Alukard
|
 |
« Antworten #9540 am: Juni 17, 2008, 16:19:28 » |
|
Hey ist stelle selten was an  aber wenn dann richtig 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9541 am: Juni 17, 2008, 16:22:20 » |
|
verstehe  sehe ich das richtig: nur weil sich die zwei trainer gut verstanden haben und deshalb öfter beieinander gestanden sind, hat der schiedsrichter sie auf die tribüne verwiesen?.....was ist denn das für einer? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9542 am: Juni 17, 2008, 16:26:27 » |
|
naja nicht ganz ich tippte auch von diskussionen mit dem 4ten schirri also dem 4ten offiziellen und der schiri hat das gesehen naja und die traineer stritte ven den fouls oder so...naja udn den rest kennst du
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9543 am: Juni 17, 2008, 16:28:31 » |
|
wenn ich nicht schon geübt wäre, würde ich jetzt nichts verstehen, so verworren hast du getippt  find ich trotzdem nicht fair, aber gut. wie du schon sagtest, jeder sieht das anders und so soll es auch sein.
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9544 am: Juni 17, 2008, 16:43:13 » |
|
hey beide trainer trifft fast keine schuld  weil sie beide schuldig waren aber sogesehen, hatte der schiri eine große macke
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9545 am: Juni 17, 2008, 16:45:44 » |
|
so wie ich es gesagt hab, der war nicht ganz beisammen  was machst du heute noch so?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9546 am: Juni 17, 2008, 16:47:13 » |
|
weiß ich noch nicht helena...ich bin heute noch relativ unentschlossen, aber ich werde mir wieder fuball heute ansehen...wenn ich glück habe wieder abwechselnd beide spiele *g*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9547 am: Juni 17, 2008, 16:50:06 » |
|
heute spielen ja wieder meine italiener, das muss man einfach gucken  ach...wenn ich dran denke, dass die nur 10 km von mir entfernt wohnen *schwelg* werden die bei euch in konferenzschaltung gezeigt?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9548 am: Juni 17, 2008, 16:51:45 » |
|
Nein. Es ist Digitale übertragung. Somit kann ich auf ZDF und ZDF Digital kanal hier denken...die haben noch drei oder vier weitere Programme da noch eins sehen. Hm Helena...ich finde die IS sind zu alt...was hast du denen?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9549 am: Juni 17, 2008, 16:53:40 » |
|
bei uns werden die wichtigeren spiele übertragen in konferenzschaltung mit den weniger wichtigen, dh. die entscheidungsspiele werden fix gezeigt  für dich zu alt vielleicht, alu  ich hab feierabend, geniess die spiele heute abend und lass dir gut gehen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9550 am: Juni 17, 2008, 16:54:27 » |
|
dir auch bis später große 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9551 am: Juni 18, 2008, 07:56:54 » |
|
mensch....über 40 seiten schon wieder getippt..... *ruft nach medusas damit sie wieder aufräumen kann* ach ja...guten morgen allerseits....halbzeit, heute ist (erst) MI  *kaffee und brötchen hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9552 am: Juni 18, 2008, 08:02:23 » |
|
Guten Morgen ihr lieben... ich bin auch mal wieder da  ich hoffe ihr hab besser geschlafen als ich. als heute mein Wecker rappelte, dachte ich nur "warum klingelt der schon, ich bin doch gerade erst eingeschlafen..." *sich einen Kaffee schnappt* Morgen Chapilein, wie gehts dir heute?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9553 am: Juni 18, 2008, 08:13:16 » |
|
morgen chipilein, danke, es geht mir unverändert wie immer  und dir? du arme....*knuddel* das gibts ja nicht! 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9554 am: Juni 18, 2008, 08:20:17 » |
|
naja, bin ich ja mittlerweile gewöhnt...  ganz gut sonst... hab sogar ein bisschen arbeit *freu* und? hast dich gestern für deine Italiener gefreut?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|