Pen-Paper.at
März 17, 2025, 00:11:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 243391 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #180 am: Dezember 24, 2007, 19:58:47 »

Von Alukard

Himhil machte große Augen a.s er Esra wieder vor sich sah. Seine Aura und seine Kraft verloschen. Langsam kam er näher. Sag mal wie kommst du...von dahinten...nach hier...von ähm...aaaaaaah...wie machst du das immer wieder. Himhil griff ins eine Haare und starrte verdutzt drein, bevor er lächeln meinte. Eine kleine Pause...naja...wenn du meinst...aber ich wollte doch nach da oben...! Sind das da hinten nicht die Indianer die den Waldschützen?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #181 am: Dezember 24, 2007, 20:09:24 »

Von Damodred

@ Malek
Zischend öffnete sich die Raumkapsel und Vash trat hervor. Um den Einschlagkrater hatten sich eine handvoll Männer versammelt deren Haut eine rötliche Färbung hatte. Sie waren mit primitiver Lederkleidung ausgestattet und trugen Vogelfedern in den Haaren. Alle starrten mit einem Raunen auf Vash herab.

@ Alukard
Nun...wie du sicher weisst kann ich fliegen
schmunzelte Esra und machte sich zum Dorf auf.
Für den Aufstieg wirst du einige Zeit brauchen...ich rede hier von Tagen! Da sollte man schon gut drauf vorbereitet sein mit einer Nacht voll Schlaf...egal ob man eine Senzu Bohne verdrückt hat oder nicht.
Langsam näherte sich auch die Aura von Baazu, welcher wohl beschlossen hatte Himhil zu begleiten.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #182 am: Dezember 24, 2007, 20:10:24 »

Von Malek

Meine güte ganz schön primitiv dieser Planet. Vash's flog ganz langsam senkrecht nach oben aus dem krater bis er auf einer höhe mit den einwohnern hier war. Er betrachtete sie kurz wobei sein schwanz leicht hin und her wedelte.

Auf welchem Planeten befinde ich mich hier?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #183 am: Dezember 24, 2007, 20:12:11 »

Von Alukard

FLIEGEN! Das ist ein böses Wort weißt du das! ICh finde das sehr unfair! Grummelte Himhil und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor er los schritt auf das Dorf. Wenn es nach mir ginge, dann wäre ich schon längst auf den Weg nach oben und ohne Halt. Da hab ich keine Geduld... Seine Augen leuchteten immer noch Ping während er sich umsah. Warum folgte der Dicke ihm nun schon wieder. Man konnte nie allein sein....vielelicht sollte er in seinen Wald zurückkehren...aber erst musste er noch Stärker werden.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #184 am: Dezember 24, 2007, 20:12:54 »

Von Damodred

@ Malek
Auf Vash?s Frage hin trat einer der Männer vor. Angst und Argwohn war ihm ins Gesicht geschrieben.

Sag uns zuerst, wer du bist, Fremder...und weshalb du hergekommen bist.

Der Rest um den Krater herum trat einen Schritt zurück. Alle Aufmerksamkeit war auf Vash gerichtet.

@ Alukard
Esra kicherte etwas auf Himhil?s Gefühlsausbruch hin. Er wird es wohl schwer lernen... dachte er bei sich. Nach kurzer Zeit waren sie beim Dorf angekommen, doch irgendwas stimmte nicht. Die Frauen waren wie gewohnt bei ihren arbeiten. Einige sahen etwas scheu auf als die Beiden daher kamen aber wo waren die Männer?

Baazu?s Aura indes schlug einen anderen Weg ein...fort vom Dorf in Nordwestlicher Richtung.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #185 am: Dezember 24, 2007, 20:13:55 »

Von Malek

Wer ich bin? Was sollte euch das angehen? Was ich hier will? Gar nichts, ich bin hier mehr schlecht als recht gelandet. Und nun antworte mir bevor ich die geduld verliere.

Vash stand es bis hier. Was würden sie den mit dem wissen anfangen wenn er ihnen verriet was sie wissen wollten? Seine kampfkraft stieg von 100 auf 1500. Sein schwanz hatte sich nun wie eine gürtel um seine tailie gelegt.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #186 am: Dezember 24, 2007, 20:15:33 »

Von Alukard

Wo sind eure Männer? Fragte Himmhil sie. Es war nichts das erst Mal, dass er hier durch kam. Sein schwanz lag ruhig um seine Hüfte gerollt. Und lass das Kichern Esra! Er sah halb beleidigt aus grinste aber auch breit. Vielleicht hatte das ja was mit der Sternschnuppe oder dem Objekt zu tun! Was meinst du Esra

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #187 am: Dezember 24, 2007, 20:16:39 »

Von Damodred

@ Malek
Die Miene des Mannes verhärtete sich.
Ich bin Häuptling Hanpu, Leiter dieses Stammes und Hüter des Waldes. Der Planet auf dem du gelandet bist nennt sich Erde.
Der Mann war zwar immernoch unsicher was zu tun war, allerdings was immer es war, er würde so schnell nicht weichen...trotz das er wesentlich schwächer schien als Vash.

@ Alukard
Eine Frau kam zu den Beiden als Himhil in die Menge fragte.
Sie sind zu der Stelle wo der Stein aus den Wolken herkam um zu sehen was geschehen ist.

Er bemerkte außerdem das dort, wo Baazu hin unterwegs war eine Aura von etwa der gleichen stärke wie die seine erschien.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #188 am: Dezember 24, 2007, 20:17:58 »

Von Malek

Hmm Erde. Erde, hmmm von dem planeten hatte er noch nie gehört und anscheinend waren die kerle hier ziemlich schwach. Eine ungewohnte situation für den Saiyajin Vash. Aber große lust es seinen ehemaligen leuten gleichzutun würde er hier niemanden unterdrücken, warum auch? Sie hatten ihm nix getan. Was konnte er jetzt aber auf diesen planeten tun? Lilith hatte ihn bestimmt nicht ohne grund hier abgesetzt oder?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #189 am: Dezember 24, 2007, 20:18:49 »

Von Alukard

Himhil lächelte ich freundlich zu und winkte ihr dankend zu. Dank für deine helfende Antwort. Eine seltsame Aura war das. Baazu war auch zu ihr Unterwegs. Hm...wenn der Dicke dahin ging...aber hoffentlich blieb er ihm von Leib...auch wenn die Verschmelzung kurz gut gewesen war. Neugierig und vorsichtig machte er sich auf den Weg, woher die Auren zu kommen schienen. Er verabschiedete sich noch freundlich von den Indianern, die ihm sehr am Herzen lagen...irgenwie jedenfalls.

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #190 am: Dezember 24, 2007, 20:20:28 »

Von Damodred

@ Malek
Der Häuptling fragte ihn weiter

Also, der der uns seinen Namen nicht nennt...was hast du vor hier in unserem Wald da du nun hier bist?

als in der Menge eine große Gestalt auftauchte...ein Seltsamer Kautz, geformt wie ein Ei mit langen Armen und Beinen. Er war mit einem Anzug bekleidet und sah schon eher nach Zivilisation aus als der Rest...und er war auch etwas stärker. Außerdem näherten sich zwei weitere starke Kämpfer welche für ihn noch ausser Sicht waren.

@ Alukard
Baazu?s Aura war am Ort angekommen und so langsam wurde die Aura sichtbar. Sie schien Neutral...im moment. Esra war leicht nervös, so als würde er eine Gefahr wittern die von der fremden Aura ausging.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #191 am: Dezember 24, 2007, 20:21:36 »

Von Malek

Vash kratzte sich am kopf. Das war ne gute frage, er wusste es selber ja noch nicht richtig. Und dann spürte er schon die drei starken kämpfer. Interessant, anscheinend gabs hier doch starke gegner zum trainieren. Aber bevor er überhaupt ans kämpfen denken konnte knurrte schon sein magen ziemlich laut.

Oh ähm wie peinlich, ihr habt nicht zufällig was zu essen für mich? Ach ja ich heisse Vash.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #192 am: Dezember 24, 2007, 20:23:22 »

Von Alukard

Die Aura und Kampfkraft von Himhil wurde schwächer, je näher er der Quelle kam. Er hatte seine Arme hinterm Kopf verschränkt und schaute nach Oben in den Himmel hinauf, wo die wolken waren. Du Esra...gibt es einen Weg fliegen zu können? Mit neugieriegem Gesicht beugte sich Himhil vor und sah Esra an. Du schaust so trübe drein...was ist den los mit dir? Die Kraft ging Himhil nicht so nahe oder er ließ es sich nicht anmerken, wobei er gemütlich weiter auf den Krater zu schritt...sein Schwanz hing ihm immer noch locker um seine Hüfte...bewegte sich aber an der Spitze.

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #193 am: Dezember 24, 2007, 20:24:53 »

Von Damodred

@ Alukard & Malek
Schließlich kamen Himhil und Esra am Krater an, wo sie Vash in der Luft schwebend sahen. Nach seiner Frage fiel die älfte der Krieger um, da sie etwas anderes wohl erwartet hatten. Der Häuptling atmete auf und bemerkte dann die anderen drei.

So wie es aussieht haben wir heute aber viele Besucher...solange ihr euch benehmt können wir euch im Dorf ein mal bereiten. Danach muss ich euch leider Bitten, den Wald zu verlassen.

Den letzten Satz richtete er an Vash.

Wo kommt denn sasasa schwebender Fremder her, wenn baazu fragen darf...sasasa?

Meinte der Dicke mit Kindsgleicher Stimme und großer Neugier.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #194 am: Dezember 24, 2007, 20:26:16 »

Von Alukard

Hi Hanpu, wie gehts dir?Meinte Himhil unschuldig und sah auf den Fremden, der in der Luft stand und flog. Nicht noch einer? Wie so können die alle fliegen und ich nicht....?! grummelte Himhil und sah weiterhin zu dem Fremden, der einen Schwanz zu haben schien. Er legte seinen Kopf schief und sah ihn interessiert an sowie in den Krater wo die Kapsel her kam. Ansonsten verhielt er sich ruhig und lauschte den Worten von Baazu und wandte seinen Kopf in dessen RIchtung.

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: