Helena
|
 |
« Antworten #3270 am: Februar 06, 2008, 16:22:53 » |
|
chefe ist da 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3271 am: Februar 06, 2008, 16:47:28 » |
|
*Alu die Cola und den Kaffe wegnimmt.* Das ist ja nicht zum Aushalten. Mein liebster und cih haben uns auf einen Hund und eine Katze geeinigt. Einzige BEdingung die Katze muss so groß sein wie der Hund, und da es nur eine Hasuaktzenrasse gibt die ich mag, passt das  Aber das kann noch dauern. ich habe ja nich meine Kleines Ungeheur, welches grade in meiner Zimmertür liegt
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3272 am: Februar 06, 2008, 17:07:02 » |
|
hey wtf was soll das shil
kannst doch mal was sagen
hm...sag mal shil stimmst eigentlich zu, das hunde ihrem besitzer in mancher weise ähneln? also das mans ich bewusst für eine hunderasse und nicht die anere entscheidet?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3273 am: Februar 06, 2008, 17:16:03 » |
|
Ich habe was gesagt: Kleine Kinder osllten die Finger vom Koffein lassen [  Hm.. ist eine gute Frage: Denn wenn man mag sieht man sicher Ähnlichkeiten, sein es schlappohren lange Haare etc. Wenn du mich fragts, würde ich sagen das es kompletter Unsinn ist. Denn mein Ungehuer ist ein kleiner süßer Dackel, ich habe ihn zu mir genommen, weil er dem Züchter wieder zurückgegeben wurde mit den Worten: Ich habe keine Lust mehr mich um ihn zu kümmern. Für eine Wohnung in der Stadt ist das sicher Ideal den, er ist klein und braucht nicht viel Platz. Auch wenn ich mir eine Dogge wünsche, oder ein Mastif oder ... so muss ich eingestehen, das ich das für absolute Tierquälerei halte so große Tiere in einer Stadtwohnung zu halten. Weiterer Faktor ist natürlich die Zeit, die man in sein Hund investiert und was man von ihm erwartet. Ich mag zum Besipiel Hunde mit eigenem WIllen, auch wenn sie stur sind. PErfekt dressierte - keinen -Mucks von sich gebende-Hunde sind nicht mein Fall.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3274 am: Februar 06, 2008, 17:21:20 » |
|
könntest du charakterzüge von dir bei einem der rassen die du aufgezählt hast wiederfinden? ich bin selbst kein hunde besitzer aber hab mal vor mir einen zu holen und daher ein bisschen gelesen und da kommen halt immer wieder so die ein oder anderen sachen zum vorschein.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3275 am: Februar 06, 2008, 17:46:21 » |
|
Nein, da jeder hund auch anders ist. Als Beispiel: Es heisst der Dackel sei stur und äusserst Bildungsunwillig. Bei meinem Ungeheur stimmt das tatsächlich, aber es gibt genung andere Dackel die eben nicht stur sind und gern was lernen. Jeder hund ist anderes, ebenso wie jedes andere Haustier auch
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3276 am: Februar 06, 2008, 17:57:10 » |
|
ok...aber ich weiß, das dackel dickköppe sind  so jedenfalls kommt mir der dackel von meinem onkel vor und sonst was ghet noch?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3277 am: Februar 06, 2008, 19:26:20 » |
|
Nichts, ich muss arbeiten und naja das ist leider eine ganze Menge, da ich mich in Webhosting Krempel einlesen muss. Und mir langsam gedanken über strukturiertes lernen machen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3278 am: Februar 06, 2008, 19:32:55 » |
|
Webhosting? Was denn da genau? allgemein oder was spezielles?
schreibst du bald wieder klausuren?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3279 am: Februar 06, 2008, 19:44:51 » |
|
Was spezielles...
Ich hoffe, im SS habe ich meinen Examenskalusurenkur, da muss ich richtig fit sein und dann heisst es Examen.
|
|
|
|
|
|
|
dragonfly
Newbie
bssssssss
|
 |
« Antworten #3280 am: Februar 06, 2008, 19:47:50 » |
|
nabend zusammen! kann ma einer dieses schmuddelwetter abstellen???
|
|
|
|
rock`n´roll
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3281 am: Februar 06, 2008, 19:50:32 » |
|
moin moin dragonfly
ich denke eher weniger wenn es wenigstens schnee wäre
@shil hast du schon mal mit joomla gearbeitete? könnte ja sein, dass es dabei dir um web 2.0 geht
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #3282 am: Februar 06, 2008, 19:51:41 » |
|
Guten Abend Bande  Joomla/Mambo, ganz einfach das Portal vom PP halt 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3283 am: Februar 06, 2008, 19:53:01 » |
|
"Mit einer Klinge so geschwind wie die Große Schlange ihre Tropfen von der Quelle bis ins Meer befördert, mit einem Verstand so klar wie ein Eiszapfen an einem kühlen Wintermorgen, mit den Worten so geschickt wie mit der Klinge in meiner Hand, und darüber hinaus auch noch furchtlos und unerschrocken im Geiste von Floranuus, so stehe ich hier, Aphiel vom Schlangenfluss, Schwertmeisteradept! Ich bin sicher, dass ihr schon von mir gehört habt!" ... (Spätestens jetzt.)
Einen wunderschönen und dabei überaus ereignisreichen guten Abend wünsche ich!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3284 am: Februar 06, 2008, 19:55:08 » |
|
ja...jetzt schon sag mal hast du lange kein sonnenlicht mehr gesehen?  und sonst wie isses ihr eiden?
|
|
|
|
|
|
|
|