Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #510 am: Dezember 19, 2007, 10:26:26 » |
|
@ Dracyon Das klingt übel. Sowas kann einem auch auf die Nerven gehen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #511 am: Dezember 19, 2007, 10:29:30 » |
|
@crash nein, ich meinte die hilfsbereitschaft wird sich irgendwann aufhören, der job selber ist okay 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #512 am: Dezember 19, 2007, 10:32:28 » |
|
@ Helena Ach so, ich dachte schon, das dir der Job nicht mehr gefällt. Und meiner Meinung nach ist es nicht verkehrt, hilfsbereit zu sein, solange man nicht ausgenutzt wird. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #513 am: Dezember 19, 2007, 10:36:47 » |
|
meine rede! ich machs eh lange mit, aber irgendwann reichts selbst mir  nur um etwas zu sagen, bin ich eben zu kurz in dieser firma, aber das kommt schon noch 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #514 am: Dezember 19, 2007, 10:38:39 » |
|
Geht mir genauso... Ich merke auch, dass ich jetzt schon nicht mehr so begeistert bei meiner Arbeit bin, wie noch vor zwei Monaten...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #515 am: Dezember 19, 2007, 10:42:16 » |
|
@ Helena Schließlich hat alles seine Grenzen.  Das kenne ich. Als ich angefangen habe, habe ich auch kaum was gesagt, aber inzwischen kann ich meine Klappe manchmal einfach nicht halten und mache dann meinem ärger auch mal Luft. Aber natürlich nur, wenn es auch einen Grund dazu gibt. Wie lange bist du denn schon in der Firma, wenn ich mal fragen darf?  @ Dracyon Ist es denn so schlimm geworden?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #516 am: Dezember 19, 2007, 10:50:31 » |
|
@crash das 2. monat jetzt  aber ich hab tlw. schon meine klappe aufgemacht, weil ich kein sklave bin und wir nicht im alten rom sind 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #517 am: Dezember 19, 2007, 10:55:55 » |
|
@ Helena Im 2. Monat? Hm, hast du dich dann schon eingelebt? *schmeißt sich weg vor lachen* Köstlich... Zum Glück sind wir keine Sklaven und im alten Rom. Wäre ja noch schöner! Kein Internet, keine Autos, kein Fernsehen... 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #518 am: Dezember 19, 2007, 11:02:35 » |
|
@crash ja eingelebt hab ich mich schon, allerdings gibts einen im einkauf, der glaubt er ist der obermacker (und zufällig einer aus D  ), mit dem kann ich nicht sooo gut, aber mir eigentlich wurscht........ alle anderen sind ur nett und super drauf  tja, das ist meine einstellung und da kann kopfstehen wer will, ich lass mich nicht versklaven, auspeitschen o.so., ich unterwerf mich nicht und bleib mir treu  damit fährt man entweder gut oder schlecht, in diesem fall werd ichs noch sehen 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #519 am: Dezember 19, 2007, 11:09:11 » |
|
@ Helena Ich schätze mal, in jedem Betrieb gibt es einen, den man aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht ausstehen kann. Und wenn die restlichen Kollegen okay sind und man sich mit denen gut versteht, was spricht schon dagegen? Deine Einstellung ist doch völlig in Ordnung. Den schließlich hat man ja einen freien und eigenen Willen und wer sich was aufzwingen läßt, ist selbst dran Schuld. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #520 am: Dezember 19, 2007, 11:10:43 » |
|
@Crash: Geht so. Wenn man halt täglich einmal zusammengestaucht wird, leidet halt nun mal die gut Laune und die Lust an der Arbeit darunter...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #521 am: Dezember 19, 2007, 11:12:12 » |
|
@crash du, solange der chef mit mir zufrieden ist, ist für mich alles ok, immerhin bin ich ja von ihm für ihn eingestellt worden  das finde ich auch, und leute die dann noch jammern, tun mir in so einem fall auch überhaupt nicht leid......... denn jeder kann das ändern, damit er nihct mehr ausgenutzt wird...... @drac ich kann das nachvollziehen, wurde mal 3 monate lang tyrannisiert und dann noch rausgeschmissen..... solche leute sind echt das letzte!
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #522 am: Dezember 19, 2007, 11:20:43 » |
|
@ Helena Da ist was dran.  Ach, solche "Jammerlappen" tun mir auch nicht leid. Und dann besteht evtl. noch die Möglichkeit, das dann hinter vorgehaltener Hand gemeckert und gemault wird. Wenn solche Leute nichts ändern wollen, dann bitteschön... @ Dracyon Das ist ja echt hart. Sowas würde mich auch tierisch anko****! Wo bleibt denn da die Motivation? Auf der Strecke natürlich!
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #523 am: Dezember 19, 2007, 11:44:33 » |
|
@crash na solche kann ich überhaupt nicht leiden, da geht mir echt die galle über  und, mahlzeit  *hat jetzt pause bis 1*
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2007, 11:56:41 von Helena »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #524 am: Dezember 19, 2007, 11:59:23 » |
|
@ Helena Na dann, guten Appetit! 
|