Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #555 am: Dezember 20, 2007, 09:29:07 » |
|
@ Nile Dann ist ja gut.  @ Helena Was ist denn los? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #556 am: Dezember 20, 2007, 09:32:34 » |
|
@crash hmmm, ich hab seit sommer ein bissi probleme mit nackenverspannungen..... und es gibt tage, da merk ich nix und tage da hab ich schmerzen.....und so ein tag is heute  aber ich hock trotzdem im büro und arbeite - ich bin tapfer 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #557 am: Dezember 20, 2007, 09:37:07 » |
|
@ Helena Dann laß dich heute Abend mal von Silent ein wenig massieren. Könnte helfen.  Aber ich wünsche dir, das die Schmerzen rucki-zucki das Weite suchen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #558 am: Dezember 20, 2007, 09:40:57 » |
|
er is eh brav und massiert mich immer, wenns gar nimma besser wird  ausserdem hab ich mir jetzt eine private masseurin gesucht und morgen geh ich massieren, das tut auch der seele gut  dankeschön 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #559 am: Dezember 20, 2007, 09:45:04 » |
|
Dann hast du ja mit Silent einen guten Fang gemacht, stimmt's? So eine Massur ist sowieso was feines. Da kann man auch schön die Seele mal baumeln lassen und sich so richtig schön entpannen. Bitte schön! 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #560 am: Dezember 20, 2007, 09:56:19 » |
|
ich weiss, silent ist echt toll  er ist einfach mein held in jeglicher hinsicht  ...aber genug mit schwelgen........ ja, ich lass die seele baumeln themenwechsel: was machst du heute noch so??
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #561 am: Dezember 20, 2007, 09:59:36 » |
|
Hm, mal sehen, was der Tag noch so bringen wird. Könnte sein, das noch ein Kumpel von mir heute Nachmittag vorbeikommt. Aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Und du (außer arbeiten)?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #562 am: Dezember 20, 2007, 10:00:32 » |
|
Seid Ihr etwa alle Krank, oder was? - Was solls, Ich auch ein wenig...+
Eine Runde Mitleide für uns alle!
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #563 am: Dezember 20, 2007, 10:02:27 » |
|
@ Drac Na klar! Vor allem leide ich an kranken Gedanken oder Ideen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #564 am: Dezember 20, 2007, 10:16:18 » |
|
@crash ausser arbeiten nimma viel....... essen machen und dann eine versprochene massage einfordern  @drac nee, nur urlaubsreif
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #565 am: Dezember 20, 2007, 10:21:29 » |
|
@ Helena Ah ja. klingt ja vielversprechend.  @ Drac Ich kann mich Helena's Meinung von wegen Urlaubsreif nur anschließen. Könnte demnächst auch mal welchen gebrauchen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #566 am: Dezember 20, 2007, 10:24:11 » |
|
aja, du hast du nicht wirklich frei, oder? du armer...ich fühle mit dir 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #567 am: Dezember 20, 2007, 10:26:55 » |
|
Nee, nicht wirklich. Werde es überleben. Aber Danke für deine Anteilnahme. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #568 am: Dezember 20, 2007, 10:28:57 » |
|
bitte gerne  gab mal zeiten, da musste ich am 24.dez bis 18 uhr arbeiten, weil mein chef ein tyrann war....... das war echt schei*****............ aber du hast ja das PP und wenn dir fad is, dann kannste ja reingucken 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #569 am: Dezember 20, 2007, 10:40:35 » |
|
Das ist ja echt eklig! So einen Chef hätte ich eigenhändig geteert und gefedert!  Na ja, muß zwar am 24. auch noch mal raus, aber dann gibt's ja das nette Weihnachtspäckchen.  Das macht es wieder wett. Ich schaue ohnehin gerne hier ins PP, ob mir nun fad ist oder nicht. Ich kenn' ja noch das Runner's, dank Medusas.  Also, auch ein Grund, warum ich mit hierher "gesiedelt" bin. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|