Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1500 am: Januar 08, 2008, 13:39:25 » |
|
@ Helena: 'n kleiner Vielfraß, hm? 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1501 am: Januar 08, 2008, 13:54:54 » |
|
ja schon, aber ich kanns brauchen, ich muss noch wachsen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1502 am: Januar 08, 2008, 14:17:28 » |
|
Wieso? Fühlst du dich zu klein für unsere große Welt? 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1503 am: Januar 08, 2008, 14:23:48 » |
|
nein sicher net  aber es geht noch einiges rein in mein bauchi  ...und ich brauch kraft, damit ich meinen nervigen chef aushalte 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1504 am: Januar 08, 2008, 14:25:50 » |
|
O Ja, da stimm' ich voll zu! Wenn ich zu spät was zwischen die Kiemen bekomme, kann man mich für den Rest des Tages vergessen... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1505 am: Januar 08, 2008, 14:55:52 » |
|
siehst du! und deshlab ess ich den ganzen tag, damit ich bei laune bleib un dmein chef verschont bleibt 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1506 am: Januar 08, 2008, 15:22:30 » |
|
so, heute mach ich das mal wieder so und gehe eher...  also ihr süßen, ich bin weg, bis die Tage! Wirsing!
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1507 am: Januar 08, 2008, 15:30:09 » |
|
@ Helena: Du machst dir Sorgen um deinen Chef? Der ist aber zu beneiden...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1508 am: Januar 08, 2008, 15:33:59 » |
|
@dracy tja, so bin ich  und da er in 10 mins ins haus kommt und mich dann wieder ganz für sich alleine haben will, mach ich jetzt auch schluss  schönen nachmittag noch 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1509 am: Januar 08, 2008, 15:50:57 » |
|
Ciao Helena... ich geh jetzt auch...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1510 am: Januar 08, 2008, 16:00:48 » |
|
moin moin ihrs na wie geht es euch so? @helena viel essen...is da ein braten in der röhre 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1511 am: Januar 08, 2008, 16:05:33 » |
|
@alu hi du scherzkeks  nee, es is kein braten in der röhre 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1512 am: Januar 08, 2008, 16:13:51 » |
|
hoihi^^ hehe danke helena  und was treibst so zu hause?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1513 am: Januar 08, 2008, 16:21:04 » |
|
hallooooo....? ich bin noch im büro und hackle 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1514 am: Januar 08, 2008, 16:30:03 » |
|
@Alu: Zuviel Wissen macht Kopfweh  Solche Fragen stellt man nicht  *wieder ausklink*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
|