Pen-Paper.at
April 20, 2025, 18:56:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 173179 mal)
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #165 am: Mai 24, 2012, 17:54:58 »

Kurz nickt, bevor er die Wolken durchbricht ruft er ihm noch zurück

Im Gegensatz zu dir kenne ich mich wohl etwas viel weiter mit diesen Tafeln aus, als du. Du kommst echt nicht auf die schlausten  Ideen, wenn du sie haben willst.

Dann über der Wolke schwebend kontaktiert er wieder Kuroko

Aber ich glaube ihr würdet eher nicht gern mit diesen Kerlen arbeiten, oder? Die würden euch zu Knechten machen, dazu zwingen den ganzen Tag für euch Tafeln zu machen... ihr müsst euch doch wehren können, also nicht nur du. Oder? Ich meine jetzt auchnoch Aliens, die euch verkklaven wollen, du wirst doch bestimmt wen finden, der mit dir zieht, oder?

Dann ruft er wiederz u dem Winzling runter

Genau du kannst abhauen und dann nutze ich die Zeit. Das bringts dir auch nicht, oder?

Kurz überlegt er, doch ihm ist eins klar: Unschuldige wird er nicht sterben lassen, wenn er es verhindern kann.
So tritt er wieder den Sinkflug an, durch die Wolke um den Kleinen wieder auszumachen.
Dabei wischt er sich kurz Blut von seinen Mundwinkeln.
Erst jetzt wird ihm klar, wie ausweglos seine Situation ist, doch er als Mitglied des Krieger-Verbandes würde kämpfen.
Sein Leben für das der Unschuldigen geben. Zwar würde er nicht in die Geschichte seines Volkes eingehen, jedoch vielleicht in die Geschichte des hier ansässigen Volkes als der, der die Invasoren bekämpfte, einen von ihnen besiegte und die Flucht von Kuroko ermöglichte, bevor er sich opferte.

Dann kontaktierte er Kuroko erneut.

Ich verschaffe dir Zeit. Sobald du fertig bist hau ab.
« Letzte Änderung: Mai 28, 2012, 12:56:58 von Patrick07 » Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #166 am: Mai 28, 2012, 15:20:33 »

Geduldig wartete der blauhäutige Knirps an der Stelle wo er Cheme's Kampfkraft...so gering sie im Augenblick auch sein mochte...ortete und schaute mit verschränkten Armen zu als dieser sich aus der Wolkendecke herab stieß. Der halbgare Müll den der Grünling da abgelassen hatte ließ ihn vollkommen kalt denn es war klar das dieser seinen besten Schuss verfeuert hatte und wohl kaum noch die 2. Barriere knacken würde.

Grüner...du scheinst mir ein hoffnungsloser Fall zu sein. Du verhälst dich als würde von diesen Dingern dein Leben abhängen dabei hast du mit den Süßkartoffeln hier nichts am Hut. Wir wollen von denen auch im Grunde nichts, alles was wir holen sollen für unseren Boss sind diese Tafeln und je früher wir das tun um so eher sind wir hier wieder weg...Tadaa...beide Seiten Gewinnen. Du jedoch glaubst hier den dicken machen zu müssen und mischst einfach unsere Truppe auf obwohl du weißt das du nur ein Mückenschiss bist. Selbst Akai hat dir deine Rübe versohlt! Du erreichst hier gar nichts und willst das nicht einsehen...wir haben hier noch all die anderen die uns vielleicht sagen wo der Krams versteckt ist, also wenn du hier wen schützen willst sag uns wo dieses Zeug ist und wir ziehen damit ab. Ganz einfach oder? Wenn nicht hau ich dich eben unangespitzt in den Boden und frag den nächsten, so lange bis einer Antwortet!

Er war genervt von so viel dummen idealismus und unwissenheit was klar an seiner Stimme hörbar war, jedoch hoffte er das sein Gegner jetzt wenigstens die Ausweglosigkeit seiner Situation erkannte und einlenken würde. So wie dieser aussah würde einmal antippen reichen um ihn längs zu legen.

Chemes Nachricht bestürzte Kuroko denn keiner von denen hatte bisher von Sklaverei erzählt...es ging immer nur um die Tafeln und sonst nichts.

Von wem hast du das? 'türlich würde das KEINER gern! Klar kann man hier leute finden aber das hieße Lämmer zur Schlachtbank führen...lass die mal raus. Zieh lieber selber den Kopf ein...es nutzt keinem wenn sie dir auch noch nen Scheitel ziehen!

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #167 am: Mai 28, 2012, 15:30:04 »

Cheme schluckt.

Wenn die rausfinden, dass ihr die Dinger macht wars das, würde ich sagen. Dann ist Sklaverei die logische  Konsequenz. Und wenn ich abhaue wird der Kleine sich auch auf dich stürzen.

Langsam gleitet Cheme in Richtung des Blauen Kerls.

Nicht vergessen. Du hast eurem Koloss gesagt er soll mich verhauen und er hat mich dann angegriffen. Und wieviel ich mit der Bevölkerung hier am Hut habe weiß jawohl ich am Besten, oder?
Solange hier diese Fresssaurier wüten können wir euch die Tafeln nicht abtreten, sonst verrecken wir hier alle.

Kurz hustet Cheme, wobei er sich die Faust vor den Mund hällt. Danach wischt er sich das lila Blut an der Seite ab.

Und wenn ich schon verrecken soll dann sicher nicht als Feigling, der durch das Resultat seiner Taten verreckt, sondern lieber im Kampf für das Leben.

Eher wackelig geht Cheme wieder in Kampfposition, wobei er eher ehrbärmlich aussieht so zugerichtet, wie er ist.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #168 am: Mai 28, 2012, 15:52:08 »

Als der klauhäutige Außerirdische mitbekommt wie Cheme sich das blut das er hochgehustet hatte wieder abwischt bestärkte das nur seinen Glauben das der Namekianer kurz vor dem Ende war. Er seufzte kurz und meinte danach

Wir haben die Viecher mit hergebracht wegen ihrer Fähigkeit...sogar Dornröschen dort hinten würde mit dem Finalergebnis ziemlich gefordert werden wenn alle zu einem sich verbinden. Wär doch blöde die einzusetzen ohne ein wirksames Gegenmittel...oder? Mit anderen Worten die Biester sind mit uns weg...SOBALD IHR UNS ZEIGT WO DIE TAFELN SIND VERDAMMT!!! K.O. Schlagen...nicht verhaun und wenn du da dich an mich gewedet hättest anstatt an den Dödel hätten wir vielleicht was ausgehandelt bekommen bevor du grünkern alles aus dem Ruder hast laufen lassen.

Er atmete ein paar mal tief durch denn nur wegen eines Missverständnisses hier so einen Aufstand zu machen war schon eine harte Nummer.

Wenn Überleben wirklich das Ziel deines Kampfes war dann hast du ihn umsonst geführt denn wir werden nicht dafür bezahlt anderen die Rübe einzuhaun. Wir sind Sammler, keine Killer...sonst wär deine Freundin schon längst Geschichte sowie auch du.

Offenbar war ihr Verbündeter nicht wirklich so helle wie er den Anschein gemacht hatte. Kuroko war wegen dem Gedanken mit der Versklavung schon ein wenig durch den Wind aber ihr Sieg gegen Akai machte das wieder wett.

Wenn einer von uns über den Jordan geht wars das auch für den anderen...vergiss deine Hirngespinste vom Heldentod! Außer du willst das hier alles vernichtet wird. Wir sind nur zu zweit...der Rest bräuchte Jahrzehnte um ansatzweise Brauchbar zu sein und trotzdem wären sie dann immer noch Bauernopfer...

warnte sie ihn vor überhasteten Aktionen und hoffte er würde darauf hören.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #169 am: Mai 28, 2012, 16:04:55 »

Kurz grinst Cheme, für seinen Gegner wahrscheinlich völlig unverständlich.

Gut Kuroko. Dann schwing dich hier her und hilf mir. Wenn der Kerl mir noch einen überzieht wars das. Und erwähne ja nicht, dass ihr die Tafeln herstellen könnt.

Danach wendet er sich wieder seinem Gegner zu, es scheint als wäre gerade ein Kraftschub durch Cheme gefahren. Ermutigt durch Kuroko nimmt er wieder Haltung an.

Du warst es, der euren Koloss auf mich gehetzt hat, als ich verhandeln wollte. Ich hatte niemals das Bedürfnis zu kämpfen, bis erst er und dann dieser andere Kerl mich angegriffen haben.
Verhandeln? Von mir aus, doch wer garantiert uns, dass ihr wenn ihr die Tafeln habt mit diesen Viechern zusammen abhaut?

Wie ein Geistesblitz durchschießt es Cheme auf einmal und er kontaktiert Kuroko wieder.

Es gibt eine Möglichkeit sie zu besiegen. Indem wir sie zu den Fresssauriern, oder wie man die Viecher beschreiben will bringen. Die werden nämlich auch stärker als die. Und ich kann dich in die Luft heben, außerhalb von deren Reichweite. Wie weit bist du mit dem Kampf?

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #170 am: Mai 28, 2012, 18:26:04 »

Yihara schaute kritisch und herabwertend zu seinem Gegenüber als dieser ihn beschuldigte. Seine Leute und er hielten hier alle Trümpfe in der Hand denn sie waren die Angreifer, offensichtlich stärker, hatten ein Mittel gegen die gefräßige Pest die sie hier herausgelassen hatten und alles womit Cheme und dieses Volk argumentieren konnten waren die Tafeln.

Handeln? Verscheuchen wolltest du uns und mit leeren Händen sollten wir verschwinden obwohl wir hier die stärkeren Argumente haben. Als dann noch rauskam das du ein Freund von der Lilahäutigen warst war klar das du ein gutes Druckmittel wärst um sie zum Reden zu bringen. Woher hätte ich ahnen sollen das du gut genug warst um Akai ernste Probleme zu machen? Hab halt gedacht einmal Zack und gute Nacht für den Moment.

Als er dann noch eine Garantie forderte musste der blaue Knirps lachen. Wenn er nicht vor hätte zu handeln würde er sein Gegenüber jetzt einfach auslöschen doch er vermisste das Raumdock und die anderen seiner Truppe. Das Warten in dieser öden Gegend war alles andere als schön wo doch Spielautomaten und andere Vergnügungen in ihrer Basis lockten...und nicht zu letzt seine Bezahlung.

Sag du mir ob ich diese Verhandlung führen müsste...ein kleiner Schubs von mir und du wärst aus dem Weg. Warum sollte ich also verhandeln? Diese Tatsache sollte als Beweis genügen denn mehr gibts nicht. Wie diese Dinger aussehen hab ich nur ne grobe Beschreibung und ihr könntet mir was weiß ich auftischen...was unweigerlich zu meiner Rückkehr führen würde und glaub mir das wär kein freudiges wiedersehen! Diese Viecher sind Spielzeug...wenn ich mit eiem Kriegertrupp zurückkomme sieht keiner von euch mehr Land hier. Das ganze in Ruhe hinter sich zu bringen ist für uns alle die lohnendste Alternative.

Kuroko entgegnete darauf nichts denn sie hatte ihm bereits gesagt das auch sie am ende ihrer Kräfte war. Glücklicherweise war Akai ein rechter Trottel und sie musste nach alledem nur abwarten bis seine Techniken nicht mehr wirkten und so lange eben ausweichen.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #171 am: Mai 28, 2012, 20:37:53 »

Cheme zieht wieder einen Mundwinkel hoch.

Na da siehst dus. Nur die wenigsten von dem hier ansässigen Volk kennen diese Tafeln. Und ich gehöre zu den wenigen eingeweihten, weil ich bei der Bekämpfung dieser Viecher beteiligt bin.

Langsam gewinnt Cheme wieder an Höhe, um außerhalb der Reichweite des kleinen Kerls zu sein. Sein Blick schweift dabei kurz durch die Gegend nach einer der Fresssaurier-Herden suchend.

Töte mich und du tötest deine leichteste Chance an die Tafeln zu kommen. Solange deine Spielzeuge noch hier sind werd ich dir wohl eher nicht helfen können. Pfeif sie zurück und du kriegst die Tafeln. Wieso sollte ich lügen? Wenn ich es tue bringst du mich um die Ecke und die Viecher zurück. Wir können deinen Job schnell oder langsam beenden.

Dann kontaktiert er Kuroko wieder
Wenn er nicht verhandlungsbereit ist versuche ich ihn zu zu den Fressviechern zu locken um ihn zu besiegen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #172 am: Mai 28, 2012, 21:22:50 »

Offenbar hatte dieser Knilch keinerlei Ahnung und versuchte nur Zeit zu schinden, soviel wurde Yihira langsam klar und er hielt es für besser Augenblicklich dieses Gespräch zu beenden. Er war nicht sehr erfreut wie arg er doch unterschätzt wurde und das Gerede was der grüne Kerl von sich gab beleidigte so ein wenig seinen Verstand.

Du bist eher der Dorftrottel aber kein Eingeweihter. Nur Leute niederer Intelligenz wissen sich im Angesicht eines Überlegenen mit nichts anderem zu helfen als Gewalt und solch leicht durchschaubare Lügen wie du sie hier in den Raum schmeißt. Wenn du dich vor unserer ersten begegnung Lila angepinselt hättest würd ich dir VIELLEICHT glauben aber du weisst genauso viel über die Tafeln wie Akai von einfacher Mathematik...mit angeren Worten gar nix oder was du vor kurzem aufgeschnappt hast. Vielleicht aber kennst du die Lage einer oder mehrerer Tafeln...deshalb her mit den Koordinaten oder zeig mir Persönlich wo die sind sost wecke ich unseren gelben Plüschi und der pulverisiert mal schnell den ganzen Kasten hier. Dann fischen wir uns das Zeug halt aus dem All wenn du so weiter nervst!

Irgendwie schien der kleine blaue Außerirdische wahnsinnig nervlich mitgenommen von der ganzen situation und hatte weder Lust noch lange hier zu bleiben noch den Ausflüchten seines Gegenübers zu lauschen. Wenn der Namekianer das Prinzip von Überlegenheit so nicht verstand würde er es eben fühlen müssen...Es war ohnehin merkwürdig das dieser in regelmäßigen abständen pausen in der Unterhaltung machte um sich auf irgendwas zu konzentrieren.

Kuroko schnaufte, etwas mitgenommen vom Kampf aber auch wegen dem Vorschlag von cheme wo er doch wusste das diese Typen sich ebenfalls mit ihrer Geschwindigkeit aus der Affaire ziehen konnten.

...und wie willst du ihm die Beine fesseln damit er still hält? Meiner konnte genauso flitzen wie ich, da hat es wenig sinn sie diesen Biestern die so lahm wie eine Schnecke sind gegenüber zu stellen. Die sind doch gleich wieder weg!

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #173 am: Mai 28, 2012, 22:22:27 »

Cheme schluckt kurz. Was Kuroko da sagt hatte er nicht bedacht.

Stimmt... das ist nicht gut... Willst du mit dem kleinen blauen Knilch verhandeln? Er mag mich scheinbar nicht und würd mich wol nur zu gerne umbringen.

Dann wendet er sich wieder dem Kleinen zu.

Na wenn du meinst. Ich bin zwar der Außerirdische, der der Bevölkerung hier hilft, aber egal. Denk was du willst. Du kannst mit mir versuchen zu verhandeln oder mich fertig machen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du bekommst, was du willst aber geringer.

Kurz knackt Cheme mit dem Genick, versucht dabei stärker zu wirken, als er es aktuell ist. Zwar scheint sein Bluffen nicht gut anzukommen, jedoch gibt er nicht nach.

Also. Willst du die Tafeln? Ich hab immerhin schon mehrere in der Hand gehabt und auch versteckt. Du wahrscheinlich nicht, oder?

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #174 am: Mai 28, 2012, 23:04:10 »

Mit langsam aber sicher schwindender Gedult hörte sich der Invasor Cheme's Tiraden an und obwohl dieser mit einem Bein bereits im Grab lag verhielt er sich wie als wäre er überlegen. Schon die ganze Zeit schien dieses Insekt zu glauben er habe die Oberhand dabei lagen Alle Trümpfe bei ihm und seinen Leuten. Ohne ein Wort sprang er hinauf um hoffentlich dem Namekianer und seiner Plänkelei ein Ende zu setzen doch da dieser ihn ständig im Auge hatte war es für ihn ein leichtes einzulenken.

Wen du mit diesem 'Big Boss Gehabe' nicht gleich aufhörst und mal siehst in welcher Lage du und dieser Planet sich befinden ist es mir langsam auch egal ob hier alles hoch geht! Entweder du bringst mich jetzt zu einer der Tafeln oder du bist derjenige der diese Welt auf dem Gewissen hat. Irgendwo reißt auch mal bei mir der Gedultsfaden...

Grollte er hinauf. Dies war alles andere als eine Sinnbringende Unterhaltung denn sein Gegenüber schien sich in der besseren Handelssituation wobei es klar auf der Hand lag WER die besseren Karten hatte. Diese Chance jetzt räumte er dennoch ein, doch bereitete er sich schon auf einen Weckversuch vor um das ganze endgültig hinter sich zu bringen. Den Planet hier würde ohnehin keiner vermissen...

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #175 am: Mai 28, 2012, 23:22:11 »

Als er ausweicht lächelt Cheme.

Du hast was, was ich will und ich was, was du willst. Das sollte dir doch klar sein.

Ein wenig stieg Cheme weiter in die Luft hinauf, er konnte zwar gerade erst ausweichen, aber dass er noch in der Reichweite seines Gegners war ließ keine Freude in ihm aufsteigen.

Jetzt ist nur die Frage, ob du weiterhin versuchen willst unseren Deal mit Gewalt durchzusetzen, was nur dafür sorgen würde, dass daraus nichts wird, oder ob wir das ganze jetzt einfach so regeln.

Dass er gerade erst ausgewichen war hatte ihm definitiv einen moralischen Push verliehen.

Pfeif die Viecher zurück oder gib mir ein Gerät, womit du das machst und ich zeig dir die Tafeln.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #176 am: Mai 29, 2012, 01:29:54 »

Knurrend und tief atmend stand Yihira unter Cheme welcher glaubte in der Höhe sicherer zu sein...offenbar überlegen. ER hatte genug von diesem dummen, selbstherrlichen Kerl welcher nicht einmal im Ansatz begriff das er und seine Truppe ihnen mit diesem Angebot versucht hatten einen Gefallen zu tun. Das finden der Tafeln war nie das Problem gewesen, sondern die Zeit die es in Anspruch nahm.

...du hast gar nichts was du uns anbieten könntest. Von Anfang an waren WIR diejenigen welche euch die Möglichkeit gegeben hatten dieser Welt zu helfen indem ihr uns diese Dinger bringt oder uns hinführt. Wir können sehr wohl...auch wenn es nervt...diese Biester hier erst mal alles ratzekahl fressen lassen, diese blöde Kugel aus dem All blasen und in den Trümmern sie rausfischen oder selbst auf die Suche gehen aber soweit kommst du offenbar gar nicht in deinem Wahn da oben. Mir reichts...mit diesem blöden Stück Dreck m Weltraum...mit diesen Kraftspeichern und vor allem mit Typen wie dir. Als wenn Akai nicht ausgereicht hätte!!! Machen wir das Ding eben platt wenn du es nicht anders willst. Vielleicht merkst du dann wer hier am längeren Hebel sitzt.

Ein letzter Blick von ihm geht zu Cheme hinauf aus durchdringenden, wütenden und sehr ernsten Augen welche versuchten klarzustellen das der Ofen aus war. Wer nicht will der hat schon...

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #177 am: Mai 29, 2012, 10:37:12 »

Cheme grinste weiterhin. Eindeutig fühlte er sich gerade überlegen.

Du weißt wenig über die Tafeln, oder? Sie speichern große Energie, aber sie sind nicht unzerstörbar. Wenn du den Planeten hochjagst gehen die auch drauf und du hast garnichts davon.
Du kannst antürlich eure Biester benutzen, das dauert dann nur eben ein paar Monate. Sicher toll, wenn 3 Männer ungefair ein Jahr lang auf irgendeinem Planeten rumsitzen und sich langweilen, was? Siehs ein. Ich bin zwar ein Außerirdischer, aber anders als du bin ich keiner, der der Bevölkerung hier schadet, sondern einer, der ihr hilft und deshalb auch bereits eine ganze Menge weiß.

Kurz zuckt Cheme mit den Schultern.

Du hast was was ich will und ich was, was du willst. Die Frage ist nur, wann du das akzeptieren wirst. Natürlich könntest du mich töten. Aber was bringt es dir? Dass du länger auf deine Tafeln wartest. Es wärea also zu deinem Schaden wenn du sowas machst.

Cheme scheint sehr überzeugt von dem, was er gerade sagt, seine Stimme ist fest.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #178 am: Mai 29, 2012, 10:59:48 »

Es nervte den Blauen gewaltig das selbst jetzt der grüne Luftikus noch große Reden schwang obwohl er ihm gerade gesagt hatte was passieren würde. Viel sagte er nicht mehr aber er wollte wenigstens noch das dieser Kerl verstand warum plötzlich der Planet weg sein würde.

Ich wurde nicht hergeschickt um irgendwas zu kapieren über diese Kraftspeicher...nur eine Sache weiß ich: Sie bringen Geld und man kann Kraft aus ihnen ziehen. Letzteres macht sie für unser schiff ortungsfähig das heißt dieser Klumpen Dreck der durchs All tingelt wird weggeputzt und dann sammeln wir das Zeug aus seinen Trümmern. Du hast ein wenig zu sehr meine Nerven beansprucht...flieg doch mit dem ganzen Kasten hier in die Luft...

Dann nutzte er seine hohe Geschwindigkeit am Boden um in die Richtung seines wahrscheinlich noch immer Nächtigenden Begleiters durchzustarten

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #179 am: Mai 29, 2012, 11:43:00 »

Cheme nickt. Ebenfalls mit voller Geschwindigkeit schießt er nun in Richtung der Runie, wo er einen der 4 Weltraumpiraten niedergemacht hat und eine der Tafeln versteckt ist.

Dabei kontaktiert er Kuroko nochmal kurz.

Versuch viel Abstand zwischen dich und die Kerle zu bringen. Ich hole eine der Tafeln und versuche mit ihnen zu handeln.

An der Ruine angekommen geht er wieder vor die Kellertür. Diesmal presst er sich neben ihr an die Wand und versucht sie dann aufzutreten.
Seine Gedanken schweifen dabei um die Tafel.

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: