Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1485 am: Januar 08, 2008, 10:38:51 » |
|
@ Alu: Morgen und HAHA!!! - Ich aber auch *g*
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1486 am: Januar 08, 2008, 11:25:23 » |
|
na, Helena, immer noch so viel zu tun?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1487 am: Januar 08, 2008, 11:42:20 » |
|
Helena ist nicht merh so wirklich anwesend... - Vielleicht kommt sie später wieder...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1488 am: Januar 08, 2008, 11:48:16 » |
|
helena is wieder da...aber nur kurz, heute geh ich unter in arbeit  ...und ich hab schon sooo einen riesen hunger......
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1489 am: Januar 08, 2008, 11:49:07 » |
|
*mit Helena mitfühl*
Ich auch!!!
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1490 am: Januar 08, 2008, 11:50:27 » |
|
ich auch, ist echt schlimm mit dem Hunger 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1491 am: Januar 08, 2008, 11:50:48 » |
|
stimmt  aber in 10 mins hab ich pause 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1492 am: Januar 08, 2008, 11:51:23 » |
|
Watt? Sauerei! Bei mir sins noch 40 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1493 am: Januar 08, 2008, 11:58:37 » |
|
tja, dafür dass ich bis 5 hier hocke, hab ich auch 1 ganze stunde pause  *jammi schmatz schmatz* bis später leute 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1494 am: Januar 08, 2008, 12:23:19 » |
|
Na gut. Ist schon hart, bis um 5 arbeiten zu müssen... Ich kann zwar um 4 schon gehen, muss dafür aber um 7.36 da sein un habe nur eine halbe Stunde um mein Essen runterzuschlingen... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1495 am: Januar 08, 2008, 12:55:50 » |
|
tja, ich bin schon um 7.15 im büro und hab 15 mins. frühstückspause und 1h mittags  ...und kann gaaannnzzz gemütlich mein essen speisen und tratschen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1496 am: Januar 08, 2008, 13:07:07 » |
|
das hätte ich auch gerne, ich hab auch nur eine halbe stunde mittag, da es mir aber zu teuer ist, hab ich schnitten dabei, geh (manchmal) eher und ess dann zuhause.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1497 am: Januar 08, 2008, 13:13:54 » |
|
das tät ich ehrlich gesagt nicht aushalten, ich brauch eigentlich den ganzen tag über kleine happen zum essen.... ich ess sogar 2x frühstück, weil ich so einen guten stoffwechsel habe....... aber ohne essen durcharbeiten könnt ich nie, da wär ich ur gereizt, und v.a. schwach  tja...und früher heimgehen is hier sowieso net.....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1498 am: Januar 08, 2008, 13:15:38 » |
|
ich hab ja was zu essen... eine schnitte für morgens und eine für Mittags, und wenn ich zuhause bin, dann koche ich.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1499 am: Januar 08, 2008, 13:16:37 » |
|
wäre mir trotzdem zu wenig.....ich ess auch mittags eine warme gute portion  und abends wird sowieso immer gekocht, mein hasi hat nämlich immer hunger und isst ordentlich 
|
|
|
|
|
|
|
|