Pen-Paper.at
November 01, 2024, 12:28:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 24   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Outtime] für Spieler  (Gelesen 156742 mal)
Beschreibung: Besprechungen
Wuschel
Moderator

« Antworten #195 am: Mai 10, 2010, 12:48:05 »

Um der Geduld (ist auch nicht grade meine Tugend) und der Beschwerde genüge zu tun:

Ich bin immer bestrebt die Spieler anzusprechen, und zu hören weshalb es Verzögerungen gibt. Es mag nicht immer öffentlich geschehen, aber ich habe es immer im Blick wer dran ist (wer noch muß/kann).
Doch bei jedem frage ich eben nur nach - und versuche mich auf die Antwort einzustellen, anstatt Druck aufzubauen, denn das kann ich selbst nicht leiden und hemmt meine Kreativität.

Also bitte nehmt euch die Zeit mit nem Einzeiler bekannt zu geben, daß ihr nicht da seid, auch wenn ihr das bei mir persönlich meist schon getan habt, damit die information alle erreicht.
Ich werde dies ab nun auch tun.
« Letzte Änderung: Mai 10, 2010, 12:56:23 von Wuschel » Gespeichert
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #196 am: Mai 13, 2010, 16:18:21 »

@Vomo und Bloody
Wer von euch will zuerst? *ungeduldig auf den nächsten Post wartet* Grin

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Vomo
Legende

»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«

« Antworten #197 am: Mai 13, 2010, 16:43:14 »

Ich warte mal ab - bin genauso gespannt!

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Aphiel
Legende

Stier

« Antworten #198 am: Mai 13, 2010, 16:56:18 »

aber ... wieso??  Undecided du könntest doch jetzt...

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Vomo
Legende

« Antworten #199 am: Mai 13, 2010, 18:03:41 »

Könnte... ja. Aber dann hätte ich in der direkten Situation mir dem Rotauge zweimal hintereinander gepostet ohne ihm die Möglichkeit zu lassen darauf zu reagieren. Ich hab schon wahrgenommen, dass Alukard und du auch schon gepostet haben, aber wenn ich jetzt auf euch beide reagiere, dann beschneide ich Bloodmage in seinen Handlungsmöglichkeiten.

War das jetzt nachvollziehbar?
« Letzte Änderung: Mai 13, 2010, 18:48:03 von Vomo » Gespeichert

Aphiel
Legende

Stier

« Antworten #200 am: Mai 13, 2010, 19:26:39 »

ja, war es Smiley

hey Rotauge, hau in die Tasten Grin

---
Remy le Duc (Vampir)
Wuschel
Moderator

« Antworten #201 am: Mai 15, 2010, 01:23:17 »

Bloody hat mir verkündet, daß er erst am Sonntag posten kann.

Also alle Mann die Füße hochlegen... smoke
Vomo
Legende

« Antworten #202 am: Mai 15, 2010, 09:24:30 »

grdyäspiiinevsp#<nb p#rdi#<svep*P
EEEEEEEEEEEEEEhb#prnb#########pdrrrrrhie#ßieeeeeeeeeeeeeeb#

Huch! Da sind die Treter auf der Tastatur gelandet...  Grin

Aphiel
Legende

Stier

« Antworten #203 am: Mai 15, 2010, 13:48:51 »

hast du keinen Schuhschrank? Wink

Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenns dann weitergeht, und zwar sehr Grin Grin Grin

---
Remy le Duc (Vampir)
Vomo
Legende

« Antworten #204 am: Mai 15, 2010, 14:59:45 »

Jetzt, wo du fragst ... Nee, ich hab keinen mehr. Aber es waren ja auch gar nicht meine Kindersärge, sondern die Füße des "anderen Mannes im Hause". Bei meinen Quadratlatschen hätte es die Tastatur wohl nicht überlebt.  Wink

Ich freue mich auch ...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #205 am: Mai 15, 2010, 21:02:00 »

Schreib doch schon mal einen Text vor. Dann kannst du schon mal schneller antworten Wink Grin

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Vomo
Legende

« Antworten #206 am: Mai 15, 2010, 22:13:06 »

Ist ja 'n Knaller!  Grin

Hätte aber den Nachteil, dass ich dann so schnell mit dem Antworten bin, dass die Zeit bis zum nächsten Bloodmage-Post noch länger ist.  Diabolisch Grinsen

Aphiel
Legende

Stier

« Antworten #207 am: Mai 17, 2010, 18:45:38 »

aber nich bis zu meinem Wink ich würde reagieren, und du weisst ja, die Zeit verfliegt, wenn man Spass hat

---
Remy le Duc (Vampir)
Wuschel
Moderator

« Antworten #208 am: Mai 17, 2010, 19:06:25 »

Klarstellung der Ereignisse

Rujanel befindet sich in der Höhle und hat keine Ahnung, wie es genau um ihn drumrum aussieht, und aufgrund seines Patzers hat er sich in GEGENRichtung zum Ausgang bewegt, ist dann bei Fedais auftauchen in die Hocke gegangen, und hat sich zu ihm umgedreht, und seit dem nicht gehandelt.
Fedai hat den Durchgang passiert, in dem man nicht überholen kann und befindet sich in einem Teil der höhle wo 5 Menschen nebeneinander laufen könnten, wären da nicht die Tropfsteine und hat auf Rujanel angelegt (3-4 meter Entfernung) mit Hindernissen dazwischen, also treffen möglich aber schwer. Hinter ihm könnte man vorbei, das habe ich absichtlich offen gelassen. Man muss sich an ihm schon mit Körperkontakt vorbeiquetschen, aber es wäre möglich.
Nathalia und Remy kamen von hinter Fedai (also dem Ausgang) wo schon laut gefragt wurde, ob Rujanel Marcin ist, und beide befinden sich hinter Fedai also außerhalb der Schußline, so wie ich das lese.

So nach Meiner Meinung ist nun Vomo dran, es sei denn Bloody und Alu wollen das aus-rambo-n, wer denn nun hier das Sagen hat.

Weiterhin
finde ich es nicht gut, wenn Posts dramatisch geändert werden. Wenn irgendwer über seine Kompetenz geht dann sage ich das... Ich lese alles und weiß ganz genau was wo geändert wurde. Also bitte jetzt so lassen, wies ist, und wenn es so Verständigungsprobleme gibt, dann bitte erstmal an mich wenden bevor alles umgebastelt wird.. ich hab ja auch Pläne... so für die Zukunft gesprochen nun ist es wie es ist.

und noch was:
Ich bin dagegen, irgendwen hier unter Druck zu setzen, zu posten.
Langsam solltet ihr wissen, daß ICH nicht die Tugend der Geduld besitze, und andererseits auf die Barrikaden gehe, wenn irgendwer mich drängen will. Dann habe ich erst recht keinen Bock. (Wenn ich auf Knopfdruck kreativ sein könnte, wäre ich Künstlerin) Aus dieser Widersprüchlichkeit heraus bin ich gegen eine Postfrequenz, aber dafür, Bescheid zu sagen wenn man keine Zeit hat und man merkt, daß die anderen auf glühenden Kohlen sitzen, s.o.
Hier hat jeder schonmal auf jeden gewartet, und ich bin davon nicht ausgenommen, euch warten lassen zu haben.
Wuschel
Moderator

« Antworten #209 am: Mai 18, 2010, 15:26:41 »

*Kurz von der Arbeit reinschaut*

Na also, es klappt doch  Cool
Jetzt schön brav weitermachen, ich bin erst am Donnerstag Abend nochmal da, am We ists schlecht.
Aber ich lese mit, und ich sehe ALLES  Grin
Wer weiß vielleicht kann ich doch nicht an mich halten...

<-- Sry bin einfach zu gut gelaunt heute Wink
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 24   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: