Pen-Paper.at
April 04, 2025, 17:26:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner ebenso Mitstreiter für Pathfinder  (Gelesen 14145 mal)
Beschreibung: Unsere Gruppe im Raum Wien & Niederösterreich sucht Zuwachs
Ironic
Newbie
*

« Antworten #15 am: März 08, 2014, 08:02:02 »

Siehst du es wird ^^ nur Geduld du haben musst Wink
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #16 am: März 08, 2014, 17:30:58 »

Hello - Klar doch - sei uns herzlich willkommen. Ich hab dir mal eine PN mit meiner Telefonnummer gesendet. Ruf einfach an oder schreib mir per Email. Wenn es dir gefällt, kannst du immer wieder gerne mit spielen und falls du doch findest, dass es nichts für dich ist, hast du zumindest ein paar Leute getroffen mit denen du einen netten Nachmittag verbracht hast und viel gelacht hast Smiley

Freuen uns dich kennen zu lernen Smiley

So long Smiley
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #17 am: März 08, 2014, 17:35:45 »

Kleines Update - Wir haben mittlerweile einen recht großen Spielerpool. Falls du also eine bestehende Gruppe hast und einfach mal Spieler austauschen möchtest melde dich einfach. Ebenso sind wir nun auf der Suche nach weiteren Spielleitern für Pathfinder und Shadowrun um gegebenenfalls weitere Gruppen aufbauen zu können. Für Fragen, meldet euch einfach bei mir, da das hier alles niederzuschreiben mir einfach zu lange dauert Smiley
Ironic
Newbie
*

« Antworten #18 am: März 19, 2014, 18:36:00 »

/Push
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: