Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1320 am: Januar 01, 2008, 17:10:53 » |
|
@ Malek Dann drücke ich dir die Daumen, das was draus wird.  @ Alu Ja, das Game ist schon ein bissl Betagt, aber was soll's? Ich habe da so meinen Spaß dran.  @ Helena Ja, den kenne ich. Das ist doch der mit Darryll Hanna und ich glaube, das Chevy Chase da auch noch mitmischt. Wenn ich mich nicht irre, heißt er auch High Spirits-Die Geister sind willig. Ein Film zum totlachen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1321 am: Januar 01, 2008, 17:13:07 » |
|
spass ist immer gt, denn den habe ich auch  mit schwachen nerven muahahaha sonst schreib ihr doch mal eine shortmassageservice
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1322 am: Januar 01, 2008, 17:14:35 » |
|
@malek ja, ich drück dir auch die daumen  naja, wenn du ihr ne rose geschenkt hast, wird sie sich sicher an dich erinnern  @crash genau! der ist echt saudumm  nur die werbung geht mir am nerv  nee, ohne chevy chase....steve gutenberg spielt mit.....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1323 am: Januar 01, 2008, 17:19:43 » |
|
@ Helena Ich bin so  Hast recht. Steve Gutenberg. Habe den Film leider länger nicht mehr gesehen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1324 am: Januar 01, 2008, 17:26:04 » |
|
*eine whirlpool in die runde schiebt* ich werde wenn ich glück habe von gestern und heute nacht nen neues foto reinsetzen und ein altes ersetzen 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1325 am: Januar 01, 2008, 17:28:56 » |
|
So, ihr Lieben, ich muß grade mal weg. Vielleicht schau ich später nochmal rein.  Also, bis denne... 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1326 am: Januar 01, 2008, 17:30:05 » |
|
danke fürs daumen drücken ihr beiden 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1327 am: Januar 01, 2008, 17:30:46 » |
|
@crash ciao. bis später  @alu du kannst die alten auch drinnenlassen, dann haben wir mehr  @malek bidde 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1328 am: Januar 01, 2008, 17:32:31 » |
|
@helena aye cheffin wäre auch mal ne idee  und vielleicht hab ich das fotto heute noch mal sehen  @crash bye byegroßer 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1329 am: Januar 01, 2008, 17:36:19 » |
|
@alu war nur ein vorschlag  (und übrigens chefin schreibt man mit einem f  ) bist du da drauf auch zu erkennen?  bin dann auch mal weg, bis später meine lieben 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 01, 2008, 17:44:21 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1330 am: Januar 01, 2008, 18:30:34 » |
|
keine ahnung helena mal sehen  also dann bis nachher woll 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1331 am: Januar 02, 2008, 10:50:30 » |
|
auch wenn kaum einer da ist und es auch schon recht spät ist... *Kaffee und Frühstück macht* lasst es euch schmecken 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1332 am: Januar 02, 2008, 11:27:06 » |
|
*sich  und  und sich was backt und den anderen  * hi ihr na wie geht es euch?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1333 am: Januar 02, 2008, 11:36:50 » |
|
Hi, Leute!
Und, gut ins neue Jahr gerutscht?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1334 am: Januar 02, 2008, 14:13:06 » |
|
immer doch und selbst...bist hoffentlich nciht ausgerutscht woll^^
|
|
|
|
|
|
|
|