Pen-Paper.at
November 29, 2024, 16:33:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 174024 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #195 am: Mai 16, 2010, 09:02:58 »

Aha. Da hilft nur eines: nachsehen gehen.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #196 am: Mai 16, 2010, 09:13:20 »

In der Empfangshalle siehst du einen Bürger der Sicherheitsstufe Indigo der sich über eine Rakete beugt und an ihrer Spitze arbeitet.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #197 am: Mai 16, 2010, 09:20:20 »

Na bitte. Ich gehe zu den anderen zurück.

"Es ist alles in Ordnung. Packen sie alles zusammen und folgen sie mir."

>In der Halle<

Bürger, ich soll mich bei Ihnen melden. Ich bin Troubleshooter Speid-O-Men-2 und im Auftrag von Sar-U-Man-3 hier. Diese Bürger hier haben sich freiwillig gemeldet, mich bei meinem Auftrag zu unterstützen.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #198 am: Mai 16, 2010, 09:26:06 »

"Herzlich willkommen bei F&D - Der Komplex von Morgen schon Heute! Ich bin Bürger Int -I- MUS -2 wenn Sie mir folgen kann ich ihnen unsere wunderbare Ausstattung für ihren Auftrag zeigen."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #199 am: Mai 16, 2010, 09:43:26 »

Herrlich. Ich freue mich.

Arkam
Inventar

« Antworten #200 am: Mai 16, 2010, 10:06:38 »

Das Labor von Bürger Int -I- MUS -2 ist wirklich beeindruckend. Es hat etwa die Ausmaße einer Schulsporthalle. Das Labor ist dabei in drei Ebenen unterteilt die untereinander mit Leitern und Laufstiegen verbunden sind. In der Mitte befindet sich ein etwa 5 Meter durch messender Platz der bis zur Decke reicht.
Dort findet sich einiges an interessanter Ausrüstung.
"Bürger die folgenden Ausrüstungsteile wurden speziell für ihren Auftrag von mir und meinem Team nach den hohen Standards von F&D für sie entworfen:
Jetpack (6Stück), Medikamentenzuteiler (1), Klonteleporter (6Stück), Notfallsack (6 Stück), Schutzfelder 6 Stück), Antragsbedarfsausgabegerät, Anti-Mutator  (1 Stück)
Nun um genau zu sein das Antragsbedarfsausgabegerät wurde von CPU in eigener Regie entwickelt und getestet F&D kann deshalb keine Haftung übernehmen wenn mit diesem Gerät irgendetwas nicht stimmt."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #201 am: Mai 16, 2010, 11:54:31 »

Ich möchte noch einen Bericht meiner virtuellen Einsatzbesprechung abgeben, während mein so eben ernannter Ausrüstungsoffizier, Bürger Bitte-R-PIL-1, ja sie wurden eben zu Rot befördert, die Ausrüstung in Empfang nimmt und die nötigen Formulare ausfüllt.

Offizier Bitte-R-PIL-1, testen sie alles gründlich mit ihrem Kameraden. Wer am meisten Geräte testet wird Loyalitätsoffizier. Wer am wenigsten testet muss 50 Credits Strafe für mangelnden Einsatz bezahlen. Geben Sie gut auf die Geräte auf, F&D hat sie mit viel Liebe im Auftrag unseres Freunds, des Computers, hergestellt.

Arkam
Inventar

« Antworten #202 am: Mai 16, 2010, 12:18:21 »

Int -I- MUS -2.
Keine Sorge Bürger von vielen unserer speziellen Gegenständen sind für jeden ein Teil vorhanden. Die restlichen Gegenstände sind für den Glücksoffizier  (Medikamentenzuteiler), den Teamleiter (Anti-Mutator) und den Loyalitätsoffizier (Antragsbedarfsausgabegerät) gedacht.
Alle diese Gegenstände sind speziell für den Sektor ALL gedacht und können im Alpha Komplex nicht ausreichend getestet werden.
Auf dem Dach befindet sich der Flugrobot 17 ATV der Sie und ihr Team in den Sektor ESA bringen wird. Dort erhalten Sie und ihr Team weitere Instruktionen.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #203 am: Mai 16, 2010, 12:31:28 »

"Wie sie meinen, Bürger.
Packt alles zusammen, ich warte am Dach. Wer noch in eine Hygienezelle muss, soll das jetzt erledigen."

Ich begebe mich in die nächste Hygienezelle und versuche die Software von Kom-U-NST zu installieren. Sicherheitsstufe? Pah...das kann ich umgehen. Hoffentlich.

Arkam
Inventar

« Antworten #204 am: Mai 16, 2010, 21:37:08 »

Alle Infrarote und Bitte-R-PIL-1:
"Im Sinne der Hygiene werden wir eine Hygienezelle aufsuchen."

Dank eingängiger Bedienung und grafischer Benutzeroberfläche ist die Installation auch mit dem compilieren kein Problem.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #205 am: Mai 16, 2010, 22:28:20 »

Verschlüsselte Nachricht an KGB
"Bitte um Informationen über Sektor ALL. Da schicken sie mich hin. Außerdem kommen Bürger [Namen bitte einsetzen] mit. Bitte um Infos über diese Bürger, falls vorhanden. Vielleicht ist ja ein Genosse dabei? Natürlich behandle ich die Bürger gut, wir sind alle Genossen. Zwei Bürger konnte ich bereits enttarnen: Einer war IntSic, der andere bei Randale, was immer das ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Genosse."

Arkam
Inventar

« Antworten #206 am: Mai 16, 2010, 22:56:47 »

KGB wäre der gesamte Sektor. Ich vermute Mal Bürger Kom-U-NST war gemeint.
Antwort von Bürger Kom-U-NST:
"Es hat eine Invasion aus dem Sektor ALL statt gefunden.
Der Technische Dienst hat das F&D Gebäude im Sektor ALL sabotiert da hier eine fehlertolerante Transporttechnologie entwickelt werden soll.
Im Sektor ALL findet ein Klonaufstand von infraroten Mitbürgern statt.
Bei Ihrem Auftrag handelt es sich nur um einen Scheinauftrag. Tatsächlich soll die geplante Explosion des Transportgeräts nur ein Feuerwerk für einen hohen Programmierer abliefern.
Mehrere hohe Programmierer bei F&D züchten und testen ihre eigene Mutantenarmee um den Computer zu entmachten.
Bei Randale handelt es sich um eine gefährliche Geheimgesellschaft die Aktionen gegen unseren Freund den Computer durchführt. Randale Mitglieder treten normalerweise in Gruppen auf. Über Bürger Bitte-R-PIL-1 ist uns nichts bekannt."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #207 am: Mai 16, 2010, 23:08:28 »

"Welches Transportgerät soll denn explodieren?"

Arkam
Inventar

« Antworten #208 am: Mai 16, 2010, 23:14:02 »

Bürger Kom -U- NST:
"Es soll sich um einen speziell modifizierten Jagdgeier handeln."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #209 am: Mai 16, 2010, 23:16:40 »

"Danke, ich mache mich auf den Weg".

Auf zum Transportshuttle....

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: