Pen-Paper.at
März 14, 2025, 13:56:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 199488 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #30 am: Juni 08, 2008, 22:18:43 »

@ Alukard
Als Himhil schlief sah er Bilder. Er befand sich in einem dichten Nebel mit fetzen der Erinnerungen an das Dorf, welches er damals beim Kampf gegen den Widderkopf zerstört hatte, die Rede welche dieser gehalten hatte und seine Verschmelzung mit Baazu.
Ich werde dafür sorge tragen, das sich so etwas nicht wiederholt!
Hallte eine Stimme durch den Raum, murmelte einige seltsam anzuhörende Formeln und der Nebel bildete sich um zu vielen kleinen Fratzen welche auf ihn zuschossen.

@ Malek

Das passt schon. So leicht krieg ich nichts ab. Bin ohnehin gespannt ob du Kôbuta die Stirn bieten kannst...hab gehört er soll bis zur Erschöpfung trainiert haben um hier teilzunehmen. Sein Tonfall machte klar, das er sich da wahrscheinlich nicht einmal von seiner Mutter reinreden lies. Dieses Jahr haben wir wesentlich mehr starke Kämpfer wie bei den letzten Turnieren...das hier wird Maßstäbe setzen. Nur diese beiden Kuttenheinis machen mich schon bisschen nervös...wie die wohl ausschaun...?

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #31 am: Juni 08, 2008, 22:22:45 »

Ich werde dich aufhalten.

Himhil fühlte sich wieder zurück versetzt, sodass er die nacht nocheinmal durch lebte. Die Viecher die auf ihn zu kamen er musste ausweichen. Er versuchte es...
« Letzte Änderung: Juni 08, 2008, 22:35:02 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #32 am: Juni 08, 2008, 22:29:53 »

Das sagst du, aber die gegner dort sterben nicht, sie kommen immer wieder und sie haben schon viele Saiyajins getötet ich kann das nicht verantworten. Was meinen gegner angeht, ich werds schon packen, ich bin ja auch nicht von pappe.
Vash fragte sich was sein gegner wirklich konnte.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #33 am: Juni 08, 2008, 22:42:52 »

@ Alukard
Hastig sprang er aus der Mitte der Viecher und hörte hinter sich noch eine Art Detonation. Alles schien sehr real...so als wäre das hier gar kein Traum. Wie willst du das schaffen, wenn ich dich vorher bereits ausschalte? Niemand hier wird mich in verbindung mit deinem Tod bringen...ein Kämpfer der sich übernommen hat und seinen Wunden erliegt. Sowas kommt vor...HAHAHAHA!

@ Malek
Der Junge wurde etwas nachdenklicher als Vash ihm von ihren Gegnern erzählte. Scheint so als könntest du Hilfe gebrauchen...und das nicht zu knapp.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #34 am: Juni 08, 2008, 22:46:39 »

Das ist wohl war. Ich weiss aber nicht ob ich es selbst überleben werd, und wie könnte ich dich da mit reinziehen?
Vash sah nachdenklich drein. Er dachte an die kämpfe auf Neu-Vegeta, an die nocturen an lilith. STOOOOOOOOOOOOOOP wieso dachte er an lilith? Nein das war nicht gut. Er wurde auch leicht rot im gesicht als er an die eine oder andere sache dachte.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #35 am: Juni 08, 2008, 22:47:04 »

Himhils Angst verwandelte sich in große WUT.

Ich werde dich persönlich holen kommen.

Himhil schrie im Schlaf einen mächtigen Kampfschrei...seine Muskeln spannten sich an. Er war sich ja nicht bewusst wo er nun war oder sein konnte. Er mobilisierte seine ganze Kraft.

AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #36 am: Juni 08, 2008, 22:54:15 »

@ Alukard
Nach und nach sammelte sich der Restliche Nebel zu einem Tornado um Himhil bis er seine volle Kraft erreicht hatte. Zur selben Zeit erschien der Mann in der Unheilvollen Robe. Soll das etwa alles sein? Wie kann ein Straßenköter wie du nur einen der Stärksten unserer Organisation erledigen? Misgumst schwang stark in seiner stimme mit und er verschränkte die Arme.

@ Malek
Tststs...dann solltest du dir erst recht ein paar Helfer mitnehmen. Rügend wedelte Mossadeo mit seinem Zeigefinger vor Vash´s Gesicht. Allein haben wir alle mal Probleme, aber einigkeit macht Stark!...Solange man starke Leute hat. fügte der Junge dann noch leicht verlegen dazu. Weshalb bist du auf einmal so Rot im Gesicht?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #37 am: Juni 08, 2008, 22:58:31 »

Öhm....äh ...ich....nun....... das verstehst du noch nicht.
Vash gab sich alle mühe das bild von lilith aus seinem kopf zu verbannen, das lenkte nur ab. Vorallem bei kämpfen, warum dachte er eigentlich an sie? Sie hatte ihn doch verraten oder nicht? Er lebte noch sie hätte ihn auch auf ihren planeten bringen können dan wäre er jetzt tot.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #38 am: Juni 08, 2008, 23:02:24 »

Himhil hörte nicht auf die Worte des Mannes.

Ich werde euch alle vernichten...ich werde euch alle finden und zur Strecke bringen....!!!

Himhil fixierte seinen Gegner. Sein Finger schnellte vor:

Dodon....!!!!!!!!!!!!!!!

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #39 am: Juni 08, 2008, 23:15:09 »

@ Alukard
Das Dodon sauste näher, doch kurz vor dem Treffer hob Himhils Gegner die Hand, aus der ein schwarzer Blitz dem Dodon entgegensauste und es zu Himhil zurückdrückte.

@ Malek
Ein Breites Grinsen trat auf sein Gesicht.Aha...irgendwas ist mit deiner Angebeteten in der Heimat, lieg ich richtig? Wahrscheinlich so ne Schmalzarie wie das was Mutti immer so guckt.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #40 am: Juni 08, 2008, 23:18:11 »

Das ist etwas komplizierte, als du denkst.
Vash konnte ja schlecht sagen was er mit einer Feindin da gemacht hatte. Das war nicht gerade..........üblich? Er weichte den blicken des jungen auch immer wieder aus.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #41 am: Juni 08, 2008, 23:22:19 »

Himhil wollte ausweichen. Es ging nicht anders. Himhil fixierte seine Attacke und wich nach Rechts aus.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #42 am: Juni 08, 2008, 23:31:06 »

@ Alukard
...zu spät wie sich herausstellte. Durch die Geschwindigkeit des Dodon war der Angriff früher bei ihm als erwartet und schleuderte ihn etliche Meter in den Nebel hinein. Viel fehlte nicht mehr und er hätte ihn erledigt.

@ Malek
Irgendwie schien Vash´s Situation nun das Interesse des jungen Kämpfers geweckt zu haben. Hey, das heisst es ist witzig. Was meinst du genau?

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #43 am: Juni 08, 2008, 23:33:15 »

Himhil wehrte sich gegen den Traum ermusste raus. Er merkte, dass er körperlich heftig angeschalgen war. Als er schließlich erwachte, war er in seinem Zimmer. heftig lief im der Schweiß hinunter. Er fühlte sich richtig mies. Er fiel aus dem Bett und drückte seine Wunden. Der kampf war real gewesen. Sein Schwanz rollte sich aus und er legte sich in Fytushaltung in eine Ecke des zimmers und pennte die Nacht durch.

« Letzte Änderung: Juni 08, 2008, 23:42:47 von Alukard » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #44 am: Juni 08, 2008, 23:36:19 »

Oh man, das ist nicht witzig sondern......naja...........
Vash wusste nicht was er sagen sollte. Mist warum musste er ihn auch so löchern? Wahrscheinlich würde er auch später zu seiner mutter gehen von der er sich auch noch sachen anhören durfte. Das war nicht fair warum musste es von allen Saiyajins ausgerechnet ihn treffen? Und es war nicht gesagt das Lilith ihn doch nicht töten würde. Das war doch zum kotzen, klar es waren ansetze zu sehen gewesen aber man konnte sich ja auch irren. Er merkte langsam selbst das er sich immer mehr reinreitetete.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: