Alukard
|
 |
« Antworten #1515 am: Januar 08, 2008, 16:36:00 » |
|
tschuldigung großer ich dachte ja nur...hätte ja sein können das du früher schluss machtest ^^ so ich muss eben mal das auto meiner mum in die werkstatt bringen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1516 am: Januar 08, 2008, 16:37:26 » |
|
tja, das haste nun von deiner neugier  viel spass noch und schönen abend 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1517 am: Januar 08, 2008, 21:50:43 » |
|
recht hast du helena  hm...soll ich pro7 glauben oder eher skeptisch sein ehrlich bin ich offen für vieles auch wenn es übernatürlich sein könnte
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1518 am: Januar 08, 2008, 21:52:44 » |
|
ich glaube an sowas nicht! alles nur betrug für die quote 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1519 am: Januar 08, 2008, 21:54:41 » |
|
maybe ur right...
gut ich kann mir einiges da nciht erklären...löffel biegen und das mit den uhren xD
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1520 am: Januar 08, 2008, 22:06:43 » |
|
stimmt, da geb ich dir recht  schlaf gut  bis morgen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1521 am: Januar 08, 2008, 22:07:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1522 am: Januar 09, 2008, 06:09:30 » |
|
*Heute morgen mal das Frühstück macht... und gemütlich bei einer Tasse Kaffee, die Zeitung liest.*  (Ich weiß, warum dieser Smiley dabei ist. *g*) So, jetzt muss ich in ein paar Minuten auch schon wieder los. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Hoffentlich könnt Ihr ihn mehr genießen als ich. @Silent: Bleib' doch hier... ich habe sogar noch deine alte Kaffeetasse aus dem Runners hier. *Staub runterpustet* ...Irgendwie vermiss ich das "Morgen, Bande."!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1523 am: Januar 09, 2008, 07:26:24 » |
|
auch einen guten morgen wünscht  *kaffee von medusas schnappt und schlürft* aahhhh....dankeeee 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1524 am: Januar 09, 2008, 07:59:13 » |
|
Morgen zusammen! na, alle wieder fit?? *Kaffee schnapp* *schlürf* @Medusas Darfst du wieder an die Kaffeemaschine? 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1525 am: Januar 09, 2008, 08:02:46 » |
|
Morgen Bande  *Kaffee nimmt und zu Helena kuschelt*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1526 am: Januar 09, 2008, 08:14:55 » |
|
morgäähhhnnnnn..... fit? neeee...... 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1527 am: Januar 09, 2008, 09:14:40 » |
|
 Guten Morgen... Hätte heute fast verschlafen...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #1528 am: Januar 09, 2008, 09:30:13 » |
|
Guten Morgen... Liebe Helena, das ist keine Diskussion... 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #1529 am: Januar 09, 2008, 09:35:00 » |
|
guten morgen shil  ...nun gut, solange ihr nicht übereinander herfallt und euch die haare ausreisst, lassen wirs mal gelten 
|
|
|
|
|
|
|
|