Pen-Paper.at
April 19, 2025, 05:55:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 172975 mal)
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #285 am: Juni 16, 2012, 14:33:53 »

Cheme lächelte. Irgendwie waren die Kleinen schon putzig und wenn er ihnen helfen würde könnte er so garantiert auch irgendwie davon profitieren.

Er nickte dem kleinen Kerl zu.
Einen Schlafplatz haben wir selbst. Und was die Mahlzeit angeht... naja wir Namekianer leben nur von Wasser. Und... naja wir beide würden wahrscheinlich einen See austrinken, wenn man unsere Größe eurer gegenüber bedenkt.

Dann lächelte er wieder.

Es wäre mir eine Ehre mit eurem Dorfältesten zu reden. Und wenn ihr meinem Kleinen irgendwas zeigen möchtet dürft ihr das natürlich auch. Er ist noch jung und kann deshalb noch eine Menge Neues lernen.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #286 am: Juni 16, 2012, 16:46:29 »

Kazuki nickte heftig. Er wollte viel lernen. Die Worte zeugten nur davon, dass er den Kleinen trauen konnte und mit ihnen mitgehen konnte.

Ich begleite euch gerne...zeigt mit bitte die Welt.

Er trat vor und verbeugte sich noch mal, dann kniete er sich nieder und sah interessiert auf die kleinen Wesen. Soweit entfernt von seiner Größe waren sie nicht. Gaben? Kazukis Ohren spitzten sich. Das konnte noch interessant werden.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #287 am: Juni 16, 2012, 17:53:27 »

Der Wachmann winkte Kazuki zu als von beiden ein Okay kam und nickte zu Cheme nachdem dieser seinen Vorschlag angenommen hatte. Es würde nicht lange dauern bei solch mächtigen Gästen ein Gespräch zu vereinbaren.

Dann kommt mit, kleiner Riese...ich führe euch ein wenig herum während wir den Ältesten holen. Es wäre außerdem nett wenn ihr unser Schutzdach wieder zuklappen könntet. Die Fliegenden Viecher hier sind sogar größer als ihr es seid und wer weiß ob ihr eines aufhalten könntet...nur aus besorgnis mein ich.

Er schaute dann wieder zu Kazuki und schien darauf zu warten das dieser mit ihm kam um sich den Ort ein wenig anzusehen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #288 am: Juni 16, 2012, 22:55:10 »

Er nickte nur und kroch dann auf den Redner zu.

Wie ist dein Name? Ich heiße Kazuki.

War da wieder ein kleines Lächeln auf dem ernsten Gesicht des grünen, kleinen Mannes zu sehen?
So wie sich die Kerle gewehrt hatten, schienen sie Mut und Leidenschaft zu haben. Kazuki horchte. Sein Herz verstand diese Aspekte.
Es waren Kleinigkeiten, doch sie schienen fest in seinem Blut verankert.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #289 am: Juni 18, 2012, 10:14:36 »

Cheme nickte langsam, dann brachte er das Moosdach wieder in seine ursprüngliche Form.

Ich warte dann am Besten hier?

Als der Kleine die riesigen Insekten erwähnte ließ er die Gedanken schweifen. Was die Kleinen wohl mit einem solchen Käfer anfangen könnten, wenn er einen erlegen würde. Ihre Beschützer trugen ja auch Käferrüstungen. Was sie wohl mit so viel Käferpanzer anstellen würden... oder ob sie sich von den Innereien des Käfers ernähren könnten? Er wusste ja nicht, was sie aßen, er wusste nur, das Namekianer nichts zu essen brauchten.
Naja er zuckte mit den Schultern. Der Dorfälteste würde ihm sicher irgendwas vorschlagen können, zumindest hoffte er das.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #290 am: Juni 18, 2012, 10:56:14 »

Der Miniatur-Wachmann klopfte kurz auf seine Brust als sich Kazuki vorgestellt hatte und nach seinem Namen fragte. Das Dorf schien wenig zivilisiert und so schien man hier einen Namensaustausch einzuleiten.

Mein Name ist Rhost und ich bin hier dafür zuständig das keinem was zustößt. Komm ruhig mit und schau dir alles aus der Nähe an, aber pass auf das du nicht auf einen von uns trittst bitte...

Rhost versuchte sowohl bestimmt als auch höflich zu erscheinen denn er wollte die beiden auf keinen Fall verärgern. Auch für seine Leute war dies sicher eine nette Abwechslung nur wenn die Stimmung umschlug würden sie den zwei großen wahrscheinlich nur wenig entgegen setzen können. Als Cheme bemerkte außen vor dem Moosballen zu warten nickte ihm der Wachmann zu.

Ich werde dir dann von unserem Wasser bringen lassen wenn du sonst nichts brauchst. Der Älteste wird sich sicher die Zeit nehmen mit dir zu reden.

Danach ging er los und achtete darauf ob Kazuki ihm folgte und auch das dieser wegen seiner Größe nichts kaputt machte. Viele Neugierige waren vor ihre primitiven Hütten gelaufen und schauten zu dem Neuankömmling interessiert und ängstlich. Einige klammerten sich an winzige Waffen aus geschärften Steinen aber keiner unternahm irgend etwas. All zu groß war das Dorf nicht und es war vom Zentralen Platz schnell überschaut. Eine Art Rinnenkonstruktion war gegenüber unterhalb des Mooses angebracht...offenbar um Tau aufzufangen und in eine sehr einfach gestaltete Zisterne zu leiten. Das Haus des Ältesten war nicht groß und bestand aus den Hautplatten eines dieser Brummer die hier durch die Lüfte schwirrten, verziert mit gefärbtem Moos und seltsamen Zeichen. Dorthin war Rhost offenbar unterwegs.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #291 am: Juni 18, 2012, 11:48:09 »

Kazuki folgte dem Wachmann. Er watschelte fast wie eine Ente. Vorsichtig setzte er einen kleinen Fuß vor den anderen. Er achtete behutsam darauf, dass er kein Haus berührte oder auf einen kleinen Bewohner trat. Seine Augen leuchteten. Desweiteren hatte er sich wieder konzentriert und achtete auf die Auren der kleinen Wesen. Neben Rhost kam er zum Stehen.

Wie groß ist diese Welt hier? Kennt ihr noch andere Wesen?

Das Gesicht des kleinen Namekianders hatte sich deutlich entspannt. Begeisterung zeigte sich. Sein Vater war nicht da, also musste er sich erst einmal nicht mehr so ohne weiteres Beweisen. Fragen stellen...und forschen. Kazuki kam nach einem weiteren Stopp hinzu. Wenn Rhost hinein ging zu dem ältesten, würde er Draußen warten.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #292 am: Juni 18, 2012, 12:23:04 »

Cheme blickte sich um. Er setzte sich und achtete dabei nichts kaputt zu machen. Dann blickte er gen Himmel, beobachtete die schwirrenden Insekten. Ob sie stark waren? Wie würden sie wohl reagieren, wenn man eine von ihnen angreifen würde?

Dann musste er schmunzeln, als er daran dachte, dass die Dorfbewohner ihm gleich Wasser bringen würden. Für ihn wäre es wahrscheinlich weniger als ein Glas voll, während sich das halbe Dorf abmühen müsste.
So oder so, er würde dankbar sein, auch wenn es wenig werden sollte.

Seine gedanken schweiften ab, während er wartete. Was würde der Dorfälteste wohl sagen? Immerhin würde er ja quasi mit einem Riesen reden, der ihm seine Hilfe anbot... naja. Das würde schon werden, irgendwie.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #293 am: Juni 18, 2012, 21:02:36 »

@Patrick07
Da er nunmehr allein dort draußen saß schien es als würde eines der Viecher langsam näher kommen und ihn begutachten. Es blieb auf einem Abstand von ein paar Metern oberhalb seines Kopfes und das Vibrieren der Flügel klang fast wie ein Motor. Aus den nichtssagenden Facettenaugen starrte es den Außerirdischen an und fragte sich wohl ob dieser Eßbar war oder nicht. Ganz so dumm wie gewöhnliche Insekten schienen diese nicht zu sein, doch mehr als der Grips eines Hundes würde es wahrscheinlich auch nicht werden.

@Alukard
Rhost tat sein bestes die Fragen welche ihm gestellt wurden zu beantworten und blieb dabei gelassen. Es war nun äußerst unwahrscheinlich das die zwei Neuen noch etwas Feindseliges unternehmen würden und so wie Cheme gesprochen hatte war es gut möglich zwei neue Verbündete in ihnen zu sehen.

Wir leben hier in diesem Moosballen und ernähren uns auch von ihm. Kaum einer von unserem Volk, den Yojijin, war weiter als bis zur Kante und in der Lage zurückzukehren um davon zu berichten. Nur einer...

Er stockte und ließ weitere Erklärungen sausen. Sie waren auch schon am Haus des Ältesten angekommen und unterwegs hatte Rhost einem Yojijin mit wesentlich feminineren Zügen die Order gegeben ein Fass Wasser zu dem großen Gast zu bringen. So wäre es das equivalent zu einem gewöhnlichen Becher.

Tut mir leid, aber der von dem ich sprach lebt wahrscheinlich seit langem nicht mehr. Es ist eine Ewigkeit her seit er sich zuletzt hat blicken lassen. Wenn du mich entschuldigst...ich werde unseren Ältesten Saichi bescheid geben.

Kurz darauf verschwand er auch schon in dem primitiven Bau aus Chitin und Moos.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #294 am: Juni 18, 2012, 21:57:30 »

Der kleine Kazuki sah sich erst einmal aufmerksam um. Was hatte Rhost gesagt? Einer von ihnen ist über den Rand gegangen?

Ich verstehe, denke ich.

Dem kleinen brannten schon die nächsten Fragen auf der Zunge, doch er geduldete sich dieses Mal. Rhost war bereits beim Ältesten. Kazuki betrachtete das Gebäude. Die Geschichte muss ich hören! Vielleicht können wir ihn finden.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #295 am: Juni 19, 2012, 09:06:02 »

Cheme blickte zu den Viechern. Seine fühler wackelten leicht.
Denkt garnicht dran...
Er bleckte die Zähne , knurrte kurz.
Auf diese Viecher hatte er jetzt garkeine Lust.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #296 am: Juni 19, 2012, 10:02:36 »

@ Alukard
Während er wartete wurden langsam die anderen Winzlinge etwas mutiger da sie sahen das er nichts tat. Aus sämtlichen Türen blickte ein runder, pausbäckiger Kopf nach dem anderen heraus und in seine Richtung, die Pinkfarbene Haut an den Wangen gerötet aber das war offenbar von Natur aus so. Ein Kind, etwa halb so groß wie die Erwachsenen die er bisher sah, flitzte an seinem Vater und seiner Mutter vorbei durch die Tür von Neugier getrieben und seine Eltern riefen ihm nach er solle doch da bleiben, der Kleine ließ sich aber nicht beirren und blieb erst vor Kazuki stehen, ein wenig außer Atem.

Heh...was bist du denn fürn Großer? Seid da wo du herkommst ihr alle so riesig? Warum stapfst du hier so komisch rum? Wo kommst du her? Bist du immer Grün oder kannst du die Farbe wechseln? Wozu sind denn die ulkigen Bommel da? Darf ich so eins mal anfassen? Wie heißt du? Ich bin übrigens Imni...freut mich.

In kindlicher Neugier blies der kleine sämtliche Fragen die er hatte so schnell er konnte seinem Gegenüber entgegen und hüpfte bei jeder ein bisschen auf. Solch aufregende Sachen passierten wohl nicht häufig und der kleine genoss es in vollen Zügen.

@ Patrick07
Es war wohl vergebene Liebesmüh zu versuchen mit dem Insekt zu kommunizieren. Keines der Worte vom Namekianer schien wirklich zu dem Viech durchzudringen, jedoch die abweisende Haltung nahm es wahr woraufhin es ein wenig auf abstand ging. Plötzlich schoss es dann auf Cheme zu wie der Teufel wie aus dem Nichts direkt nachdem dieser mit den Fühlern gewedelt hatte. Vielleicht dachte das Biest diese würden nicht zu dem Grünling gehören und probierte deswegen nun sich aus.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #297 am: Juni 19, 2012, 10:50:51 »

Cheme reißt die Augen auf, als eines dieser Viecher auf ihn zufliegt.
Er kreuzt die Unterarme und hällt gegen den Angriff gegen, dann brüllt er das Viech an, als würde es vielleicht etwas bringen.

Du mikriges Insekt! Lass mich in Ruhe! Gleich setzt es was!

Dabei nahm er langsam seine Kampfstellung an.

Kurz zuckten seine Fühler erneut und er kontaktierte seinen kleinen Spross.

Kazuki, ich bin es, dein Vater. Ich kontaktiere dich über Teleparthie. Das heißt nur du kannst mich hören.
Erklär du also den Anderen was ich dir sage.
Der Dorfälteste und ihr solltet noch etwas warten, bis ihr wiederkommt. Mich greift gerade eins dieser Rieseninsekten an.
Ich will nicht, dass der Dorfälteste oder einer der Anderen verletzt wird. Ich komme damit schon zurecht.
Du wirst wieder von mir kontaktiert, wenn ich fertig bin mit dem Viech.
« Letzte Änderung: Juni 19, 2012, 12:13:00 von Patrick07 » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #298 am: Juni 19, 2012, 18:47:19 »

Nenn mich Kazuki. Ich bin ein Namekianer. Eine Beschreibung meines Heimatplaneten kann ich dir nicht geben. Ich bin selber noch jung. Ähm...mein Körper ist hier irgendwie schwerer als sonst... .

Das Kind war ihm ähnlich, sodass er wieder mal lächelte.

Ähm...ich weiß nicht, lass sie uns später ansehe, Imni.

Für Kazuki war die Kontaktaufnahme via Telepathie befremdlich. Er drehte seinen Kopf in Richtung Ausgang. Sein Vater in einen Kampf verwickelt? Er beschützte. Dieses Gefühl kannte Kazuki selbst. Kurz schien er besorgt, doch der Gedanke an die Kraft seines Vaters ließen ihn wieder an die kleinen Leute denken. Er sah sich erst um, blickte dann hinunter zu dem kleinen Kind.

Rhost, schick deine Freundin mit dem Fass nicht hinaus. Dort ist Gefahr. Cheme wehrt sie gerade ab und lockt sie fort von hier. Ein großes Insekt stürzte auf ihn.

Kazuki erhob seine Stimme und er klopfte zweimal leicht...sehr leicht an das Gebäude vom Ältesten.
« Letzte Änderung: Juni 20, 2012, 17:46:05 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #299 am: Juni 21, 2012, 00:19:26 »

@ Patrick07

Einmal auf ihn losgelassen schien die übergroße Stechmücke auch vor einem starken Feind nicht zurück zu schrecken und blieb beharrlich bei ihm, trotz seines Versuchs sie davon zu scheuchen. Leider war es wohl seiner Sprachen nicht mächtig und ließ sich davon nur mäßig beeindrucken da noch keiner von beiden einen Treffer gelandet hatte und es ihn so oder so noch nicht einschätzen konnte.

(Ini...-5 wegen Schwerkraft)

@ Alukard

Der kleine Kerl freute sich das der große grüne Onkel ihm ein paar seiner Fragen beantwortete und lächelte ebenso freundlich auch zu ihm zurück bevor er schaute was sich Kazuki auf einmal so konzentrierte und dann versuchte zu Rhost urchzudringen. Der Yojijin steckte auf den Ruf auch sogleich den Kopf aus einem der Fenster, schien aber ruhig.

Keine Angst...wir sind ein eher schreckhaftes Volk. Sie wird vorher schaun ob alles in Ordnung ist und erst gehen wenn die Luft rein ist. Ich hoffe nur das dein Freund da draußen siegreich sein wird...diese Biester sind Stark. Brauchst du irgendwas während wir warten?

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: