Shilindra
|
 |
« Antworten #13950 am: März 19, 2009, 15:48:13 » |
|
Wieso ist denn hier schon wieder nichts los?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #13951 am: März 19, 2009, 16:00:02 » |
|
Weil ich anderweitig beschäftigt bin? 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13952 am: März 19, 2009, 16:08:14 » |
|
Ich acuh. Aber ich habe ich auch Zeit gefunden, Pinky in seinen Allerwertetsten zu treten 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #13953 am: März 19, 2009, 16:23:09 » |
|
Aber ich muss wichtige Dinge herausfinden... ich brauche nämlich einen neuen Personalausweis und der RFID-Chip darin widerstrebt mir nun einmal... da muss erst einmal etwas herumrecherchiert werden.  [Edit: Genug recherchiert, erstens werden die erst ab Nov 2010 eingepflanzt und zweitens könnte man den Perso auch kurz in die Mikro legen, weil er auch mit funktionsuntüchtigem Chip gültig bleibt.  ]
|
|
« Letzte Änderung: März 19, 2009, 16:26:36 von medusas child »
|
|
|
|
|
|
Elias
Newbie
|
 |
« Antworten #13955 am: März 20, 2009, 17:53:18 » |
|
Hallo o.o'
|
|
|
|
I'm not evil. That's just depending on your point of view.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #13956 am: März 20, 2009, 17:56:10 » |
|
Hi Leute! Ja, ich lass mich auch mal wieder blicken... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #13957 am: März 20, 2009, 17:59:15 » |
|
na, wenn das mal nicht der kleine Drachen auf Freiersfüßen ist  Schön dich wieder hier zu sehen Und ein Neuankömmling ebenfalls, willkommen bei uns im P&P. Na, was macht ihr an diesem schönen Tag?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Elias
Newbie
|
 |
« Antworten #13958 am: März 20, 2009, 18:00:47 » |
|
Der Langeweile frönen u.u Da hab ich nach einem weiteren RPG-Forum gesucht, weil die drei Internetseiten, wo ich bin, unterfordern mich etwas 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #13959 am: März 20, 2009, 18:03:02 » |
|
drei? und dann noch unterfordert?
naja, in jedem Fall findest du hier eine Menge Infos zu verschiedenen Spielen. Ein paar Runden haben wir hier auch. Aber ich glaube am schwarzen Brett finden sich gewiss noch Hinweise für weitere Runden im Netz, aber eben auf eigenen Boards.
Was genau spielst du denn, dass du gleich drei Boards als Unterforderung empfindest?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Elias
Newbie
|
 |
« Antworten #13960 am: März 20, 2009, 18:08:14 » |
|
Also Animexx und dort ist das Niveau selten sehr anspruchsvoll. Vor allem dieser *..*-Stil macht mich alle und das ist der beliebtere Stil mal abgesehen vom FF-Stil.
Dann ein Reallife-RPG-Board, wo ich durch eine Mitschülerin drauf gekommen bin. Es spielt in einem Lycée in Brest, doch es geht nur stockend voran und Reallife ist auch nicht so mein Ding, das Leben wie es ist finde ich langweilig.
Und last but not least ein RPG-Forum, dass sich Sklavenmarkt nennt. Dort habe ich zwei RPGs am laufen, aber die Post-Frequenz von einer halben Stunde reicht mir nicht so recht. Die aktiven Mitglieder dort kann man an einer Hand abzählen ^_^"
Jo.. meine Stärke ist wohl weniger das ewig drum herum reden o.o'
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #13961 am: März 20, 2009, 18:12:06 » |
|
Also suchst du nach Spielrunden, die mit möglichst hohen Postingfrequenzen daherkommen? Oder wie kann ich das verstehen?
Suchst du eigentlich nach einem bestimmten Spielsystem oder betreibst du eher themenbasiertes freeplay?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #13962 am: März 20, 2009, 18:14:22 » |
|
Von mir ebenfalls ein Hallo...
@Aphiel: Ja, der bin ich - allerdings nicht mehr auf Freiersfüßen, sondern vergeben... ich muss das mal mit Silent besprechen...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Elias
Newbie
|
 |
« Antworten #13963 am: März 20, 2009, 18:19:48 » |
|
Nja, was die Postingfrequenz angeht, schon. Ich verlange nicht, dass man aller fünf Minuten guckt, ob ich geschrieben habe, und dann schnellstmöglich antwortet. Aber ich komme aus dem Chat-RPG und das lief wesentlich schneller ab und da suche ich eine Mischung zwischen dem schnellen RPG im Chat und dem meiner Meinung nach als langsam empfundenen Forum-RPG, wie ich es bisher gespielt habe. So wie deine Antworten jetzt hier im Small-Talk kommen, so wünsche ich es mir im RPG  Ich bin eigentlich recht offen für neues und bilde mir ein, mich gute auf andere Formen und Themen des RPGs einstellen zu können. Am besten sagt mir bis jetzt das World of Darkness RPG zu o.o Ansonsten weiß ich nicht, was du meinst o.o"""
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #13964 am: März 20, 2009, 18:23:01 » |
|
Naja... die Geschwindigkeit können aber auch nur Leute haben, die nebenher nicht arbeiten müssen 
|
|
|
|
|
|
|
|