Titel: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner ebenso Mitstreiter für Pathfinder Beitrag von: Widamaker am Dezember 19, 2013, 19:21:04 Hey Chummers
Wir sind eine aktive Gruppe (insgesamt 12 Leute) die durch Schichtdienst und größere Entfernungen immer nur alle 6 Wochen spielen können. Durch private Veränderungen ist unsere Gruppe im Moment meist jedoch nur aus dem Spielleiter und 2 bis 3 Runnern bestehend. Wir suchen also noch Leute, die so ca alle 2 bis 4 Wochen für mehrere Tage Lust auf Shadowrun haben. Meistens starten wir Freitags und enden dann Sonntags nach dem Frühstück. Wenn du Lust auf ein paar verrückte Runner hast und auch Lust auf ne neue Spielergruppe hast, meld dich einfach. Ebenso haben wir kurze Spielgruppen in Shadowrun und Pathfinder zu bieten. Unsere Community wächst und wächst und wenn du auch begeisterter Pen & Paperfan bist dann bist du bei uns genau richtig. Die Pathfindergruppe spielt meistens im Wochen bzw. 14 Tages Rythmus und kann auch über diesen Tread erreicht werden :) Ein paar Infos zu uns: Spielort: Meistens nähe Stockerau (Fahrgemeinschaften sind möglich) Zeiten: Meist Freitags nach der Arbeit bis Sonntag Was wird gespielt: Fast immer Shadowrun - (D&D - DSA - AD&D gibts auch aber wir haben uns mehr in der Zukunft und im Steampunk/Cyberpunk angesiedelt) Altersgruppe: Tja - von 23 bis 45 könnte man so grob sagen Erfahrungen: Viele viele Jahre - Shadowrun 4.01 D ist das aktuelle Thema aber wir haben damals schon mit 2.01D begonnen. DSA und D&D ist auch schon ewig mit dabei und auch schon mal Finsterland sowie Vampire Was du mitbringen solltest: Gute Laune, viel Humor, eventuell einen Schlafsack (haben zwar Gästebetten aber irgendwann sind die auch voll), Spaß am Rollenspiel (nicht das wir uns falsch verstehen, wir mögen die Regeln, aber wichtiger ist der Spielfluss und der Spaß), Und an alle Runnerinnen da draußen - keine Angst - bei uns sind auch 2 mit von der Partie Euer Doktor Nowak :) PS: Infos in den Kommentaren Nachtrag: Auf Grund von einigen Anfragen, haben wir nun auch begonnen eine Anfänger Spielerrunde zu erstellen und eine Runde für "wenig"Spieler. Falls du also nur alle paar Wochen spielen möchtest und das auch nur für einen Nachmittag Abend - dann finden wir auch gerne hierfür eine Lösung. Also Leute, meldet euch hier oder per Email auf juergen.riegler@gmail.com Titel: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Ironic am Dezember 21, 2013, 21:32:38 Du hast ne Pn!
Titel: Shadowrun: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Widamaker am Dezember 22, 2013, 16:24:40 Freut mich - Antwort ist draußen. Für alle weiteren Leser! Wir haben noch Platz in unserer "Gamer-Gemeinde" :) Freu mich schon darauf von euch zu hören!!!
Titel: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Ironic am Dezember 22, 2013, 19:13:42 Ja das freut mich auch ;)
Titel: Shadowrun: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Widamaker am Dezember 31, 2013, 14:32:45 Ein frohes neues Jahr euch Allen - meldet euch einfach und zockt mit uns im neuen Jahr!
Titel: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Widamaker am Januar 04, 2014, 21:55:07 Dieses Forum scheint sehr dünn besucht zu sein...
Titel: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Widamaker am Januar 13, 2014, 18:35:26 Da immer mal wieder Anfragen kommen - man muss natürlich nicht so viel Spielen :) Auch gelegenheitsrunner sind herzlichst willkommen
Titel: Shadowrun: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Widamaker am Januar 31, 2014, 18:06:32 Tja ihr lieben, bin mal auf Urlaub. Also werden Antworten etwas dauern. Aber da sich in diesem Forum ja echt viiiiiiieeeeelllll tut, wird das ja wohl kein Problem sein... ::)
Titel: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Ironic am Februar 01, 2014, 08:10:37 Geduld du haben musst!
Titel: Shadowrun: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Widamaker am Februar 08, 2014, 00:55:50 Stimmt - aber es bleibt trotzdem recht ruhig hier :(
Titel: Shadowrun: Re: Shadowrun: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Widamaker am Februar 10, 2014, 19:24:58 Hey Freunde - Unser Runnerpool ist nun um 4 Leute angewachsen. Da wir aber mehr als eine Gruppe haben könnte ihr euch gerne weiterhin melden. Freue mich schon darauf von euch zu lesen :) :-*
Titel: Re: Shadowrun: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Siltharon am Februar 25, 2014, 06:27:58 Besteht noch Interesse and neuen Spielern? Ich habe Shadowrun erst einmal kurz gespielt, kann mich aber recht schnell wieder einlesen wenn es nötig ist.
Ich habe auch großes Systemwissen über D&D 3.5/Pathfinder wenn Interesse besteht einmal ein oder zwei Sessions abzuhalten. Titel: Re: Shadowrun: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Ironic am Februar 25, 2014, 16:38:46 Erster ;D
Titel: Shadowrun: Re: Shadowrun: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Widamaker am Februar 25, 2014, 22:11:01 Hello - Klaro suchen wir noch Mitspieler :) Hab dir eine PN geschrieben
Titel: Re: Shadowrun: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: ChiKage am März 08, 2014, 07:22:58 Sucht Ihr noch? Bin absoluter anfänger in Pen&Paper Bereich, noch nie gespielt aber einiges darüber gelesen.
Shadowrun habe ich kennengelernt durch Markus Heitz und 3 andere Bücher. Würde mich ber eine Nachricht freuen. Titel: Re: Shadowrun: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner Beitrag von: Ironic am März 08, 2014, 08:02:02 Siehst du es wird ^^ nur Geduld du haben musst ;)
Titel: Re: Shadowrun: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner ebenso Mitstreiter für Pat Beitrag von: Widamaker am März 08, 2014, 17:30:58 Hello - Klar doch - sei uns herzlich willkommen. Ich hab dir mal eine PN mit meiner Telefonnummer gesendet. Ruf einfach an oder schreib mir per Email. Wenn es dir gefällt, kannst du immer wieder gerne mit spielen und falls du doch findest, dass es nichts für dich ist, hast du zumindest ein paar Leute getroffen mit denen du einen netten Nachmittag verbracht hast und viel gelacht hast :)
Freuen uns dich kennen zu lernen :) So long :) Titel: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner ebenso Mitstreiter für Pathfinder Beitrag von: Widamaker am März 08, 2014, 17:35:45 Kleines Update - Wir haben mittlerweile einen recht großen Spielerpool. Falls du also eine bestehende Gruppe hast und einfach mal Spieler austauschen möchtest melde dich einfach. Ebenso sind wir nun auf der Suche nach weiteren Spielleitern für Pathfinder und Shadowrun um gegebenenfalls weitere Gruppen aufbauen zu können. Für Fragen, meldet euch einfach bei mir, da das hier alles niederzuschreiben mir einfach zu lange dauert :)
Titel: Re: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner ebenso Mitstreiter für Pathfinder Beitrag von: Ironic am März 19, 2014, 18:36:00 /Push
|