Pen-Paper.at
Mai 10, 2025, 18:39:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 177242 mal)
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #135 am: Mai 18, 2012, 21:05:04 »

(P.up 160)
Während er dem kleinen Kerl zusieht, wie er durch die Bäume fliegt grinst Cheme und ballt die Fäuste.
Er beginnt sich zu konzentrieren, Kraft in sich zu sammeln.
Gleich wirds nochmal interessant, mein Freund. Da zeig ich dir was garnicht so schlechtes.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #136 am: Mai 18, 2012, 21:15:36 »

Ihm schwante böses nachdem er so auf Distanz gebracht worden war und sein Feind Kräfte sammelte...so schwach sie auch sein mochten. Sein Körper schwoll ab und wurde wieder zu seinem agiler aussehenden Körper wobei der großteil an Mucki's verloren ging. Nicht gerade der beste Zeitpunkt um zu schwächeln denn eine Energieattacke lag in der Luft und so zuversichtlich wie der Grünling war dürfte die es in sich haben. Er lag da mit dem Blick in die Richtung seines Feindes und konnte lediglich ein Auge leicht zupetzen um nicht gänzlich dem Ende ins Auge sehen zu müssen...welch eine Missliche Lage. Ein Augenblick später nur...wenn er nur ein wenig länger gewartet hätte sich zu Stärken hätte er dem sicher stand gehalten doch nun sah er seinem Verlust entgegen.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #137 am: Mai 18, 2012, 21:20:30 »

Grinsend presst Cheme seine Handflächen gegen einander.
Seine gesamte Kraft hineinlegend brachte er alles auf, was er hatte.
Es war so viel Energie, dass das Laub auf dem Boden begann sich von ihm zu entfernen, als würde Wind von ihm ausgehen.
Das Gras wog sich ebenfalls von ihm hinfort.

Als er seine gesamte Kraft konzentriert hatte öffnet er die Handflächen in Richtung seines Gegners.
DÄMONENBLITZ!
Während er dies brüllte brach ein großer, grüner Energiestrahl aus seinen Handflächen hinaus, auf seinen Gegner zurasend.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #138 am: Mai 18, 2012, 21:35:13 »

Entsetzt konnte Kigeki nichts weiter tun als dem grünlichen Energieblitz entgegenzuschauen und zu brüllen als dieser ihn weitere 19 Meter quer durch den Wald mit sich riss. Seine Augen rollten wie von Sinnen vor schmerz und suchten einen Punkt zur Orientierung als sich seine Backen blähten mit der befürchtung der Strahl könnte durch ihn hindurch gehen.

SCHEEEEEEEEIIIIIIIßEEEEEEEE!!! Uaaaaaaaahrg!

Als er nach ein paar weiteren Büschen und Bäumen liegen blieb trübte sich sein Sichtfeld.

D..das gibt...noch m-mal Rache....ugh...

Mehr als Röcheln konnte er diesen Satz nicht mehr bevor seine Augen sich mit Kreuzen füllten und seine Aura schwand.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #139 am: Mai 18, 2012, 21:50:37 »

Lächelnd folgt Cheme dem hinfortfliegenden kleinen Wesen.

Das war ein guter Kampf.

Als er ihn erreicht versucht er festzustellen, ob er noch lebt, und ob er irgendwas bei sich hat, was nützlich sein könnte.

DU warst echt stark, kleiner.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #140 am: Mai 18, 2012, 22:14:49 »

Antworten konnte er nicht und seine Aura war erloschen. Der Außerirdische hatte hier zwar niemandem etwas getan doch war er für seine Anwesenheit gebruzelt worden. Sein ganzes Habe bestand aus einer kurzen Raum-Hose welche halb verkohlt war und einem kleinen...wahrscheinlich defekten Kommunikator der ins Ohr geklemmt werden konnte, sich jedoch in dessen Hosentasche befand. Der Wald hatte in diesem Kampf arg gelitten und es waren mehrere Pfade und breite Schneisen entstanden dadurch das die beiden sich recht heftig durch die Gegend gefeuert hatten, glücklicherweise nicht in Richtung der Ruinen denn auch der pinkbefellte Langohrige schien gehofft zu haben das dort noch weitere dieser Tafeln irgendwo liegen sollten.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #141 am: Mai 18, 2012, 22:47:39 »

Erschöpft und glücklich greift sich Cheme den kleinen Kerl.
Er wollte nicht umbedingt Spuren hinterlassen, weshalb er den verkohlten Kerl hochnahm und dann bis zur nächsten Herde der Fresssaurier trug, um ihn zurückzulassen um zu den Ruinen zurückzukehren, sich im Schneidersitz hinzusetzen um sich zu erholen. Meditierend für gut 5 Stunden saß Cheme da, während Kraft wieder zu ihm zurückkehrte.

Danach erhob er sich wieder. Schloss einen Moment die Augen um dann mit Geschwindigkeit in die Luft zu schießen.

Er wollte zurück dahin, wo er die anderen zurückgelassen hatte. Als er sich näherte flog er langsamer, erneut genau auf ihre Auren achtend und ob sich etwas verändert hatte.

Dann versuchte er seine kleine Freundin über Teleparthie zu kontaktieren.
Ich bins Cheme. Bleib ganz ruhig, ich benutze wieder Teleparthie. Hat sich etwas verändert, seitdem ich weg war? Sind sie noch alle da? Haben sie etwas gemerkt? Ich habe einen vierten ausgeschaltet.
« Letzte Änderung: Mai 18, 2012, 23:22:03 von Patrick07 » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #142 am: Mai 21, 2012, 23:12:39 »

Mittlererweile war Kuroko es gewohnt auf diese Weise kontaktiert zu werden und gab keinen Mucks von sich als er sie rief und ihr alles mitteilte. Kurz blinzelte sie um die Situation zu erfassen und gab ihm dann bescheid was sich wie getan hatte.

Sieht so aus als sei der Knirps grade durchgestartet und springt in riesen Sätzen auf jemand zu...kann es sein das du aus der Richtung kommst?! Ansonsten ist der rote Typ und die Schnarchnase noch da...

Der kleine Kerl mit den Hörnern hatte entgültig genug und nachdem ein absolut fertiger Cheme seinen Diener fast zur Verzweiflung gebracht hatte dachte er wohl es wäre das beste es selbst in die Hand zu nehmen.  Seine Aura schien sich von der Cheme's nicht groß zu unterscheiden, so wie damals. Lediglich seine feindseligkeit war spürbar während er sich schnell Cheme näherte.
« Letzte Änderung: Mai 21, 2012, 23:54:55 von Damodred » Gespeichert

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #143 am: Mai 21, 2012, 23:17:04 »

(P.up 180)
Als er feststellt, dass der kleine Kerl sich ihm nähert schließt Cheme kurz die Augen und faltet die Hände. Er beginnt Kraft, welche in ihm schlummerte, freizusetzen.

Dabei kontaktiert er Kuroko wieder.

Ja, der sucht mich. Und der bekommt gleich einen auf die Mütze.

Danach geht er, immernoch über den Baumkronen schwebend in Kampfposition.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #144 am: Mai 21, 2012, 23:43:59 »

Kurz darauf bereits sprang der Wicht mit der blauen Haut aus einer der Baumkronen und stellte sich auf den Ästen in Pose. Fliegen schien wirklich keine häufige Technik hier zu sein doch die Geschwindigkeit die er drauf hatte konnte durchaus mithalten. Seine Coolness von vorher schien er jedoch eingebüßt zu haben denn er war ein wenig außer sich.

Was hast du mit Kigeki gemacht? Warum kommst du uns hier in die Quere...? Versuch nicht zu leugnen denn ich hab gemerkt wie eure Kräfte aufeinander geprallt sind. Du gehörst ja nicht mal hierher! Alles was wir wollen sind diese dämlichen Dinger und dann verziehen wir uns wieder...ganz einfach, oder?

Mit leicht gesenktem Kopf stand er da und hatte beide Hände zu Fäusten geballt und die Arme halb nach außen gestreckt. Es schien als würde das Licht ein wenig an ihm abgleiten und ihm einen gewissen Glanz verleihen wobei eine bläuliche Energie ihn umhüllte nur ein wenig tiefer als seine eigentliche Hautfarbe.
« Letzte Änderung: Mai 21, 2012, 23:54:41 von Damodred » Gespeichert

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #145 am: Mai 21, 2012, 23:49:49 »

(P.Up 180)

Während Cheme noch mehr Energie freisetzt grinst er den Kleinen an.

Kigeki hieß er also? Echt blöd von ihm, dass er mich angegriffen hat. Weißt du. Das ganze hätte friedlich ausgehen können. Wir hätten die komischen Dinger benutzt um die Fresssaurier zu beseitigen und ihr hättet sie haben können. Aber du wolltest nicht reden. Hast den großen Roten auf mich gehetzt, und diesen Kigeki wohl auch, außer er hat mich einfach nur aus Spaß angegriffen. Aber wenn ihr uns angreift, dann schlagen wir zurück.

Die anderen Namekianer hast du nicht gespürt?

Breit grinst er den Kleinen an, darauf spekulierend, dass seine Finte ihn einschütert.

Denkst du ich wäre allein hier her gekommen? Wir Namekianer sind hier gelandet, weil wir Potential in der Bevölkerung hier gesehen haben. Ihr seid angreifer und damit besiegelt ihr quasi unseren neuen Bund, denn wir verteidigen sie. Erst wurde ich vorgeschickt, denn ich bin noch der schwächste des Krieger Klans und muss mir meinen Status verdienen, aber ich sage dir, wenn mein Mentor kommt wirst du winseln, wenn du ihn spürst.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #146 am: Mai 22, 2012, 00:09:36 »

Für einen klitzekleinen Augenblick schien es als würde sein Gegenüber ihm die Flunkerei abkaufen doch nach einem Moment der Konzentration verflog die Angst bei ihm wieder.

Netter Scherz...wo sollen die denn sein? Jedenfalls nicht in einer Umgebung von 1000 Kilometern. Was immer die sind hierauf haben sie keinen Einfluss und nur unser Dornrößchen da hinten ist noch stärker als ich in unserem Trupp. Du mit deiner läppischen Kampfkraft von 1900 kannst mir mal den Schuh aufblasen den meine ist mehr als Doppelt so hoch!

Er ging nicht auf den Versuch Cheme's ein ihn einzuschüchtern und versuchte statt dessen den Spieß umzudrehen da der Grünling offenbar Muffesausen hatte.

Zum Kämpfen sind wir nicht hergekommen, aber wenn du unbedingt wieder eins drauf kriegen willst bitte. Deine Freundin scheint da auch ganz scharf drauf zu sein...sie und Akai entfernen sich gerade von unserer Position. Denke mal nachdem was du gezeigt hast wird unser Trottelchen diesmal ernst machen...meinst du die Kleine hat da ne chance...? Ich kann ihn zurückpfeifen, aber dafür brauch ich was von dir...du verstehst?

Sein Blick machte klar das er Cheme hier nicht einfach so weg lassen würde falls dieser versuchte Kuroko zu helfen.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #147 am: Mai 22, 2012, 00:28:38 »

(P.up 180)

Kurz nickt Cheme.

Ich hab dich ja für schlauer gehalten. Spürst du deinen Freund noch? Rate mal war um nicht? Meine Leute haben ihn. Wo sie sind? Weit weg, na und? Wenn ich nicht rechtzeitig wiederkomme werden sie sich euch vornehmen. Aber du hast es ausgereizt, mein Junge. Gerade eben.

Auf einmal sieht Cheme wirklich sehr wütend aus.

Du hast gerade das Datum deines Todes vorgezogen. Und glaub mir es wird sehr wehtun.

Fest ballt er die Fäuste.

Freust du dich schon darauf gegrillt zu werden?

Kurz fährt er mit seiner Zunge über seine Lippe, wobei seine spitzen Eckzähne deutlich zum Vorschein kommen.

Gegrillt schmeckst du sicher lecker.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #148 am: Mai 22, 2012, 23:03:57 »

Er lauschte den leeren Drohungen noch etwas weiter und amüsierte sich innerlich darüber was ihm dieser Grünling verbal entgegenwarf. Auch die Wut die dieser nun austrahlte schien eher daher zu rühren das er selber sich nicht von ihm provozieren ließ. Er lockerte sogar seine Haltung etwas als der grüne Kerl ihm damit drohte gegrillt zu werden und nahm seine Hände auf den Rücken in einer annähernd entspannten pose. Unter ein paar unterdrückten Lachern hoben sich seine Schultern als er dann schließlich auf die Androhungen antwortete.

Wenn du meinst du hast es drauf lass mal den Onkel Yihira sehen ob du ihn wirklich grillen kannst! Das wird ein witziges Experiment glaub ich. Da...sieh her, ich verteidige mich noch nicht einmal! Mach dann aber nicht mir die Vorwürfe für das was dabei rauskommt klar?

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #149 am: Mai 22, 2012, 23:26:48 »

Kurz nickt Cheme, während er nochmal seine kleine Freundin kontaktiert

Alles in Ordnung bei dir? Kämpfst du? Wenn ja hoffe ich du schaffst ihn.

Danach faltet er die Hände, Energie beginnt sich direkt zwischen den Handflächen zu sammeln. Leicht beginnen seine Hände zu glühen.
Als er dann die Hände wieder gen des kleinen Mannes dreht bricht ein großer Energiestrahl aus ihnen hervor, der auf den Kleinen zuschießt.

DÄMONENBLITZ!

Aufmerksam betrachtet er das Ergebnis des Energieangriffs.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: