Mahlzeit liebe Gemeinde,
Nach mehrjähriger Abstinenz suche ich eine fixe Gruppe im Raum Wien, um einem meiner liebsten Hobbies wieder im geregelten Ausmaß nachzugehen

Welches Spiel gespielt wird, ist mir eigentlich egal. Am liebsten jedoch wuerde ich gerne wieder DSA spielen bzw. mal das Warhammer Fantasy RPG ausprobieren, da ich mit jenen Welten sehr vertraut bin und auch einiges an literarischer Kost verschlungen habe. Im Moment haben es mir besonders Gotrek & Felix angetan.
Ich habe in früheren Tagen D&D, AD&D, DSA, Shadowrun und Plüsch, Power & Plunder gespielt. Es ist somit einiges an Erfahrung vorhanden.
Zu meiner Person: Ich bin 30, berufstätig, wohne im 5. Bezirk und hätte pro Woche sicherlich einen Abend Zeit, um in geselliger Runde zu spielen (viell. mit dem einen oder anderen Gläschen Rebensaft dazu

)
Ich suche auf diesem Weg sicherlich keine Hardcore Power Gaming Gruppe sondern eher einen gemuetlichen Haufen Leute, welche das Spiel als das sehen, was es denn nun mal ist -- ein Spiel und nicht der schiere Ernst des Lebens.
Sollte denn nun ein Plätzchen in der einen oder anderen Gruppe frei sein, welches darauf wartet von einem begeisterungsfähigen Mitspieler ausgefüllt zu werden, würde ich mich über eine Nachricht oder eine Antwort hier im Topic sehr freuen.
In diesem Sinne,
Xerl