Pen-Paper.at
November 29, 2024, 15:55:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182153 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #375 am: Juli 07, 2008, 20:21:05 »

Himhil zog sich langsam an. Ja die Dragonballs. Ja ich komm ja schon *Gähn*! Himhil trollte sich dann...eine kalte Dusche ein erleichteter seufzer und er fühlte sich einiger Maßen fit. Er sah zum Pokal. Wie er wohl an den Ball komme musste? Wer stahl er ihn nicht einfach. Himhil suchte sich ein Plätzchen bei seinen Freunden. Nebenbei fixierten seine Augen den ein oder anderen Käfer.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #376 am: Juli 07, 2008, 20:21:34 »

Vash winkte Miss satan zu. Schade das er es nicht ins finale geschafft hatte, aber es gab wichtigeres. Wie die Zuschauher diesmal auf ihn reagierten? Wenn sie ihn sahen, immerhin stand er so das er einen guten blick auf den ring hatte. Aber langsam holten ihn auch seine gedanken an seine Heimatwelt ein.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #377 am: Juli 07, 2008, 20:35:12 »

Missy sah um verzeihung bittend zu Vash...irgend etwas schien da vorgefallen zu sein. Als die Zwillinge bemerkten zu wem sie sah warfen beide Vash einen geschärften Blick zu und hoben dabei ihre Brillen kurz an. Sie schienen irgendwas gegen ihn zu haben...

Akami beobachtete Himhil im moment und als sie sah wie er einen Käfer fixierte ging sie zwischen Himhil und diesen mit den Händen in den Hüften. Das mag bei dir und deinen Leuten normal sein, aber wir hier essen keine Insekten. Es wäre nett wenn du dir das abgewöhnen könntest, Himhil.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #378 am: Juli 07, 2008, 20:43:07 »

Vash sah verwirrt zu den Zwillingen bis ihm ein licht aufging. Massadeo, das kriegste zurück. Ich hab ihm doch gesagt das er seinen kampf kriegt. Er sah entnervt zu Missy. Er bedeutete mit einer geste das die beiden sobald sie konnten sich zu ihm bequemen sollten. Er war mehr als ungehalten. Die beiden waren seine einzige chance zurückzukommen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #379 am: Juli 07, 2008, 20:44:59 »

Himhil´s Blick wurde von Akami unterbrochen. Er starrte einen Moment auf ihren Körper, bevor seine Augen in die ihren schauten. Er verzog enttäuscht das Gesicht. Hey das ist nicht fair...Akami... Mau. Kannst du damit nicht leben, dass ich anders bin... . Er ließ den Kopf hengen. Nun hatte er wieder eines dieser Probleme. Frauen...seine Augen drehten sich. Was hatte sie nur. Was...wenn ich nun die Käfer grille? Du...die sind so nahhaft...Akami...kannst du keine Sondererlaubnis geben? ich versuche...es auch...mich zu... Er hätte fast aus Reflex nach einer Fliege geschnappt und sie in seinen Mund geworfen. Er unterließ es aber.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #380 am: Juli 07, 2008, 21:06:34 »

Akami grinste Himhil an. Du wirst so leichter mit den Leuten zurecht kommen als wenn du ihnen das Ungeziefer vom Leib futterst. Viele stören sich halt an dem Anblick. Mach was du denkst...das ist nur ein lieb gemeinter Rat kein Befehl.

Mossadeo war nirgends zu sehen. Offenbar hatte der Kampf am gestrigen Tag ihm schwer zugesetzt...zwar nicht körperlich, aber im Stolz...darauf bezogen wie er besiegt wurde. Offenbar verhielt er sich zumindest zum teil auch wie ein echter Sayajin.

Der Bürgermeister eröffnete den letzten Kampf. Liebe Zuschauer, Urlaubsgäste und Einwohner unserer schönen Stadt Orangetown. Ich freue mich heute für sie dieses Finale eröffnen zu können. Seit vielen Jahren ist dieses Turnier stehts ein quell der Bereicherung in vielen Belangen unserer Stadt gewesen und somit haben wir uns entschlossen, sämtliche Instandhaltungs- und aufräumarbeiten werden aus unserer Stadtkasse gezahlt. Somit gehören wir zu den Offiziellen Sponsoren des Großen Turniers. Unsere größten Arbeitgeber...die Capsule Corp, hier vertreten durch Jams und Shorty Briefs haben die Materialien für den Final-Ring gestiftet welche absolut Zerstörungssicher sein sollen. Nun wünsche ich ihnen viel Vergnügen beim Großen Finale!

Daraufhin tönte ein grollen aus einer Öffnung des Arena-Gebäudes und Jaguchi Furai kam zum Ring, gehüllt in seine Schwarze Aura, welche von rötlichen Blitzen durchzuckt wurde. Langsam schlenderte er knisternd auf die Arena zu. Seine Kampfkraft war auf 10.000 angewachsen was jeder zu spüren bekam. Die Luft vibrierte...so als würde alles in Zeitlupe ablaufen. Und so verhielt sich der Mann in der Robe auch und Fixierte Himhil und die Truppe mit Rot glühenden Augen. Vash spürte Kurz und stechend wieder diesen Schmerz...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #381 am: Juli 07, 2008, 21:11:22 »

Vash ging in die Knie und atmete kurz sehr heftig. Er presste die lippen zusammen während schweiss an seiner Stirn herunterlief. Also doch! Er war es der ihn Verflucht hatte. Dafür würde der Kerl teuer bezahlen. Er richtete sich wieder auf und warf dem Kutten träger einen vernichtenden blick zu.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #382 am: Juli 07, 2008, 21:17:30 »

Himhil verdrehte den Kopf nun hatte er es doch noch anders verstanden. Ich glaube ich verstehe was du meinst. Wenn wir nun nicht in einer Stadt sind, dann werde ich daran nicht denken. Einen solchen Snak verwähre ich mir nie. Danke für deinen Rat. Himhil konzentrierte sich auf den Ring. Er verspüre eine unangenehme Aura, die ihn verstörte. Ein solches böses Werk. Sein Blick wurde unschuldig und er begegnete dem Blick des Kuttenträgers mit einem gerade zu frechen Grinsen.
Himhil lehnté sich lässig gegen die Mauer...aber was war das denn? Er sah zu Vash. Was war mit ihm? Was los Vash?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #383 am: Juli 07, 2008, 21:19:58 »

Jetzt bin ich mir sicher der Kerl hat mich Verflucht. Als er an mir vorbeiging spürte ich schmerzen die nicht von dieser Welt sind.
Vash ballte seine Hand zur Faust. Warte Kerl dich mach ich fertig.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #384 am: Juli 07, 2008, 21:29:06 »

Hm...du bekommst deine Gelegenheit noch früh genug...du müsstest seine Aura sehen können.... . Halte Augen auf Pokal gerichtet...er wichtig ist für uns! Himhil sah Vash an...er war tapfer und brauchte keine Hilfe der Eierkop machte ihm doch Kopf zerbrechen. Er ging hinüber zu Vash und entschuldigte sich bei Akami.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #385 am: Juli 07, 2008, 21:31:18 »

Bei jedem Schritt im Ring den der Finstere Mann ging verspürte man ein Pulsieren durch das ganze Areal. Solche Macht hatte der Kerl gegen den Himhil angetreten war nicht gehabt.
...doch was war das? Die andere Seite blieb leer. Das Publikum war stumm vor entsetzen. Noch bevor der Ringrichter irgendetwas sagen konnte ging Jaguchi Furai in Richtung Podium...wartete aber am Rand bis es Offiziell war. Er wurde zum Sieger ernannt. Obwohl er nur einen Kampf gewinnen musste und bisweilen eher nicht als Favorit galt. Er stieg zu den Vier gebot jedem Wort einhalt und reckte seine Hand gen Dragonball...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #386 am: Juli 07, 2008, 22:03:11 »

Vash ging in den Ring auf den Finsteren Mann zu seine Kampfkraft stieg auf 350. Nicht so schnell freundchen. Er sah ihn immer noch wütend an. Jetzt würde es lustig werden.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #387 am: Juli 07, 2008, 22:05:43 »

Himhil sauste in den Ring. Er war dicht hinter Vash. Ich werde deinen Arsch mit der Kutte aufwischen. Die Arme hatte er vor der Brust verschränkt. Sein Kampfkraft schoss auf 300 nach oben.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #388 am: Juli 07, 2008, 22:15:27 »

Akami blieb erstaunt zurück als Esra und Baazu ihnen nachkamen. Ich sorge dann für erste hilfe später... rief sie hinterher. Dieses "Ungeheuer" war ihr nicht geheuer. Als sie den Ring betraten und Jaguchi´s Hand schon fast den Dragonball griff...

...BARST die Rückwand des Podiums und gab den Blick auf ein dreieinhalb Meter Monster frei, Halb Mensch, Halb Wolf. Diesmal träume weder ich noch du...Magier. Mal sehen wie du mit einem Werwolf klarkommst sagte eine grollende heisere Stimme und trat den Pokal aus dem Stadium.

NEEEEEEEEEEIN!!! Der Blick des Kuttenträgers glitt hinter dem Pokal her und er reckte seine Hand nach ihm...so als könne er ihn noch erreichen. In diesem Moment stand die komplette oberste Reihe der Zuschauer Tribüne auf und Zog schwarze Kutten über.

Schnell...wir müssen die Leute hier rausbringen! Missy sah entsetzt zwischen den Parteien hin und her, schnappte sich den Bürgermeister zusammen mit Jams und Shorty und stürmte zu den Tribühnen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #389 am: Juli 07, 2008, 22:23:09 »

Himhil schaute zu der Wand er ließ seine Fähikeiten den neuen Freund ertasten. Wer war das denn wieder? Er hatte bereits einige Werwölfe gesehen in der natur, aber was war das da? Er schaute zu dem Typen...seine Aura...er versuchte zu lesen. Seine Kampfkraft steig um weitere 300 auf 600 nach Oben. Es musst schnell gehen. himhil war für die Hilfe dankbar...konzentrierte sich aber auf seinen Gegner...die anderen Kutten. Kümmert euch um die anderen Kutten...Esra...Baazu...das hier ist etwas persönliches. Himhil stellte sich dem Werwolf entgegen. Die Aura kannte er doch noch. Sieh an...wen wir da haben...Einen Wermenschen... .
« Letzte Änderung: Juli 07, 2008, 22:26:11 von Alukard » Gespeichert

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: