dragonfly
Newbie
bssssssss
|
 |
« Antworten #3285 am: Februar 06, 2008, 20:00:11 » |
|
sonnenlicht was ist das? hier fällt seit tagen wasser vom himmel, und ich muss draußen arbeiten!
|
|
|
|
rock`n´roll
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3286 am: Februar 06, 2008, 20:01:10 » |
|
Sonnenlicht? Ist das das Zeug, was mich jeden Morgen davon abhält einzuschlafen?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3287 am: Februar 06, 2008, 20:07:50 » |
|
ja genua das^^ ihr seitse mir wobei ich sehe auch nur wolken 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3288 am: Februar 06, 2008, 20:16:09 » |
|
abend alle  na, wer von euch guckt fussball Ö-D ? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3289 am: Februar 06, 2008, 20:17:34 » |
|
hier hier hier *fahnen auspack und knofetti und trickot*
schalalalaaaaaaaaaaaaaa llalalalalaal lalalalala
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3290 am: Februar 06, 2008, 20:25:09 » |
|
Ich hasse Fussball
@ Aphiel
Woraus ist das ?
---
Ich mag das Wetter. Ich brauch keinen Sonnelicht,d as ruiniert nur meinen teint.
@ Alu Es geht mir dabei um was rechtliches
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3291 am: Februar 06, 2008, 20:26:06 » |
|
@alu lässt du dafür stars on ice sausen?  silent trötet mit dir für die andere seite  lalalaaaaaalalalalalalalalaaaaaaaaa *sing sing* @shil hi, wie das ruiniert deinen teint? ohne licht kann keiner leben.....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3292 am: Februar 06, 2008, 20:27:19 » |
|
Ich bin recht blass. Und deshalb ruiniert Sonnenlicht meinen Teint. Künstliches Licht geht auch  . Anwälte gedeihen nur unter solchen lebensfeindlichen Bedingungen
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3293 am: Februar 06, 2008, 20:28:40 » |
|
*zu helena flüster* sieh mal die schwarze robe...und dann der große schatten der sich bewegt...sie gehört zur dunklen seite @helena und silent...ähm die können mich mal schamant lieb haben diese stars on falling ice ^^ 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3294 am: Februar 06, 2008, 20:29:48 » |
|
@shil aha...verstehe....  ich bin auch immer recht blass, aber das sonnenlicht mag ich trotzdem, licht bedeutet für mich leben und wenns im winter stockdunkel ist, bin ich schon froh, wenns irgendwann wieder heller wird....allerdings in der sonne rösten tu ich auch nicht  @alu wer? die andere seite oder stars on ice?  aja....deine dunkle seite kenn ich schon 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3295 am: Februar 06, 2008, 20:30:13 » |
|
Ich wusste es: Alu mag lieber DSDS
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3296 am: Februar 06, 2008, 20:31:07 » |
|
@Shilindra Woraus ist was? Sonnenlicht? Also die Physiker sind sich ziemlich sicher, dass es aus Strahlung in bestimmten Frequenzbereichen zusammengesetzt ist  @ all Fussball? Geht gaaaar nich!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3297 am: Februar 06, 2008, 20:32:06 » |
|
dank shil sehr lieb  tztz...ich schau mir nur aus lange weile die vorentscheide an... ich ahb nie zeit dafür die sprüche von bohlen sind geil  ice...immer noch ice und dsds helen und shil sind  seht einfach in meine singnatur und nehm den letzten satz mal wörtlich wir sehen uns dann bald wieder
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3298 am: Februar 06, 2008, 20:33:22 » |
|
@shil aaahhhh *lacht* das dachte ich mir auch schon, immerhin wollte er mir schon öfter was vorsingen  stimmts alu? @alu die sprüche find ich aber auch stark von ihm  wir sind nicht  , gell? 
|
|
|
|
|
|
|
dragonfly
Newbie
bssssssss
|
 |
« Antworten #3299 am: Februar 06, 2008, 20:35:00 » |
|
Sonne macht albern! ausserdem gibts heros....was können da fußball oder dsds gegenhalten
|
|
|
|
rock`n´roll
|
|
|
|