Pen-Paper.at
April 19, 2025, 06:42:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 172989 mal)
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #105 am: Mai 14, 2012, 11:10:43 »

Kurz nickt Cheme.

Sie wollen diese Tafeln verkaufen... und sie warten auf jemanden, der mich beobachtet hat, glaube ich...

Eindringlich mustert Cheme die gesamte Truppe.

Ich schlage vor ich versuche zu fliehen, du tust so als wärst du noch bewusstlos. Danach knöpfe ich mir erst den Kerl vor, auf den sie noch warten.

Chemes Gedanken sind schon mitten in der Flucht.

Als die kleine Dame ihm zunickt und sich hinlegt grinst Cheme. Erst heben seine Füße vom Boden ab, dann saust er wie ein Pfeil in die Luft und fliegt mit voller Geschwindigkeit von der Gruppe weg auf der Suche nach einer der Herden der großen Tiere.
Das wird wehtun, aber dann bin ich die Handschellen wenigstens los.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2012, 11:54:14 von Patrick07 » Gespeichert

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #106 am: Mai 14, 2012, 12:04:26 »

Auf seinen Vorschlag hin nickte Kuroko ihrem neuen Freund zu und legte sich hin um 'toter Mann' zu spielen bis er wiederkehren  würde. Da sie selbst nicht gefesselt war oder dergleichen konnte sie jederzeit genauso einfach fliehen wie er das gerade getan hatte. Die drei Invasoren bemerkten es nicht einmal wie er ab flog.

Aus der Luft war es kein großes Problem eine Herde dieser Viecher ausfindig zu machen denn die Biester taten alles außer sich zu verstecken. Hungrig fraßen sie sich weiter durch das Grasland auf der Suche nach immer neuen Leckerbissen.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #107 am: Mai 14, 2012, 12:09:58 »

Schwer schluckt Cheme und fliegt auf eine der Bestien zu, die relativ abseits steht.
Soviel Arm, wie du willst aber mehr gibts nicht.
Dann schwebt er vor dem Wesen, auf Kopfhöhe, die Arme ausgestreckt in seine Richtung, abzuschätzen versuchend, wie es wohl zubeißen würde.
Dabei rinnt ihm ein Schweißtropfen an der Stirn hinunter.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #108 am: Mai 14, 2012, 12:33:59 »

Das seltsame Viech verstand zunächst nicht wirklich warum sein Gegenüber unbedingt ihn mit dem eigenen Körper füttern wollte und schaute einen Augenblick skeptisch bevor es herzhaft zubiss um seine Zähne im Fleisch des Namekianers zu versenken. Zum selben Zeitpunkt war ein krachendes Klirren zu hören als die Zähne des Tieres zersprangen an dem harten Metall des Schlosses an den Armen und den Kamikizu erschüttert zu dem grünen Mann blicken ließen bevor es kläglich losheulte.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #109 am: Mai 14, 2012, 13:06:28 »

Ungläubig blickte Cheme das Wesen an.
Das ist nicht dein Ernst, oder? Du sollst mir die Arme abbeißen und beißt auf meine Handgelenke?

Mit einem Seufzen hob er wieder in die Luft ab.
Kurz faltete er die Hände.
DÄMONENBLITZ!
Als er die Handflächen wieder nach vorne richtete sprach ein Energiestrahl aus ihnen hervor.
Kaum war der Energiestrahl abgeschossen flogt Cheme wie ein Pfeil nach vorne, mit voller Geschwindigkeit, den Energiestrahl überholend,etwas Abstand aufbauend und sich dann genau dort in die Luft stellend, wo der Energiestrahl hinsauste. Dem hielt er die Handschellen entgegen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #110 am: Mai 14, 2012, 13:14:56 »

Ein Kamikizu nach dem anderen kam in den Genuss dieser Behandlung und nachdem alle mehr oder weniger entzahnt waren durch die starke Verteidigung des Namekianers gaben sie Fersengeld und machten sich winselnd von dannen. Es schien wohl als müsse er sich etwas anderes einfallen lassen um seine Fesseln loszuwerden welche stark genug waren um die stärksten Rassen des Universums zu halten.

Sein Einfall mit dem Energieangriff welchen er nur knapp überholte und seine Arme hineinhielt mit dem Schloß nach vorne fruchtete da schon mehr als in der Kraftwelle der Mechanismus seinen Geist aufgab und einige Kleinteile im inneren den Druck und die Hitze von außen nicht vertrugen wodurch es sich sanft öffnete.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #111 am: Mai 14, 2012, 13:21:19 »

Schwer atmend lächelte Cheme.
Endlich.
Dann wurde ihm bewusst, dass er sich beeilen musste.
Mit voller Geschwindigkeit flog er in Richtung der Dorfruine, in der er die Schiefertafel gefunden hatte. Dabei galt seine Aufmerksamkeit sich auf Auren zu konzentrieren. Er suchte nach dem Kerl, der ihn beobachtet hatte. Wollte ihn aufspüren, bevor er zu den anderen kam, ihn erwischen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #112 am: Mai 14, 2012, 13:29:09 »

Seltsamer Weise war dessen Aura noch auf exakt der gleichen Stelle wie zuvor und hatte sich keinen Zentimeter von dem Punkt entfernt wo er gewesen war. Er lag...ähnlich dem gelben mit den spitzen, großen Ohren...einfach neber dem Haus und schlief wer weiß schon wie lange friedlich vor sich hin. Sein Körper wurde von einem satt pinken Pelz welcher recht flauschig schien bedeckt zu sein und seine Zunge hing ihm fast bis auf die Knie aus dem Mund heraus. Der Mund den er hatte zog sich über die gesamte Gesichtsbreite und einen Hals schien diese Kreatur nicht zu besitzen aber dafür genauso Pink-flauschige spitz zulaufende Ohren die sich halb so lang wie er hoch war noch weiter erstreckten. Seine Hände und Füße waren recht groß und hatten lediglich drei Finger beziehungsweise Zehen. Er gab im Schlaf einen flötenden, an Vogelgesang erinnernden Laut von sich als er ein und aus atmete und schien kein Wässerchen trüben zu können. Offenbar hatte er sich an die Hauswand gelehnt und war dort eingenickt während er gewartet hatte.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #113 am: Mai 14, 2012, 13:42:51 »

(P.up 160)
Stirnrunzelnd beobachtet Cheme das Wesen.
Der gehört bestimmt zu denen.
Grinsend begann er seine Kraft zu sammeln, sich vorzubereitend ihn weiterhin betrachtend.
Also los geht's...

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #114 am: Mai 14, 2012, 13:53:39 »

Am Gesicht des etwa mannsgroßen Unikums konnte man sehen das er wohl etwas ahnte als Cheme seine Kräfte sammelte. Unruhig zappelte er von einer auf die andere Seite bis er schließlich ein Auge auftat und es merkwürdig rollte bevor es sich auf den Namekianer richtete. So flatterhaft und unfokussiert wie der Blick war konnte man schon sehen das dieser Kamerad wohl ein zwei Schräubchen locker hatte im Oberstübchen und ein breites, zahnbewehrtes grinsen schmückte dann auch schon dessen Mund.

Hehe...Grillgemüse, hätte nich gedacht das du das noch mal merkst. Schön geröstet worden?

meinte er fröhlich zu seinem Gegenüber und rollte sich langsam auf die Beine um ihm zu begegnen wobei er ein bisschen gekünzelt ächzte.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #115 am: Mai 14, 2012, 14:06:55 »

Grinsend nähert sich Cheme dem Wesen. Inzwischen ist er nurnoch ungefair 10 Meter entfernt.

Du gehörst zu den 3 Anderen Kerlen, was? Dem großen roten Riesen und den anderen. Ich weiß zwar nicht warum ihr uns umbedingt angreifen musstet, aber ich bin sauer Kleiner.

Langsam legte er seine linkte Hand auf seine rechte Schulter. Die rechte Hand wurde zur Faust und er schlug in seine Richtung nach vorne.
MOMDONSHERUGI!
Auf einmal begann sein Arm sich zu dehnen und schoss wie ein Pfeil auf seinen Gegner zu.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #116 am: Mai 18, 2012, 10:45:22 »

Im allerletzten Augenblick versuchte Kigeki noch schützend seine Arme zwischen den Auftreffpunkt und die geballte Faust aus der Entfernung zu kriegen doch so wie es aussah war er noch zu verschlafen und machte lieber erst einmal dicke Backen als der Schlag saß. Heftig rollte er mit den Augen als er die Attacke abbekam und seine Sinne fast wieder anfingen zu schwinden. Als sein kleines Näschen auf diese brutale Weise eingedellert wurde konnte er nicht mehr tun als den Geruch seines eigenen Blutes kennenlernen. Sein Gesicht sah nun reichlich ramponiert aus, zumindest der Teil welchen Cheme mit dieser Zärtlichkeit bedacht hatte.

Ngu...okaaay...ich nehm die Grillgurke zurück. Auah! Nur weil ich deinen kleinen Fehltritt erwähnt hab gleich so auszurasten...

Er tippte sich kurz an seine Nase und verzog das Gesicht denn der Schlag seines Gegenübers hatte ziemlich gesessen. Er musste sich nun gut überlegen was er tun würde und da sein Feind recht außer Reichweite schien für den Moment versuchte er für seine Vorbereitung Zeit zu schinden.

Sag mal, ist es bei euch so Art jemand erst eine Reinzubrettern und dann zu fragen? Ich kenn das eher umgekehrt! So hab ich ja keinerlei Anreiz zum Antworten...und überhaupt, was bist du für einer? Hier sind doch alle eher Lila...

Er hoffte da sein Gegenüber mit einer Frage angefangen hatte dieser in der Stimmung war seine Fragen zu beantworten. Unmerklich versuchte er dabei etwas Kraft in sich zurück zu holen welche durch das kleine Nickerchen wieder verschwunden war.

(P.up 100)

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #117 am: Mai 18, 2012, 11:07:04 »

Einen Moment grinst Cheme.

Schon recht, normal nicht meine Art, aber deine Freunde haben erst meine Freundin und dann mich angegriffen. Da habt ihr euch eine Abreibung verdient, meinst du nicht?

Immernoch schwebt Cheme über ihm, dann dehnt er seine Arme beide erneut. Langsam schlingen sie sich um ihn, wie große Würgeschlangen.

Danach sinkt er langsam gen Boden, seinen Gegner abschätzend.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #118 am: Mai 18, 2012, 11:22:50 »

(P. up 400)

Zwar war die Erklärung gut und schön dochwas bitte hatte er damit zu tun? Kigeki's Augen rollten wild als er sein Gegenüber verwirrt und wütend ansah denn er selber hatte nichts davon getan.

Grr...ist nicht Fein, gar nicht Fein wem anders eine reinzuhaun bloß weil man zu schwach für die anderen ist! Wo ich herkomm nennt man Typen wie dich Feigling.

Sein Blick wurde ungleich fieser zu eben noch und als er anfing seine Muskeln anzuspannen lösten sich kleinere Steinchen aus dem Boden als dieser anfing zu beben. Eine gehörige Druckwelle hielt den Namekianer auf Abstand als Kigeki seine volle Kraft nutzte um die inneren Reserven anzugehen.

Mal sehen wie du dich so schlägst Gurkenfresser! Viel kannst du nicht können denn sonst würdest du keine Fremden einfach im Schlaf überraschen...das machen nur Weicheier.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #119 am: Mai 18, 2012, 11:50:29 »

Du hast geschlafen? Beleidigst du immer Leute im Schlaf?

Kurz zuckt wieder ein schiefes Grinsen über sein Gesicht.

Wenn du zu solch komischen Kerlen gehörst, die der Meinung sind alles und jeden einfach anzugreifen kann ich nichts dafür, aber du musst damit rechnen, dass du dann was abbekommst.

Auf einmal lösen sich seine Hände von seinem Körper und die Arme beginnen blitzschnell um ihn zu rotieren. Seine Handkanten sausen pfeifend durch die Gegend.

Piong-Song-Tulki!
« Letzte Änderung: Mai 18, 2012, 12:20:46 von Patrick07 » Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: