Alukard
|
 |
« Antworten #13920 am: März 17, 2009, 20:32:16 » |
|
Hm...ich bin ja nun nicht so der Hausgeräte Experte, aber bei uns im hause hat sich Miele immer ganz gut gemacht. Es ist zwar bisschen Tuerer, dafür hat eine Waschmaschine schon mal 10 bis 15 Jahre gehalten. Die Spühlmaschine 20 Jahre oder mehr.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13921 am: März 17, 2009, 21:11:06 » |
|
soweit ich weiß, kann man miele mit whirlpool vergleichen. die geräte hier sind fast gleich teuer. ergo sollte man sich eigentlich auch ne gute qualität erwarten können.....aber naja....wird schon wieder gut werden, sonst fliegt sie  schönen abend dir noch und schlaf gut 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #13922 am: März 17, 2009, 21:18:17 » |
|
Du auch Helena  Bis morgen. Ich werde mal wieder stärker hier schreiben 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13923 am: März 18, 2009, 07:41:03 » |
|
Guten Morgen. *schleppt sich mit totalen Mandelschmerzen rein und baut ein Frühstück auf*
Boa.. Arbeit saugt.
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13924 am: März 18, 2009, 07:55:50 » |
|
@alu schön zu hören  --------------------- @bloody was machst du mit solchen schmerzen in der arbeit? guten morgen übrigens ich bin müde, müde, müde; das wetter ist schei***, schei***, schei***; ich bin grantig, grantig, grantig..... 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13925 am: März 18, 2009, 08:59:34 » |
|
Ich will nich zum Arzt das is alles so streßig.. und überhaupt.. ich will auch nich schon wieder mal krank sein.. boa.. auch wenn ich schon Fieber habe -.-
Gott bin ich fleißig.
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13926 am: März 18, 2009, 09:24:46 » |
|
mit fieber hockt man sowieso net im büro herum! eigentlich solltest zum arzt, auch wennst net willst 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13927 am: März 18, 2009, 09:38:14 » |
|
Guten Morgen ihr lieben,
*Bloody in eine Decke einpackt*
@ Hel Warum bist du denn grantig?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13928 am: März 18, 2009, 09:40:47 » |
|
morgen shil, weil ich schlecht geschlafen hab, weil wir sauwetter haben mit kälte und sturm und weil ich kopfweh und heuschnupfen hab! reicht das?  und wie gehts dir heute?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #13929 am: März 18, 2009, 09:44:39 » |
|
Morgen,
sorry, dass es gestern so still um mich war, aber ich hatte wirklich mal Vorlesungen, die ein wenig meine Aufmerksamkeit erfordert haben.
*Stellt lecker Eiskaffee für jeden auf den Tisch*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13930 am: März 18, 2009, 09:49:55 » |
|
morgen medusas, dafür musst du dich nun echt nicht entschuldigen  wie sieht es heute bei dir aus?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #13931 am: März 18, 2009, 10:02:48 » |
|
Ich habe heute frei und werde mich demnach mal über meine Single-Source-Publishing-Skripte hermachen.
Und was steht bei dir an?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13932 am: März 18, 2009, 10:07:58 » |
|
Gute Besserung, Hel. Guten Morgen, Medusa 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13933 am: März 18, 2009, 10:12:58 » |
|
danke shil 
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13934 am: März 18, 2009, 10:23:54 » |
|
Ich mag nimmer.. bwähähäh...
|
|
|
|
|
|
|
|