Pen-Paper.at
April 04, 2025, 17:21:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shadowrun: Kleine Gruppe sucht neue Runner ebenso Mitstreiter für Pathfinder  (Gelesen 14144 mal)
Beschreibung: Unsere Gruppe im Raum Wien & Niederösterreich sucht Zuwachs
Widamaker
Newbie
*

« am: Dezember 19, 2013, 19:21:04 »

Hey Chummers

Wir sind eine aktive Gruppe (insgesamt 12 Leute) die durch Schichtdienst und größere Entfernungen immer nur alle 6 Wochen spielen können. Durch private Veränderungen ist unsere Gruppe im Moment meist jedoch nur aus dem Spielleiter und 2 bis 3 Runnern bestehend. Wir suchen also noch Leute, die so ca alle 2 bis 4 Wochen für mehrere Tage Lust auf Shadowrun haben. Meistens starten wir Freitags und enden dann Sonntags nach dem Frühstück. Wenn du Lust auf ein paar verrückte Runner hast und auch Lust auf ne neue Spielergruppe hast, meld dich einfach.

Ebenso haben wir kurze Spielgruppen in Shadowrun und Pathfinder zu bieten. Unsere Community wächst und wächst und wenn du auch begeisterter Pen & Paperfan bist dann bist du bei uns genau richtig.
Die Pathfindergruppe spielt meistens im Wochen bzw. 14 Tages Rythmus und kann auch über diesen Tread erreicht werden Smiley

Ein paar Infos zu uns:

Spielort: Meistens nähe Stockerau (Fahrgemeinschaften sind möglich)
Zeiten: Meist Freitags nach der Arbeit bis Sonntag
Was wird gespielt: Fast immer Shadowrun - (D&D - DSA - AD&D gibts auch aber wir haben uns mehr in der Zukunft und im Steampunk/Cyberpunk angesiedelt)
Altersgruppe: Tja - von 23 bis 45 könnte man so grob sagen
Erfahrungen: Viele viele Jahre - Shadowrun 4.01 D ist das aktuelle Thema aber wir haben damals schon mit 2.01D begonnen. DSA und D&D ist auch schon ewig mit dabei und auch schon mal Finsterland sowie Vampire
Was du mitbringen solltest: Gute Laune, viel Humor, eventuell einen Schlafsack (haben zwar Gästebetten aber irgendwann sind die auch voll), Spaß am Rollenspiel (nicht das wir uns falsch verstehen, wir mögen die Regeln, aber wichtiger ist der Spielfluss und der Spaß),

Und an alle Runnerinnen da draußen - keine Angst - bei uns sind auch 2 mit von der Partie

Euer Doktor Nowak Smiley

PS: Infos in den Kommentaren

Nachtrag: Auf Grund von einigen Anfragen, haben wir nun auch begonnen eine Anfänger Spielerrunde zu erstellen und eine Runde für "wenig"Spieler. Falls du also nur alle paar Wochen spielen möchtest und das auch nur für einen Nachmittag Abend - dann finden wir auch gerne hierfür eine Lösung.
Also Leute, meldet euch hier oder per Email auf juergen.riegler@gmail.com
« Letzte Änderung: März 08, 2014, 17:33:41 von Widamaker » Gespeichert
Ironic
Newbie
*

« Antworten #1 am: Dezember 21, 2013, 21:32:38 »

Du hast ne Pn!
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #2 am: Dezember 22, 2013, 16:24:40 »

Freut mich - Antwort ist draußen. Für alle weiteren Leser! Wir haben noch Platz in unserer "Gamer-Gemeinde" Smiley Freu mich schon darauf von euch zu hören!!!
Ironic
Newbie
*

« Antworten #3 am: Dezember 22, 2013, 19:13:42 »

Ja das freut mich auch Wink
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #4 am: Dezember 31, 2013, 14:32:45 »

Ein frohes neues Jahr euch Allen - meldet euch einfach und zockt mit uns im neuen Jahr!
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #5 am: Januar 04, 2014, 21:55:07 »

Dieses Forum scheint sehr dünn besucht zu sein...
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #6 am: Januar 13, 2014, 18:35:26 »

Da immer mal wieder Anfragen kommen - man muss natürlich nicht so viel Spielen Smiley Auch gelegenheitsrunner sind herzlichst willkommen
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #7 am: Januar 31, 2014, 18:06:32 »

Tja ihr lieben, bin mal auf Urlaub. Also werden Antworten etwas dauern. Aber da sich in diesem Forum ja echt viiiiiiieeeeelllll tut, wird das ja wohl kein Problem sein... Roll Eyes
Ironic
Newbie
*

« Antworten #8 am: Februar 01, 2014, 08:10:37 »

Geduld du haben musst!
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #9 am: Februar 08, 2014, 00:55:50 »

Stimmt - aber es bleibt trotzdem recht ruhig hier Sad
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #10 am: Februar 10, 2014, 19:24:58 »

Hey Freunde - Unser Runnerpool ist nun um 4 Leute angewachsen. Da wir aber mehr als eine Gruppe haben könnte ihr euch gerne weiterhin melden. Freue mich schon darauf von euch zu lesen Smiley Kiss
Siltharon
Newbie
*

« Antworten #11 am: Februar 25, 2014, 06:27:58 »

Besteht noch Interesse and neuen Spielern? Ich habe Shadowrun erst einmal kurz gespielt, kann mich aber recht schnell wieder einlesen wenn es nötig ist.

Ich habe auch großes Systemwissen über D&D 3.5/Pathfinder wenn Interesse besteht einmal ein oder zwei Sessions abzuhalten.
Ironic
Newbie
*

« Antworten #12 am: Februar 25, 2014, 16:38:46 »

Erster  Grin
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #13 am: Februar 25, 2014, 22:11:01 »

Hello - Klaro suchen wir noch Mitspieler Smiley Hab dir eine PN geschrieben
ChiKage
Newbie
*

Steinbock

« Antworten #14 am: März 08, 2014, 07:22:58 »

Sucht Ihr noch? Bin absoluter anfänger in Pen&Paper Bereich, noch nie gespielt aber einiges darüber gelesen.
Shadowrun habe ich kennengelernt durch Markus Heitz und 3 andere Bücher.
Würde mich ber eine Nachricht freuen.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: