Pen-Paper.at
März 17, 2025, 00:27:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 243401 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #195 am: Dezember 24, 2007, 20:30:47 »

Von Malek

Ich komme vom Planeten Neu-Vegeta.

Vash liess sich auf dem Boden ab in der nähe von den bewohnern. Dann viel ihm Himhil ins auge. So einen hatte er noch nie gesehen, aber anscheinend besaß er auch einen Schwanz wie er selbst. Dieser machte sich gerade etwas selbstständig und wedelte leicht. Nun richtete er sich an den häuptling.

Ich mach schon keinen ärger.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #196 am: Dezember 24, 2007, 20:31:55 »

Von Damodred

@ Malek & Alukard
Der Häuptling nickte in Richtung Himhil wegen seines Grußes und wandte sich wieder zu Vash.

Gut. Dann folgt uns zum Dorf. Dort werdet ihr etwas zu Essen bekommen.

Er ging vor und die Krieger sondierten Vash...und den Dicken, welcher ihn aufmerksam beobachtete.

Baazu kommt auch nicht von hier...zu Hause ist sasasa weit weg.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #197 am: Dezember 24, 2007, 20:33:31 »

Von Malek

Vash liess es kalt das er von den leuten hier so beobachtet zu werden. Er richtete sich an den dicken.

Von welchem planeten kommst du den? Und kennst du neu-vegeta?

Sein magen verlangte nach was essbarem, bald würden sie den unglaublichen hunger eines saiyajin erleben.
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2007, 20:35:25 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #198 am: Dezember 24, 2007, 20:37:17 »

Von Alukard

Wer is den der Affenschwänzige Halbaffe da? Himhil sah hinüber zu Vash und zu den Indianern. Irgendwie sieht der voll komisch aus...wie vom Affen geknuscht. Ist der Etwa aus den Wolken gefallen? Meinte er unschuldig und sah wieder mit den Armen hinterm Kopf verschränkt hoch zum Himmel.  Du Hanpu wann gebt ihr eurer Fest? Ich wollte eure Gastligkeit nicht zu lange in Ansprcuh nehmen! Himhil drahte sich um und ging dann wieder in Richtung des Dorfes, vielleicht sah er ja noch bekannte Gesichter.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #199 am: Dezember 24, 2007, 20:39:00 »

Von Damodred

@ Malek & Alukard
Der Dicke seuftzte.
Baazu kommt von sasasa weiter her als Planet. Von sasasa her wo Yemma Daioh herrscht...sasasa! Kein sasasa Raumschiff kommt da hin, sasasa. Nur wenn du stirbst kannst du Zurück. Sasasa.
Von dem Gedanken zu sterben war der Dicke mit Namen Baazu offenbar nicht entzückt.
Esra machte bei Himhils andeutung über den Fremden große Augen.
Bist du von allen guten Geistern verlassen? Wenn er das mitbekommen hat wird er sicher ziemlich Sauer werden!

Häuptling Hanpu derweil meinte nur:
Unser großes Fest wird noch eine Weile dauern, aber man bekommt nicht jeden Tag Besuch aus den Sternen...
Er war immernoch etwas nervös, verstand aber es zu verbergen.

Schlieslich kamen sie bei einer Ansammlung von Zelten und einem großen Lagerfeuerlatz in der Mitte an...offenbar das "Dorf". Eine Reihe von Frauen sah auf, wobei die Männer ihnen Geboten zurückzubleiben. Eine der Wachen machte sich dann auf und der Rest geleitete Vash in ein großes Zelt, wobei Baazu der Prozession ebenfalls folgte.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #200 am: Dezember 24, 2007, 20:40:16 »

Von Malek

Ach passt schon, wegen mir müsst ihr euch keinen abreissen.

Vash ging weiter und sah mal hier und mal da hin. Nun richtete er sich an Himhil.

Nur weil ich einen Schwanz hab seh ich schon soooooo komisch für dich aus? Schonmal in den spiegel gesehen? Siehst verrückter aus als ich.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #201 am: Dezember 24, 2007, 20:41:53 »

Von Alukard

Himhil winkte fröhlich und grinsend in die Masse der anderen Indianer. Was denn Esra...es ist doch so. Er hat doch einen Affenschwanz!meinte Himhil und zuckte mit den Schultern. EIn seltsamer Knabe ist...versucht auch noch mir das. Komischer Affe! Warum spricht der mich nur an? Er zuckte leicht mit den Schultern und ging dann fluchs in das Zelt hinein und ließ im Lotussitz entspannt nieder im KReis.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #202 am: Dezember 24, 2007, 20:43:28 »

Von Damodred

@ Alukard & Malek
Die Lage entspannte sich etwas, als sie zusammensaßen...zumindest sahen das die Indianer offenbar so, welche ihre Angst langsam verloren. Nur der Häuptling war noch mit einer ernsten und Besorgten Miene besehen.

Nun, Herr Vash. Was habt ihr nun, da ihr versehentlich hier gelandet seid vor? fragte Hapu nach.

Genau...möchtest du mit unserer Regierung sprechen, ob sie dir von hier wieder nach Hause helfen oder sowas? fiel Esra ins Gespräch und wurde mit einem finsteren Blick vom Häuptling bedacht.

Baazu meint du könntest sasasa Berühmt werden, wenn du magst, sasa. Ist sasasa laaaange her seid jemand von da außen bei den Menschen war. Baazu fiel der ebenso finstere Blick des Häuptlings zu ihm überhaupt nicht auf. Alle Aufmerksamkeit in diesem Raum...sowohl positive, als auch negative war auf Vash gerichtet.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #203 am: Dezember 24, 2007, 20:44:41 »

Von Malek

Ach eigentlich könnt ich mit der Kapsel wieder zurückfliegen, aber das würde mir nichts bringen. Ich bin ein ausgestossener meines Volkes, das wohl wenn nichts unternommen wird bald ausstirbt. Was ich wirklich tun sollte ist trainieren um stärker zu werden, damit ich später zurückkann um meinen namen reinzuwaschen. Mein Planet wird von Invasoren angegriffen für die wir kaum gegner sind.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #204 am: Dezember 24, 2007, 20:46:08 »

Von Alukard

Himhil saß schweigend da und schaute nur in die RUnde, denn er sah vverwirrt aus. Der sollte von den Sternen kommen? Von einem anderen Planeten oder was und dieses Dingen sollte fliegen können? Ungläubig schaute er drein, während sich sein Schwanz wie eine Schlange schlängelte. Was bin ich froh, dass ich nicht angesprochen werde! Das ist alles so komisch. Wann kommt eigentlich das Essen? Ich habe tierischen Hunger. meinte Himhil zu jemaden an seiner Seite. Der Blick des Häuplings hatte er noch nie so geseheen. Was war denn mit allen los? Ich selbst bin die ruhe und unschuld. Himhil grinste breit und still.

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #205 am: Dezember 24, 2007, 20:48:11 »

Von Damodred

@ Alukard und Malek
Ihr habt Glück Herr Vash. Es gibt hier viele gute Lehrmeister für die Kampfkunst. Demnächst kam jemand vorbei der ein Budokai ankündigte...genaueres erfahrt ihr sicher in dem Dorf im Osten.
Offenbar schätzte der Häuptling diese Antwort Positiv ein, denn auch bei ihm fiel etwas der Nervosität ab.
Baazu klatschte freudig in die Hände.
Sasasa...Baazu mag das Budokai...Miss Satan gute Gastgeberin, starke Kämpferin! Fast schien er etwas seine Pflicht zu vergessen.

Esra schien überrascht über diese Neuigkeiten.
Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber das Dorf im Osten gibt es nicht mehr...jemand hat es vernichtet. Ich könnte euch aber auch gleich nach Orange Town geleiten. Dort kriegt ihr sicher alles was ihr wollt.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #206 am: Dezember 24, 2007, 20:48:50 »

Von Malek

Vash sah ratlos aus.

Was ist ein Budokai?

Anscheinend hatten diese erdlinge hier sonderbare hobbys die sie nachgingen, aber ob es Lehrmeister hier gab die ihm noch was beibringen konnten? Erstmal sehen was sie können und dann kann man sich immer noch entscheiden ob man bei denen in die lehre geht.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #207 am: Dezember 24, 2007, 21:00:57 »

Von Alukard

Ein Budokai? Ist das ein Tournier? Wo findet es statt und was hatStan damit zu tun? Himhil brach sein schweigen und sprudelte mit Fragen nur von sich. Er zeigte ein interessiertes Gesicht und sein Schwanz bewegte sich aufgeregt hin und her. ICh muss unbedingt daran Teilnahmen. Was auch immer es ist, ich muss da mitmachen. ICh hatte schon lange keine Wettkämpfe mehr. Welches Dorf ist den Vernichtet worden? Was ist denn da passiert?

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #208 am: Dezember 24, 2007, 21:02:24 »

Von Damodred

@ Alukard & Malek
Esra blickte leicht vorwurfsvoll zu Himhil, da dieser Vollkommen die letzten Vorkommnisse offenbar Vergessen hatte, wo Sagitarius bei seinem Ende die Höhle...und natürlich dadurch die darüberliegende Stadt...vollkommen vernichtet hatte.

Hanpu erklärte dann Vash das Budokai.
Es ist ein Turnier der Stärksten des Planeten. Hunderte Krieger der Erde nehmen daran Teil...einige davon haben sogar den Heiligen Quitten Turm bestiegen. Das Gebäude, welches wir hier neber dem Wald noch Hüten. Nur die Besten Acht dürfen vor dem Publikum kämpfen um den Titel "Stärkster Mann der Welt".

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #209 am: Dezember 24, 2007, 21:03:22 »

Von Malek

Der titel interessierte Vash wenig, aber bei dem tunier konnte er bestimmt das eine oder andere lernen und die Erdlinge einschätzen. Er würde wohl daran teilnehmen.

Klingt nett. Ich werde daran teilnehmen.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: