Pen-Paper.at
September 09, 2025, 10:07:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mitspieler:innen gesucht! D&D5E  (Gelesen 189 mal)
ElvisInvestigator
Newbie
*

« am: August 29, 2025, 09:55:04 »

Hallo,

ich suche noch Leute die daran interessiert wären regelmäßig Rollenspiel in gemütlicher Runde zu betreiben, und um mein Netzwerk von Spieler:innen zu erweitern. Mein momentan bevorzugtes System ist D&D5E mit potentiell gelegentlichen Abstechern zu Cthulhu, HEX, WH40k und anderen Systemen.
Ich suche entweder Verstärkung für eine laufende Kampagne, oder, falls sich genug Spieler finden, zur Gründung einer neue Gruppe. Hätte mir so ca. 2 mal im Monat vorgestellt (Mischung aus irl in Wien und roll20). Wenn du Interesse hättest können wir gerne mal plaudern bzw. einen one-shot spielen, um zu sehen wie wir spielerisch harmonieren. Ich habe viel Erfahrung als DM und leite generell sehr roleplay-lastig und auf die anwesenden Charaktere angepasst. Je mehr sich Spieler bei mir einbringen, desto persönlicher ist die storyline.  
Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind natürlich herzlich willkommen, solange ihr coole Menschen seid und nicht unter akutem main-character-syndrom leidet

LG
« Letzte Änderung: Gestern um 17:34:51 von ElvisInvestigator » Gespeichert
Hrafnsol
Newbie
*

« Antworten #1 am: Gestern um 12:34:17 »

Hallo ElvisInvestigator,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Gruppe. In welcher Stadt/Gegend würdest du irl spielen?
Liebe Grüße
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: