Alukard
|
 |
« Antworten #1305 am: Januar 01, 2008, 16:43:38 » |
|
genau so wie gestern, da hast du dich verzaubert xD  na ihrs 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1306 am: Januar 01, 2008, 16:44:34 » |
|
@ Silent Tolle Idee.  @ Helena Bitte schön!  @ Alu Na, du?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1307 am: Januar 01, 2008, 16:46:46 » |
|
aber hey großer  Harry potter  gute ideen @crash was geht digger
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1308 am: Januar 01, 2008, 16:48:45 » |
|
@alu hi alu  wie gehts? ich glaube, das war vorgestern  @crash was machst du denn heute noch so? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1309 am: Januar 01, 2008, 16:50:29 » |
|
tach
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1310 am: Januar 01, 2008, 16:51:27 » |
|
@helena ach keine ahnung ich glaube ich chiulle heute mal ein wenig ^^ und was machst du noch? ja das kann sein mit dem zauber 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1311 am: Januar 01, 2008, 16:52:16 » |
|
@ Alu Alles, was Beine hat!  @ Helena Hm, mal sehen. Vielleicht bastel ich noch meinen SR 4.0 Char fertig, zocke evtl. noch ein bissl an meinem anderen PC und mal schauen, was der Tag noch so bringt. Und du?  @ Malek Hoi Malek.  Und, gut ins neue Jahr gerutscht?`;)
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1312 am: Januar 01, 2008, 16:54:32 » |
|
klar bin ich gut ins neue jahr gerutscht  und bei euch allen anderen? was habt ihr os getrieben?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1313 am: Januar 01, 2008, 16:55:15 » |
|
@malek na was geht alter hund ... du bist ja auf einer guten fährte xD
@Crash was willst du denn noch zocken crash?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1314 am: Januar 01, 2008, 16:57:01 » |
|
@alu + crash ich guck mir grad einen lustigen film an und ansonsten werd ich nimma viel anstellen.... auf jeden fall was gutes schmatzen  @malek hi malek  ich hab gelesen, du hast jemand kennengelernt?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1315 am: Januar 01, 2008, 17:00:06 » |
|
@ Malek Freut mich.  Ich habe gestern nicht viel gemacht.  @ Alu Hm, vielleicht mal wieder seit längerer Zeit 'ne Rund Dungeon Siege. Mal schauen.  @ Helena Was schaust du denn grade?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1316 am: Januar 01, 2008, 17:00:24 » |
|
@helena: jupp und ich fand sie auf anhieb sympatisch. so alt wie ich, nichtraucherin wohnt in der nähe also in bochum. hat mir auch ihre nummer gegeben als ich sie danach gefragt hab( natürlich ganz nett)
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1317 am: Januar 01, 2008, 17:03:12 » |
|
interessant crash. dabei ist das spiel schon ein bisschen älter glaube ich ich hatte nie so richtig spass daran  *erst mal  in die runde stell und  ganz viel davon*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1318 am: Januar 01, 2008, 17:04:19 » |
|
@malek das freut mich für dich!  es geht mich vielleicht nix an, aber wirst du sie anrufen? *neugierig guckt* @crash ich guck auf ATV "die geister sind willig".... ein ur alter film aus den 80 ern, es geht um ein schloss in dem es angeblich spukt, die geister sind aber alles lebendige menschen, die sich halt einen spass draus machen, touristen zu verarschen  (ATV ist ein Ö sender........) @alu danke  *schnappt sich einen  *
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1319 am: Januar 01, 2008, 17:07:00 » |
|
defenitiv werde ich das machen. fragt sich nur ob sie noch weiss wer ich bin. Hab ihr sogar ne rose geschenkt
|
|
|
|
|
|
|
|