medusas child
|
 |
« Antworten #15 am: Februar 27, 2008, 19:19:30 » |
|
Ja, nur ohne Leber. 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #16 am: Februar 27, 2008, 19:20:22 » |
|
@ Medusa Danke  ist im Leberkäse auch nicht... mehr. Ich finde das Zeug eklig...
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #17 am: Februar 27, 2008, 22:25:40 » |
|
Dasselbe 
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #18 am: Februar 27, 2008, 23:34:41 » |
|
Ja, das kommt auf die Region und den Metzger an, ob es völlig das selbe ist, oder nicht. (Schreibt man "das-selbe" jetzt eigentlich zusammen, oder auseinander... muss ich mal nachschlagen. Um die Uhrzeit verlässt mich mein Sprachgefühl.)
Ich mach' mir jetzt noch eine Tütensuppe - Mitternachtshunger schlägt zu. Wie immer!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #19 am: Februar 29, 2008, 13:21:39 » |
|
Nachdem ich gesternd er Keramik gehuldigt ahbe, mag ich heute nicht so wirklich an Essen denke. Habe aber gut gefrühstückt.
Meine Küche bleibt heute zu...
GEstern gab es beim Weiberabend: Sekt, Datteln im Speckmantel, Aioli, Ciabatta, Pancetta, Parmaschinken, getrockente Tomaten, Cesars Salad. Putenrölllche gefüllt mit getrockneten Tomaten und Oliven. Sekt und Cola...
Das ganze war für vier Leute....
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #20 am: Februar 29, 2008, 16:37:18 » |
|
bei uns gabs heute eierspätzle mit salat. morgen gibts faschierte laibchen mit petersilkartoffeln *freu*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #21 am: Februar 29, 2008, 16:39:52 » |
|
Semmelknödel und Gulasch... (Was 'ne Mischung! Aber da ich nicht selbst gekocht habe...)
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #22 am: März 03, 2008, 09:41:03 » |
|
Heute gibt es Salat
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #23 am: März 03, 2008, 09:50:20 » |
|
Mittags gibt’s rest von gestern = faschierte laichen mit kartoffeln und abends gibt’s bei uns ital. Bruschetti mit tomaten und knoblauch 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #24 am: März 04, 2008, 07:15:31 » |
|
faschierte laichen?! Das war ein freud'scher Vertipper... den müsste man eigentlich irgendwo für die Nachwelt festhalten.
BTT: Weiß noch nicht. Wahrscheinlich nichts wirklich nahrhaftes, weil unsere Mensa noch nicht auf hat.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #25 am: März 04, 2008, 07:53:03 » |
|
tja, auch mir kann ein vertipper passieren und übrigens....die laichen waren toll 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #26 am: März 04, 2008, 09:02:48 » |
|
BEi mir wird es was gesundes nahrfhaftes... vermutlich Dosen Ravioli oder so. Was richtiges gibt es erst heute Abend
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #27 am: März 04, 2008, 10:46:28 » |
|
Mexikanische Tortilla Wraps... *schmatz*
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #28 am: März 04, 2008, 12:52:43 » |
|
@ Medusa
Warum hat eure MEnsa noch nciht auf? Das Essen in der Mensa ist gut???
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #29 am: März 05, 2008, 15:16:55 » |
|
bei uns gibt es heute frittatensuppe und danach mohnnudeln *freu*
|
|
|
|
|
|
|
|