Pen-Paper.at
Juli 28, 2025, 00:10:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 637 638 [639] 640 641 ... 1018   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Smalltalk  (Gelesen 2266195 mal)
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #9570 am: Juni 18, 2008, 10:53:38 »

genau, und ich weiß es auch, ich sorg dafür, dass nach meinem Tod alle organe da bleiben, wo sie hingehören Wink

ich hab damit schlecht erfahrung mit dem alten gemacht... der wurde immer nur mit hundert über die Autobahn kutschiert... wir hatten ihn zwei monate und haben ihn gleich getreten, meisten auf 140 - 150 km/h. dann war er fratze... Nockenwelle und Motor inner Wurst, kurz vorm Kolbenfresser... darum lass ich es jetzt mit dem langsam angehen, ist ja auch nicht mehr der jüngste.

ein Fiesta... ein toller fiesta... meinen einem elektrischen und einen manuellen Fensterheber Tongue

was ich nicht weiß macht mich heiß!

Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #9571 am: Juni 18, 2008, 11:00:08 »

*lacht laut*
ich hab auch einen ford fiesta  Cheesy
meiner dürfte allerdings jünger sein, als deiner, oder? welches baujahr?

mein babylein fährt seit über einem jahr gut mit mir und es war noch nichts grobes zu reparieren. einmal die bremsbeläge getauscht, ansonsten fährt er wie nix!  Grin

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #9572 am: Juni 18, 2008, 11:02:43 »

ich hab einen dunkelroten fünftürer... 1995 oder 1996 eins von beidem.

das hat dir vorbesitzerin noch alles gemacht... bremsen, auspuff und sowas... sie wollte nur fürs Nachschauen bei der elektronik, ohne irgendwas zu machen, nur gucken, keine 600€ hinlegen... aber so schlimm ist es nicht... kann man mit leben, auch wenn es teilweise echt doof aussieht, wenn man als Fahrer aufer Beifahrerseite einsteigt und rüber klettert Grin

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #9573 am: Juni 18, 2008, 11:06:04 »

meiner ist dunkelblau, 3 türig und baujahr 2000.
und ich vermute, etwas besser beieinander als deiner, was ich so lese  Grin

meine vorbesitzerin hat jedes jahr im winter und im sommer einen check machen lassen, die hat sich sogar bei ihrer werkstatt das scheibenwaschmittel einfüllen lassen. anscheinend war sie doof wie ne birne  häh?
andererseits denke ich, hat es meinem baby nicht geschadet  Grin

versteh ich das richtig, ihr habt nur 600 euro bezahlt?

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #9574 am: Juni 18, 2008, 11:16:28 »

ich denke... der eine Fensterheber... das war wohl einer von den Vorbesitzern, meinte im Winter als alles festgefroren war das Fenster aufmachen zu müssen und dass hat dem Fensterheber nicht gut getan Wink

bei der letzten war der auch für alles inner Werkstatt... ich finde selbst ist die Frau... kleinigkeiten kann ich auch alleine.

nein, ein bisschen mehr schon. Die von der Werkstatt wollten 600€ haben um nachzusehen, was mit der Elektronik ist, nur nachsehen, nichts machen... da hat sie gesagt, nö, mach ich nicht, dann bleibt es so...

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #9575 am: Juni 18, 2008, 11:23:15 »

ah, dachte ich mir schon, dass ich das mit den 600€ falsch verstanden habe  Wink
das muss aber eine ausbeuter-werkstatt gewesen sein, weil nur fürs nachsehen so viel verlangen, kommt mir komisch vor....

stimmt schon, selbst ist die frau. aber es reicht doch, wenn ich damit fahre  Grin
wenn was nicht passt, geht die frau zum mann und lässt machen  Cool

bei gebrauchten autos weiss man nie, was dahinter steckt. ich hab jetzt glück gehabt, beim nä. vielleicht nicht mehr.
aber ich weiss schon sicher, dass ich keinen fiesta mehr will, die sehen jetzt so eckig- hässlich aus.....

~Lore-Lilian Boden~
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #9576 am: Juni 18, 2008, 11:35:30 »

so wie sie mir sagte, dass es eine Vertragswerkstatt von Ford war... die ziehen einem ja eh das Geld von der Tasche.

ich mach sowas auch alleine... aber ab Ölwechsel mach ich nichts mehr... luft, wasser und so, dass mach ich auch selber, den Rest macht mein Dad oder die Werkstatt... Kalesch kann das nicht... er ist kein Grobmotoriker, eher für feine arbeiten zu gebrauchen... PC bauen und so...

ja, das stimmt, aber die hat mir im vorhinein gesagt, was der alles hat und ich fand es nicht schlimm, darum war er auch extrem günstig.

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #9577 am: Juni 18, 2008, 11:38:38 »

richtig! mir hat die ford-werkstatt einmal für 2 neue lichter 50€ verrechnet, die haben mich nimma gesehen!
ich bin jetzt in silent`s werkstatt, bin dort ganz zufrieden.

mach ich alles nicht. ich füll grad amal das waschmittel ein und das wars auch schon. reifenwechsel macht mein männchen, luft auch, usw.  Grin ich fahr nur damit und das reicht  Cool

~Lore-Lilian Boden~
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #9578 am: Juni 18, 2008, 11:42:31 »

Reifenwechsel musst ich bis jetzt auch noch nie machen, aber das kommt sicher noch... ich kenn ja meinen Dad, der zeigt mir das einmal und dann muss ich es alleine machen....

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #9579 am: Juni 18, 2008, 11:48:10 »

na echt?
dann hilft nur eins: dumm stellen und sagen, du kennst dich nicht aus  Grin

~Lore-Lilian Boden~
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #9580 am: Juni 18, 2008, 11:52:05 »

nein, das hilft nicht... dafür hab ich meinem Dad zu oft beim Heimwerken geholfen...

ich musste mit 10 lernen mein Fahrrad selbst zu reparieren... mit Reifen wechseln kette neu spannen und so was alles...

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #9581 am: Juni 18, 2008, 11:55:18 »

wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, deinem vater fehlte der sohn  Grin

reifenwechseln hab ich auch gelernt / lernen müssen, aber das heisst nicht, dass ichs auch weiterhin tue.
für was gibts denn männer?!  Diabolisch Grinsen

~Lore-Lilian Boden~
Marv
Greenhorn
**

Zwillinge

« Antworten #9582 am: Juni 18, 2008, 11:58:56 »

einen wunderschönen guten morgen ihr zwei

*sich nen kaffee schnappt und daran schlürft*

Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #9583 am: Juni 18, 2008, 12:01:32 »

morgen marv, du kommst genau richtig zu meiner ablöse, weil ich geh jetzt nämlich essen und dann ist nile nicht einsam  Wink

*stellt den beiden einen grossen teller mit keksen hin*

bis später ihr süssen  wave

~Lore-Lilian Boden~
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #9584 am: Juni 18, 2008, 12:04:55 »

Hi Marv!!

wie gehts dir??

Bis Nachher Süße, guten Hunger.

Achso, übrigens, hatte ich erwähnt, dass ich einen drei Jahre älteren Bruder habe? Huh?
Grin

Seiten: 1 ... 637 638 [639] 640 641 ... 1018   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: