Shilindra
|
 |
« Antworten #525 am: Dezember 19, 2007, 12:42:03 » |
|
@ Dracy
Dann rede mal mit deinem Chef, vielleicht hat er ja vertsändnis...
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #526 am: Dezember 19, 2007, 13:38:56 » |
|
@ Shil: Das is ja gar nicht mein Chef, der mich zusammenstaucht, sondern die ganzen MTA's von den Untersuchungen... So ? la "Wo bleibt der Patient?" oder "Warum kommt der erst jetzt?" oder sogar noch "Wieso sitzt der im Rolli? Ich kann ihn nicht im Rolli brauchen!"
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #527 am: Dezember 19, 2007, 16:06:33 » |
|
mahlzeit
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #528 am: Dezember 19, 2007, 16:23:14 » |
|
@malek guten abend  @silent wow....das beitragsfenster ist grösser, tolle sache 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #529 am: Dezember 19, 2007, 20:10:49 » |
|
@Helena: Jup 10 statt 5 Beiträge werden jetzt gezeigt, machts einfacher finde ich 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #530 am: Dezember 19, 2007, 20:41:28 » |
|
@ Dracy Da hilft nur eines: Ignorieren. Mach cih auch ständig...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #531 am: Dezember 20, 2007, 07:29:46 » |
|
guten morgen liebe leute  wie gehts denn heute so? wie ihr seht, haben wir ab heute x-mas-smilies  einen schönen tag euch allen!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #532 am: Dezember 20, 2007, 07:51:02 » |
|
Hi Helena! *kaffee und Frühstück macht* heute besser als gestern... ich dachte echt mein schädel platzt gleich... 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #533 am: Dezember 20, 2007, 07:54:44 » |
|
@nile echt? das tut mir leid  schön, dass es dir heute besser geht  *kaffee schlürft und keksi dazustellt*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #534 am: Dezember 20, 2007, 07:56:17 » |
|
ich freu mich auch!! und das beste ist, ich muss nur noch einmal früh aufstehen, dann hab ich Urlaub... darum hab ich heute auch RIESIGE Laune! 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #535 am: Dezember 20, 2007, 07:56:43 » |
|
Guten Morgen zusammen  *Kaffee nimmt und zu Helena kuschelt* 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #536 am: Dezember 20, 2007, 07:58:32 » |
|
@nile das ist super! ich hab auch ab morgen punkt 12 uhr urlaub und ich bin auch schon froh darüber  hab mich gestern schon gefragt, wo du steckst  @silent toll die x-mas-smilies, gell? 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #537 am: Dezember 20, 2007, 08:13:56 » |
|
Ja sind super, hast du fein gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #538 am: Dezember 20, 2007, 08:18:16 » |
|
@silent danke  ich hoffe, es geht dir besser als mir, ich bin heute nämlich gaga..........
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #539 am: Dezember 20, 2007, 08:26:39 » |
|
Jo geht ganz gut, zumal es sind ja nur mehr 1 1/2 Tage. Ansonsten hatte ich heute schon die 2 lästigsten Bauleiter im Zimmer, da kann der restliche Tag nur toll werden 
|
|
|
|
|
|
|
|