... . Dann tötet mich hier und jetzt. Himhil sah ihn fragend an, zog seie Kleidung aus, bis er Nackt vor ihnen stand und sich dann hinkniete. Er hatte seinen Kopf gebeugt. Bereit die Starfe zu empfangen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 26, 2008, 14:09:36 @ Alukard
Dem plötzlichen Redeschwall begegneten die Angestellten mit Konfusion...doch Himhil´s Gegenüber schüttelte nur den Kopf. Wie ihr seht...es ist wie ich mir dachte...jemand der so wirr daherschwafelt kann nicht klaren Verstandes sein! Wo sind denn bitte eure Beweise? Ich hörte gestern wie ihr drei dies hier geplant hattet und führte diese Herren zu der Stelle von der aus ihr geplant hattet zu agieren. Dies hattet ihr offenbar gemerkt und euren standort geändert. Und nun da alles schief gelaufen ist wollt ihr uns stellen ohne irgend einen Plan? Er verschränkte die Arme und drehte sich in Richtung des Personals. An ihrer Stelle würde ich ihn gut wegsperren, damit er nie wieder jemandem schaden kann. Er ging langsam an Himhil vorbei als dieser wieder eine Stimme in seinem Kopf hörte. Egal, was du sagst oder tust...mein Plan ist sorgfältig ausgeklügelt. Es wird niemanden geben der ihn jetzt noch verhindern kann! Also...lass dich einfach wegbringen. Du hast getan wozu du im stande warst... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 26, 2008, 15:40:32 Bevor ihr mich abführt, lasst mich ein letztes Wort an meine Frunde richten. Aber sagen Sioe Eierkopfkutte: Haben Sie einen Zeugen für ihre Eierlichen Worte, die sie mir gegen die Brust werfen? Ich bin leicht verwirrt, da ich eigentlich selten in einer Stadt war und diese Wunder hier mit eigenen Augen nur aus Erzählungen kenne...mir ist selbst die sonstige Technik fremd...weil ich verstehe nicht, warum sie in eine Banane sprechen... . Haben sie selber keine Stimme?
Himhil sah zu den Kampfrichtern. Er saß so wie Gott ihn geschaffen hatte vor ihnen und wartete imme rnoch geduldig auf seine gefangennahmen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 26, 2008, 15:51:23 @ Alukard
Keiner schien dies großartig zu kommentieren. Dein erscheinen hier ist der Beweis! kam es von Jaguchi als er ging und himhil mit den Angestellten allein lies. Diese waren sogleich um ein vielfaches nervöser und sahen Himhil an wie einen freigelassenen Tiger...es würde wahrscheinlich nicht viel fehlen und sie würden vor Angst davonlaufen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juni 26, 2008, 16:01:34 Himhil sah alle nur verwundert an. Was war denn hier los. Waldsterben? Er verstand gar nichts mehr. Er kratzte sich am Kopf. Was haben Sie denn nun? Wollen sie mich nicht abführen? Ich bin in ihren Augen ohnehin schuldig in allen Punkten der Anklage, ohne mich selbst verteidigen zu können. Leise maute er vor sich hin und senkte wieder seinen Kopf. Er wartete immer noch geduldig auf die Häscher.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 30, 2008, 22:05:45 Plötzlich, mitten in den Vorbereitungen zum Halbfinale, kam ohne Vorwarnung ein Gewaltiger Schrei aus dem inneren des Arena-Gebäudes. Offenbar war jemand in bedrängnis und hoffte, das Mossadeo ihm wohl half. Dieser Spurtete auch sogleich los.
...doch schon nach ein paar Metern stoppte er durch ein Klingeln in seiner Hosentasche. Er holte sein Handy raus und lief weiter...offenbar in ein kleines Streitgespräch verwickelt. @ Malek Die Stimme war klar die von Himhil. Irgendwas musste da drin vorgefallen sein. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 30, 2008, 22:57:33 Blöder wilder. Vash rannte los in die richtung des schreiß. Selbst Saiyajins hatten zum teil mehr selbstbeherrschung als der Kerl.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 30, 2008, 23:05:21 Als Vash hinter Mossadeo ins Gebäude liefen kam ihnen Jaguchi Furai entgegen. Mit einem Kopfnicken und zufriedenem Grinsen grüßte er sie kurz. Dann machte er sich wieder seines Wegs.
@ Malek In der Ferne war Himhil schwach zu hören...offenbar redete er mit jemandem. Mossadeo bemerkte nun auch Vash, sagte aber nichts, nickte ihm nur zu und beeilte sich zu Himhil zu kommen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juni 30, 2008, 23:08:07 Was war das jetzt fürn Hampelmann gewesen? Egal erst mal zu dem wilden dahinten hin und sehen was los ist. Vash bemerkte nun auch seinerseits Mossadeo und sein kopfnicken was er erwiederte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juni 30, 2008, 23:16:15 Als beide ankamen saß Himhil auf dem Boden, ihm gegenüber zwei Leute vom Arena Personal welche ziemlich überfordert und teilweise eingeschüchtert aussahen. Keiner hier schien wirklich zu wissen was los war...eine Bizarre Situation.
Also was soll das hier sein? Mama hat gerade gemeint jemand will ne Scheibe von mir...der Soll nur herkommen! Offenbar noch immer aufgebracht wegen dem derart verlorenen Kampf eilte dieser Satz aus dem Jungen Krieger heraus. Da er Himhil nicht für den "Täter" hielt sah er sich ringsum um. @ Alukard Gerade als er mit seiner enttäuschten Beschwerde fertig war kamen Mossadeo und Vash in den Raum. Beide schienen nicht gerade überglücklich und Kampfbereit. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 01, 2008, 15:49:01 Himhil - immer noch nackt bis aufs Äußerste - sah den beiden entgegen. Er schien ratlos und sah in die Runde.
Kommt ihr und wollt mich abführen in meine Gefangenschaft? Ich soll schuldig sein dich Mossadeo umzubringen mit meinen Freunden, dabei bin ich ein friedlebendes Wesen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 01, 2008, 21:20:18 Vorsicht, Herr Mossadeo. Wenn ihnen was zustößt kriegen wir Riesenärger! Der Mann hier hat zusammen mit einer Gruppe Terroristen einen Anschlag geplant. Dank dem Freundlichen herrn in der Robe ist er missglückt... Die beiden machten einen riesenbogen um Himhil um zu Vash und Mossadeo zu kommen.
Verwirrt schaute letzterer die beiden an. Sagt mal habt ihr nen Sonnenstich? Wenn der was von mir will soll er nur kommen! Ich mach mir doch nicht wegen so einem in die Hose! Er verpasste beiden eine leichte Kopfnuss. Außerdem hoffe ich das ihr ein paar handfeste Beweise habt, sonst macht ihr uns noch lächerlich. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 01, 2008, 21:23:54 Himhil zog sich derweil seine Sacehn wieder an. Er sah zu Mossaseo und wartete ersteinmal die Reaktion der Kampfrichter ab. Blödes Pack... .
Wenn du in das Herz der Kutte schaust, dann weißt du, wer schuldig ist, Mossadeo. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 02, 2008, 00:30:23 Gerade als die Kampfrichter etwas zu Mossadeo´s Worten sagen wollte antwortete dieser auf die Bemerkungen des Waldhaiden. Wie, ins Herz schauen? Meinst du etwa er hat eine Böse Aura...? Der Junge schien überrascht. Bislang hatte er sich bei diesem Gegner nicht die Mühe gemacht. ...aber was hat der Kerl dann vor?
Wieder schien es so als würden die Beiden nicht zu Wort kommen. Langsam traten sie den Rückzug an und überließen Mossadeo den Rest. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 02, 2008, 07:44:05 Es dauert ein bisschen, aber du weißt dann alles, was vorgefallen war.
Himhil setzte sich entspannt auf den Boden und holte tief Luft. Er begann seine Erzählung bei dem Dragonball und Uranai Baba. Er hielt sich da mit nicht lange auf und kam zu der Stadt, die er in die Luft gejagt hatte. Warum und gegen wen er dabei gekäpft hatte. Er erzählte von seinem Training bei den verschiedenen Meistern, erwähnte dabei aber nicht deren Lage. Wiederholt holte er tief Luft und beendete seine lange ausgibige Erzählung. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 05, 2008, 06:36:18 Mossadeo nickte mit grübelndem Blick. Also versucht irgend so eine alte Schrulle mit Hilfe dieser Kugeln, von denen Mutti eine als Pokal hat, wieder lebendig zu werden, aber diese anderen Typen wollen sie um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Das grübeln wich schnell vorfreude. ...also haben sie sicher vor, die letzte Runde...das Finale gar nicht erst zu bestreiten. Die werden sich den Dragonball schnappen so wie sie ihn sehen...denke ich zumindest. Er sah aus dem Fenster. Bald würde die Arena fertig sein für das Halbfinale in dem Vash wohl gegen Himhil antreten würde. Wir sollten langsam mal zurück...sonst verpasst ihr noch euren kampf.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 05, 2008, 17:06:39 Gut Mossadeo hatte verstanden. Nun war er doch noch dabei und konnte für Ehre kämpfen.
Was Nun mit der Baba ist, kann ich dir nicht sagen. VIelleicht hat sie einen Bestimmten Grund. Ich glaube, sie kann irgendwas mit Kugeln und in die Weiter sehen. Naja...aber jetzt erst mal auf zum Kampf. Freu dich Vaaaaaaaash...ich mache es dir nicht leicht. Wie als wenn nicht gewesen wäre, stand Himhil auf und verbeugte sich vor den beiden. Seinen Schwanz ließ er frei schwingen, bevor er ihn wieder eng an die Hüfte holte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 05, 2008, 17:17:12 Ich auch nicht.
Ein schiefes grinsen seinerseits zeichnete sich auf seinem gesicht ab. Er machte sich auf zum ring um endlich mit dem kampf beginnen zu können. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 05, 2008, 17:35:07 Die Vorbereitungen waren so gut wie abgeschlossen als sich der Mann in der Robe, Jaguchi Furai, bereits an den Ring stellte in freudiger erwartung der Disqualifikation Himhil´s...doch laut sprecher würde der Kampf wie geplant Fortgesetzt. Knirschend umgriff der Finsterling den Stab auf den er sich stützte. Irgendwas war da gewaltig schief gelaufen.
Okami kam ins Stadium, ständig gegen eine Wand gelehnt oder etwas anderes als Hilfe benutztend um nicht zu Boden zu fallen. Seine Kleidung war voll Blut und er sah ziemlich übel zugerichtet aus. Die Wunden waren zwar verartztet aber würden wohl eine ganze weile brauchen um zu heilen. Hasserfüllt blickte er in richtung des Kuttenträgers, der es bis jetzt geschafft hatte seine Identität zu wahren. Auf zwei Leute vom Personal gestützt lies auch Baazu es sich nicht nehmen hier nun anwesend zu sein. Auch er hatte aus den Leuten unbekannten Grund arg gelitten und würde warscheinlich nur anfeuern können. Es sah tatsächlich so aus als würden sich hier für die letzten beiden Kämpfe alle zusammenfinden die in dem Turnier irgendwas erreicht hatten. Wir kommen nun zum Halbfinale des Großen Turniers. Meine Hochverehrten Damen und Herren, es ist mir eine Freude sie dazu willkommen zu heißen. Zwar gab es ein paar misstände bei den Vor-Finalrunden, doch aus meiner Erfahrung werden die Letzten Kämpfe dadurch umso Spannender. In unserem Ersten Kampf treffen nun zwei eher ungekrönte Häupter in der hiesigen Kämpfer-Welt aufeinander. Beide haben sie schon mehrfach bewiesen das sie Ausdauernd, Stark und Willens sind hier zu Siegen! Wie aufs stichwort kamen Mossadeo und die anderen beiden aus dem Gebäude wo sie unterwegs der Rede gut zuhören konnten. Irgendwie schien die Menge für Himhil zu jubeln, während Vash knapp von einer Tomate verfehlt wurde. Freudestrahlend kündigte der Sprecher den Zungenbrecher, den Himhil´s Kampfname darstellte an. Bei Vash nam er sich die Zeit vorher einzuatmen und zog seinen Namen etwas in die Länge damit er wohl nicht so ins hintertreffen kam. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 05, 2008, 17:39:46 Vash liess sich nichts anmerken. Sollten sie ihn doch nicht mögen es war ihm gleich. Es ging ihm jetzt nur um den Kampf. Er hatte seine ganze Kampfkraft schon vor dem Kampf mobiliesiert damit er direkt voll zuschlagen konnte. Er ging ihn angriffsposition und wartete ab bis das zeichen kam damit der kampf beginnen konnte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 05, 2008, 17:43:18 Die Brust des Waldhaiden hatte sich merklich gehoben. DIe Hände hinterm Kopf verschränkt ging er grinsend in den Ring. Der ganze Trouble nur für ihn. Woja...die Leute waren schon seltsam, aber konnten auch seine Leute zu Hause feiern, wenn sie wollten. Himhil winkte ins Publikum. Er ging dabei an Baazu vorbei und klopfte ihm auf die Schulter.
Himhil setzte sich in Bewegung und blieb am anderen ende stehen, sodass genug Abstand zwischen ihm und Vash lagen. Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Der Kampf konnte beginnen. Langsam hob er seine Arme, um sie dann an seine Seite zu stellen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 05, 2008, 17:51:26 Vash konzentrierte sich während seine kampfkraft um 240 sank. Dabei sah man das er an Muskelmasse zunahm. Gut es konnte jetzt losgehen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 05, 2008, 17:57:49 Bei Himhil Geschah weniger. Es war kaum eine Änderung seiner Kampfkraft zu spüren gewesen und doch war da eine kleine Nuanze. Ansonsten änderte sich Nichtz...er blieb locker, doch seine Beina bewegten sich in eine andere Stellung. Er sauste los und verschwamm dabei und war mit dem bloßen Auge fast nicht mehr zu sehen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 05, 2008, 17:59:20 Der Ringrichter belehrte beide noch einmal, nach welchen Regeln gekämpft wurde. Dann gab er diese runde frei.
Baazu wurde von seinen "Trägern" abgesetzt welche mit Kreuzweh erst einmal von dannen humpelten. Okami setzte sich ebenfalls so das er einen guten Blick auf die Szene hatte. Um Jaguchi Furai´s Robe entwickelte sich eine Finstere Aura. Es passte ihm offenbar gar nicht das dieser Kampf stattfand. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 05, 2008, 18:12:14 Himhil empfand dagegen den Kampf als Spass bei der Freude. Er hatte endlich einen starken Gegner gefunden. Er setzte sofort aufs Ganze. Ehe er nun bei Vash war, schrei er: TodasKralle !!!
Wie ein Wirbelwind begann er den Ring zu bearbeiten udn es flogen Steine. Seine Hände scheinen mehrfach vorhanden zu sein. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 00:02:03 Vash wollte dem angriff begegnen aber Himhils attacke war anscheinend zu schnell für ihn.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 00:07:44 Himhil war überascht. Er merkte, dass sein Gegner wenig Schaden erlitt. Er spürte es in seinen Fäusten. Sein Wirbelwind war so gut wie vorbei. Es blieb keine Zeit sich dessen zu wundern. Er wusste bescheit darüber. Es musste eine andere Lösung her.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 11:25:59 Was sollte das denn sein?
Vash schien ein wenig enttäuscht von seinem gegner zu sein. Man sah wie er ganz knapp vom boden abhob. Er hoffte das sich Himhil noch steigern würde, sonst wäre der ganze Kampf eine herbe enttäuschung. Sein gesicht verzog sich man konnte sehen das er jetzt doch etwas sauer wurde. KOMM SCHON ZEIG WAS DU DRAUFHAST! HEEL RUSE!!!!!!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 13:55:33 Vash konnte reden was er wollte. Er steiß bei Himhil nur auf Taube Ohren. Der Kampf allein war nun der Mittelpunkt im Geschehen. Er sah die Attacke kommen. Er schnell versuchte er auszuweicehn, doch das ging mächtig nach hinten los. Er schaffte es nicht mehr rechtzeitig und wurde hart getroffen. Es viel ihm schwer...er hielt sich seine rechten Arm...und die Brust...schwer getroffen kam er wieder zu sich. Und sah wütender denn je aus ... er war einige Schritte weit geflogen... .
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 14:01:06 Vash´s tritte waren kaum zu sehen und zum unmut des Personals dort zerstörte er wieder ein gutes stück des ringes. Der boden wurde in 7 metern umkreis ziemlich zerstört und überall war schutt und rauch in der luft.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 14:17:08 Ein lautes Raunen Ging durchs Publikum ob dieser Attacke. Kurz darauf folgten schreie als der Ganze dreck wieder herunterfiel und fast die erste Sitzreihe traf. Offenbar hatte es einen guten Grund weshalb der Alte dies nur auf halber Kraft eingesetzt hatte.
Schreiend fiel der Komentator wieder zu Boden und plapperte wirr ins Mikrofon zur erheiterung der Zuschauer die nicht um ihr Leben bangten. Von all demziemlich unbemerkt verdüsterte sich der Himmel und um den Finsterling in der Robe sammelte sich mehr Dunkle Energie. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 14:30:22 Himhil verwandelte sich wieder. Er sah aus finsterer Wut Vash an. Ein kehliges Knurren ging durch den Ring. Hier war jemand richtig wütend auf jemand anderem.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 14:44:35 Vash legte noch mal an muskelmasse zu da ihm diese verwandlung nicht geheuer war. Aber endlich zeigte der kerl sein wahres gesicht. Jetzt wurde es endlich spannend. Er grinste breit und wartete ab was von seinem gegner noch kommt.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 14:50:56 Zwischen den Händen von Vash bildete sich ein Kugel aus energie. Mal sehen wie du damit klarkommst.
HOLY LIGHT!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 15:12:23 Himhil sah mit geweiteten Augen auf die Kugel, die auf ihn zuraste. Sein Instinkt sagte ihm, dass er nur hier weg wollte. Es war zu starke Gefahr in der Luft, doch dann kam sein Verstand wieder zu klaren Gedanken. Er stellte sich der kugel entgegen. Er streckte seine Hand gerade aus. Die Handfläche zeigte nach Oben. Seine Augen hatte er geschlossen. Er ließ sich Zeit. Er tippte sich mit zwei Fingern der Hand an die Stirn und streckte die Hand wieder aus der kugel entgegen:
CountDO !!! Aus seiner Hand fläche schoss ein schwarzer Blitz hervor und raste auf die Kugel zu. Es blockte die Kugel und schob sie langsam zurück. Energie sammelte sich und schob die Kugel dann mit voller Geschwindigkeit zurück auf Vash. Ein lauter Schrei kam aus der Kehle des Dûnewaiden, der die Attacke leitete. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 15:24:01 Vash ging auf eine kurze Reise ins Reich der Schmerzen. Gebannt sahen alle auf den Ring.
Das Publikum jubelte Himhil zu. Offenbar war es nun an der reihe das der Peiniger Mossadeo´s sein fett weg bekam. Selbst dem Sprecher verging das flotte reden und er begab sich zu einem hoffentlich sicheren unterstand. Verdammt...hierfür werd ich nicht bezaht...was ist das? Star Wars?! Er hatte offenbar vergessen, das Mirkofon abzustellen... Jeder hatte einen guten Treffer gelandet bisher und beide mussten nun auf´s ganze gehen. Dieser Kampf versprach noch einiges. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 15:41:27 Unmöglich!!
Vash sah schockiert drein als seine Attacke zu ihm zurückkam. Er schrie kurz bevor sieh traff er zog die arme schützend hoch und kreuzte diese vor seinem kopf. Dann ging alles furchtbar schnell, ungeahnte schmerzen durchzogen seinen körper während er weggeschleudert wurde. Eine gewaltige exploion zeriss die mitte des ringes. Ein dicker schwarzer rauch hüllte die hälfte des ringes ein wo Vash sich befand. Er versuchte sich zu orientieren und kam leicht torkelnd aus dem Rauch raus. Blut lief ihm von der stirn und aus dem mundwinkel. Seine klamotten waren oberhalb der gürtellinie nicht mehr vorhanden. Nur seine hose und schuhe hatten es überlebt. Während er nach vorne torkelte verschwamm ihm ab und zu die sicht und er spuckte blut aus. Er atmete die ganze zeit schwer ein und aus was nochmal merkte während er sprach. Es.......es ist noch nicht vorbei.............HÖRST DU? EINEN SAIYAJIN WIRST DU NICHT SO LEICHT BESIEGEN! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 15:55:38 Geschockt blickte Akami in den Ring. Mit wem hatte sie sich da Messen wollen? Die Kräfte die dort im moment mobilisiert wurden waren jenseits allem was sie kannte.
Baazu schien wie in seine Gedanken versunken...zu dem Kampf als er und Himhil zu einem Wesen verschmolzen waren um diesen Magier zu besiegen. Esra hatte nichts anderes erwartet. Es ist immerhin das Halbfinale...wollen wir hoffen das das Gebäude einigermaßen heil bleibt. Sonst fällt das Finale noch aus. Missy Satan stand in ihrer Loge zufrieden am Fenster. Die Zuschauer bekamen nun doch endlich etwas für ihr Geld zu sehen das die gesamten ausfälle wieder gut machte. Mossadeo konnte dies nicht friedlich stimmen. DAS hätte unserer sein sollen...Vash! grummelte er vor sich hin. Der würde sich noch wundern. Jaguchi Furai blieb ungerührt, denn seine Kraft stieg weiter an. Seine Schwarze Aura hatte sich schon über 2 Sitz Breite ausgedehnt. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 16:05:39 Vash hob seine rechte faust die leicht wackelte und schoss auf seinen gegner zu.
FINAL CRASH!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 16:20:03 Himhil flog weit zurück. Er landete auf allen Vieren und krallte seine Hände in den Boden, damit er zum halten kam. Eine Spur blieb im Boden zurück. Himhils Operkörper hatte mehrere neue Wunden aus denen Blut austrat. Er hielt sich die Wunden.
Es ist noch lange noch nicht vorbei...Anfänger. Langsam schwankend er hob sich der Waldhaide und nahm anlauf zu seiner nächsten Attacke. Er kam schwankend auf Vash zu geschossen. Er hatte eine Hand mit der Handfläche gerade aus gestreckt. Sein Ziel war dieser räudige Affe. Ein tiefes Knurren kam aus seinem Mund. Er setzte alles aufs Ganze. Er war wildentschlossen. Heilige Berührung!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 16:28:04 Vash sah die Attacke kommen konnte ihr aber nicht mehr ausweichen weil er einfach zu sehr geschafft war und sein gegner anscheinend durch diese Verwandlung ordentlich zugelegt hatte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 16:37:42 Himhil grinste den SJ nur frech an. Na wie fühlt man sich in seiner eigenen Attacke? CrossCutter !!!
Himhil richtete die Handkannten auf wichtige Regionen von Vash`s Körper aus. Es begann ein Schlaghagel erster Güte. Und die Schläge saßen...allerdings...er spürte, das da was nicht stimmte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 16:56:44 Vash verzog leicht das gesicht, war das alles was er draufhatte?
Nicht schlecht, aber wie findest du das hier? HEEL RUSE!!!!! Vash schien aber währendessen etwas zusammenzuschrumpfen. Und wieder kam dieser wirbelsturm von kicks. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 17:07:36 Langsam löste sich seine Verwandlungauf. Er wherte sich sichbar dagegen, doch er konnte nichts machen. Ehe er sich versah, kam schon ein Kick angeflogen und er flog wieder weg...genauso wie letzte Mal. Er blieb auf dem Boden liegen. Er hielt sich den Rechten Arm. Sein linkes Auge war zugeschwollen. Aus seinem Körper, der grün und blau war, tropfte Blut. Er hustete und Blut kam aus dem Munde hinaus auf den Ringboden. Er lächelte. Es war aber noch lange nicht vorbei. Gut gemacht...Affen...schwanz...Vash...!
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 17:15:05 Vash torkelte mit breiten grinsen auf Himhil zu.
Du auch, waldmensch.......Himhil Er holte aus in der absicht Himhil zu schlagen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 17:25:51 Himhil hob mit letzter Kraft seinen Arm und wehrte die Faust von Vash ab. Na kommt da noch was...von dir? Er hustete wieder Blut aus und setzte dann zu einer anderen Attacke an. Einem konter. Timber !!! Mit mühe schnellte ein Bein von ihm hoch, welches dann von oben nach unten auf Vash´s Schulter zuraste.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 17:49:58 Mittlerweile war es den Zuschauern egal, wer gewinnen würde. Selbst der Kampf gegen Mossadeo war vom Publikum verziehen. Es sah wirklich so aus als wären es zwei absolut ebenbürtige Gegner die das letzte gaben. Alles deutete auf ein Unentschieden hin...
Lauter Jubel und freude über die Härte des Kampfes und die Showqualitäten die hier gegeben wurde. Die Instandhalter des Rings wurden bereits not-beatmet. Selbst der Ringrichter schien mit zu Bangen. Baazu, Esra, Akami und alle anderen der letzten 16 feuerten die beiden an. Die einzige Ausnahme war Mossadeo. Er war nicht mehr in der Loge seiner Familie...er war gegangen. Die Tribühne bebte. Beide konterten ihre letzten Attacken aus...ihre allerletzten Kraftreserven gaben ihnen noch einen Geschwindigkeitsschub. Dann schaffte es Vash mit einem Tritt Himhil zu Boden zu strecken. Er spürte wie etwas in ihm zerriss...der Geschmack von Blut...alles wurde weiss um seine Augen und er verlor das Gleichgewicht. ________________________________________________________________________________________________ @ Alukard Auf dem erste Hilfe Lager wachte Himhil auf. Esra und Baazu waren ebenfalls dort und schauten ihn an. Esra Bemerkte als erster das der Waldmensch wieder zu sich kam.Bleib ruhig noch liegen...Vash hat dich ganz gut zugerichtet. Aber du solltest besser aufpassen...die kämpfen noch um sein Leben! @ Vash ...Dunkel... ...Schmerz... Alles schien umsonst. Er spürte wie sich etwas veränderte...er würde sterben. Er würde seine Heimat nie wiedersehen. Der Waldmensch hatte zu gute Arbeit geleistet. Würde sein Planet wohl auch ohne ihn gerrettet werden? Er hatte gerade damit begonnen ein würdiger Krieger zu werden...sollte er jetzt sterben? Was würdest du tun...um weiter leben zu können? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 17:56:36 Um Vash schien alles schwarz zu sein. War das sein grandioses ende? Wenigstens wenn, war er ihm kampf gestorben ein schiksal was jedem Saiyajin vorherbestimmt ist. Aber noch konnte er nicht sterben nicht hier nicht jetzt. Er musste seine heimatwelt retten. Dann hörte er eine stimme. Dann diese frage, was würde er tun um weiterzuleben. Die wahl fiel ihm nicht schwer.
alles was nicht meine ehre verletzt. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 17:59:07 Kaum in der Lage seine Augenlieder zu öffnen, sah Himhil verschwommene Umrisse seiner Freunde. Er versuchte es mit einem Lächeln. Schmerzen durchzuckten seinen Körper, als er seine Muskeln versuchte zu bewegen. Der letzte Augenblick des Kampfes war ihm ins Gedächtnis gerückt. Ein Lächeln zu Vash, dann der Treffer seiner Faust und er fiel zu Boden...das Lächeln von Vash. Er hatte seinen Gegner gefunden. War noch Platz für ein Tattoo? Vielleicht konnte er ja Blutsfreundschaftschließen. Einen solchen Kampf hatte er lange nicht erlebt.
Er sah zu seinen Freunden. Seine Augen öffneten und schlossen sich wieder. Sein Lebens...das Leben von Vash...? Himhil sah auf. Er hob seinen kopf unter Schmerzen. Er konnte nicht liegen bleiben. Sein Leben...sie kämpfen um seines? Er wollte aus dem Bett kommen. unter stöhnen versuchte er sich aufzuraffen. Esra...gib...bring ihm eine eine Bohne...in meinem Zimmer...meiner Kleidung...ich hab noch welche... . Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 18:05:20 @ Alukard
Esra verstand und lief los. Jetzt musste es schnell gehen. @ Malek Deine Ehre wird dir im Tod nichts bringen und für dein Volk bist und bleibst du ein Versager! Irgendwie hatte die Stimme recht...zumindest fühlte es sich so an. Er musste sich schnell entscheiden. Stell deine Kraft in unseren Dienst und du wirst Leben! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 18:07:51 Leck mich du arschloch, du weisst gar nichts über mich.
Vash hätte dem kerl am liebsten eine geballert. Er würde niemanden dienen eher würde er sterben, was wohl auch bald passieren würde. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 18:24:40 @ Malek
Ein Dröhnendes und lähmendes lachen hallte durch Vash´s Bewusstsein. Dann Stürtzte er. Es schien eine Ewigkeit so zu gehen. Von überall tönte ein Chorus von Beschwörungsformeln. Dann kehrte die Stimme wieder. Fâma nex Moriturus Ein gewaltiger, alles im Kampf dagewesene übertreffende Schmerz...wie wenn sich ein glühender Speer in seine Seele bohren würde. Du gehörst uns...entweder im Leben oder im Tod...deine Seele wird niemals Frieden finden! ...dann der Geschmack von ungekochten Bohnen...Bohnen? Ungekocht?! Er musste husten. Verschwommen war alles um ihn herum. Der Schmerz war noch da...schwächer, aber nicht vergangen. Sein Körper aber schien in bester Ordnung. Nichts erinnerte an die Tracht prügel die sie sich vor ein paar Tagen (die Zeit im Sturz) verabreicht hatten. Neber ihm standen Ärtzte mit Blutverschmierten Kitteln. Jedem stand schweiss auf der Stirn. Vor ihm war der schwarze Kerl mit den Spitzen Ohren. Gehts wieder? fragte Esra besorgt. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 18:30:46 Ich gehöre niemanden klar?
Dann spürte Vash wieder unglaubliche schmerzen. Was noch? Sie sollten ihn in ruhe lassen wenn er schon sterben musste dann mit anstand. Doch plötzlich dieser komische geschmack und dann er konnte es sich selbst nicht erklären, war er wieder fit. Er blinzelte kurz wegen dem licht und sah alle beteiligten an. Öhm ja, wenn ich mal fragen darf, was hast du gemacht? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 19:32:08 @ Malek
Verdutzt sahen die Ärtzte zu Vash. So etwas war ihnen noch nicht unter die Augen gekommen. Gerade wollten sie weiter an Vash rumuntersuchen als Esra sie Beschwichtigte. Es ist alles in Ordnung. Komm mit. Unser gemeinsamer Freund wird dir das erklären. sagte Esra lächelnd. Der Kampf hatte beiden zur Ehre gereicht. Er führte den Sayajin zu seinem niedergeschlagenen Freund. Einer der Ärtzte schlich sich ebenfalls mit...nur zur Medizinischen Beobachtung. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 19:34:24 Vash tratt in das zimmer mit seinem Kontrahenten ein. Ja sie hatten sich einen ordentlichen kampf geliefert das musste man sagen.
Na Himhil alles fit? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 19:39:12 Auauauaauauauauauauauaau... . Das tut alles so weh. Meine Knochen.
Himhil krümmte sich auf seinem Lazarett hin und her. Er sah zu Vash und sah ihn nur halb grinsend an. Er brachte nur unter Schmerzen ein Lächeln zustande. Verdammt...wo hatte er eine Bohne. Aber erst einmal musste er noch mit den schmerzen Leben...er sah es als Prüfung an. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 19:41:36 Hey ich kann froh sein das ich noch lebe.
Vash sah zu den anderen war der kleine auch hier? Oder war Massadeo immernoch beleidigt? Er grinste zurück als Himhil es versuchte. Tja was nun? Ich glaub das turnier ist für mich zuende. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 19:42:45 Immernoch war der Himmel Düster. Der Mann in der Kutte war nirgends zu sehen, aber Blitze zuckten heftig durch die Wolken. Der Ring war fast Komplett zu bruch gegangen beim letzten Kampf, somit wurde bekannt gegeben, das das Finale morgen stattfinden würde.
@ Alukard Esra warf ihm seinen Beutel zu. Das sollte die Schmerzen erst einmal beheben. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 19:49:43 Was willst du mehr als einen guten Kampf. Auauauaua...
Wieder zuckte Himhil zusammen. Als Esra die Bohnen zu ihm warf krümmte er sich noch mals. Er nahm mit der Hand eine Bohne, was ihm aber nicht gelang. Seine Hände waren zu sehr verkrampft. Vash...gibst...mir da aus...dem Beutel...eine...eine Bohne...? Auauauauau... . Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 19:52:14 Vash machte einen kurzen entnervten blick und ging zu dem geschundenen Himhil rüber. Er nahm eine bohne und drückte sie ihm in den mund. Ob das half? Aber wer war er ihm eine bitte abzuschlagen? Schließlich hatte er ja auch einen guten kampf geliefert.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 20:09:12 Himhil biss auf die Bohne. Ein leises Knacken war zu hören. Er spürte, wie langsam seine Kraft zurückkehrte. Seine Wunden schlossen sich und sein grinsen wurde breiter. Er sah Vash an und stand langsam auf, blieb aber noch im Bett sitzen.
Kann es sein, dass du wegen der Bohne wieder lebendig bist? Er streckt ihm die Hand entgegen. Er hatte sich bisher noch nicht bei ihm für den Kampf bedankt. Er lachte dabei. In Shorts gekleidet war der da. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 20:13:57 Auch Akami warf einen Blick in das Notfall-Zelt, nun wo alle in ihre Unterkünfte gingen. Ist er jetzt wach?
Gerade begann die Bohne zu wirken und sämtliche Verletzungen waren schnell wieder fort. Als sie dann noch Vash erblickte ging sie erst einmal zu jedem der Beiden und verpasste ihnen eine Ohrfeige. Dies ist ein Kampfturnier und kein Krieg! Ihr hättet euch um ein Haar umgebracht... sie schien ziemlich sauer. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 20:19:36 Mal eine frage, glaubst du es wird wenn ihr auf meinem Planeten besser wenn ihr mitkommt? Was glaubst passiert beim kämpfen. Zwei gegner messen sich bis aufs äusserste.
Vash rieb sich leicht die Wange wo sie ihn eine geknallt hatte. Man die konnte aber zuschlagen. Ähm naja ich hab so ne komische stimme gehört. Hat gesagt ich soll mich so einem verein anschliessen, damit ich lebe. Hab mich geweigert dann habe ich so ne komischen sing sang gehört und dann hatte ich unglaubliche schmerzen. Haben gesagt ich werde denen im leben oder im tot dienen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 20:25:37 Himhil rieb sich die Wange. Er wollte den Schlag nicht abwehren. Wie konnte er denn auch. Er rieb sich die Wange. Was sollte das denn wieder? Er sah zu Akami. Seine Hand hatte er immer noch ausgestreckt.
Was war das denn wieder...das tat doch weh...Akami...Mau. Er wandte sich eher ab und sah zu Vash, als dieser ihr wieder erzählte. Das kam ihm doch bekannt vor. Hatte da jemand mit nem Baum verkehrt? Er rieb sich immer noch die Wange...was war das wieder...er schmollte leicht. Das hört sich nach den Eierköppen an...wie klang denn die Stimme. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 20:28:55 Hmm neutral. Irgendwas haben die mit mir gemacht defenitiv.
Vash schien es gar nicht zu passen das die an ihm rumgepfuscht hatten. Er wusste bloss nicht was sie getan haben. Aber anscheinend wusste Himhil wer es sein könnte. Anscheinend hasste schon erfahrung gesammelt mit dem kerl. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 20:35:48 Ich hab dir doch gestern...oder war es heute...mistkäfer...davon erzählt, dass ich wegen sonem Kerl eine Stadt in die Luft gejagt hatte. Naja und mir ist einer im Schlaf begegnet. Hat mich töten wollen...ich konnte nichts machen. Der war einfach zu stark. Komischer Kauz...erzählte mir, ich könne nicht entkommen...wäre fast gestorben...hätte ich mich nicht lösen können. Sei auf der hut...du bist nun auch ein Opfer für sie. Wenn du bist stark in Geist, du kannst entkommen.
Himhil sah von Vash zu Akami. Sein Blick war vorwurfsvoll. Warum hatte er das verdient? Sie sollte sich erklären. Er wollte das wort nicht gegen sie erheben. Das setzte gestimmt noch mal prügel. Er duckte sich wieder weg bei dem Gedanken. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 20:37:32 Akami stand leicht verärgert dabei und hörte sich die Unterhaltung der Beiden an, Esra war da lockerer. Für mich hört sich das an als hätte dich jemand verflucht, Vash! murrte sie. Esra warf ein Ein Zauber könnte es auch gewesen sein. Hier gabs ja durchaus ein paar Leute die recht "Magisch" aussahen... Baazu rollte sich näher. Vielleicht meine Herrin hier helfen kann...sasa! Uranai Baba großen Einfluss haben im Reich der Toten und früher auch der lebenden.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 20:38:38 Ich glaub ich hab mich wohl verhört.
Vash sah erbost drein. Er und opfer pah. Er machte es sich irgendwo bequem und sah in die runde. Wenn das wirklich dieser kerl ist, und er am allem schuld hat, wie sollen wir gegen ihn vorgehen? Dann sah er grüblerisch zu Akami rüber. Was soll das denn sein? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 21:05:21 Magie ist quasi wie eine Technik ohne grenzen. Es heisst mit Magie kannst du alles erreichen. gab Esra zu verstehen. Er schien sehr besorgt. Sie gesasasagt die letzten sein ausgestorben vor vielen sasasa Jahren. So wie sasasache liegt ist aber falsch. Baazu klang ebenfalls nicht sonderlich heiter. Wenn diese Kerle schon Tote beeinflussen konnten...
Es heisst das Weiße Magie helfen soll...unglücklicherweise weiss ich noch nicht viel darüber... Akami beruhigte sich etwas und versuchte ihren Teil beizutragen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 21:07:39 Na toll. Aber was heisst das für mich? Was haben die genau mit mir gemacht?
Vash klang besorgt. Wenn ich den kerl in die finger mach ich den fertig. Und was sind dragonballs Himhil. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 21:09:30 Was sollte das denn sein. War er hier bei seinem Dorfschamanen? Verdammte Mistkäferscheiße. Er verfolgte das Gespräch und nahm dann etwas Abstand. Die Frau war doch leicht wütend.
Das klingt wie ein Schami aus meinem Dorf, der macht auch immer sowas so Hokus Pokus... . Der Eierkop ist der Magier...und Baba...sollten wir deswegen aufsuchen...Dragonballs. Das sind Bälle mit Sternen...kannst du hier gewinne...einen hab ich dem Baazu gegeben. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 21:17:40 Esra und Baazu wurden ernst. Es sieht so aus, als ob jemand sie in der Nacht in der Baazu so zugerichtet worden war gestohlen hat. Somit haben wir keinen einzigen mehr. Ich mag mich irren, aber da stecken sicher die Typen dahinter. Baazu drehte sich um und schämte sich. Wie hatte er das nur so einfach zulassen können. Akami wusste hierzu Nichts zu sagen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 21:19:05 Da gibts nur eine lösung wenn ihr mich fragt.
Vash lies seine beiden fäuste leicht aufeinander prallen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 21:27:36 Himhil legte sich hin. Er musste noch ein bisschen Pennen. Plan wir brauchen Vash...sonst enden wir wie bei Kampf hier. Aber erst einmal muss ich mich ein bisschen erholen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 21:34:42 Vash sah beleidigt drein und drehte Himhil denn rücken zu. Und sowas kommt von jemanden der fast disqualifiziert wurde weil er ja sich nicht zurückhalten kann.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 21:44:13 Das stimmt. Ein sehr guter Vorschlag. Nach einer Nacht gutem Schlaf kommen wir morgen sicher einfacher auf eine mögliche Lösung. Esra stimmte himhil zu und begab sich dann, ebenso wie Akami auf ihre jeweiligen Apartments. Schlaft gut...und geht vorsichtiger mit einander um. verabschiedete sie sich.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 22:00:06 Himhil drehte sich wieder um. Er stand vom Bettchen auf. Er hatte ein Grinsen im Gesicht, dass bald zu einem schiefen Grinsen wurde. Ich weiß ja nicht was du machen willst, aber ich fühle mich topfit. Ich gehe ein bisschen trainieren, denn meine Knochen brauchen ein bisschen mehr Biegung. Kommst du mit?
Himhil trat aus dem Zelt. Er hatte nur noch seine Unterhose an...sein Körper war gestält... . Chalalalala...hey challahahalalala...tatat ttataa... . Hey...hey hey... . Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 22:08:42 Okay.
Vash ging gemütlich hinterher. Bissel training tut immer gut. Er ging pfeiffend hinterher. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 22:32:42 Irgendwann war dann aber auch dieses Training zu ende und man verkrümelte sich in die Betten um das Morgige Finale nicht zu verschlafen. Ein Höllischer Alarm weckte an diesem Morgen alle...was da wohl vorgefallen war...?
@ Malek Bei dem morgentlichen Versuch seinen Appetit an den Küchenvorräten zu stillen musste er schockiert bemerken das abwehrmaßnahmen ergriffen worden waren. Er war nun in einem Käfig gefangen, welcher von der Decke gekommen war und ein lautes Dröhnen begann ihm die Sinne zu rauben. (im übertragenen Sinne) Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 22:35:25 Himhil kam müde in die Küche getigert. Sein Kopf hing schlapp herab. Er wollte dieses Mal wollte er eher was zu beißen bekommen. Sein Shirt hatte er Falsch herum an. Er suchte sich was zu essen. Seine Nase führte ihn zu den Leckereien.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 22:35:53 Vash fing an zu schmollen. Ich will doch nur ne kleinigkeit essen. Er packte den käfig von unten und hob es hoch so das er sehr leicht rauskamm. Und dann machte er sich wieder grinsend über das futter her.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 22:40:50 Als Himhil einen Raum betrat aus dem ein fleißiges Mampfen zu hören War...und dort Vash vorfand eilte ein Mann mit Kochmütze hinzu begleitet von einer Schar Arena Personal. Aaah...die Nahrüngmieteldibbe! Atention!!! Ier bleibt sofort stehen. Keineer Beweggt sisch! Was Fäällt euschein ier meine Voräte zu stehlen?
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 22:43:37 Himhil pulte sich in den Ohren und raufte sein Haar. Machen sie doch nicht so einen Lärm...es ist doch noch so früh... . Ergähnte herzhaft und ausdauernd. Gestern hab ich nichts mehr zu futtern bekommen...nun bin ich schon ein Dieb? Hier habt doch nciht alle Baumkronen beisammen. Er sah zu Vash...und setzte sich dann eifnach dazu und griff sich ein Stück zu futtern.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 22:47:16 Morpfen Himphil.
Vash schien gerade mit vollen mund zu sprechen. Es schien auch so als würden die vorräte nicht lange halten, oder das ihm das gequasel nicht interessieren. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 22:49:47 Am rande der verzweiflung sprang der Koch im dreieck. Miss Satan! Miss Satan! Dise Sübjekte ier machen misch maine ganze Plan zünichte!!! Als dann ein paar der Leute sich ein Herz fassten und versuchten Vash und Himhil nach draußen zu führen sah er erwartungsvoll zu.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 06, 2008, 22:51:45 Geh fott.
Vash schubste einen der mitarbeiter leicht weg. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 22:52:41 Himhil hatte angefangen wie ein Staubsauger essen in sich aufzunehmen. Er ließ sich nicht stören. Ein lauter Röpser entfuhr ihm. Er schnappte sich eine Flasche und trank ausgibig. Vash war doch ein guter Kumpel. Er war zwar verfressen aber in Ortnung. Schnell mapfte er um mitzuhalten. Er hielt sich mit seinem Schwanz am Tisch fest.
Morpfen Vashpf Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 06, 2008, 22:57:05 Als die Versuche scheiterten, die Beiden zum gehen zu bewegen fingen Koch und bedienstete an, schnellstmöglich das zu retten was noch übrig ist und rannten mit voll beladenen Armen nach draußen damit sie nicht wieder einen Eintopf von den Resten kochen mussten. DAS ISCH ZAHLEN EUCH EIM EINES TAGEES!!! Der Alarm verstummte.
Himhil bemerkte das er satt war. Wie Vash das anstellte war ihm schleierhaft aber er war voll bis zum rand. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 06, 2008, 23:03:12 Ich hau mich noch mal hinne...bis später... .
Himhil vergaß doch glatt zu lachen, stattdessen Röbste er noch mal laut und schwebte dann mit dicken Baum durch die Luft wieder hin zu seinem Zimmer. Er wollte noch die Nacht nachholen. Laut fing er an zu schnarchen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 07, 2008, 19:48:17 Auf dem Weg zu seinem Appartment fiel ihm auf das der himmel immernoch von Gestern verhangen und Gewittrig war. Was auch immer da am Vortag ausgelöst worden war es hatte angehalten.
Irgendwann war dann auch Vash zufrieden. Zwar war es diesmal nicht üppig gewesen...der Koch und seine Leute hatten ganze Arbeit geleistet und das was sie mitgenommen hatten sofort an die Verstörten ex-Teilnehmer verfüttert welche durch den Alarm aufgewacht waren. Am Turnierplatz wurde alles weitere vorbereitet. Während der Nacht hatten Arbeiter den Ring repariert mit den stabilsten Teilen die sie finden konnte. Bald würde die Entscheidund stattfinden. Schlieslich verstrich die Zeit und es wurde allen Bescheid gegeben das die letzte Etappe...das Finale um den Pokal im Großen Turnier...kurz bevor stünde. Alles machte sich auf den Weg. Esra, Akami und Baazu fanden sich zusammen um Vash und Himhil abzuholen. Was auch immer ausgeheckt worden war von dieser Vereinigung würde nun in die Realität umgesetzt. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 07, 2008, 19:53:33 Vash zog von dannen als er sich einigermaßen satt gegessen hatte. Mal sehen wie das Finale ausfallen würde. Er machte sich auf den Weg zu seinem Platz. Ob es wieder so einen kampf gab wie die letzten male mit dem kutten heini?
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 07, 2008, 20:04:54 Himhil wirkte noch ganze verschlafen. Er hielt ein Auge offen und das andere geschlossen. Für ihn war es hier gelaufen. Momentan war im der Begriff Gefahr und Kuttenträger fremd. Er wollte nur wieder ins bett. Er gähnte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 07, 2008, 20:15:43 Esra klopfte an Himhil´s Tür gerade als dieser sich wieder hinlegen wollte. Himhil...kommst du? Das Finale fängt gleich an! Wir wollen schauen was da so vor sich geht. Akami und Baazu sind auch mit hier. geduldig warteten die drei nach Esra´s ansprache an der Tür.
Vash kam an der Arena an. Nichts deutete mehr darauf hin das hier Gestern der Ring fast völlig zerstört worden war. Allerdings sah er schon etwas befremdlich aus, so wie er befestigt war. Das Publikum war ebenfalls dabei sich einzufinden und alle erwarteten mindestenz ebenso ein spektakel wie am gestrigen Tag. In Ringnähe war ein Podium aufgebaut auf welchem der Pokal mit dem Dragonball drapiert war zusammen mit Miss Satan, dem Bürgermeister von Orangetown und zwei Orange-haarigen jungen Männern welche eine Brille trugen und sich glichen wie ein Ei dem anderen. Auf ihren Weißen Anzügen war auf der Tuchtasche das Symbol der Capsule Corp. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 07, 2008, 20:21:05 Himhil zog sich langsam an. Ja die Dragonballs. Ja ich komm ja schon *Gähn*! Himhil trollte sich dann...eine kalte Dusche ein erleichteter seufzer und er fühlte sich einiger Maßen fit. Er sah zum Pokal. Wie er wohl an den Ball komme musste? Wer stahl er ihn nicht einfach. Himhil suchte sich ein Plätzchen bei seinen Freunden. Nebenbei fixierten seine Augen den ein oder anderen Käfer.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 07, 2008, 20:21:34 Vash winkte Miss satan zu. Schade das er es nicht ins finale geschafft hatte, aber es gab wichtigeres. Wie die Zuschauher diesmal auf ihn reagierten? Wenn sie ihn sahen, immerhin stand er so das er einen guten blick auf den ring hatte. Aber langsam holten ihn auch seine gedanken an seine Heimatwelt ein.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 07, 2008, 20:35:12 Missy sah um verzeihung bittend zu Vash...irgend etwas schien da vorgefallen zu sein. Als die Zwillinge bemerkten zu wem sie sah warfen beide Vash einen geschärften Blick zu und hoben dabei ihre Brillen kurz an. Sie schienen irgendwas gegen ihn zu haben...
Akami beobachtete Himhil im moment und als sie sah wie er einen Käfer fixierte ging sie zwischen Himhil und diesen mit den Händen in den Hüften. Das mag bei dir und deinen Leuten normal sein, aber wir hier essen keine Insekten. Es wäre nett wenn du dir das abgewöhnen könntest, Himhil. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 07, 2008, 20:43:07 Vash sah verwirrt zu den Zwillingen bis ihm ein licht aufging. Massadeo, das kriegste zurück. Ich hab ihm doch gesagt das er seinen kampf kriegt. Er sah entnervt zu Missy. Er bedeutete mit einer geste das die beiden sobald sie konnten sich zu ihm bequemen sollten. Er war mehr als ungehalten. Die beiden waren seine einzige chance zurückzukommen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 07, 2008, 20:44:59 Himhil´s Blick wurde von Akami unterbrochen. Er starrte einen Moment auf ihren Körper, bevor seine Augen in die ihren schauten. Er verzog enttäuscht das Gesicht. Hey das ist nicht fair...Akami... Mau. Kannst du damit nicht leben, dass ich anders bin... . Er ließ den Kopf hengen. Nun hatte er wieder eines dieser Probleme. Frauen...seine Augen drehten sich. Was hatte sie nur. Was...wenn ich nun die Käfer grille? Du...die sind so nahhaft...Akami...kannst du keine Sondererlaubnis geben? ich versuche...es auch...mich zu... Er hätte fast aus Reflex nach einer Fliege geschnappt und sie in seinen Mund geworfen. Er unterließ es aber.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 07, 2008, 21:06:34 Akami grinste Himhil an. Du wirst so leichter mit den Leuten zurecht kommen als wenn du ihnen das Ungeziefer vom Leib futterst. Viele stören sich halt an dem Anblick. Mach was du denkst...das ist nur ein lieb gemeinter Rat kein Befehl.
Mossadeo war nirgends zu sehen. Offenbar hatte der Kampf am gestrigen Tag ihm schwer zugesetzt...zwar nicht körperlich, aber im Stolz...darauf bezogen wie er besiegt wurde. Offenbar verhielt er sich zumindest zum teil auch wie ein echter Sayajin. Der Bürgermeister eröffnete den letzten Kampf. Liebe Zuschauer, Urlaubsgäste und Einwohner unserer schönen Stadt Orangetown. Ich freue mich heute für sie dieses Finale eröffnen zu können. Seit vielen Jahren ist dieses Turnier stehts ein quell der Bereicherung in vielen Belangen unserer Stadt gewesen und somit haben wir uns entschlossen, sämtliche Instandhaltungs- und aufräumarbeiten werden aus unserer Stadtkasse gezahlt. Somit gehören wir zu den Offiziellen Sponsoren des Großen Turniers. Unsere größten Arbeitgeber...die Capsule Corp, hier vertreten durch Jams und Shorty Briefs haben die Materialien für den Final-Ring gestiftet welche absolut Zerstörungssicher sein sollen. Nun wünsche ich ihnen viel Vergnügen beim Großen Finale! Daraufhin tönte ein grollen aus einer Öffnung des Arena-Gebäudes und Jaguchi Furai kam zum Ring, gehüllt in seine Schwarze Aura, welche von rötlichen Blitzen durchzuckt wurde. Langsam schlenderte er knisternd auf die Arena zu. Seine Kampfkraft war auf 10.000 angewachsen was jeder zu spüren bekam. Die Luft vibrierte...so als würde alles in Zeitlupe ablaufen. Und so verhielt sich der Mann in der Robe auch und Fixierte Himhil und die Truppe mit Rot glühenden Augen. Vash spürte Kurz und stechend wieder diesen Schmerz... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 07, 2008, 21:11:22 Vash ging in die Knie und atmete kurz sehr heftig. Er presste die lippen zusammen während schweiss an seiner Stirn herunterlief. Also doch! Er war es der ihn Verflucht hatte. Dafür würde der Kerl teuer bezahlen. Er richtete sich wieder auf und warf dem Kutten träger einen vernichtenden blick zu.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 07, 2008, 21:17:30 Himhil verdrehte den Kopf nun hatte er es doch noch anders verstanden. Ich glaube ich verstehe was du meinst. Wenn wir nun nicht in einer Stadt sind, dann werde ich daran nicht denken. Einen solchen Snak verwähre ich mir nie. Danke für deinen Rat. Himhil konzentrierte sich auf den Ring. Er verspüre eine unangenehme Aura, die ihn verstörte. Ein solches böses Werk. Sein Blick wurde unschuldig und er begegnete dem Blick des Kuttenträgers mit einem gerade zu frechen Grinsen.
Himhil lehnté sich lässig gegen die Mauer...aber was war das denn? Er sah zu Vash. Was war mit ihm? Was los Vash? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 07, 2008, 21:19:58 Jetzt bin ich mir sicher der Kerl hat mich Verflucht. Als er an mir vorbeiging spürte ich schmerzen die nicht von dieser Welt sind.
Vash ballte seine Hand zur Faust. Warte Kerl dich mach ich fertig. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 07, 2008, 21:29:06 Hm...du bekommst deine Gelegenheit noch früh genug...du müsstest seine Aura sehen können.... . Halte Augen auf Pokal gerichtet...er wichtig ist für uns! Himhil sah Vash an...er war tapfer und brauchte keine Hilfe der Eierkop machte ihm doch Kopf zerbrechen. Er ging hinüber zu Vash und entschuldigte sich bei Akami.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 07, 2008, 21:31:18 Bei jedem Schritt im Ring den der Finstere Mann ging verspürte man ein Pulsieren durch das ganze Areal. Solche Macht hatte der Kerl gegen den Himhil angetreten war nicht gehabt.
...doch was war das? Die andere Seite blieb leer. Das Publikum war stumm vor entsetzen. Noch bevor der Ringrichter irgendetwas sagen konnte ging Jaguchi Furai in Richtung Podium...wartete aber am Rand bis es Offiziell war. Er wurde zum Sieger ernannt. Obwohl er nur einen Kampf gewinnen musste und bisweilen eher nicht als Favorit galt. Er stieg zu den Vier gebot jedem Wort einhalt und reckte seine Hand gen Dragonball... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 07, 2008, 22:03:11 Vash ging in den Ring auf den Finsteren Mann zu seine Kampfkraft stieg auf 350. Nicht so schnell freundchen. Er sah ihn immer noch wütend an. Jetzt würde es lustig werden.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 07, 2008, 22:05:43 Himhil sauste in den Ring. Er war dicht hinter Vash. Ich werde deinen Arsch mit der Kutte aufwischen. Die Arme hatte er vor der Brust verschränkt. Sein Kampfkraft schoss auf 300 nach oben.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 07, 2008, 22:15:27 Akami blieb erstaunt zurück als Esra und Baazu ihnen nachkamen. Ich sorge dann für erste hilfe später... rief sie hinterher. Dieses "Ungeheuer" war ihr nicht geheuer. Als sie den Ring betraten und Jaguchi´s Hand schon fast den Dragonball griff...
...BARST die Rückwand des Podiums und gab den Blick auf ein dreieinhalb Meter Monster frei, Halb Mensch, Halb Wolf. Diesmal träume weder ich noch du...Magier. Mal sehen wie du mit einem Werwolf klarkommst sagte eine grollende heisere Stimme und trat den Pokal aus dem Stadium. NEEEEEEEEEEIN!!! Der Blick des Kuttenträgers glitt hinter dem Pokal her und er reckte seine Hand nach ihm...so als könne er ihn noch erreichen. In diesem Moment stand die komplette oberste Reihe der Zuschauer Tribüne auf und Zog schwarze Kutten über. Schnell...wir müssen die Leute hier rausbringen! Missy sah entsetzt zwischen den Parteien hin und her, schnappte sich den Bürgermeister zusammen mit Jams und Shorty und stürmte zu den Tribühnen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 07, 2008, 22:23:09 Himhil schaute zu der Wand er ließ seine Fähikeiten den neuen Freund ertasten. Wer war das denn wieder? Er hatte bereits einige Werwölfe gesehen in der natur, aber was war das da? Er schaute zu dem Typen...seine Aura...er versuchte zu lesen. Seine Kampfkraft steig um weitere 300 auf 600 nach Oben. Es musst schnell gehen. himhil war für die Hilfe dankbar...konzentrierte sich aber auf seinen Gegner...die anderen Kutten. Kümmert euch um die anderen Kutten...Esra...Baazu...das hier ist etwas persönliches. Himhil stellte sich dem Werwolf entgegen. Die Aura kannte er doch noch. Sieh an...wen wir da haben...Einen Wermenschen... .
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 07, 2008, 22:28:35 Vash´s körper schien wieder an muskelmasse zuzulegen. Er hatte eine neue attacke die nur drauf wartete eingesetzt zu werden. Aber wer war dieser werwolf, vorallem was sollte das sein?
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 08, 2008, 13:10:08 Esra und Baazu eilten zu Missy und den anderen um dort zu helfen wo es nötiger war als gerade dort wo Himhil und Vash die Party rockten. Baazu allerdings behielt einstets waches Auge auf seinen Freund, für den Fall das es nötig war seine Speziellen Fähigkeiten einzusetzen.
Die Oberste Reihe hatte sich indes an den Händen gefasst und gebann einen hohlen singsang. Kurz darauf wurden die Tribühnen von Blitzeinschlägen heimgesucht. Diese waren nicht zielgerichtet aber gaben zusammen mit den Panischen schreien eine Geräuschkulisse des Grauens. @ Alukard Der Werwolf war immernoch auf den sich entfernenden Pokal fixiert, ebenso wie der Finsterling in der robe...nur Lächelte dieser nicht. Duck dich, wenn du nicht in Fetzen enden willst! Das hier ist in kürze vorbei...und jetzt hol ich mir meine Dragonballs zurück! @ Malek Enttäuschung war spürbar. Das hatte sich Jaguchi anders vorgestellt. Vieles war schiefgegangen von ihrem schönen plan...zum Vorteil der anderen. Doch an Rückzug war nicht zu denken. zumindest waren sie in absolut überlegener Stellung und wenn er hier seine Widersacher Ausschalten konnte würde er auch noch ein weiteres Jahr warten können. Er wandte sich der Szenerie zu. Ich werde euch durch eine Hölle voll Leid und schmerz schicken...wie konntet ihr es nur WAGEN! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 08, 2008, 17:40:12 Vash grinste breit. Ich wage mich so einiges. Komm du Eimerkopf ich bin dein Gegner.
Er machte ein paar lockerungs übungen und ging dann in Angriffsposition. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 08, 2008, 17:59:34 Himhil gefile die kurzzeitige Ablenkung seines Gegners. Er begann zu verschwimmen, während er auf den Werwolf zuraste. Endlich bekomme ich meinen Kampf!
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 08, 2008, 18:11:46 Okami setzte zum Sprung an und schien fast als würde er fliegen als er begann, dem Pokal hinterherzuhechten. Über 20 Meter weit...und somit über so gut wie den gesamten Ring...schaffte er distanz zwischen sich und seine Widersacher. Tut mir leid, aber für so einen Kinderkram habe ich keine Zeit.
Der Magier hob seinen Stab und von überall auf der Tribühne floss ein grünlicher Strom auf ihn zu. Seine Kampfkraft stieg dadurch plützlich in die Höhe. Bald werde ich mächtiger als irgendjemand auf dieser Welt sein, war und jemals sein wird! MANA SYPHON! Seine Kampfkraft stieg um weitere 4500 Punkte an...und dies schien noch nicht das ende. Ein großteil der Leute schien einfach aus den Latschen zu Kippen, mit ausnahme der Typen auf den obersten Rängen. Offensichtlich entzog dieser Grüne Strom jedem hier Kampfkraft, sofern er nicht über eine gewisse Kraft verfügte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 08, 2008, 18:16:24 Vash hob eine Augenbraue als er sah wie die leute umkippten und der wichtigtuer immer stärker wurde. Hmm dagegen konnte er was machen, vorallem war es besser so ihn dabei zu unterbrechen damit er nicht noch stärker wurde und die ganzen leute nicht umkippten.
Mal sehen wie du hiermit klarkommst. MILLIONFISTS!!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 08, 2008, 18:24:07 WAHAHAHAHAHA! Lauthals lachend hob Jaguchi seine Arme. Vash´s Schläge prallten offenbar gegen ein unsichtbares Schild welches den Magier umgab und ihn schützte. Er drang nicht zu ihm durch. Das konnte noch Haarig werden...
Bin ich jetzt dran? gab sein Gegner zurück mit forderndem Glühen in den Augen. Sein Stab zog über seinem Kopf ein paar Runden und der Strom änderte die Farbe in Rot. AURA SYPHON! Einige der Leute fingen an, Blut zu spucken und umzufallen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 08, 2008, 18:36:21 Himhil raste wieder auf seinen Gegner zu. So einfach ließ er ihn nicht entkommen. Schnell war er bei ihm. Er versuchte seine Arme um dessen Beine oder seinen Oberkörper zu wickeln. Hugg of Death !!!
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 08, 2008, 18:39:26 Vash´s Augen weiteten sich. Das war doch nicht möglich. Er sah finster drein, und überlegte was er tun konnte. Erstmal eine Verteidigung aufbauen, ansonsten sah es schlecht für ihn aus. Dann sah er was mit den leuten passierte. Er sah wutentbrannt zu seinem gegner. Seine Kampfkraft stieg wieder um 350.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 08, 2008, 18:48:38 Okami wich flink dem Griff Himhil´s aus und setzte einen weiteren Sprung über die selbe distanz an. Offenbar plante er dem Pokal hinterherzujagen um sich zumindest einen Dragonball schon mal zu sichern.
Du schindest Zeit? Gut! Umso stärker werde ich wenn ich die Energie aller Menschen hier absorbiere! Du und deines gleichen seid im Niemandsland. Für euch gibts hier nur...MONSTER! War Jaguchi´s Kommentar zu Vash´s Aktion. Offenbar war er sich seines Sieges schon jetzt bewusst. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 08, 2008, 19:15:15 So da wollte also jemand spielen?! Himhil setzte hinterher. Seine Handfläche war ausgestreckt. himhil sauste auf den Oberkörper des Werwolfes zu. Heilige Berührung!!! Für Akami.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 08, 2008, 19:26:03 Okami hielt inne und Bewegte sich nicht mehr. Das hatte gesessen.
Jaguchi hob die Hand gen Himmel und ein gewaltiges Arsenal von Blitzen fing an sich an einem Punkt im Himmel über ihm zu Sammeln während er sich Konzentrierte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 08, 2008, 19:31:39 Vash grinste jetzt breit und hob eine Hand in richtung Jaguchi. Vor ihr bildete sich energie während er weiterhin auf den Kerl vor sich zielte. Dann plötzlich mit einem noch breiterem grinsen wanderte die Hand in richtung Tribüne wo die anderen Kuttenheinis waren.
OMEGA BLAST!!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 08, 2008, 19:41:07 Während sich die Blitze zu einem gewaltigen zu bündeln schienen, flog ein dunkelvioletter Strahl aus Vash´s Hand hinauf in die Tribühnen, wo sie mit lautem donnern Explodierte. Hunderte Schrien auf vor Schmerz und einige verstummten daraus sogleich wieder. Eine Lücke war nun in den Kreis der Leute geschlagen worden und der Energiefluss unterbrach und versiegte.
Im Augenwinkel nahm Vash nun ein gelblich Goldenes Licht wahr welches mit enormer Geschwindigkeit auf ihn zuschoss. VOCARE FULMINIS! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 08, 2008, 19:51:05 Himhil stand grinsend vor dem großen Wolf. Er schnellte ein weiteres Mal auf den Werwolf zu. Er ließ sich Zeit, als er nun seine Hände um das Bein des Tieres schloss. Wölfe waren seine liebsten Gegner. So schnell kam der reudige Hund nicht davon. Hugg of Death!!!
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 08, 2008, 20:07:00 Als Vash beiseite Sprang gab es eine Explosion von gewaltigem ausmaß. Der Blitz riss einen Krater von mehreren Metern durchmesser in den Boden und schleuderte massen von dreck und Staub in die Luft. Währenddessen schlossen die anderen Mantelfetischisten die Reihen und bildeten den Kreis erneut. Glück gehabt...diesmal. Aber das ist nur eine Seite der Magie...mal sehen wie du mit den anderen klarkommst. Jaguchi pfiff in die Arena hinein. Offensichtlich erwartete er noch andere unterstützung.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 08, 2008, 20:09:02 Vash grinsen wich und er sah verbissen seinen Gegner an. Komm schon das ding mach ich platt.
HEEL RUSE!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 08, 2008, 20:18:25 Himhil packte seinen Gegner noch fester und drückte noch fester zu. Seine Umklammerung schien erdrückend zu sein. Er wollte seinem Gegner mit Sicherheit das Bein brechen. Ein weiteres Mal holte er aus und er wusste, sein Gegner war immer noch Gelähmt. Himhil Schrie ein weiteres Wort hinaus. Geowurf !!! Seine Baine Muskulatur spannten sich extrem an. Er ging in die Hocke und dann sprang er hoch in die Luft. Er sprang fast 5 Meter mit den Wolf in die Luft und machte einen Salto in der Luft. Er raste mit ihm zu Boden. Er beschleunigte weiter. Er ließ den Kopf des Gegners zuerst auf den Boden niedesausen und drang tief mit ihm in den Boden ein. Sein Griff löste sich noch immer nicht von dem Hund.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 08, 2008, 20:37:11 Jaguchi versuchte aus dem Weg zu springen als Vash seinen Kick ausführte. Heftig prallte dieser wieder und wieder auf den Schild doch er hielt immernoch stand. Dieser Schild schützt mich und mein Leben. Du wirst es nie schaffen ihn zu zerstören! Er konzentrierte sich kurz und fing an zu schweben.
Vash erweiterte sein Kampfkraftpotential und sorgte dafür das einige der kleineren Trümmerteile sich kurzzeitig vom Boden hebten. Jaguchi flog über Vash, ein Goldenes Licht erstrahlte in seiner Hand und ergoss sich über Fäden zu Vash hinunter. ANIMUSVEXAR! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 08, 2008, 20:42:25 Himhil entfernte sich nun seinen Gegner. Ein weiteres Mal erhöhte sich seine Kampfkraft. Himhil blieb nun Bewegungslos stehen. Er schien in tiefster Konzentration zu stecken. Seine Augen hatte er geschlossen. Nur wenige Meter trennten ihn von seinem Gegner. Er legte seine Hand wie bei dem CountDo an seine Stirn. Es war bald zu ende.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 08, 2008, 20:44:03 Vash sah seinen Gegner verächtlich an. Sich hinter sowas zu verstecken war so ziemlich das letzte für ihn. Er spuckte aus während seine Kampfkraft stieg wieder.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 08, 2008, 21:08:13 Die Lichtfäden verbündeten sich zu 3 großflächigen Bomben und wurden schneller, so das Vash nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Ein eigenartiger, Intensiver Schmerz brannte sich bis in sein Innerstes als er zwischen den drei Bomben stand. Seine Kleidung löste sich bis auf eine art lendenschurz völlig auf.
Okami atmete tief durch und rieb sich den Kopf. Er hatte es geschafft der Lähmung zu entfliehen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 08, 2008, 21:12:11 Vash starrte wütend und verschmerzt nach oben.
Friss das hier. OMEGA BLAST!!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 14, 2008, 17:50:44 Krachend zerbarst der Kraftfeld-Käfig der den Magier umgab. Trotzdem war dieser alles andere als Schmerzlich getroffen...ja er schien fast gefasst und Konzentriert. Zwar hatte er ein paar Schrammen abbekommen, doch das große Ziel war wohl noch in Sichtweite.
Eine Aura, welche Himhil bekannt war schritt langsam aus den Schatten...Mossadeo. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 14, 2008, 18:01:14 Himhil blieb stehen. Seine Augen hatte er weiterhin geschlossen. Er fühlte seinen Gegner. Er konzentrierte sich weiterhin. Es war dieser eine Moment, auf den er lauerte. Er ging einen weiteren Meter auf seinen Gegner zu.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 14, 2008, 18:18:38 Ich mach dich fertig!!!
MILLIONFISTS!!!!! Vash´s schläge wurden unglaublich schnell und traffen Jaguchi sehr hart. Er schrie aus und schien sich reinzusteigern. Den lackaffen würde er fertig machen und wenn es das letzte war was er tat. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 14, 2008, 18:36:57 Jaguchi kam nicht mehr rechtzeitig vom Fleck. Zu genau waren die Treffer Vash´s. Nach dem Volltreffer warf es den Magus ganze 12 Meter durch die Arena, wo er dann unsanft aufkam. Schwer Atmend begann er damit sich in Pose zu setzen. All das wird gleich ohne Belang sein, denn unsere Unterstützung ist da...zumindest der erste Teil davon. Mal sehen wie lange ihr durchhaltet auf unserem Niveau! Mossadeo trat näher mit rot glühenden Augen. Sein Gesicht war gleichgültig, sein Blick leer...doch seine Kampfkraft fing an zu steigen.
Okami machte nun, da er ebenfalls die Notwendigkeit einer schnelleren Fortbewegung erkannt hatte sich flinkeren Fußes daran, dem Dragonball hinterherzueilen. Lange würde er nicht mehr Prügelknabe spielen. Die ersten Zuschauer kamen ins Freie. Einige Ränge waren unhaltbar blockiert aber Esra, Baazu und Missy hatten es geschafft eine kleine Minderheit aus dem Chaos hinauszuführen. Ihr Job war damit aber nicht zu ende...erst wenn alle gerettet sein würden... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 14, 2008, 19:12:34 Ach dreck auch das noch. Vash sah zu Mossadeo, mit einem grimmigen gesicht. Er hatte ihn ja einen Kampf versprochen aber jetzt? Moment er war anders als sonst. Wenn da mal nicht der Eimerkopf dahinter steckt. So ist das also. Versteckst dich hinter anderen als selber zu kämpfen. Du hast kein bisschen ehre in dir. HIMHIL KÜMMER DICH UM DEN KUTTENHEINI! Er indess tratt Mossadeo in den weg.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 14, 2008, 19:18:00 Himhil öffnete seine Augen. Er spürte die Aura. Er drehte sich langsam um...er hörte zu Vash...seien Augen huschten umher...sie analysierten die Kampfbedingungen, dann trat er vor. Seine Augen waren auf den Kuttenträger gerichtet. Ein weiterer Schub an Kampfkraft durchströmte ihn. Der Werwolf war vergessen. Ich bind abei...Er gehört mir... ! Seine Arme lagen dich an seinem Körper...er war bereit...das Böse zu vernichten.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 14, 2008, 19:41:59 Die Luft vor dem Kuttenträger flimmerte und schien sich immer mehr zu verdichten. Schreie aus dem Publikum untermalten die Szene, ebenso wie ein erneuter Sprechgesang. Energie schien sich von allen Kultmitgliedern zu sammeln um etwas im Zentrum zu Manifestieren...etwas Großes.
Obsecrare...Obsecrare...Obsecrare SCELESTUS! Aus dem Flimmern wurde ein Leuchten und das begann sich weiter zu Verdichten. Irgendwas war auf dem Weg. Jaguchi sprang sogleich wieder auf und reckte seine Hand in Richtung Himhil. Ihr werdet verlieren. Das ist nun sicher! Vash konzentrierte sich und die Trümmer in seiner Nähe hoben sich kurz in die Luft als er seine Kräfte mobilisierte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 14, 2008, 19:56:49 Himhil konzentrierte seine Energien in seinem Finger. Er wollte alles in diesen einen Schlag legen. Er musste sitzen. Es sollte vernichtend werden...die Energie sammelte sich zu einem größer werdenden Ball an seinem Finger, bis er dann...gerade... .
DODON !!! Die Energie verpuffte wirkungslos und verstreute sich durch kleine Funken in der Umgebung. Ungläubig starte Himhil auf seinen Finger. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 14, 2008, 19:57:32 Vash schoss nach vorne und schlug mit einer geraden rechten in Mossadeos gesicht zu während er brüllte.
FINAL CRASH!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 14, 2008, 20:14:59 Langsam marschierte der Magier an dem sich verdichtenden Energiefeld vorbei, die Hand immernoch auf Himhil gerichtet. Schmerz durchzuckte ihn sogleich...alte Wunden, längst verheilt...brachen auf und fingen an zu bluten während die Blessuren seines Gegners fast völlig verschwanden.
Mossadeo wiegte den Kopf knackend hin und her, woraufhin ein großteil seiner Verletzungen sich regenerierte. Offenbar war auch er entschlossen, hier nicht vorschnell zu Boden zu gehen. Das Leuchten nahm immer mehr Form an, aber so wie es aussah würde es noch eine gewisse Zeit brauchen um die Pforte zu durchschreiten. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 14, 2008, 20:30:53 Vash machte große augen als nur rauchwölkchen von seiner hand aufstiegen. Er sah betröppelt drein und fragte sich was da schiefgelaufen war. Gerade jetzt natürlich. Und das mit Mossadeo war auch nicht normal was sollte das hier werden wenns fertig war?
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 14, 2008, 20:53:11 Schmerz durchzuckte Himhil. Er fasste sich automatisch gegen seinen Arm, der beim letzten Kampf arg viel abbekommen hatte. Sein Augenlied zuckte wieder. Er krampfte leicht zusammen. Was war hier los? Erstauen machte sich in ihm breit. Er setzte das Erstaunen in Adrenalin um.
Seine Hand hatte er ausgestreckt und hastete auf seinen Gegner zu. Die Handfläche...nach Oben gerichtet auf dem Punkt auf dem Körper. Schwankend setzte er auf sein Ziel zu. Er bewegte sich wie ein Besoffener. Seine Hand traf den Magier auf einem bestimmten Punkt mit voller Wucht genau auf der Brust. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 17, 2008, 22:04:28 Mit erstauntem glimmen in den Augen fror Jaguchi in seiner Bewegung ein und landete unsanft auf dem Boden. Seltsamerweise schien das keinerlei Effekt auf das sich öffnende Tor zu haben. Das Wesen aus Energie formte sich weiterhin.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 17, 2008, 22:24:16 Cross Cutter!!!
Himhil begann seine Arme wild überkreuz in verschiedenen Schlagpositionen anzubringen und dabei wichtige Körperstellen zu treffen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 17, 2008, 22:44:26 Ohne eine Miene zu verziehen hielt er der Attacke stand, wobei aus der Robenöffnung Blut floss. Durch die Attacke verrutschte die Kapuze etwas, so dass man einen kurzen Schnabel sehen konnte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 17, 2008, 22:50:51 So nun das gelcihe Noch mal!!! Cross Cutter !!!!
Himhil begann wiederholt auf seinem Gegnern einzustürmen mit den wildesten Schlägen. Es schien, als wenn er immer schneller werden würde. Seine ganze Wut und seine ganze Leidenschaft steckte er in diese Schläge. Er nahm keine Rücksicht. Er war nun der wilde...aus dem Wald. Der ergözte sich an dem Knacken der Knochen und dem Blut. Er ignorierte das Gesicht des Magiers. Er schlug selbst noch auf den Bewusstlosen körper ein, bevor er nach lies und sich auf jemand anderes konzentrierte. Er spannte seine Muskeln...spannte sich an und er suchte nach einem neuen Gegner, den er zu finden glaubte. Er stellte sich vor Vash auf...komme was da wolle... . Die Gefahr war groß er spürte etwas unnatürliches. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 17, 2008, 22:56:44 Die Kapuze glitt nun entgültig vom Kopf des Finsterlings und gab den Blick auf einen Hahnenkopf frei. Das Gefieder dieses Kerls war Schwarz wie die nacht und die Augen mit gewaltigen Rändern versehen, Augen die klagend und boshaft nach Himhil schauten...trotz das der Mann tot war.
Aus dem Leuchten langte eine Faust aus Felsen heraus, durchzogen von dünnen rot glühenden Linien. Eine Gewaltige boshafte Aura näherte sich. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 18, 2008, 17:53:04 Vash sah mürrisch zu Massadeo rüber. Wie er wollte. Wenn er nicht anfangen wollte würde er es tun. Oder war der kleine so langsam? Egal.
HEEL RUSE!!!!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 18, 2008, 18:06:08 Mossadeo verschwamm als die Tritte durch die Gegend flogen und tauchte erst kurz hinter den 7 Metern wieder auf um sogleich wieder zu verschwinden.
Er tauchte hinter dem Sayajin wieder auf als dieser mit seiner Attacke fertig war und versuchte ihn unter beiden Armen zu greifen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 18, 2008, 18:08:59 Diese vorhaben war zum scheitern verurteilt. Vash befreite sich mühelos und ging direkt zum angriff über.
MILLIONFISTS!!!!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 18, 2008, 18:35:43 Hart getroffen stolperte Mossadeo zurück. Nach einigen Schritten fing er sich wieder und fing an sich zu konzentrieren.
Er schien an Muskelmasse zuzulegen...und das nicht grad wenig. Trotzdem war er recht gezeichnet vom bisherigen Kampfverlauf. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 18, 2008, 18:56:29 Mal sehen wie du damit klarkommst.
HOLY LIGHT!!! Vash schoss und es sah auch zunächst gut aus, bis Massadeo geschickt zur seite sprang und die attack am rand des ringes einschlug. Verdammt......, dann bemerkte er wie er schwächer wurde. Mist hab mich zusehr hinreissen lassen. Dann wendete er wieder kampfkraft auf und er legte wieder zu. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 18, 2008, 19:30:25 Himhil stand während der ganzen Zeit über in der Nähe von Vash. Der Abstand zu ihm war weise gewählt, sodass er entweder eingreifen konnte oder aber das andere Biest angreifen konnte. Er spürte die Veränderung in Vash und dessen Stärke.
Sieh zu, dass du den Kleinen platt machst. Wir haben ein viel größeres Problem hier bei uns. Verschwende nicht leichtfertig deine Kraft Vash! Himhil ging nun auf den anderen Gegner zu. Er wartete darauf, was aus dem Spalt kommen würde. In der Zeit erhöhte sich seine Kraft weiter. Sie steig um weitere 300 Punkte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 18, 2008, 20:12:37 Ein harscher Windstoß fegte über die ledierte Arena. Offenbar sammelte Mossadeo Kraft um den Rest des Kampfes zu bestreiten.
Immer mehr kam von dem Wesen aus dem Leuchten heraus. Offenbar war es eine Art lebendige Felsformation. Damit nicht genug waren ein paar der Magier zu den Ohnmächtig gewordenen Leuten gegangen und machten beschwörerische gesten. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 18, 2008, 20:59:25 Himhil handelte in Sekunden. Die Unschuldigen Leute sollten hier nicht noch mehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Er wollte sich nicht noch mehr vorwürfe machen müssen. Mit einem lauten Kampfschrei landete er in der Mitte der Zuschauränge und den Magiern. Er konzentrierte sich. Sein Kopf lief stark rot an. Der ganze Körper schien zu Glühen. Eine Energiewelle begann sich von ihm auszubreiten...Es schein wie eine Explosion zu sein. Die Welle raste auf die Magier zu...ein Kampfschrei begeleitete die machtvolle Welle.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 18, 2008, 21:14:07 Vash konzentrierte sich und sammelte energie. Er wollte sich vorbereiten und entsprechend antworten können wenn es zu einem angriff seitens Mossadeos kam. Nur wie würde der aussehen?
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 18, 2008, 21:32:00 Voll auf ihre Formeln Konzentriert merkten die düsteren Roben erst viel zu spät was los war und flogen entsetzt schreiend in alle Richtungen davon...genauso wie die unschuldigen Zuschauer welche K.O. am Boden lagen...oder noch in Reichweite standen. Panik machte sich in diesem Bereich breit.
Langsam lösten sich bei Mossadeo kleinere Erdklumpen aus dem Boden und begannen zu schweben. Offenbar wollte auch er sich für die nächste Zeit gut vorbereitet haben. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 18, 2008, 21:40:11 Himhil setzte in den Leuten Umher. Mit seiner Schnelligkeit versuchte er die Leute, die zu tief fielen, abzufangen und in Sicherheit zu bringen. Er machte keinen Unterschied zwischen Mann und Frau und brachte die Bewusstlosen schnell in Sicherheit zu seinen Freunden.
Helft mir die Zuschauer in Sicherheit zu bringen! Hier geht es bald heiß her... . Los...Esra, Baazu !!! Er begann mittlerweile auch zu fliegen und die Zuschauer zu lenken. Es musste nun alles sehr schnell gehen. Die meisten brachte er aber zu Akami. Sie kannte sich weit besser mit Heilen aus als er. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 18, 2008, 21:50:09 Vash stürmte nach vorne auf Massadeo zu.
HEILIGE BERÜHRUNG!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 18, 2008, 22:01:07 Der Versuch dem Angriff zu entgehen war leider nicht mit Erfolg gekrönt. So verharrte Mossadeo auf der Stelle und konnte sich kein Bisschen bewegen. Vash hatte nun freie Bahn.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 19, 2008, 11:02:53 Vash konzentrierte sich, er versuchte irgendetwas vorzubereiten. Er hoffte das es reichte den kleinen ins land der träume zu schicken. Anscheinend kam noch was grösseres auf sie zu, so wie er es eben verstanden hatte.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 19, 2008, 12:13:05 Ein heftiger Treffer rüttelte Mossadeo aus seiner Lähmung und wieder in die Offensive. Die zwei lieferten sich eine abfolge an harten Kontern welche leider nicht von erfolg gekrönt waren. Beide waren auf einem sehr hohen Niveau...dadurch zog sich der Kampf. Mossadeo beendete seine Attacken Folge mit einer Art fallrückzieher welcher auf Vash´s Kinn abzielte. SUPERBALL-KICK!!!
Das leuchten hörte auf. Ein Gewaltiger Erdbrocken war nun zu sehen welcher offenbar als hülle diente. Die Arme des Dings bearbeiteten ihn um sich zu befreien. Darunter kam eine Art Metallpanzer zum Vorschein. Baazu eilte bereits rollend die Treppen zu Himhil hinunter um ihnen zur Seite zu stehen. Esra helfen weiter bei Leuten. Viele in Panik und verletzt... Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 19, 2008, 12:21:04 Vash wich dem kick knapp aus. Puh das hätte ins auge gehen können. Es reichte ihm aber so langsam der kampf machte nicht wirklich spass. Warum? Weil Massadeo ja nicht viel mehr war als eine Marionette. Dann schoss er nach vorne und versuchte Massadeo eine gerade rechte zu verpassen.
FINAL CRASH!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 20, 2008, 12:56:52 Mit aller Kraft rammte Vash seinen Gegner und schleuderte den beherrschten Mossadeo einige Meter weit. Das war diesem nur recht.
Es ballte sich eine Schwarze, von Flammen umgebene Kugel in seinen Händen zusammen die stetig anwuchs. Als sie die Finale größe erreicht hatte schoss sie auf Vash zu begleitet von Mossadeo´s ruf SATANS FEN FIRE!!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 20, 2008, 13:02:58 Vash wurde von den beinen gehoben und ein bisschen nach hinten geworfen. Richtig weh tat es auch nicht ihm vergleich zu dem was er schon abgekriegt hatte. Er blieb erstmal am boden liegen. Er schien irgendetwas auszuhecken. Die frage war nur was.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 20, 2008, 13:32:06 Ein blitz huschte an Mossadeo vorbei, welcher sich recht knapp noch wegdrehen konnte. daraufhin bildete sich zwischen den Beiden eine Art wirbelwind da Vash ebenfalls kraft entfesselte.
Kurz darauf allerdings verschwand langsam die hälfte aller blessuren welche durch Vash zu stande gekommen waren. Ging das so weiter würden sich einige Probleme breit machen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 20, 2008, 13:53:39 Vash zog eine Augenbraue vor überraschung nach oben. Dann wieder das gleiche spiel.
HEEL RUSE!!!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 20, 2008, 14:05:04 Die näheren 7 Meter gingen zum Teufel. Vash´s attacke pflügte in dem Bereich den Boden um und zerstörte den Ring...allerdings blieb sein Gegner davon knapp unbetroffen. Als er damit zuende war stürmte der spross der Satan Familie heran und lies eine reihe harter Schläge auf ihn einprasseln. SATAN STRIKE COMBO!
Währenddessen war die Felshülle Komplett von dem Wesen abgeblättert, welches sich nun umschaute. Baazu war entsetzt über den Anblick der sich ihm und Himhil bot. http://img514.imageshack.us/my.php?image=muonlineseason24jl4an2.jpg Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 20, 2008, 14:26:02 Himhil erschrak, als er die Gestalt sah. Er hätte fast den Zuschauer aus den Armen verloren, doch er fing ihn noch auf, um ihn dann noch sicher abzusetzen. Er nahm all seinen Mut zusammen und flog auf das Wesen zu. Er hoffte dabei, etwas ausrichten zu können. Es war stark, das war keine Frage, dennoch musste er erst einmal ausloten, was das Vieh konnte.
Esra, Baazu!!! Bringt alle in Sicherheit... !!! Akami... du auch los... ihr müsst weg von hier... achtet nicht auch mich und Vash...!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 20, 2008, 14:54:00 Beide Gegner waren Hoch-Konzentriert. So explosionsartig wie sie eben noch einander ausgekontert hatten so taktisch schien es jetzt loszugehen. Doch auf einmal schienen Mossadeo´s Muskeln geradezu zu explodieren. Das Maß seiner Arme, Beine und sein Brustumpfang an Muskelmasse verdoppelte sich geradezu.
Es widmete seine Aufmerksamkeit Himhil, der herangeflogen kam. Niemand hier ist nirgends mehr sicher...weshalb flieht ihr also? Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 20, 2008, 15:03:30 Vash ging langsam auf den kleinen zu.
Denkst du das bringt dich weiter? Na los zeig mir was du drauf hast! Ich an deiner stelle würde dann aber auch richtig zuschlagen den meine antwort darauf wird fatal für dich werden. Er ging immer noch weiter auf Massadeo zu mit einem düsteren blick. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 20, 2008, 15:08:37 Mossadeo lies sich nicht lange Bitten. Als Vash auf 3 Meter herangekommen war sprang er auf ihn zu und holte mit seinem Bein voll aus. SUPERBALL-KICK!
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 20, 2008, 15:17:28 Himhil blieb in der Luft stehen und sah zu diesem Koloss hinunter.
Wer bist du...?! Ich werde dich stoppen, koste es was es wolle! Himhil setzte all seine SInne ein, um dem Bösewicht schwächen entlocken zu können. Er betrachtete die pur böse Aura. Er musste wissen, woran er war. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 20, 2008, 15:31:25 Vash wurde wieder ein bisschen zurückgeschupst.
Ich hab doch gesagt das du es richtig machen sollst! Ich hab dich gewarnt. Er schlug mit aller kraft zu es reichte ihm jetzt wirklich ein für alle mal. MILLIONFISTS!!!!!!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 20, 2008, 15:35:06 Der Koloss zögerte nicht sich vorzustellen. Meine Meister nannten mich Chuko-Kojo...was ist dein Name, Sterblicher?
Mossadeo rollte sich am Boden ab ohne groß fortgeschleudert worden zu sein und Packte einen Konter aus. Bycicle-Kick! wonach er kräftig mit seinem Cross Cutter nachsetzte in der Hoffnung den Kampf zu beenden. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 20, 2008, 15:47:57 Ich bin Himhilion von den Dûnewaiden. Warum willst du alle vernichten?
Seine letzte Kraft strömte in seinen Körper. Mehr gab der Körper nicht mehr her. Er blieb ruhig dachte aber schon daran, sich schnell verwandeln zu müssen. Dieser Kerl da war alles andere als lustig... . Er musste Zeit schinden, damit die anderen mehr Zeit hatten, die Zuschauer in Sicherheit zu bringen. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 20, 2008, 16:13:24 Auch der letzte der Zuschauer war nun bis auf die Bewustlosen bereits außerhalb der Arena. Aufgeregte Schreie und schmerzgebrüll von den Verletzten durch die Panik waren aber noch bis zur Mitte hin zu hören.
Mossadeo hatte es nicht geschafft...Vash war noch da. Mit aller letzter Kraft entfesselte er einen Beispiellosen Angriff...den Omega-Blast. Eine gewaltige explosion schloss beide ein. Verzweifelt versuchte Mossadeo zu entkommen, doch es half nichts. Die Explosion hob eine gewaltige Kule aus und noch aus der Wolke kam Vash herausgeschleudert...bewusstlos. Als sich der Rauch verzog rappelte sich Mossadeo zitternd wieder auf. Seine Kleidung war bis auf ein paar fetzen in der Lendengegend total hinüber. Bei Vash sah es nicht anders aus. Als Baazu das bemerkte, stürmte er auf Mossadeo zu. Plötzlich verschwand er und tauchte direkt vor dem von den Magiern beherrschten Jungen wieder auf. Himhil kannte was nun folgte. Er schien sich um ihn zu wickeln...zu verflüssigen und mit ihm zu einer Schwarzen Masse zu verbinden. Dafür wurde ich geboren und es ist der Zweck meines seins, zumindest solange bis die Totale Macht über alles hier an meine Herren geht. Antwortete das Stählerne Monster mit blechern klingender Stimme. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 20, 2008, 16:25:04 Hast du eine Schwachstelle, damit man dich besiegen kann?
Die Frage kam wie aus heiteren Himmel. Er wollte schon wissen, was es damit aufsich hatte. Er musste seinen Gegner schlielich analysieren können. Die Antwort wartete er noch ab, bovor er damit begann, schneller und schneller zu werden. Seine Gestalt war in der Luft, kaum noch fürs Auge wahrzunehmen. Zumindest eien Zeitlang musste er das Monster aufhalten. Sein Leben war ihm fast egal. Dann hielt er jedoch shcnell inne. Die Explosion erschreckte ihn, sodass er anhielt in seinem Ansturm und nur noch sah, wie ein Körper mit kaum noch wahrnehmbarer Aura irgendwo hinflog. Er sauste dem Körper hinter her. Egal wer es war, musste in SIcherheit gebracht werden. Verdammt warum konnte er nicht einfach in Ruhe kämpfen...und untergehen... . Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 20, 2008, 20:59:35 Ich wurde Manifestiert. Sowie das abgeschlossen ist bin ich unaufhaltsam. Ihr könnt gerne Widerstand leisten. Jederzeit Bei dem letzten Satz wich seine blecherne Neutralität fast in Freude. Offenbar würde er einen Kampf begrüßen.
Himhil jedoch düste los und schaffte es ohne Probleme den von der Explosion fortgeschleuderten Körper aufzufangen. Es war Vash...halb Nackt und ziemlich zerbeult aber kein zweifel möglich. Es musste zwischen ihm und Mossadeo ziemlich heiss her gegangen sein. Als dies passierte marschierte der Dämon zu einem der Zuschauer welcher am Boden lag. Kurz darauf waren es nur noch seine Kleidungsstücke, nachdem das Monster kurz Seine Hand auf ihn gelegt hatte. Er marschierte in aller seelenruhe zum nächsten um mit der Prozedur Fortzufahren. Mit jedem so absorbierten Menschen stieg seine Kampfkraft ein klein wenig an. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 21, 2008, 16:17:25 Himhil sauste mit Vash in den Armen davon. Er hielt ausschaue nach den anderen, um mit ihnen zu entkommen, um sich später um das Vieh kümmern zu können. Eines wurde ihm aber immer bewusster, sobald er merkte, dass die Kampfkraft des Dingens immer mer stieg. Er sah hilflos zu, wie das Monster mit den Menschen verfuhr. SO konnte er das Biest sicher nicht aufhalten. Er fühlte sich zu schwach dafür. Sein Weg führte ihn zu Esra.
Hey Esra...kannst du mir eben helfen? Himhil stoppte vor ihm. Er hielt Vash immer noch in seinen Händen. VIelleicht war dieser Krieger ihre letzte Hoffnung. Er sah zurück zu dem Mistvieh. Ich weiß nciht mehr, was ich noch machen soll... ! Weißt du, was ich machen kann? Das VIeh ist mir zu stark...seine Fähigkeiten...schrecken mich ab... . Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 21, 2008, 16:35:33 Esra erwartete ihn bereits mit sorgenvoller Miene. Offenbar spürte er etwas, denn er zitterte am ganzen Leib. Er hörte sich an, was Himhil zu sagen hatte und nahm ihm Vash ab um ihn zu den Sanitätern zu bringen.
Sieht so aus als entwickele sich das in eine Richtung die dringend einer Handlung bedarf. Was er nun tat war nicht leicht für ihn, aber da die Situation langsam immer schlimmer wurde hatte er offenbar keine Wahl. Ich werde hilfe holen...dauert nicht lange. Du musst unbedingt das...Ding...versuchen daran zu hindern die Leute hier umzubringen. Sei dabei aber Vorsichtig... Chuko-Kojo indes machte munter mit dem Absorbieren der Leute weiter. Bereits 30 Kampfkraft hatte er dazu erhalten. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 21, 2008, 16:46:58 Himhil nickte nur knapp er verstand. Ich werde mein Glück versuchen Esra...danke! Er sah ihm noch hinterher, machte sich dann auf den Weg zu dem Dämon und winkte ihm noch zu. Er sauste zurück, nutzte aber die Pause, um sich selbst zu stärken. Er blieb stehen und konzentriete seine Energie.
Seine Muskeln spannte sich an...er spürte die Engie und sammelte sie im Inneren zu einem Punkt. Es assierte eine ganze Weile garnichts. DIe Zeit verging wie im Fluge dachte er. Er strengte sich noch mehr an und dann trat die Wirkung auch schon ein. Sein Körper wurde massiger...und Muskulöser. Er konzenrierte sich weiter....er musste seine Aura...zu steigern. Es geschah wesentlich schneller als das andere. Seine Aura stieg in große Höhe an. Er öffnte seine Aura und fühlte sich sogleich viel stärker. Er raste nach der verstrichenen Zeit...auf den Koloss zu. Er musste Zeit schinden. Die Bürger er schützen musste... . Waaaahhhhhhh !!!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 21, 2008, 17:05:35 Das Wesen hielt inne. Chuko-Kojo spürte, das Himhil sich zum Kampf bereit machte und verschob kurzer hand seine Stärkung. Mit lautem "Clong" "Clong" schlug er seine Fäuste gegeneinander in Erwartungsfreude.
Esra war schon nicht mehr zu sehen. Nur ein weisser Streifen am Himmel verriet in welche Richtung er aufgebrochen war. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 21, 2008, 17:17:09 Himhil nehm ohne weiteres Anlauf... . Diese Attacke war für Vash. Final Crash !!! Er stürmte heran und zielte auf den Bauch des Monsters zu.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 21, 2008, 17:26:06 Zwar wurde das Stählerne Ungetüm einige Meter weggestoßen, aber außer einem lauten Klong schien Himhil nichts erreicht zu haben. Er nickte seinem Gegenüber Zu. Jetzt zeigt sich, aus welchem Holz du wirklich gebaut bist...aber jedes Holz verliert gegen Metall! Er löste sich auf und außer einem hohlen Lachen verriet nichts mehr seinen Standpunkt.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 22, 2008, 14:54:46 Himhil erlaubte sich ein fieses Grinsen. Eine junge Eiche lässt sich nicht so leicht fällen... . Grapper !!! Himhil wickelte seinen Schwanz um das Bein des Typen, holte Schwung und zog ihn zu sich heran, dann packte er ihn mit beiden Händen...hob ihn vom Boden und ließ ihn dann zu Boden krachen. Es brachte offensichtlich ncihts...er musste weiterhin Zeit schinden.
Himhil ergriff nun die Initiative. Er griff wieder einmal in die Trickkiste und strümte mit der der Handfläche voraus nachvorne. Er suchte einen Wundenpunkt bei diesem Dämonen. Heilige Berührung !!! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 22, 2008, 15:17:27 Himhils Schlag stieß die Faust seines Gegners entgegen und lenkte den Schaden auf ihn selbst zurück. Schmerzvoll musste er erkennen das sein Gegner zwar Kämpfte aber bestenfalls 60% gab. Ein paar hübsche Ideen mehr nicht...Balsaholz würde ich sagen, aber wo ich herkomme wimmelt es von Übermenschen
Er fing an nun Kraft zu sammeln und in seinen Händen entstanden Blauschwarze Energiekugeln...2 an der Zahl und er schleuderte sie beide auf Himhil. Zwar versuchte er einer Auszuweichen, blieb aber leider Glücklos und musste einen leichten Treffer einstecken. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 22, 2008, 17:20:07 Aber nicht von Katzen... ! Wie sehen die kerlchen denn aus? Himhil steckte den ersten Treffer ein. Sein Ausweichversuch blieb erfolglos. Seine linke seite wurde stark getroffen. Ein stück seiner Hose wurde weggeblasen sowie seine Weste. Diese warf er von sich...sie störte nur noch. Mit großen Augen starte der Waldmensch in die nächste Attacke und handelte aus Instinkt heraus. Er hob seine Hand. Er fasste sich an die Stirn...schloss die Augen...streckte die Handwieder aus: CountDo !!!.
Aus seiner Hand fläche schoss ein schwarzer Blitz hervor und raste auf die Kugel zu. Es blockte die Kugel und schob sie langsam zurück. Energie sammelte sich und schob die Kugel dann mit voller Geschwindigkeit zurück auf den Dämon. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 22, 2008, 18:07:55 Die Kugel explodierte und hüllte den Erstaunten Finsterling in Rauch und Schmutz ein. Seine Aura verriet das er wohl einen Heftigen Treffer hat verkraften müssen. Langsam verschwand der Schleier zwischen den Beiden.
...und ob es bei uns Katzen gibt...in der Speisekammer! RHAAAAAAAAAAAH Chuko-Kojo fing an sich stark zu konzentrieren und es sammelte sich eine Art Energieblase um ihn herum. Nochmal gelingt dir das nicht! Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 23, 2008, 15:59:56 Der kleine analysierte den Dämon und merkte sich jede Einzelheit, die er gerade machte, um sich aufzuplustern. Er lächelte wissend. Dann war nun er wieder dran...er ließ sich von dem Dicken nicht aufhalten und stürmte nach Vorne. Er legte seine Fäsute in die Hüfte und lief auf den Brocken zu, streckte seine Handfläche wieder aus. Er suchte sich den bestimmten Punkt bei seinem Gegner. Kurz bevor er diesen Berührte sprang er in die Luft und schrie: Heilige Berührung !!!
Himhil hüpfte von seinem Gegner zurück. Er spürte, dass er getroffen hätte, doch der Dicke...blockte ihn einfach so. Er turnte Flickflack schlagend zurück. Er musste sich anders entscheiden. Es musste wohl was anderes her... . Sein Weg führte ihn nah an seinen Gegner heran. Er blieb stehen und schloss seine Augen. Seine Finger bewegten sich in Richtung seiner Stirn. Er sprach unverstänisliches Zeug. Es waren Wohl gebete. Er konzentrierte sich und stellte sich seinen Gegner bildlich vor. Er suchte nach der kleinen Stelle, die er für die fünf Punkte brauchte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 23, 2008, 16:17:51 Du wirst keinen einzigen Treffer mehr landen ,Nahrungsmittel! das Monströse etwas holte mit seiner Faust weit aus. Es schien nun mit voller Kraft sich gegen ihn zu stellen.
Durch Himhil´s Konzentration war er nicht in der Lage auszuweichen. Trotzdem hielt der Schmerz sich in grenzen. Der Stoß reichte nicht einmal um ihn ins wanken zu bringen. Dann konzentrierte der Dämon seine Kräfte. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 23, 2008, 16:46:58 Vash kam wieder langsam zu sich. Er packte sich an seinem kopf und stöhnte leicht, er versuchte sich seiner umgebung bewusst zu werden und sah sich um. Er blickte dann nach ein paar sekunden in Akamis gesicht. Hey was ist passiert, wo bin ich?
Vorallem was machte Himhil und Mossadeo? Verdammt er hatte ja sich und den kleinen gut einen reingwürgt. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 23, 2008, 16:47:29 Der kleine Waldhaide lächelte fies. Den Schlag nahm er hin, denn dieser er konnte nicht ausweichen. Er gab keine Geräusch von Schmerz von sich. Sein Lächeln blieb. Er öffnete Schlagartig die Augen und seine Hand schnellte hervor. Er sagte nur wenige Worte. Death Fingers !!! Er berühre fünf winzige Stellen am Körper des Dämonen. Es geschah einen Moment lang garnichts. Es war vielelicht nur ein kleines bisschen Jucken, doch dann drang Schmerz über die Nervenbahnen des Dämonen durch dessen Körper. Bin ich nicht ein nettes Futter?
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 23, 2008, 16:54:38 @ Malek
Du bist hier bei den anderen verletzten. Was passiert ist wurd mir nicht gesagt. Himhil ist wieder rein und die anderen Zuschauer wurden bereits mit Bussen von hier weggebracht...zumindest sind sie noch dabei. antwortete Akami während sie ihm die Hand weiter auflegte. @ Alukard Sag ich dir wenn ich gekostet habe... dachte der Dämon so bei sich. Irgendwie schien er gelähmt, aber außer einem kurzen zwicken hatte er nicht viel gespürt. Trotzdem musste er sich langsam was einfallen lassen...der Kerl fing an lästig zu werden. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 25, 2008, 16:31:21 Vash sah sie kurz an und packte sie am Arm vorsichtig um ihn zur seite zu schieben. Er stand auf und sah leicht grimmig drein da er wusste das dieses vieh wahrscheinlich durchgekommen ist. Danke für deine Hilfe aber jetzt muss ich los und Himhil helfen. Er ging aus dem Zelt und sah sich um. Da hinten war der Ring. Er hebte vom boden ab und flog so schnell er konnte in Richtung Himhil.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 25, 2008, 16:36:29 @ Malek
Beherzt sprang Akami hoch und Packte seine Beine. NICHTS DA! Meinst du ich flick dich hier zusammen, das du dich gleich wieder auseinander nehmen lässt?! Himhil wird schon rechtzeitig das weite suchen, wenns nicht anders geht, außerdem ist jemand los, Verstärkung holen. Du bleibst! Sie schien mit Vash´s Behandlung fortfahren zu wollen. @ Alukard Leider war der Wille des Monstrums stärker als der Himhil´s und somit sprengte es die Fesseln die er ihm auferlegt hatte. Wie aus dem Nichts prasselten Schläge auf den Waldhaiden ein...sein Gegner war nun nicht nur Groß sondern auch noch Schnell. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 25, 2008, 16:55:14 Himhil konnte den Schlägen nicht ausweichen, sodass sie auf seinen Körper einprasselten wie karte Hagelkörner. Er hörte schon leicht, wie eine Rippe ein Knacksen von sich gab. Er fasste sich an die Stelle. Des Weiteren bildeten sich Blaueflecken, da wo ihn das Monstrum getroffen hatte. Er fühlte sich nicht mehr ganz wohl, doch es musste für die Menschen passieren. Er schuldete ihnen etwas. Er holte zum Gegenschlag aus. Grapper !!!
Er versuchte wieder Monster mit seinem Schwanz an sich zu ziehen, doch auch dieses Mal blieb ihm der Erfolg verwehrt und er griff ins Leere. Die Situation lief langsam aus dem Ruder. Er konnte nicht gewinnen. Er hatte einfach zu wenig Kraft für den weiteren Kampf. Er griff sich an verschiedene Stelle. Er musste es einfach schaffen. Er bäumte sich erneut auf. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 25, 2008, 16:55:39 Vash sah nach unten als ihn was Packte. Nichts ist ich flieg da jetzt hin kapiert? Und da du mich nicht loslassen willst kommst du eben mit. Gesagt getan gab er volldampf und flog richtung Arena mit Akami an den beinen.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 25, 2008, 16:59:19 @ Malek
gegen den Luftdruck krauchte Akami über Malek bis ihre Hände sein Gesicht erreichten. Mal sehen, wo du jetzt hinfliegst... Es wurde dunkel vor Vash´s Augen und er sah nichts mehr. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 25, 2008, 17:08:04 SACH MAL TICKST DU NOCH SAUBER? Als es vor Vash dunkel wurde war er erst erschrocken und dann wütend geworden. Dieses Mistding. Er trubelte durch die luft orientierungslos. Wenn du nicht loslässt knallen wir noch wo......... Damit krachte er gegen die aussenwand der Arena.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 25, 2008, 17:13:53 @ Malek
Laut und deutlich vernehmbar war die Ankunft der beiden und noch unübersehbarer durch die Wolke dreckpartikel die ihnen vorauskam. In weitem Bogen trudelten die Beiden auf das harte Pflaster im Hof des Gebäudes, wo Akami dann auch loslies. Na schön...lass dich halt auseinandernehmen...aber dann heil dich das nächste mal eben Selbst!!! sie warf ein Häufchen dreck in seine Richtung und blieb dann sitzen. @ Alukard Chuko Kojo hielt inne und sah nach dem Tumult der da gerade stattfand. Irgendwie hatten der Schrei und das getue auch ihn für den Moment aus der Bahn geworfen und er lauschte dem dort herrschenden Streit. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 25, 2008, 17:25:04 Himhil drehte sich Schnell um. Was war denn das? Was zum...Greif war denn das?! Himhil drehte sich um. DIe Stimme kannte er doch. Das war doch Vash gewesen. Lag der nicht K.O. am Boden? Was zu allen neun Schwänzen ging den hier ab? Seine Gedanken rasten. Sein Gegner war abgelenkt, sodass er schnell schaltete. Er nahm seine restliche Graft und spannte sich an, solange er noch Zeit hatte. Sein Körper spannte sich wieder an und wuchs ein bisschen mehr. Eigentlich blieb er so wie er nun war... . Was macht dieser IDIOT jetzt schon wieder...einmal geretttet und nun kommt wieder Müll .
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 25, 2008, 17:29:04 Vash lag mit dem gesicht voraus und den beinen über dem Kopf auf dem boden wo er hingeknallt war. Blödes weibsstück, frauen waren ihm irgendwie unheimlich. Dann stand er langsam auf und sah sich um. Ah da war ja Himhil und sein Gegner. Grinsend ging er zu ihnen rüber. Dann kam er noch an Akami vorbei. Und du mach das nie wieder, ich glaub es hackt, wie hätten draufgehen können.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 25, 2008, 17:38:51 Akami verwies Vash nach seinem Gemecker auf diejenigen die hinter ihm standen und schaute dann weg.
Verschwindet hier oder seid mein Dessert...etwas anderes könnt ihr hier nicht erreichen! dröhnte die blecherne Stimme des Kolosses zu den Beiden hinüber. Kurz darauf hörten alle eine Explosion von der anderen Ecke des Stadiums wo Mossadeo und Baazu gewesen waren. Aus der Wolke rutschte der dicke Mops heraus, welcher ziemlich erledigt aussah. Mossadeo schien K.O. Sasasa...alles in Ordnung sein...ich glauben. sasa. keuchte Baazu in Richtung seiner Freunde. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 25, 2008, 17:51:06 Vash guckte erstmal komisch als er das von hinten hörte. Er sammelte schonmal zusätzliche Kampfkraft, man konnte ja nie wissen. Er sah den koloss an und legte den kopf schief.
Für gewöhnlich ess ich gerne, aber ich lass mich nicht gerne essen. Pah ein Saiyajin der sich essen lässt blöder gehts kaum. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 25, 2008, 17:59:54 Was macht ihr denn hier? Verschwindet...kümmert euch um die Menschen!
Himhil wirkte durchaus ein wenig wütend. Er stand mit verschränkten Armen da. Was sollte da snun wieder. Er konnte hier auch alleine bestehen. Kümmert euch um Baazu und nciht mich !!! Ich komme hier schon klar. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 26, 2008, 11:43:58 Der Qualm von der Explosion war fort und Mossadeo lag da und streckte alle viere von sich. Akami ging auf Himhil´s Wort zu Baazu hinüber und begann, Ihr Werk zu tun. Der Koloss musterte die ganze Lage...es schien wie ein Aufstand der Ameisen.
Ginge mir genauso...nur kannst du dir das momentan nicht aussuchen. Ihr seid mir um Äonen unterlegen! meinte er zu Vash. Das Kommentar des Waldhaiden war ihm Egal...der würde sich bald erledigt haben. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 26, 2008, 13:25:17 Lass den Saiyajin in Ruhe...ICH BIN DEIN GEGNER !!! Lass es uns endlich zu ende bringen !!!
Himhil stellte sich in Kampfbereiter Position auf. Es sah so aus, als wenn er mit Vash darüber streiten wolle, wer denn nun den Koloss bekämpfen durfte. Er tippelte wütend mit den Fuß auf den Boden. Seine Miene war von steter Unschuld hin zu Missmut und Wut verzerrt. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Malek am Juli 26, 2008, 13:40:43 Hey immer mit der ruhe, der reicht für uns beide okay?
Vash ging auch in angriffsposition und sah seinen Gegner grimmig an. Er konzentrierte sich nochmal und mobilisierte mehr kraft für den bevorstehenden Kampf. Das würde spassig und spannend werden. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 26, 2008, 13:43:54 Das Wesen verschwand vor Vash´s und Himhil´s Augen. Kurz darauf zischten auf alle schwarze, Schattenhafte Tentakel aus dem nichts zu. Ihr meint euch mit eurer Überheblichkeit mit einem Unsterblichen anlegen zu müssen? Hier! SCHATTENTENTAKEL!!!
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 26, 2008, 14:14:29 Himhil sah den Tentekal kommen und wehrte ihn erfolgreich mit einer Parade ab, sodass dieser ihn nicht umschlingen konnte. Er setzte Sofort nach und schoss nach Vorne, um einen Konter anzubringen. Er wickelte seinen Schwanz um den Arm des Monsters, holte so Schwung, um weiter vorzusausen. Grapper !!! Er versuchte das Monster zu greifen. Er war sich schon fast sieges gewiss.
Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Damodred am Juli 26, 2008, 14:28:39 Vash saß in der Falle. Das wenige an Leben was ihm Akami verliehen hatte reichte bei weitem nicht aus um sich mit einem Gegner dieser Größenordnung messen zu können. Leider kam die Erkenntnis mitten wo er sich in einem Würgegriff des Besagten Monsters befand.
Dieses wurde nun Sichtbar. Beide Arme hatten sich zu einer öligen Masse verbunden und bildeten den Tentakel, welcher ihn würgte. Mit der Geschwindigkeit war es offenbar erst einmal vorbei. Du bist der Erste...Mahlzeit. Er wird dir folgen! meinte Chuko Kojo zu den Sayajin. Titel: Re: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen Beitrag von: Alukard am Juli 26, 2008, 14:41:08 Himhil nutzte die Pause und stellte sich wieder vor dem Dämon auf. Es war wieder eine kurze Reichweite. Er war wieder in seiner Konzentration abgetaucht. Die Schwächen waren ihm nun bekannt, doch er suchte dieses Mal nach anderen Schwächen bei dem Monster, wo er seine Hand plazieren konnte. Er schloss die Augen. Vash war eine gute Ablankung, doch Himhil spürte, dass sein Freund in großer Not war. Seine Aura war sehr schwach. Ein kleiner Hitzkopf...aber was sollte es... . Er musste eben schneller sein... . Halt durch Vash !!!
|